Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
21.01.2014 15:07
Zitat von _Lina_:

Ist ein 2011er Modell (aber erst Anfang 2012 gekauft).
Müsste meines Erachtens das Design 4100. Ist so Khaki/Olive/kariert - wir finden`s toll für unser kleines Kerlchen


Ich finds schön. Unserer ist auch kariert, aber grau/lila.
Studimum
24038 Beiträge
21.01.2014 15:09
Super das alles okay ist bei euch und bei den Terminen auch

Ich hab grade mal eine Liste abgetippt für die Blutdruckwerte vom 04.12.13 - jetzt.
Mensch war das eine Arbeit

21.01.2014 15:24
Zitat von Acacia_Wayne:

Super das alles okay ist bei euch und bei den Terminen auch

Ich hab grade mal eine Liste abgetippt für die Blutdruckwerte vom 04.12.13 - jetzt.
Mensch war das eine Arbeit


Wow da hast du dir aber jede Menge Arbeit gemacht!
Studimum
24038 Beiträge
21.01.2014 15:30
Zitat von brauni81:

Zitat von Acacia_Wayne:

Super das alles okay ist bei euch und bei den Terminen auch

Ich hab grade mal eine Liste abgetippt für die Blutdruckwerte vom 04.12.13 - jetzt.
Mensch war das eine Arbeit


Wow da hast du dir aber jede Menge Arbeit gemacht!

Ja die letzten Blutdruckwerte hatte ich ja schon abgetippt aber die hat der Frauenarzt der Uniklinik behalten, aber morgen muss ich ja zum Blutdruckcenter, und da Ärzte grundsätzlich nie miteinander reden, hab ich das für da auch nochmal ausgedruckt
Caromaus459
905 Beiträge
21.01.2014 15:53
ich glaub ich bin bei den übungswehen dabei shigo durchfall hab ich auch und immer nen druck nach unten hmmm egal die enspannungsbadewannewartet auf mich schon aber geh erst gegen abend rein der große machr sonst waser will...der is heute scho wieder anstrengend

Rachel85
1663 Beiträge
21.01.2014 21:03
Achso Sabsn, dann hatte sie einen geplanten Kaiserschnitt wenn er sich morgens schon schick gemacht hat?
Das würde ja fast noch gehen...aber so ne Frage unter presswehen nein danke

Bräuni, meine Freundin ist auch schwanger und hat sehr hohen Blutdruck. Durch die Tabletten hat sie das gut in den Griff bekommen!

Hallo Ulrike, bekommst du einen Jungen oder ein Mädel?

Ohhh Caro u Shigo ,das hört sich ja nicht so gut an... Hab das damals auch mal gehört das Durchfall und Wehen im Zusammenhang stehen.

lennysmami
1929 Beiträge
21.01.2014 21:33
Soooo

Alles gelesen mal sehen was noch da is

Shigo schön das du dich meldest ubd gute Besserung

Brauni super das es dem baby gut geht

Lina hat es also doch geklappt und total witzig wie viele Leute damit verbunden sind

Acacia sowas hasse ich das die nie miteinander reden können das nervt ubd du hast die Arbeit

Caro dir auch gute Besserung

Me. Hatte heute den Termin zur kreißsaal Führung, die Hebamme die bei meinem Arzt arbeitet hatte gerade dienst

Ein Einzel Zimmer kostet die Nacht 55€ find das ganz schön teuer
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.01.2014 21:53
Hi ihr Lieben!

Meld mich auch mal wieder. Kann leider nicht alles nachlesen.
Unser Wochenende war schlimm. Meine Kleinste hat gebrochen und Durchfall, über 40 Fieber, Ist immer noch nicht wieder richtig auf dem Damm.

Hoffe es geht euch allen gut
21.01.2014 22:07
Zitat von -3Kiddis-:

Hi ihr Lieben!

Meld mich auch mal wieder. Kann leider nicht alles nachlesen.
Unser Wochenende war schlimm. Meine Kleinste hat gebrochen und Durchfall, über 40 Fieber, Ist immer noch nicht wieder richtig auf dem Damm.

Hoffe es geht euch allen gut

Oh je. Gute Besserung an die Maus
Und dir viele starke Nerven für die Zeit.
lennysmami
1929 Beiträge
21.01.2014 22:12
Oh weh gute Besserung an deine Maus
21.01.2014 22:19
@ kiddis
Gute Besserung der Kleinen!

@ Lenny
Ja, ich kann viele Leute beschäftigen
Ich freu mich total!

@ all
Hatte heute den ersten Geburtsvorbereitungskurs. Die meisten Mädels scheinen ganz nett zu sein. Eine kenne ich ( mit der war ich vor 15 Jahren in der Klasse) und eine andere "kenne" ich durch meine beste Freundin - es ist ihre ungeliebte Schwägerin... naja, sie scheint wirklich etwas schräg und seltsam zu sein (kannte sie bislang nur aus Erzählungen)
Wir haben die verschiedenen Wehenarten besprochen und Entspannungsübungen gemacht.
lennysmami
1929 Beiträge
21.01.2014 22:22
Zitat von _Lina_:

@ kiddis
Gute Besserung der Kleinen!

@ Lenny
Ja, ich kann viele Leute beschäftigen
Ich freu mich total!

@ all
Hatte heute den ersten Geburtsvorbereitungskurs. Die meisten Mädels scheinen ganz nett zu sein. Eine kenne ich ( mit der war ich vor 15 Jahren in der Klasse) und eine andere "kenne" ich durch meine beste Freundin - es ist ihre ungeliebte Schwägerin... naja, sie scheint wirklich etwas schräg und seltsam zu sein (kannte sie bislang nur aus Erzählungen)
Wir haben die verschiedenen Wehenarten besprochen und Entspannungsübungen gemacht.


Und konntest du dich entspannen? Ich kann da nie abschalten höre jeden kleinen piep.
21.01.2014 22:32
Joa, ich muss aufpassen dass ich nicht einschlafe
lennysmami
1929 Beiträge
22.01.2014 04:18
Oh Nein

Ich hatte gerade einen Geschlechtertraum

Wir sind zum KH weil wir den ks Termin hatten, aber das baby was sie mir gegeben haben war ein Mädchen. Ich war total geschockt und wollte es nicht annehmen ich wollte meinen kleinen Prinzen haben...

Mensch der Traum verunsichert mich echt beim letzten screening muss meine fa unbedingt nochmal richtig schauen nicht das der schnippi abgefallen ist...

Warum träumt man denn sowas?

So Kummer von der Seele geschrieben nun versuchen nochmal zu schlafen
22.01.2014 08:29
Guten Morgen!

Oje Lenny, was träumst du denn!? Es bleibt bestimmt alles wie`s sein soll - der FA kann ja beim nächsten Termin nochmal schauen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt