April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.01.2014 20:48
... ich durchforste alles
Der war bei den Kleinanzeigen - steht aber extra dabei, wird nicht verschickt.
19.01.2014 20:52
Ich kann jetzt leider den letzten Kommentar nicht lesen, aber ich hatte was vergessen zu schreiben.
Das mit Hamburg ist echt doof.
Meine Schwägerin wohnt da. Bringt dir dann aber leider auch nicht viel
Das mit Hamburg ist echt doof.
Meine Schwägerin wohnt da. Bringt dir dann aber leider auch nicht viel
19.01.2014 20:54
Zitat von _Lina_:
... ich durchforste alles![]()
Ah jetzt sehe ich es. Also Markus muss hier dringend mal was ändern. Gibt ja ständig Serverprobleme
Frag doch mal nach ob sie ihn nicht doch verschicken. Vielleicht hast du ja Glück
19.01.2014 20:58
Ja, irgendwie werden die neuen Beiträge zeitverzögert angezeigt
aber wenigstens bleiben die Fotos wieder so, wie sie sein sollen
Ja, muss mal fragen - vielleicht haben wir ja Glück
aber wenigstens bleiben die Fotos wieder so, wie sie sein sollen
Ja, muss mal fragen - vielleicht haben wir ja Glück
19.01.2014 21:08
Ahhh ich hab hunger
und darf nicht esse grrr och man.ey kak zuckertest morgen
und darf nicht esse grrr och man.ey kak zuckertest morgen
19.01.2014 21:13
Zitat von _Lina_:
brauni, ich möchte einen Teutonia Mistral S (nicht zu alt), mit der Vario Tasche.... ok, die gibt's wie Sand am Meer, aber bislang hatten wir kein Design gefunden, das uns beiden gefallen hat... naja, müssen wir weiter suchen![]()
Ich drück Euch die Daumen das ihr bald einen findet. Wir haben auch einen Mistral s und sind super zufrieden!!
19.01.2014 21:30
Erstmal danke fürs Willkommen heißen.
Zum Thema Familienbett:
Janosch schläft schon immer bei uns im Bett. Bzw. anfangs in seinem beistellbett (haben das Babybay maxi).
Er ist total das kuschelkind und schläft auch immer mit Begleitung ein. Frage mich schon wie das dann mit Baby wird, lasse das aber auf mich zukommen.
Platz haben wir eigentlich genug. Unser Bett ist 180cm. Dann steht ist das normale kinderbett an Hannes Seite angebaut (das es eine erweiterte Liegefläche gibt) und das Babybay kommt wieder auf meine Seite.
Zum Thema Familienbett:
Janosch schläft schon immer bei uns im Bett. Bzw. anfangs in seinem beistellbett (haben das Babybay maxi).
Er ist total das kuschelkind und schläft auch immer mit Begleitung ein. Frage mich schon wie das dann mit Baby wird, lasse das aber auf mich zukommen.
Platz haben wir eigentlich genug. Unser Bett ist 180cm. Dann steht ist das normale kinderbett an Hannes Seite angebaut (das es eine erweiterte Liegefläche gibt) und das Babybay kommt wieder auf meine Seite.
19.01.2014 21:34
Zitat von Caromaus459:
Ahhh ich hab hungerund darf nicht esse grrr och man.ey kak zuckertest morgen
Wieso darfst du jetzt nichts essen? Ist das dein erster zuckertest in dieser Schwangerschaft? Mein Arzt meinte man sollte nur morgens kein mega fettes nutella Brötchen verdrücken. Aber der Vortag ist egal. Gilt halt für die kleinen vortests die zunächst gemacht werden. Ist der auffällig wird weiter getestet.
19.01.2014 21:43
@ Caro, das ist fies! Ist das der Große Zuckertest oder warum darfst du nicht essen?
@ brauni - Danke! Haben jetzt doch mal angefragt ob sie ihn verschicken würden. Mal sehen.
Ja, das Modell entspricht genau unseren Anforderungen... Ich möchte aber keinen ganz Neuen kaufen. Wir haben den KiWa von unserer Großen im Keller. Den haben wir neu gekauft und er hat sich nie rentiert... Sie hat ihn nicht gemocht
Da sich im Lauf der Zeit doch einiges weiterentwickelt hat, hätte ich doch gerne den Mistral ... für um die 350-400€ gebraucht sollte man ja was anständiges bekommen
@ Familienbett
nix für uns... Die Prinzessin schläft zwar ab und an bei uns, aber nicht regelmäßig. Mein Mann arbeitet Schicht, sie würde nie in Ruhe schlafen können. Auch haben wir alle einen gewissen Platzbedarf
... Der Kleine bekommt ein 2. Bett bei uns im Schlafzimmer. Also bei mir aber doch sein eigenes. Ich könnte mit Krümel im Bett nicht schlafen... wäre sie ganze Nacht wach
@ brauni - Danke! Haben jetzt doch mal angefragt ob sie ihn verschicken würden. Mal sehen.
Ja, das Modell entspricht genau unseren Anforderungen... Ich möchte aber keinen ganz Neuen kaufen. Wir haben den KiWa von unserer Großen im Keller. Den haben wir neu gekauft und er hat sich nie rentiert... Sie hat ihn nicht gemocht
Da sich im Lauf der Zeit doch einiges weiterentwickelt hat, hätte ich doch gerne den Mistral ... für um die 350-400€ gebraucht sollte man ja was anständiges bekommen
@ Familienbett
nix für uns... Die Prinzessin schläft zwar ab und an bei uns, aber nicht regelmäßig. Mein Mann arbeitet Schicht, sie würde nie in Ruhe schlafen können. Auch haben wir alle einen gewissen Platzbedarf
... Der Kleine bekommt ein 2. Bett bei uns im Schlafzimmer. Also bei mir aber doch sein eigenes. Ich könnte mit Krümel im Bett nicht schlafen... wäre sie ganze Nacht wach
19.01.2014 21:48
Ach der erste wäre.eigendlich unauffällig deswegen.sollte ich den 2ten machen
Ben schläft auch bei uns...bins schon leid hab extra nen tolles hochbett gekauft und er war noch nie drin
Hab jetzt hunger auf nuttela.danke
Ben schläft auch bei uns...bins schon leid hab extra nen tolles hochbett gekauft und er war noch nie drin
Hab jetzt hunger auf nuttela.danke
19.01.2014 22:11
Marlon schläft immer bei sich im Bett ein. Hat dazu aber immer gerne jemanden der nebendran sitzt. Wenn ich da bin lässt er sich auch nur von mir ins Bett bringen. Bloß nicht der Papa. Bin ich aber nicht da, ist es absolut kein Thema.
Nachts kommt Marlon oft zu uns ins Bett. Kommt einfach zu uns rüber gelaufen. Legt dich in unsere Mitte und schläft weiter.
Bin schon gespannt wie das ist wenn Mika dann da ist.
Der Bauchzwerg wird erst einmal im Beistellbett schlafen.
Nachts kommt Marlon oft zu uns ins Bett. Kommt einfach zu uns rüber gelaufen. Legt dich in unsere Mitte und schläft weiter.
Bin schon gespannt wie das ist wenn Mika dann da ist.
Der Bauchzwerg wird erst einmal im Beistellbett schlafen.
19.01.2014 22:39
So ein typisches Familienbett hatten wir nie, allerdings hat Sarina zwischenzeitlich dann doch mal einige Monate fest bei uns in der Mitte geschlafen. Aktuell schläft sie in ihrem Bett, wandert in der Nacht aber sehr oft zu uns rüber. Noch finde ich es nicht schlimm, auch wenn ich ohne sie besser schlafe
Mal gucken, wie das mit Baby wird, wenn das nachts schreit...
Morgen hab ich FA-Termin, gleich um 8.15h
@Lina
Das ist ja blöd mit dem Kiwa
Drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen schönen findet!
Wir sind noch auf der Suche nach nem Buggyboard von Lascal. Mittlerweile bin ich da fast soweit es einfach neu zu kaufen, weil bei gebraucht hat es meist Macken oder es fehlt was und müsste nach gekauft werden oder es wird "überteuert" verkauft
Mal gucken, wie das mit Baby wird, wenn das nachts schreit... Morgen hab ich FA-Termin, gleich um 8.15h
@Lina
Das ist ja blöd mit dem Kiwa
Drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen schönen findet! Wir sind noch auf der Suche nach nem Buggyboard von Lascal. Mittlerweile bin ich da fast soweit es einfach neu zu kaufen, weil bei gebraucht hat es meist Macken oder es fehlt was und müsste nach gekauft werden oder es wird "überteuert" verkauft
20.01.2014 08:12
Bettina viel Spaß beim fa
ist ja gleich soweit
Caro das mit dem nichts essen dürfen kenn ich ja auch total schrecklich und bei meinem Termin letztens haben sie einen ganz anderen neuen zuckertest gemacht wo ich hätte essen können finde da hätte man mich ruhig am Vortag anrufen können
Mein Mann geht jetzt nochmal zur Kontrolle zum Arzt wegen sein Finger Donnerstag sah es allerdings noch nicht so gut aus
kann also seih das er noch ne Weile zuhause ist.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
ist ja gleich soweit
Caro das mit dem nichts essen dürfen kenn ich ja auch total schrecklich und bei meinem Termin letztens haben sie einen ganz anderen neuen zuckertest gemacht wo ich hätte essen können finde da hätte man mich ruhig am Vortag anrufen können
Mein Mann geht jetzt nochmal zur Kontrolle zum Arzt wegen sein Finger Donnerstag sah es allerdings noch nicht so gut aus
kann also seih das er noch ne Weile zuhause ist. Wünsche euch allen einen schönen Tag
20.01.2014 09:21
@Bettina
Ich habe auch grade ein neues buggyboard gekauft.Wollte auch eins bei eBay oder so günstig gebraucht kaufen, finde die Preise aber echt unverschämt...dann lege ich lieber 10€ drauf und hab ein neues.
Ich habe auch grade ein neues buggyboard gekauft.Wollte auch eins bei eBay oder so günstig gebraucht kaufen, finde die Preise aber echt unverschämt...dann lege ich lieber 10€ drauf und hab ein neues.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt