Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
22.01.2014 15:56
Zitat von PittiPlatsch287:

Huhu wollt nur sagen das ich noch lebe!!!
Wir sind voll am Nestbau .
Morgen werden die Möbel aufgebaut!
Heute war es mal entspannt. Matratze fürs Bettchen und ein Nachtlicht gekauft. Jetzt kommt eine Freundin und ich bekomme endlich wieder die Haare gemacht!

Hoffe euch geht euch gut! hab nämlich nicht alles gelesen! Nächste Woche gibt es dann Bilder vom Zimmer!!!

Uii, ich will auch schon so geeeerne !!!
Bin gespannt auf das Ergebnis !
22.01.2014 16:00
@ Baby schöne & besonders viele Sachen hast du ja schon für eure Kleine!!! So viel Rosa.... Ach da bin ich etwas neidisch!
22.01.2014 16:05

@ Baby schöne & besonders viele Sachen hast du ja schon für eure Kleine!!! So viel Rosa.... Ach da bin ich etwas neidisch!

Ja an Kleidung ist alles da, bin auch total verliebt in die Rosa Sachen
Aber Einrichten will ich auch endlich ! Bloß wir ziehen ja noch vorher um... Danach gehts dann aber mit voller Power ran
22.01.2014 16:07
Zitat von _Lina_:

@ locke
Oje, da ist ja was los bei euch.
Geht er irgendwie zum Turnen bzw. macht er was, wo er sich auspowern kann?
Meine hat sich früher auch immer reingesteigert bis zum kot***. Ich schicke sie in ihr Zimmer Da kommt sie am schnellsten wieder runter. Alles reden (gut zureden, schimpfen, erklären,...) bringt zu dem Zeitpunkt nichts. In ihrem Zimmer ist sie für sich, muss keinem was beweisen und beruhigt sich deutlich schneller. Wenn sie wieder ruhig ist kann sie gerne wieder kommen - später kann man drüber reden.
Aber locke, mit es verändert sich mit der Zeit, es wird anders

Das bringt leider auch nichts.
Er kommt einfach nicht runter, egal was ich versuche.
Reden tue ich ja eigtl schon garnicht mehr mit ihm, weil es ihn nur wütender macht.
Aber das kann doch für ihn auch nicht gesund sein.
Ich filme das nächstes Mal und versuch es hochzuladen.
22.01.2014 16:07

Dito.
Ich kann bei allem nur zustimmen
22.01.2014 16:12
Zitat von Lockenlicht:

Dito.
Ich kann bei allem nur zustimmen

22.01.2014 16:34
Hello again,
danke für das nette "Willkommen" .

Es wird ein Junge! Er ist jetzt schon seeeehr groß (zum Glück schlank), hat extrem lange Beine... ganz die Mama, ich bin 187cm. Wird wahrscheinlich etwas früher (38.SSW) geholt, falls er dann nicht eh von alleine raus will.

Zum Glück geht's uns gut - habe Epilepsie, war am Anfang etwas schwierig, viele Anfälle, hab mir schon Sorgen wegen der ganzen Medikamente gemacht, zumal ich ja mit 35 auch nicht mehr so blutjung bin.

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall eine angenehme Schwangerschaft, Ihr schreibt ja hier so fleißig und viel, ich komm gar nicht hinterher .

LG
22.01.2014 16:53
@ locke
sie müssen von alleine runter kommen. Wie gesagt, bei unserer klappte das am besten alleine in Ihrem Zimmer. Brauchte zwar auch etwas, aber wenn sie in ihrem Zimmer tobt, dann tobt sie da für sich - ich muss mich da ja nicht aufhalten
Unsere konnte man immer überall hinschicken bzw. mitnehmen - aber sobald sie nach Hause kam, war der Teufel los... naja, wie gesagt, es wird anders

@ pitti
ui, ich bin neugierig!

@ rosa Sachen
... ich suche mittlerweile ewig das Netz nach "coolen" Jungs Sachen rauf und runter - aber, ich muss noch etwas üben Muss doch möglich sein für unsere Prinzen genauso geniale Sachen zu bekommen wie für die Püppis
Neidisch bin ich nicht, wobei ich die Sachen alle zum Fressen finde!
Caromaus459
905 Beiträge
22.01.2014 18:07
Locke also kenne das ab ibs zimmer tür zu ubd abwartwn beim verlassen des zummers sagen wenn er wieder lieb is kanner raus

Wenn nicht ohne worte das zimmer verlassen tür zu fertig
Und es os bei uns in moment auch so er will alles haben und wenn nicht wird alles getan was mama aufregt kenne das nur zu gut locke in moment hab ich auch höhwn und tiefen mit meinem wenn ich dran denk noch so einen ojeee klapse ich komme ich bin reif.für den urlaub ....

Bohr hatte doch gestern die schmerzen iner leiste /unterleib und druck nach unten ...war mal besser geworden aber noch nicht weg gewesen.und jetzt wirds wieder schlimmer ahhhh grrrr
Rachel85
1663 Beiträge
22.01.2014 18:13
Caro, woher wollen die Ärzte denn Wissen das er zu schwer für eine normale Geburt sein wird? Sind ja noch 10Wochen bis zur 37ssw. Bis dahin wachsen die kleinen ja sehr unterschiedlich und in Schüben.

Oh Locke, das hört sich sehr anstrengend an. Hab hier des öfteren auch einen kleinen Wutknubbel (er ist jetzt zwei). Mit auf dem Boden umherrollen etc. Ist schon anstrengend, aber noch kann ich drüber schmunzeln. Aber würde er sich so reinsteigern mit kotzen und so würde die sachen schon anders aussehen.

Mareike, wir haben jetzt das Lascal Buggyboard an unseren Kinderwagen angebaut. Hat gut funktioniert, kann ja mal Bilder davon Posten.

Lina, ich finde es auch schwieriger für Jungs einzukaufen. Für Mädels gibt es viel mehr schöne Sachen. Für schöne Jungs Sachen muss man sich echt auf die Suche machen. Mittlerweile hab ich aber so viele tolle Jungs Sachen...kann ich ja mal ein Bild von machen.

@Cinnabar
Die Schwangerschaft lief trotz der Epilepsie aber gut? Ist ja schon krass mit den Medis.
22.01.2014 18:13
Boah ich muss mich jetzt auch mal "ausheulen"

Seit ca 2 Wochen habe ich totale probleme mit dem Ischias-Nerv.. ich kann kaum noch laufen und wenn ich es tu, dann könnte man mich für eine 90 Jährige Omi halten... ich bekomm meine Beine kaum noch hoch weil es vom Po bis in die Knie zieht... Außerdem knackt es ganz komisch im unteren teil der Wirbelsäule wenn ich lange laufe... total pervers dieses hin und her "gnubbeln" tut nicht weh aber fühlt sich einfach abartig an...

Und seit heut sticht es ganz weit unten am UL aber nur im sitzen, als ob die kleine irgendwo draufliegt.. was ich hoffe...
Wenn es die Tage nicht besser wird, dann muss ich damit unbedingt mal zum Arzt, das abklären lassen...
Rachel85
1663 Beiträge
22.01.2014 18:17
Baby, ich lass mich morgen wegen meines ischias von meiner Hebamme akupunktieren
Hoffe das es so gut hilft wie bei dem Sodbrennen.
22.01.2014 18:21
Zitat von Rachel85:

Baby, ich lass mich morgen wegen meines ischias von meiner Hebamme akupunktieren
Hoffe das es so gut hilft wie bei dem Sodbrennen.

Bin ja mal gespannt, was du berichtest... werd mich dann beim nächsten Termin auch mal darüber schlau machen... weil schön ist was anderes
jenny2308
782 Beiträge
22.01.2014 18:59
Sooo bin wieder da die kleine maus ist 39cm und 1480 cm hab paar Bildchen bekommen und videos aber die bekomm ich leider nicht hoch geladen
Bradana
2275 Beiträge
22.01.2014 19:25
@caro also ich würd auch erstmal abwarten, wie der zwerg sich entwickelt. lieber bissi warten, bevor man vorschnell handelt

@locke ohje ich schick dir mal paar nerven rüber. ich kann mir gut vorstellen, wie anstrengend sowas sein kann.

@baby ich kann dich da gut verstehen. mein ischias zwickt auch seit gut 3 wochen. komm mir vor wie ne alte frau

@cinnabar ohje na des war sicher eine harte zeit. jetzt hast aber weniger anfälle oder?

@jenny schön, dass alles in ordnung ist. hab übrigens grad bemerkt, dass du einen tag nach mir geburtstag hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt