Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
19.01.2014 19:42
Familienbett is halt nichts für jeden und ist ja auch nicht schlimm einer mag's der andere nicht

Was ist das denn bradana ?
Bradana
2275 Beiträge
19.01.2014 19:52
vorallem immer schwierig des vorher zu sagen, vielleicht wirds ja doch ganz anderster

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Eintoepfe/Pic helsteiner-Eintopf-2887.html

gibt aber viele rezepte dafür, macht jeder irgendwie anderster
19.01.2014 19:59
Zitat von Bradana:

@locke, anna und baby glückwunsch zum uhu
fehlt jetzt noch einer oder haben es alle? gut acacia wird no bissi warten müssen

@baby des hört sich doch super an mit der wohnung und dem neuem job. dann drück ich jetzt mal die daumen, dass ihr bald euer neues zuhause findet und du einrichten darfst

@rachel

@brauni ich bin irgendwie erstaunt wieviel elan und kraft du noch hast. ich glaub ich würd sterben, wenn ich so hart schuften würde

@lenny auf kohlrouladen hab ich heut schon den ganzen tag lust, bei mir gibts nur eintopf

Ich muss sagen das ich auch echt erstaunt bin, aber ich will ja auch das bevor der Zwerg kommt alles fertig ist.
Ich muss aber auch sagen ich bin schon ziemlich platt!!!
Studimum
24038 Beiträge
19.01.2014 20:00
Wir wollten auch niemals ein Familienbett, aber es kommt wie es kommt.

Er schläft dennoch bei anderen zB bei meinem Papa ganz alleine in einem Bett, oder Mittags auch mal.
Also das eine schließt das andere nicht aus.
19.01.2014 20:03
Zitat von lennysmami:

Mädels

Locke habt ihr ein richtiges Familienbett? Lenny schläft auch bei uns aber langsam wird es eng

Acacia dann hast es ja auch bald geschafft

Brauni und das schaffst du alles? Is ja mächtig viel Arbeit

Ah den Rest vergessen sorry.

Morgen haben wir wieder ein Termin bei der Stiftung die Dame hilft bei den ganzen Anträgen

Schaffen,... Naja!!!! Ich will ja auch das es fertig wird. Aber ich hab auch einen tollen Mann und einen super Bruder!
Ziel ist wenn die Treppe Mitte Februar kommt, sind wir fertig!!!
Ende Februar kommt dann noch das Zimmer und dann kann's mit einräumen losgehen. Es ist wirklich noch jede Menge zutun. Aber dann wird es um so schöner.
lennysmami
1929 Beiträge
19.01.2014 20:08
Danke bradana

Brauni dann ruh dich danach wenigstens schön aus
19.01.2014 20:15
Hmmmm Pichlsteiner

@ Baby, wow, super! Hört sich klasse an!

@ acacia, nur noch 9 Tage

@ brauni, ihr seid echt Hammer fleißig!

@ all
Seit Wochen suche ich das www nach einem Kinderwagen rauf und runter... immer haben wir was dran auszusetzen. Heute haben wir einen gefunden... Super gut in Schuss, preislich ok - aber der steht in der. Nähe von Hamburg und wird nicht verschickt Ist doch alles doof...
19.01.2014 20:16
Lina, das ist echt doof mit dem Kiwa.
Wie weit wohnt ihr von Hamburg entfernt?
19.01.2014 20:28
Zitat von brauni81:

Schlappe 850 km - da kommt hinfahren leider nicht in Frage. Aber er wäre perfekt
19.01.2014 20:30
Zitat von _Lina_:

Zitat von brauni81:

Schlappe 850 km - da kommt hinfahren leider nicht in Frage. Aber er wäre perfekt

Oh je, eindeutig zu weit um mal hin zufahren!
Was ist das denn für ein Kiwa?
19.01.2014 20:41
brauni, ich möchte einen Teutonia Mistral S (nicht zu alt), mit der Vario Tasche.... ok, die gibt's wie Sand am Meer, aber bislang hatten wir kein Design gefunden, das uns beiden gefallen hat... naja, müssen wir weiter suchen
Studimum
24038 Beiträge
19.01.2014 20:45
Oh man Lina, viel Glück bei eurer Suche
Eventuell findet ihr ja doch jemanden der von weiter weg verschickt, oder unerwartet stellt jemand in eurer Nähe einen passenden ein
Viel Glück
Studimum
24038 Beiträge
19.01.2014 20:47
Zitat von Acacia_Wayne:

Oh man Lina, viel Glück bei eurer Suche
Eventuell findet ihr ja doch jemanden der von weiter weg verschickt, oder unerwartet stellt jemand in eurer Nähe einen passenden ein
Viel Glück

Ach bei Mamikreisel gibt es auch ein paar, eventuell ist da ja was bei, oder eventuell bei Ebay direkt und halt Kleinanzeigen

19.01.2014 20:47
Haha, danke! Ein bisschen Zeit haben wir ja noch - im Zweifelsfall muss halt doch dass olle Ding auf'm Keller herhalten....
19.01.2014 20:48
Gut das ich das Kinderwagenproblem nicht habe

@ Familienbett, wir haben kein richtiges. Wie schon geschrieben schläft mein Mann ja in einem anderen Zimmer und somit schlafe ich alleine im Ehebett. Neo könnte also neben mir auf der Seite schlafen ohne das ich Einschränkungen was den Platz angeht habe.
Aber er bleibt dann nie still liegen und hampelt nur rum. Das hat keinen Sinn.
Wenn das Baby da ist und er dann auch bei mir schlafen will kann er das gerne machen, so lange er dann auch ruhig liegen bleibt und schläft. Sonst geht's in sein Bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt