April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.01.2014 13:41
Zitat von MamiMareike2012:
Lina, schön das alles gut ist!! Und toll das dein arzt so verständnissvoll ist!!![]()
Caro,geschenke sind immer gutund genieße deine freie zeit einfach mal auf der couch
![]()
Me,war den halben vormittag unterwegs um wandtattoos zu besorgen für unseren gästeraum! Zur belohnung hab i mir heit mcdoof geholt![]()
wo hast du die geholt?
ich bestell die immer online

09.01.2014 13:42
Zitat von _Lina_:
@ caro
so kann ein Tag anfangen!
Kannst ja deine Freundin im KH besuchen![]()
@ mareike
ich will auch MC Doof![]()
Zeig her die Bildchen![]()
Ich bin auch total begeistert von meinem FA.![]()
Hab auch kurz wegen der Geburt mit ihm gesprochen... bin da etwas nervös, weil`s bei der Großen soooo schnell ging und wir`s grad noch ins KH geschafft haben.
Aber auch hier war er pro normale Geburt (die machen da auch Wunschkaiserschnitte). Aber ich hab mich doch verstanden gefühlt (alle sagen immer nur ich soll froh sein dass es so schnell ging, aber wenn der Körper 0 Zeit hat, sich dran zu gewöhnen, man kein einziges Schmerzmittel mehr bekommt und nur am kotz** ist, ist das auch nicht so toll. Ich hatte weder Vor- noch Senkwehen und war 20 min im KH bis die Kleine da war. Von geplatzter Fruchtblase bis Geburt war`s wohl ne knappe Stunde)
Er meinte halt, wir haben dann rechtzeitig ein Auge mehr drauf und sobald ich auch nur annähernd was merke soll ich dann ins KH - lieber einmal umsonst als wieder so knapp![]()
@ sabsn
kleiner UnterschiedVor 3 Wochen hatte er schon 500 gr... das kann ja noch was werden
![]()
hui da hatte es aber eine eilig. Und da mach ich mir einen Kopf, weil ich dachte Hinata kam schnell

09.01.2014 13:43
Zitat von javeria67:
hallo,![]()
sind wieder da von Urlaub. war sehr schon aber auch bisschen anstrengend mit meine Tochter. war dauernd Krank. jetzt geht ihr Gsd viel besser.
hoffe euch gehts soweit gut? die,die heute noch F:A termin haben wünsche euch viel Spaß.
das ist ja schade

willkommen zurueck

09.01.2014 14:11
@ froggy
ja, bin echt froh, dass ich dahin gewechselt habe! Er ist auch am KH wo ich entbinden will.
... hmm ja, sie hatte es eilig
war vielleicht auch etwas "blind" und hab meine anfänglichen Wehen als Vorwehen abgetan (solche hatte ich nämlich nie) Zwischen der 1. Wehe und Entbindung lagen dann gesamt max. 4 Stunden. Aber die Wehen waren nicht stark und auch nicht regelmäßig. Hab Kisten gepackt zum umziehen usw... Das passiert mir nie wieder
wie schnell wart ihr denn unterwegs
@ wandtattoos
ich bestell die auch immer online
@ acacia
oh ja, sorry, ich glaub ich hab gestern noch gar nichts geschrieben... hoffentlich geht alles gut! ... du nimmst aber auch alles mit was geht, oder?
Kannst mir bisserl was von deinem Blutdruck abgeben, meiner war heute schon wieder zu niedrig bzw. grenzwertig.
@ javeria
schön dass es der Kleinen jetzt besser geht! Glaub gerne, dass es dann ziemlich anstrengend war!
ja, bin echt froh, dass ich dahin gewechselt habe! Er ist auch am KH wo ich entbinden will.
... hmm ja, sie hatte es eilig

wie schnell wart ihr denn unterwegs

@ wandtattoos
ich bestell die auch immer online

@ acacia
oh ja, sorry, ich glaub ich hab gestern noch gar nichts geschrieben... hoffentlich geht alles gut! ... du nimmst aber auch alles mit was geht, oder?
Kannst mir bisserl was von deinem Blutdruck abgeben, meiner war heute schon wieder zu niedrig bzw. grenzwertig.
@ javeria
schön dass es der Kleinen jetzt besser geht! Glaub gerne, dass es dann ziemlich anstrengend war!
09.01.2014 14:17
Wo bestellt ihr Wandtattoos? Ich brauche auch noch ein paar.
Danke euch, ich mach mir große Gedanken um Noah und hoffe einfach das ich die Vergiftung nicht auch noch mitnehme.
Aber der Arzt meinte ja bis zur 30ssw. sei eigentlich alles okay.
Wenns so ist dann ist ja alles gut

Danke euch, ich mach mir große Gedanken um Noah und hoffe einfach das ich die Vergiftung nicht auch noch mitnehme.
Wenns so ist dann ist ja alles gut

09.01.2014 14:20
Hallo Ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder. Also mein Zuckertest war i.O. Der letzte Termin ist schon fast 4 Wochen her und ich muss immer noch bis zum 21.01 warten. Insgesamt 5 Wochen Baby nicht sehen und hören.... das geht ganz schön an die Nerven. Ich spür den kleinen Zwerg zwar durchgehend, aber ich will auch mal wieder was sehen
Arbeit mag ich im Moment auch nicht mehr... es nervt einfach alles......
Und ich muss immer noch 3 Wochen. Das wasser wird mehr, Rückenschmerzen und ne RIESEN Kugel...... oh jeh.... könnt nur noch heulen und bin extrem schlecht zufrieden. Kann mir einer einen Tip geben??? So üble Launen hatte ich in der ersten SS nicht. Meine beiden Männer tun mir echt leid
Aber ich kann da nix gegen machen, das kontrolliert mich. Hinterher tut es mir schrecklich leid aber es ist schon grausam. So bin ich eigentlich nicht
Sorry, musste mich mal auskotzen......

Melde mich auch mal wieder. Also mein Zuckertest war i.O. Der letzte Termin ist schon fast 4 Wochen her und ich muss immer noch bis zum 21.01 warten. Insgesamt 5 Wochen Baby nicht sehen und hören.... das geht ganz schön an die Nerven. Ich spür den kleinen Zwerg zwar durchgehend, aber ich will auch mal wieder was sehen

Aber ich kann da nix gegen machen, das kontrolliert mich. Hinterher tut es mir schrecklich leid aber es ist schon grausam. So bin ich eigentlich nicht

09.01.2014 14:20
Hallo Ihr Lieben
Und ich muss immer noch 3 Wochen. Das wasser wird mehr, Rückenschmerzen und ne RIESEN Kugel...... oh jeh.... könnt nur noch heulen und bin extrem schlecht zufrieden. Kann mir einer einen Tip geben??? So üble Launen hatte ich in der ersten SS nicht. Meine beiden Männer tun mir echt leid

09.01.2014 15:17
Ach Mensch Achenputtel!
Nen Tipp kann ich dir leider nicht geben...
Weiß aber was du meinst!

Nen Tipp kann ich dir leider nicht geben...
Weiß aber was du meinst!
09.01.2014 15:19
Wuhuuuuuuuuuuuuu
Das Kinderzimmer hatte ich ja am Samstag bestellt LT sollte Mitte Februar sein!
Nun der Anruf es kommt Montag!
Das heißt übernächste Woche können wir es fertig machen!

Das Kinderzimmer hatte ich ja am Samstag bestellt LT sollte Mitte Februar sein!

Nun der Anruf es kommt Montag!

Das heißt übernächste Woche können wir es fertig machen!

09.01.2014 15:29
Zitat von _Lina_:
@ froggy
... hmm ja, sie hatte es eiligwar vielleicht auch etwas "blind" und hab meine anfänglichen Wehen als Vorwehen abgetan (solche hatte ich nämlich nie) Zwischen der 1. Wehe und Entbindung lagen dann gesamt max. 4 Stunden. Aber die Wehen waren nicht stark und auch nicht regelmäßig. Hab Kisten gepackt zum umziehen usw... Das passiert mir nie wieder
![]()
wie schnell wart ihr denn unterwegs![]()
@ wandtattoos
ich bestell die auch immer online![]()
@ acacia
@ javeria
1. Wehe bis Entbindung 5 Stunden, ich hab meine Wehen auch nicht als solche wahrgenommen, hab meinem Mann noch immer erzählt, dass das keine Wehen sind, weils nicht weh tut

im kh schon 8 cm
Fruchtblase musste gesprengt werden, weil ich dann schon Presswehen hatte, die hatte ich allerdings für 1,5 Stunden

09.01.2014 15:32
Zitat von Acacia_Wayne:
Wo bestellt ihr Wandtattoos? Ich brauche auch noch ein paar.![]()
Wenns so ist dann ist ja alles gut![]()
ich bestell immer bei wall-art.de
die ssvergiftung lässt du schön aus, sowas wollen wir hier gar nicht lesen

09.01.2014 15:34
Zitat von aschenputtel:
Hallo Ihr Lieben![]()
Melde mich auch mal wieder. Also mein Zuckertest war i.O. Der letzte Termin ist schon fast 4 Wochen her und ich muss immer noch bis zum 21.01 warten. Insgesamt 5 Wochen Baby nicht sehen und hören.... das geht ganz schön an die Nerven. Ich spür den kleinen Zwerg zwar durchgehend, aber ich will auch mal wieder was sehen![]()
Arbeit mag ich im Moment auch nicht mehr... es nervt einfach alles......Und ich muss immer noch 3 Wochen. Das wasser wird mehr, Rückenschmerzen und ne RIESEN Kugel...... oh jeh.... könnt nur noch heulen und bin extrem schlecht zufrieden. Kann mir einer einen Tip geben??? So üble Launen hatte ich in der ersten SS nicht. Meine beiden Männer tun mir echt leid
![]()
Aber ich kann da nix gegen machen, das kontrolliert mich. Hinterher tut es mir schrecklich leid aber es ist schon grausam. So bin ich eigentlich nicht![]()
wird auch wieder besser

du musst nur noch 3 wochen arbeiten??

09.01.2014 15:34
Zitat von PittiPlatsch287:
Wuhuuuuuuuuuuuuu![]()
Das Kinderzimmer hatte ich ja am Samstag bestellt LT sollte Mitte Februar sein!![]()
![]()
Nun der Anruf es kommt Montag!![]()
Das heißt übernächste Woche können wir es fertig machen!![]()
wahnsinn, ich bin noch nichtmal annähernd so weit

09.01.2014 15:39
Zitat von froggy80:
wahnsinn, ich bin noch nichtmal annähernd so weit![]()
Ich hatte mich ja schon mit Februar abgefunden!

Wir wollten das Zimmer übernächste Woche dann nur malern und den Teppich rein!
Jetzt können wir es dazu noch aufbauen!!!!!

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt