Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
14.02.2014 19:54
Zitat von Rachel85:

Lina,schön das euer Kinderwagen seine abenteuerliche Reise fast hinter sich gebracht hat!

Ui Caro, hoffe die schmerzen sind weg. Ansonsten musst su echt ins KH. Mein Arzt meinte bei Nierengeschichten in der Schwangerschaft landet man sonst schnell auf der intensivstation!

Mädels,Hannes hat mir heute einen Heiratsantrag gemacht
War total überrascht...hätte damit momentan überhaupt nicht gerechnet. Umso mehr freue ich mich.

Awww wie süß.
lichen Glückwunsch.
Bradana
2275 Beiträge
14.02.2014 20:10
@rachel herzlichen glückwunsch

@locke wahrscheinlich kommt der schub jetzt dann erst und nächstes ma denkste dir, holla hat der zugenommen

@baby ich würd versuchen normal zu entbinden, bei der 2. geburt kann man ja dann imma noch den KS planen, wenns einem nicht gefallen hat. das mit der bewegung kommt mir bekannt vor und da biste nicht allein man merkt der platz wird eng... mittlerweile haben seine füße meine rippen entdeckt

@lina na da bin ich ja gespannt, wie der kiwa aussieht. kann ja auch nicht jeder kiwa von sich behaupten, dass er einma quer durch deutschland ist

@caro ohje ich wünsch dir gute besserung und dass die schmerzen bald nachlassen

@me ich bin momentan irgendwie total lustlos. ich könnt den ganzen tag auf der couch liegen und nichts tun. außerdem muss ich mir jetzt auch noch ein neues auto suchen, mein altes bekommt keinen tüv mehr
Caromaus459
905 Beiträge
14.02.2014 20:22
rachel ich hab bis heute ja antibo. genommen aber wie gesagt es wird eher schlimmer als besser
ich könnte heulen man ey
lennysmami
1929 Beiträge
14.02.2014 20:36
Rachel Glückwunsch zum Antrag

Locke is das Gewicht jetzt wenig? Mein bauchzwerg soll auch nur 1200g wiegen und ich bin ja noch weiter als du

Caro wenn nicht lieber wieder ins Kh fahren

Man bin ich Happy das unsere neue Waschmaschine jetzt da is, kein extra Strom Verbrauch wegen nochmal intensivschleudern und nochmals abpumpen
Einfach an Stellen Wäsche raus fertig
14.02.2014 20:44
Zitat von lennysmami:

Rachel Glückwunsch zum Antrag

Locke is das Gewicht jetzt wenig? Mein bauchzwerg soll auch nur 1200g wiegen und ich bin ja noch weiter als du

Caro wenn nicht lieber wieder ins Kh fahren

Man bin ich Happy das unsere neue Waschmaschine jetzt da is, kein extra Strom Verbrauch wegen nochmal intensivschleudern und nochmals abpumpen
Einfach an Stellen Wäsche raus fertig

Keine Ahnung.
Sind ja auch immer ungenaue Werte
Bettina
4448 Beiträge
14.02.2014 20:47
@ Rachel, herzlichen Glückwunsch

@ Caro, oh nein, ich drücke dir die Daumen, dass du nicht ins kh musst, aber wenn es nicht geht, dann bist du dort sicherlich am besten aufgehoben!!

@ Baby & Kindsbewegungen:
Bei mir ist es seit gestern so extrem! Ich hab auch das Gefühl sie ist permanent in Action und schläft gar nicht mehr. So lange ich in Bewegung bin geht's, aber im sitzen oder liegen finde ich es teils soooo unangenehm, weil halt gar keine Ruhe einkehrt und es sich manchmal so anfühlt, als ob sich mein Magen rum dreht, dazu noch das Sodbrennen *würgs*
Bettina
4448 Beiträge
14.02.2014 20:52
@ Locke:
Meine Kleine wurde ja vor 4 Wochen bei 39,5cm auf ca. 1100g geschätzt, das war zwar okay, war aber für meinen FA Veranlassung, das nochmal kontrollieren zu wollen! 3 Wochen später (also vergangenen Montag) wog sie dann ja schon 1808g, da war mein FA dann zufrieden mit.

Aber mach dich nicht verrückt, das wird schon alles so passen!
Rachel85
1663 Beiträge
14.02.2014 21:10
Vielen Dank! Ich bin noch immer ganz hibbelig

Wegen der Größe und des Gewichts mache ich mir keine großen Gedanken...das sind ja eher Schätzwerte. Mein Arzt meinte auch ab Woche 30ig wachsen die kleinen Mega unterschiedlich und in Schüben.

Achso bis heute hattest du noch was bekommen? Hm also ich würde spätestens morgen früh fahren wenn es nicht besser wird.,abwarten hilft ja leider auch nichts. Wird dann evtl. nur schlimmer.
14.02.2014 21:40
Rachel, herzliche Glückwünsche!

Brandana, lustlos kenn ich aber ohne Auto ist auch doof - vor allem bei uns in der Region also, fang deine Motivation ein und auf geht's!

15.02.2014 04:24
Rachel ,Herzlichen Glückwunsch!!!!
15.02.2014 06:04
Herzlichen Glückwunsch Rachel
Ich hätte wahrscheinlich schon längst den Antrag bekommen....da ich aber meine Angst und zweifel Ausgesprochen habe wird das wohl vorerst nix
Irgendwann will ich bestimmt Heiraten... aber noch nicht jetzt

Lina, schön dass es mit eurem Kinderwagen geklappt hat

Ich denk auch die kleinen wachsen in schüben.. meine Ärztin meinte nur dass meine Maus mit 1.400g bei 29+2 schon zierlich ist.

Ich hab gestern morgen ja schon Schoki und nen Brief bekommen... als er dann endlich von der Arbeit kam stand er vor mir mit einer Rose und einen Schlüsselanhänger. Totaaaaal süss
15.02.2014 08:41
Rachel Glückwunsch

Größe und Gewicht vom Baby: Wie ihr schon sagt werden jetzt alle unterschiedlich wachsen usw!
Wenn der FA sagt ist alles io dann ist es doch gut!

Zu mir...die Nacht hatte ich etwas Angst...
Bin um halb zwei wach geworden mit Schmerzen im Bauch.
Bin dann erstmal auf Toilette. Es Tat aber alles weh. Oberbauch und der untere Rücken!
Musste dann anfangen zu veratmen...
Hab dann auch noch Durchfall bekommen...
Das ging so ne halbe Stunde... Bin dann irgendwann ins Bett und auch wieder eingeschlafen.
Ich vermute mal das es Übungswehen waren?!

sabsn20
1647 Beiträge
15.02.2014 08:53
guten morgen ..

Rachel glückwunsch zum antrag...

Pitti ja könnte schon sein das es übungswehen waren hast du jetzt noch beschwerden?
15.02.2014 08:56
Zitat von sabsn20:

guten morgen ..

Rachel glückwunsch zum antrag...

Pitti ja könnte schon sein das es übungswehen waren hast du jetzt noch beschwerden?


Bauch zieht noch etwas... Aber es geht! Nicht so schlimm wie gestern!!!
lennysmami
1929 Beiträge
15.02.2014 10:15
Mein Mann gibt lenny gerade eine Lehrstunde beim kochen
Sie machen lasagne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt