April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.01.2014 17:38
@ Lenny
Hünernudeltopf oder MC Doof - ich würde beides mit Handkuss nehmen... Bei uns gibt's heut nur noch Brotzeit
Ach ja mein Babymarkt Paket ist unterwegs
muss die SchwiMu fragen, ob das ander auch schon unterwegs ist
Hünernudeltopf oder MC Doof - ich würde beides mit Handkuss nehmen... Bei uns gibt's heut nur noch Brotzeit
Ach ja mein Babymarkt Paket ist unterwegs
muss die SchwiMu fragen, ob das ander auch schon unterwegs ist
09.01.2014 17:40
Zitat von _Lina_:
@ Lenny
Hünernudeltopf oder MC Doof - ich würde beides mit Handkuss nehmen... Bei uns gibt's heut nur noch Brotzeit![]()
Ich mach mir danach sicherlich noch eine bemme hab zwiebelbrot gekauft
09.01.2014 17:46
Hallo javeria
Aschenputtel, lass dich doch krank schreiben für die zeit!
Pitti,das is ja super mit kizi
Wandtattoos, sind ausm roller
Abendbrot, gins selbstbelegte pizza
Aschenputtel, lass dich doch krank schreiben für die zeit!
Pitti,das is ja super mit kizi
Wandtattoos, sind ausm roller
Abendbrot, gins selbstbelegte pizza
09.01.2014 17:51
Zitat von froggy80:
Zitat von brauni81:
So, bin wieder zuhause und hab jetzt erst einmal gut gefrühstückt. Morgen Mittag bekomm ich dann die Ergebnisse vom Diabetestest!
Um 11:30 Uhr bin ich zur Akupunktur bei der Hebamme!
wofuer/ wogegen bekommst du Akupunktur?
Ich hab schon ziemliche Probleme mit dem Ischias
Das hilft mir wirklich sehr. Und nach der Akupunktur macht meine meine Hebamme noch ein Tape drauf. Das lass ich dann für ca 5 Tage drauf. Das entlastet wahnsinnig gut!
09.01.2014 18:00
Oh Pizza ich könnte heute alles essen
1 Teller Suppe 3 stillen und zum Nachtisch noch apfelmus
1 Teller Suppe 3 stillen und zum Nachtisch noch apfelmus
09.01.2014 19:00
Ich probier heute mal die schlafposition aus die uns gestern gezeigt wurde
Hab vorhin mal geschaut was alles in dem Beutel vom geburtshaus drin ist. War erstaunt wieviel das ist sogar schlappen spucktuch und Pullover waren da drin und 2 praktische Taschen für den ganzen kram der sonst in der wickeltasche rum fliegen wùrde
Hab vorhin mal geschaut was alles in dem Beutel vom geburtshaus drin ist. War erstaunt wieviel das ist sogar schlappen spucktuch und Pullover waren da drin und 2 praktische Taschen für den ganzen kram der sonst in der wickeltasche rum fliegen wùrde
09.01.2014 19:21
Zitat von lennysmami:
Ich probier heute mal die schlafposition aus die uns gestern gezeigt wurde![]()
Welche Schlafposition ist das denn?
09.01.2014 19:53
So ähnlich wie stabile Seitenlage und mit stillkissen dazwischen
mal sehen ob es hilft
mal sehen ob es hilft
09.01.2014 19:55
Huhu ihr Lieben,
so hab alles nachgelesen aber nix behalten - sorry!!
Ich war heute Nachmittag unplanmäßig beim FA, weil mein Bauch wieder so oft hart wurde. Dort wurde dann CTG geschrieben, aber keine Wehe drauf. Untersucht wurde ich nicht, FA meinte "wir sehen uns ja dann am 20." Auf meine Frage hin, ob das mit den Schmerzen beim laufen im unteren Bauchbereich normal sei, sagte er dann "ja, bei der 2. SS spürt man alles intensiver und vor allem alles eine Etage tiefer". Häää? Wieso ne Etage tiefer? Aber stimmt schon, die Maus liegt sehr tief, ich hab oben noch total viel Luft und da bin ich der Meinung, das war bei Sarina damals tatsächlich anders. Naja... ich bin jedenfalls erstmal beruhigt.
Ich soll halt langsam machen, wenn der Bauch hart wird oder die Schmerzen da sind und weiter Magnesium nehmen. Erhöhen brauche ich erstmal nicht.
Ich muss noch ca. 5 Wochen arbeiten. Muschu beginnt am 1.3. aber ich hab ja noch Resturlaub und Überstunden
so hab alles nachgelesen aber nix behalten - sorry!!
Ich war heute Nachmittag unplanmäßig beim FA, weil mein Bauch wieder so oft hart wurde. Dort wurde dann CTG geschrieben, aber keine Wehe drauf. Untersucht wurde ich nicht, FA meinte "wir sehen uns ja dann am 20." Auf meine Frage hin, ob das mit den Schmerzen beim laufen im unteren Bauchbereich normal sei, sagte er dann "ja, bei der 2. SS spürt man alles intensiver und vor allem alles eine Etage tiefer". Häää? Wieso ne Etage tiefer? Aber stimmt schon, die Maus liegt sehr tief, ich hab oben noch total viel Luft und da bin ich der Meinung, das war bei Sarina damals tatsächlich anders. Naja... ich bin jedenfalls erstmal beruhigt.
Ich soll halt langsam machen, wenn der Bauch hart wird oder die Schmerzen da sind und weiter Magnesium nehmen. Erhöhen brauche ich erstmal nicht.
Ich muss noch ca. 5 Wochen arbeiten. Muschu beginnt am 1.3. aber ich hab ja noch Resturlaub und Überstunden
09.01.2014 20:16
@ 3Kiddis + Mareike und die anderen Näherinnen unter uns:
aus welchem Stoff macht ihr denn die Baby-Hosen? Und wo habt ihr das Schnittmuster her, nachdem ihr das macht - nach Möglichkeit was für Anfänger geeignet ist!?
Würde das so gerne auch mal probieren, hab aber so ja kaum Erfahrung...
aus welchem Stoff macht ihr denn die Baby-Hosen? Und wo habt ihr das Schnittmuster her, nachdem ihr das macht - nach Möglichkeit was für Anfänger geeignet ist!?
09.01.2014 20:53
Zitat von Bettina:
@ 3Kiddis + Mareike und die anderen Näherinnen unter uns:
In der Regel aus Jersey weil der bequemer auf der Haut sitzt.
Man kann aber auch Baumwolle nehmen.
Gib bei google mal Schnittmuster Pumphose gratis ein. Da kommt ein ganz tolles was auch einfach erklärt ist. (Das zweite oder dritte Bild bei Bildern. Zwei graue Teile mit grün-weiß kariertem Hintergrund).
Gibt aber auch noch andere.
Ansonsten nimmst du einfach eine babyhose bei welcher dir der Schnitt sehr gut gefällt, legst sie halb (also beim auf beim als würdest du sie zusammen legen wollen) und zeichnest dir selber das Schnittmuster
10.01.2014 07:04
Morgen!
Maaan jetzt lese ich nur vom Essen und bekommen schon hunger!
Babymarkt will ich auch nochmal bestellen!
Heute holen wir 2 andere Pakete ab! Mal schauen was genau gekommen ist!
Maaan jetzt lese ich nur vom Essen und bekommen schon hunger!
Babymarkt will ich auch nochmal bestellen!
Heute holen wir 2 andere Pakete ab! Mal schauen was genau gekommen ist!
10.01.2014 07:28
Guten morgen!
Karl is seid halb 5 wach
wenn ich ihn um 8uhr in die kita gebracht hab, dann lege i nochmal hin!
Bettina, ich habe die hose aus jersey gemacht! Und i bin ja auch anfängerin!!
Dieses schnittmuster hab ich
http://www.dasmilchmonster.de/Freebooks/
Karl is seid halb 5 wach
wenn ich ihn um 8uhr in die kita gebracht hab, dann lege i nochmal hin! Bettina, ich habe die hose aus jersey gemacht! Und i bin ja auch anfängerin!!
Dieses schnittmuster hab ich
http://www.dasmilchmonster.de/Freebooks/
10.01.2014 08:17
Zitat von brauni81:
Zitat von froggy80:
Zitat von brauni81:
So, bin wieder zuhause und hab jetzt erst einmal gut gefrühstückt. Morgen Mittag bekomm ich dann die Ergebnisse vom Diabetestest!
Um 11:30 Uhr bin ich zur Akupunktur bei der Hebamme!
wofuer/ wogegen bekommst du Akupunktur?
Ich hab schon ziemliche Probleme mit dem Ischias![]()
Das hilft mir wirklich sehr. Und nach der Akupunktur macht meine meine Hebamme noch ein Tape drauf. Das lass ich dann für ca 5 Tage drauf. Das entlastet wahnsinnig gut!
ja Ischias ist fies, aber schön wenn sie dir so helfen kann
10.01.2014 08:18
Zitat von lennysmami:
Oh Pizza ich könnte heute alles essen![]()
1 Teller Suppe 3 stillen und zum Nachtisch noch apfelmus![]()
du stillst schon??
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt