Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
19.01.2014 09:21
Guten morgen.
Nun bin auch ich endlich offiziell ein Uhu ^^
lennysmami
1929 Beiträge
19.01.2014 11:00
Glückwunsch locke
sweet-anna
225 Beiträge
19.01.2014 11:12
Guten Morgen.

Endlich ein uhu. Mensch wie die zeit vergeht. Hab heute die ganze restliche weihnachtsdeko weggeräumt und die Frühlingsdeko ausgepackt kein bock mehr auf das ganze grau was draußen herrscht also musste Farbe her.

Waren gestern schwimmen war echt schön aber auch anstrengend. Ich merk das ich schnell aus der puste bin. Das erste mal Sodbrennen wsr gestern auch da, hab gleich mal rennie bestellt kenn das noch von leon.

Meine beste Freundin is auch wieder schwanger Kind nr 2 kam zwar erst im juli und es war nicht geplant aber sie behält es trotzdem. Ich freu mich sind wir wieder zusammensschwanger waren wir ja bei den großen jungs schon.

Werde dann gleich mal kochen. Heute gibts lecker zwiebel sahne geschnetzeltes mit Kartoffeln und Brokkoli. Danach fall ich aufs sofa und schlaf sicherlich wieder ein da ich hier den ganzen Vormittag geputzt hab.

Locke und baby ebenfalls Glückwunsch zum uhu.
Caromaus459
905 Beiträge
19.01.2014 11:14
Glückwunsch locke

Hab ww
19.01.2014 11:51
Locke & Sweet endlich UHU

Caro Ww es geht dahin! Hab auch Ww

Locke, wie war eure Nacht? Wollt ihr dann zu viert im Bett schlafen? Mir ist das zu eng, manchmal schläft die Große noch bei uns, aber ich schlafe dann sehr schlecht. Das Krümel bekommt auch sein eigenes Bett. Zwar direkt bei mir, aber doch ein eigenes
Hat sich neu euch die Situation mit deinem Mann etwas entspannt? Hat er mit der Therapie schon begonnen?

Geh jetzt auch mal kochen - heute gibt's Schnitzel, Pommes und Salat
Rachel85
1663 Beiträge
19.01.2014 12:09
Hallo ihr lieben,
ich lese hier schon von Anfang an regelmäßig mit, hab aber nie die Zeit gefunden mal mit zu schreiben. Bin mir deswegen auch unsicher jetzt hier zu schreiben...die Zeit ist einfach immer knapp, vor allem wenn man noch einen kleinen Wirbelwind zuhause hat

Trotzdem fehlt mir der Austausch den ich hier damals bei Janosch (mein großer 2 Jahre alt) bei den Februar Mamas 2012 hatte.

Wie ihr meinen Ticker entnehmen könnt, bin ich nun in der 29 ssw. Diesmal ist soweit alles gut *teu teu teu*. In meiner ersten Schwangerschaft lag ich zu der Zeit im Krankenhaus und musste von da an zuhause auf dem Sofa verbringen. Trotz all dem kam Janosch bei 36+1.

Ich hoffe der Bauchzwerg lässt sich länger Zeit in seiner Einraumwohnung.

Also vielleicht nehmt ihr mich ja noch auf und ich werde mich bemühen nicht nur mit zu lesen

Liebe Grüße Rachel
lennysmami
1929 Beiträge
19.01.2014 12:19
Bei uns gab es heute Kohlrouladen

Hallo rachel

Ich wollte jetzt gleich die ganzen babysachen in den Schrank einsortieren aber iwie hab ich gerade keine Lust mehr
javeria67
19079 Beiträge
19.01.2014 12:31
Rachel
19.01.2014 12:33
Zitat von _Lina_:

Locke & Sweet endlich UHU

Caro Ww es geht dahin! Hab auch Ww

Locke, wie war eure Nacht? Wollt ihr dann zu viert im Bett schlafen? Mir ist das zu eng, manchmal schläft die Große noch bei uns, aber ich schlafe dann sehr schlecht. Das Krümel bekommt auch sein eigenes Bett. Zwar direkt bei mir, aber doch ein eigenes
Hat sich neu euch die Situation mit deinem Mann etwas entspannt? Hat er mit der Therapie schon begonnen?

Geh jetzt auch mal kochen - heute gibt's Schnitzel, Pommes und Salat

Auch dir und Anna lös liebe zum Uhu sein
Da mein Sohn wie zu erwarten nicht dort schlafen konnte/wollte, habe ich das Bild wieder gelöscht

Mein Mann ist nach oben in ein Zimmer ausquartiert wurden, schon etwas länger, weil er so fürchterlich schnarcht und ich Nachts nicht zur Ruhe komme.
Also habe das Bett für mich alleine. Sonst würde ich das auch nicht machen, das wäre mir zu eng.
Aber mein Sohnemann schläft nicht bei uns. Seit er 7 Monate alt ist gab das nur Probleme.
Naja ist ja nicht schlimm, wollte es nur schon mal probieren weil ich ganz genau weiß das er dann bei seinem Bruder schlafen will

Die stationäre Therapie geht ja erst im Februar los. 6 Wochen lang.
Naja mal klappt es, mal nicht. Er hat dann immer so Tage bzw Nächte wo er alles bereut und einsieht, aber kann das nicht lange durchziehen und fängt wieder an zu schludern.
Ohne Therapie wird das auch nichts. Warten wir mal ab.
19.01.2014 12:47
Bin ab heut auch ein UHU
lennysmami
1929 Beiträge
19.01.2014 12:49
Locke von was redet ihr denn?

19.01.2014 14:11
Allen uhu's herzlichen Glückwunsch

Willkommen ....... leider den Namen schon wieder vergessen

Gestern haben wir den Dreck des Durchbruchs beseitigt! Das war echt ekelhaft, in der ganzen Wohnung Staub! Überraschend kam auch noch der Heizungsmensch und hat die alten Heizungen abgemacht.
Heute morgen waren wir bei uns im Schwimmbad. Jetzt hat Marlon gerade seinen Mittagsschlaf beendet, und ich meinen auch!
Jetzt heißt es Tapete ab im Schlafzimmer!!!

Habt einen schönen Sonntag!

Am Dienstag ist endlich wieder FA Termin
19.01.2014 15:44
Hallo Rachel
Weiterhin alles Gute!

@ locke
ach so Klar wird er bei seinem Bruder schlafen wollen
Februar, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - Ss - Demenz

@ Baby, auch UHU
Jetzt sind dann bald alle durch

Wir haben heute nichts großes mehr vor. Wasche grad noch ein bisschen und muss noch mit der Großen lernen
19.01.2014 16:01
Zitat von _Lina_:

Hallo Rachel
Weiterhin alles Gute!

@ locke
ach so Klar wird er bei seinem Bruder schlafen wollen
Februar, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - Ss - Demenz

@ Baby, auch UHU
Jetzt sind dann bald alle durch

Wir haben heute nichts großes mehr vor. Wasche grad noch ein bisschen und muss noch mit der Großen lernen

Ich verzeihe es dir noch mal
19.01.2014 16:20
Zitat von lennysmami:

Locke von was redet ihr denn?


Hatte gestern Abend ein Bild vom Familienbett gepostet mit einem Text, was ich dann aber doch gelöscht habe, weil mein Sohn nicht dort geschlafen hat. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt