April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

13.02.2014 20:30

Marlon musste damals eingeleitet werden, da ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Ich habe drei Tage Hormongel auf den Muttermund bekommen bis es angeschlagen hat. 
Aber dann hatte ich Wehen von 0 auf 100.
Dank PDA ging es dann,war super gesetzt. Pressschmerz war komplett da.
Von der ersten Wehe bis er da war vergingen 4 Stunden.
Klar, es waren schmerzen, klar das nähen war sehr schmerzhaft. Aber es war auch sehr schnell verheilt!
Ich würde sehr gerbe wieder spontan entbinden, dazu muss sich aber der kleine Mann noch drehen!

Lust auf Süßes???? Oh ja,

Aber dann hatte ich Wehen von 0 auf 100.
Dank PDA ging es dann,war super gesetzt. Pressschmerz war komplett da.
Von der ersten Wehe bis er da war vergingen 4 Stunden.
Klar, es waren schmerzen, klar das nähen war sehr schmerzhaft. Aber es war auch sehr schnell verheilt!
Ich würde sehr gerbe wieder spontan entbinden, dazu muss sich aber der kleine Mann noch drehen!
Lust auf Süßes???? Oh ja,

13.02.2014 20:53

Lenny ich esse zwar nicht so viel oder ungesund, bin aber auch schon bei 14kg Zunahme! Bei Sarina waren es am Ende 12kg... und ich weiß gar nicht wo das ganze Gewicht ist, gewachsen ist nur mein Bauch, im Gesicht sieht man es auch bissel, aber Arme und Beine fast wie immer...    

13.02.2014 22:13

hab gard in dem februar thered gelesen das eine nen ks hatte und die ärzte obwohl sie noch was spürte angefangen haben sie aufzuschneiden...und sie geschriehen hat das es weh tut und die ärzte haben trotz allem weiter gemacht.. 
horror...

horror...

13.02.2014 22:17

Zitat von sabsn20:
hab gard in dem februar thered gelesen das eine nen ks hatte und die ärzte obwohl sie noch was spürte angefangen haben sie aufzuschneiden...und sie geschriehen hat das es weh tut und die ärzte haben trotz allem weiter gemacht..
horror...![]()
![]()
Hab ich auch gelesen grade, aber grade sowas sollte man vorher absprechen das man davor Angst hat etc. das sowas passiert ist aber wirklich total unwahrscheinlich.
Hab ich bereits bei mir im KH angesprochen da ich so Horrorgeschichten auch schon gehört habe.

14.02.2014 02:27

Ihr lest also auch un den anderen threads dachte ich bin bescheuert weil ich angefa bei den Dezember threads lese bis März finde das interessant  

Aber iwie auch erschreckenr bei den März thread da motzen die sich ja teilweise nur noch an...

Vor dem ks hab ich auch Angst weil ich ja keine vollNarkose möchte und man merkt ja doch einen Druck und weiß das die einem da gerade den bauch aufschneiden man sieht zwar nichts aber man weiß es

Aber iwie auch erschreckenr bei den März thread da motzen die sich ja teilweise nur noch an...
Vor dem ks hab ich auch Angst weil ich ja keine vollNarkose möchte und man merkt ja doch einen Druck und weiß das die einem da gerade den bauch aufschneiden man sieht zwar nichts aber man weiß es

14.02.2014 05:29

Zitat von sabsn20:
horror...![]()
![]()
Wie krass ist das denn!?
Lenny, herzlichen Glückwunsch!
... kann nicht schlafen
 bin schon seit halb 4 wach  

14.02.2014 05:31

Guten Morgen  
 bin heut auch schlaflos und mich nur am drehen im Bett... alles unbequem. 

Lenny glückwunsch zum WW

bin heut auch schlaflos und mich nur am drehen im Bett... alles unbequem. Lenny glückwunsch zum WW

14.02.2014 05:48

Ich schliesse mich dem an.. ist ja Sinnlos, einschlafen ist grad echt nicht mehr drin...    

14.02.2014 05:53

Na dann mal guten Morgen  

Hab mir jetzt auch grad den Bericht aus dem Februar Thread durchgelesen. Echt gruselig - mag man gar nicht für möglich halten. Einer anderen aus dem Head ging es scheinbar ähnlich

So, ich geh jetzt erstmal in die Küche und schmeiße das erste Mal seit langem meine Kaffeemaschine an - ich glaub anders komme ich heute nicht durch den Tag

Mein Schatz hatte Nachtschicht und schläft seelenruhig neben mir auf der Couch
 Ist wohl eingeschlafen... 

Hast du Pläne für's We?

Hab mir jetzt auch grad den Bericht aus dem Februar Thread durchgelesen. Echt gruselig - mag man gar nicht für möglich halten. Einer anderen aus dem Head ging es scheinbar ähnlich
 So, ich geh jetzt erstmal in die Küche und schmeiße das erste Mal seit langem meine Kaffeemaschine an - ich glaub anders komme ich heute nicht durch den Tag
 Mein Schatz hatte Nachtschicht und schläft seelenruhig neben mir auf der Couch
 Ist wohl eingeschlafen... Hast du Pläne für's We?

14.02.2014 06:52

Guten morgen  

Ich hab es mir auch grad durchgelesen.. puh.. ganz schön schrecklich.. kann die Reaktion der Ärzte gar nicht Nachvollziehen..wie kann man da einfach weiter machen?..

Ganz, ganz fürchterlich..das wünsche ich keinem...

Mein Freund ist los zur Arbeit und hat mir im Wohnzimmer einen Brief und Schoki hinterlassen...

Am Wochenende, mal schauen. Werd aufjedenfall meine Mutter im KH besuchen, sie wurde Operiert.. war vorgestern schon da. Ihr zustand ist zum Glück super...
 jetzt muss es nur noch Ordentlich verheilen. 
Und sonst mal schauen.. muss eigentlich echt mal zu Ikea
 uns fehlen so ein paar Sachen.. ein neuer Duschvorhang z.b. sonst ist das halbe Bad nach dem Duschen überschwemmt...  

Ansonsten haben wir noch genug hier in der Wohnung zutun.. Aber mal sehen, wie mein Freund arbeiten muss...
Und was habt ihr geplant?

Ich hab es mir auch grad durchgelesen.. puh.. ganz schön schrecklich.. kann die Reaktion der Ärzte gar nicht Nachvollziehen..wie kann man da einfach weiter machen?..
 Ganz, ganz fürchterlich..das wünsche ich keinem...
Mein Freund ist los zur Arbeit und hat mir im Wohnzimmer einen Brief und Schoki hinterlassen...
 Am Wochenende, mal schauen. Werd aufjedenfall meine Mutter im KH besuchen, sie wurde Operiert.. war vorgestern schon da. Ihr zustand ist zum Glück super...
 jetzt muss es nur noch Ordentlich verheilen. Und sonst mal schauen.. muss eigentlich echt mal zu Ikea
 uns fehlen so ein paar Sachen.. ein neuer Duschvorhang z.b. sonst ist das halbe Bad nach dem Duschen überschwemmt...  
 Ansonsten haben wir noch genug hier in der Wohnung zutun.. Aber mal sehen, wie mein Freund arbeiten muss...
Und was habt ihr geplant?

14.02.2014 07:24

Guten Morgen  

Danke für die Glückwünsche

Morgen gehts nochmal in den indoorspielplatz aber Papa is diesmal dabei und meine Freundin mit ihren 2 Jungs

Bei uns is gerade mist Wetter regnet die ganze Zeit

Ich hab letztens cappuccino Pulver gekauft mit milka glaub da mach ich mir auch mal ne Tasse heute

Danke für die Glückwünsche
 Morgen gehts nochmal in den indoorspielplatz aber Papa is diesmal dabei und meine Freundin mit ihren 2 Jungs
 Bei uns is gerade mist Wetter regnet die ganze Zeit
 Ich hab letztens cappuccino Pulver gekauft mit milka glaub da mach ich mir auch mal ne Tasse heute

14.02.2014 07:45

Baby, ja, echt schlimm! Ist mir ein absolutes Rätsel! Sollte bei mir aus irgendwelchen Gründen ein Kaiserschnitt notwendig werden, macht den Gott sei Dank mein Fa und dem vertraue ich.... außer das Baby kommt genau in der einen Woche, in der er Urlaub hat  

IKEA, muss ich unbedingt bald wieder hin

Wir werden auch am Kinderzimmer weiter machen, vielleicht ist irgendwo ein Babybasar und ansonsten hat die Große wieder den einen oder anderen Auftritt.

Lenny, viel Spaß! Ui, hört sich lecker an... ich hab im Büro so einen mit Toblerone

...jetzt ist es soweit
 ich bin müde und könnte schlafen  
 aber nein, jetzt muss ich ins Büro ... 

Bis später!

IKEA, muss ich unbedingt bald wieder hin
 Wir werden auch am Kinderzimmer weiter machen, vielleicht ist irgendwo ein Babybasar und ansonsten hat die Große wieder den einen oder anderen Auftritt.
Lenny, viel Spaß! Ui, hört sich lecker an... ich hab im Büro so einen mit Toblerone
 ...jetzt ist es soweit
 ich bin müde und könnte schlafen  
 aber nein, jetzt muss ich ins Büro ... Bis später!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt