April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
14.02.2014 07:53
Wünsch dir trotz Arbeit einen schönen Tag
Das wär ja blöd wenn der kleine Ausgerechnet da kommen würde... aber wird bestimmt nicht der Fall sein..
Das wär ja blöd wenn der kleine Ausgerechnet da kommen würde... aber wird bestimmt nicht der Fall sein..
14.02.2014 08:14
Komisch mc zeigt mir an 2 neue Beiträge aber einer ist nur da
Lina sind ja zum Glück nur 4 Stunden aber die können sich auch lang ziehen hoffe sie gehen schnell vorbei für dich
Ich hab gestern das Zimmer bei lenny umgestellt das wenn das bett kommt es nur noch aufgestellt werden muss
Jetzt steht erstmal die Wiege da
Lina sind ja zum Glück nur 4 Stunden aber die können sich auch lang ziehen hoffe sie gehen schnell vorbei für dich
Ich hab gestern das Zimmer bei lenny umgestellt das wenn das bett kommt es nur noch aufgestellt werden muss
Jetzt steht erstmal die Wiege da
14.02.2014 08:29
guten morgen ...
also ich muss sagen das ich die letzten tage echt gut schlafe ... wache nur 2 mal auf um auf toilette zu gehen ... toi toi toi
ja ich lese auch in jeden thered mal so rein..hatte bei den oktoberlies angefangen..letztes jahr und bei jeder mit gefiebert die ihr kind bekommt
ja manchmal sind da echt traumgeburten dabei *träum* sogar hausgeburten was ich mir nie vorstellen könnte..
aber das mit der einen im feb. thered schlimm ...wenn ich unbedingt nen ks brauche dann nur in vollnakose..
hab aber auch schon mal n beitrag im tv von so einer frau gehört..
also ich muss sagen das ich die letzten tage echt gut schlafe ... wache nur 2 mal auf um auf toilette zu gehen ... toi toi toi
ja ich lese auch in jeden thered mal so rein..hatte bei den oktoberlies angefangen..letztes jahr und bei jeder mit gefiebert die ihr kind bekommt
ja manchmal sind da echt traumgeburten dabei *träum* sogar hausgeburten was ich mir nie vorstellen könnte..
aber das mit der einen im feb. thered schlimm ...wenn ich unbedingt nen ks brauche dann nur in vollnakose..
hab aber auch schon mal n beitrag im tv von so einer frau gehört..
14.02.2014 08:47
Guten morgen
Zum Thema geburt..... ich hoffe das ich wieder die pda bekomme dann ist die spontane geburt auszuhalten. Vor allem wenn du danach noch 2 mal ausgeschabt und zusammengenäht wirst. Den kaiserschnitt würd ich gerne umgehen.
Wünsche euch einen wunderschönen valentinstag und die vielleicht erhofften und ersehnten Heiratsanträge
Zum Thema geburt..... ich hoffe das ich wieder die pda bekomme dann ist die spontane geburt auszuhalten. Vor allem wenn du danach noch 2 mal ausgeschabt und zusammengenäht wirst. Den kaiserschnitt würd ich gerne umgehen.
Wünsche euch einen wunderschönen valentinstag und die vielleicht erhofften und ersehnten Heiratsanträge
14.02.2014 08:55
Guten morgen,
Hab zwar alles gelesen konnte mir aber nix merken. Bin erkältet und hab kopfweh
Zur Geburt...also ich hatte bei Janosch wirklich eine spontane Traumgeburt und hoffe/wünsche, das es diesmal wieder so toll wird.
Das wichtigste ist sich im klaren darüber zu sein was man möchte und was nicht.
Habe meine wünsche und auch Dinge die gar nicht gehen (z.b Dammschnitt) aufgeschrieben. Bekommt dann die Hebamme in die Hand gedrückt und Hannes ist auch instruiert.
Möchte kein Opfer dieser heutigen Krankenhausroutine werden... denn damit fangen die Probleme an und es endet oft in einem KS.
Hab zwar alles gelesen konnte mir aber nix merken. Bin erkältet und hab kopfweh
Zur Geburt...also ich hatte bei Janosch wirklich eine spontane Traumgeburt und hoffe/wünsche, das es diesmal wieder so toll wird.
Das wichtigste ist sich im klaren darüber zu sein was man möchte und was nicht.
Habe meine wünsche und auch Dinge die gar nicht gehen (z.b Dammschnitt) aufgeschrieben. Bekommt dann die Hebamme in die Hand gedrückt und Hannes ist auch instruiert.
Möchte kein Opfer dieser heutigen Krankenhausroutine werden... denn damit fangen die Probleme an und es endet oft in einem KS.
14.02.2014 09:57
Guten Morgen!
Zum KS ich hatte immer schlimme Schmerzen, konnte die ersten Tage nicht mal aufrecht laufen- so als hätte ich einen Buckel.
Die Schmerzen wurden nach 2 Wochen erträglich.
Ja besonders schlimm ist auch das niesen oder lachen- da dachte ich mich zerreißt es innerlich.
Mein Mann musste mir immer helfen beim aufstehen aus dem Bett.
Nicht schwer tragen...
Zum KS ich hatte immer schlimme Schmerzen, konnte die ersten Tage nicht mal aufrecht laufen- so als hätte ich einen Buckel.
Die Schmerzen wurden nach 2 Wochen erträglich.
Ja besonders schlimm ist auch das niesen oder lachen- da dachte ich mich zerreißt es innerlich.
Mein Mann musste mir immer helfen beim aufstehen aus dem Bett.
Nicht schwer tragen...
14.02.2014 12:45
Was für ein Vormittag...
Wir haben eine Waschmaschine bestellt die am Montag geliefert werden soll.
Da rief mich die Spedition an und sagt wir sind in 20 min da...
Jetzt musste ich auf die schnelle jemanden organisieren der mir die Maschinen hoch trägt und die alte runter trägt...
Bin total kaputt und leg mich erstmal hin danach erstmal wischen..
Hoffe euer Vormittag ist besser gelaufen
Wir haben eine Waschmaschine bestellt die am Montag geliefert werden soll.
Da rief mich die Spedition an und sagt wir sind in 20 min da...
Jetzt musste ich auf die schnelle jemanden organisieren der mir die Maschinen hoch trägt und die alte runter trägt...
Bin total kaputt und leg mich erstmal hin danach erstmal wischen..
Hoffe euer Vormittag ist besser gelaufen
14.02.2014 13:39
Mein Vormittag... naja
gesaugt, gewischt, staub gewischt, bordüre angeklebt, wäsche gewaschen..
Jetzt lieg ich gemütlich aufm Sofa
meine kleine Maus ist heut schon den ganzen Tag am rumzappeln... da will ich meinen Arm leicht aufm Bauch abstützen... dann wird gleich wieder rumgebuckelt
Hach ich freu mich so auf meinen Engel ♥
gesaugt, gewischt, staub gewischt, bordüre angeklebt, wäsche gewaschen.. Jetzt lieg ich gemütlich aufm Sofa
meine kleine Maus ist heut schon den ganzen Tag am rumzappeln... da will ich meinen Arm leicht aufm Bauch abstützen... dann wird gleich wieder rumgebuckelt
14.02.2014 13:51
Zitat von BabyLove0o:
Mein Vormittag... najagesaugt, gewischt, staub gewischt, bordüre angeklebt, wäsche gewaschen..
Jetzt lieg ich gemütlich aufm Sofameine kleine Maus ist heut schon den ganzen Tag am rumzappeln... da will ich meinen Arm leicht aufm Bauch abstützen... dann wird gleich wieder rumgebuckelt
![]()
Sie haben uns jetzt schon unter Kontrolle
14.02.2014 14:14
Zitat von lennysmami:
Zitat von BabyLove0o:
Mein Vormittag... najagesaugt, gewischt, staub gewischt, bordüre angeklebt, wäsche gewaschen..
Jetzt lieg ich gemütlich aufm Sofameine kleine Maus ist heut schon den ganzen Tag am rumzappeln... da will ich meinen Arm leicht aufm Bauch abstützen... dann wird gleich wieder rumgebuckelt
![]()
Sie haben uns jetzt schon unter Kontrolle![]()
Das sag ich dir
Merkt man die Übungswehen? Es tut nich weh, ich merk nur son ziehen was vom Oberbauch abgefangen runterzieht.. wie so eine Welle..
14.02.2014 15:11
ohh mädelz bei mir gehn die niernschmerzen wieder los ahhhhhh ich will nicht schon wieder ins kh mano hoffe dases bis heute abend wieder weg is leg mich jetzt hin.
dann mein großer der mit fiber auch ine ecke liegt ,alles muss immer auf einmal kommen.
wenigstens hab ich die valentinstorte fertig
dann mein großer der mit fiber auch ine ecke liegt ,alles muss immer auf einmal kommen.
wenigstens hab ich die valentinstorte fertig
14.02.2014 15:40
Baby da kann ich dir leider nicht helfen habe sowas bei lenny nicht gemerkt und bis jetzt auch noch nicht
Caro man
kann man da nichts machen für dich?
Caro man
kann man da nichts machen für dich?
14.02.2014 16:59
Vollnarkose hatte ich ausgeschlossen, weil man nicht so schnell fit ist, da auch schlimme Sachen passieren könnten und weil Männe dann nicht mit kann
Ach das wird alles schon gut gehen, anders gehts ja nicht
Hauptsache das Baby kommt gesund und munter raus
Ich schwanke momentan mit meiner Kinderwagen entscheidung
Wir wollten ja den Bugaboo Cameleon, aber nun irgendwie haben wir uns nochmal umgeschaut und ich find den Hartan Topline S auch ganz schön
Schwierig schwierig
Ach das wird alles schon gut gehen, anders gehts ja nicht
Hauptsache das Baby kommt gesund und munter raus
Ich schwanke momentan mit meiner Kinderwagen entscheidung
Wir wollten ja den Bugaboo Cameleon, aber nun irgendwie haben wir uns nochmal umgeschaut und ich find den Hartan Topline S auch ganz schön
Schwierig schwierig
14.02.2014 17:36
Caro, man man, das hört ja gar nicht auf - gute Besserung!
Acacia - ja, wer die Wahl hat, hat die Qual
Aber so langsam solltet ihr euch entscheiden. Bei neuen Kiwas sind die Lieferzeiten ja beachtlich
Mir persönlich gefällt der Bugaboo nicht so gut - finde für den Preis ist er ein ziemlicher Plastikbomber. Für uns wäre er nix - Dafür wohnen wir zu ländlich.
Geht's euch wieder besser?
Unser Kiwa hat seine Reise durch Deutschland fast hinter sich gebracht! Er ist mittlerweile in Bayern angekommen
Muss ihn nur noch abholen bzw. bis nächste Woche warten, dann krieg ich ihn ins Büro geliefert
Man, bin ich müde
aber wenn ich jetzt schlafe, dann bin ich heute Nacht wieder wach
Hab heute aufgeräumt, staubgewischt und gesaugt - für mehr hat's nicht gereicht ... Jetzt lieg ich grad in der Wanne
Acacia - ja, wer die Wahl hat, hat die Qual
Aber so langsam solltet ihr euch entscheiden. Bei neuen Kiwas sind die Lieferzeiten ja beachtlich
Mir persönlich gefällt der Bugaboo nicht so gut - finde für den Preis ist er ein ziemlicher Plastikbomber. Für uns wäre er nix - Dafür wohnen wir zu ländlich.
Geht's euch wieder besser?
Unser Kiwa hat seine Reise durch Deutschland fast hinter sich gebracht! Er ist mittlerweile in Bayern angekommen
Muss ihn nur noch abholen bzw. bis nächste Woche warten, dann krieg ich ihn ins Büro geliefert
Man, bin ich müde
aber wenn ich jetzt schlafe, dann bin ich heute Nacht wieder wach
Hab heute aufgeräumt, staubgewischt und gesaugt - für mehr hat's nicht gereicht ... Jetzt lieg ich grad in der Wanne
14.02.2014 17:39
achso... Übungswehen
Baby, sorry da kann ich nicht helfen - die Wehen von denen ich dachte s. wären Senk- oder Vorwehen waren meine richtigen Wehen
Baby, sorry da kann ich nicht helfen - die Wehen von denen ich dachte s. wären Senk- oder Vorwehen waren meine richtigen Wehen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt