April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.02.2014 13:56
Zitat von Glucki:
Wow, was für kuchen! Lecker!
Shigo, schön das soweit alles ok ist. Das mit dem wasser nervt. Ich habe es zum glück erst seit ner guten woche, aber du schlägst dich ja schon länger damit rum...
.
Locke, ich glaube auch, dass das mit niedrigen Blutdruck zu tun hat.
.
lina, bezüge gewaschen? Hab den gleichen wagen und frage mich, was khan man alles zum waschen abnehmen?![]()
Habe bis jetzt nur mit nem feuchten tuch abgeputzt.
... Ja, alles

Kann man mit Feinwaschmittel auf 30 Grad waschen.
Wir haben den ja gebraucht gekauft und keine Ahnung was das für Leute waren. War zwar top sauber, keine Tiere und Nichtraucher - aber man weiß ja nie.
Aber feuchtes Tuch mit Alleskönner oder anderem Zeug sollte ja auch voll ausreichen

19.02.2014 14:47
@Locke: Ich hab das immer wenn mein Blutdruck zu niedrig ist. Hast du ein Gerät zum messen? Man könnte das nämlich auch haben wenn er zu hoch ist, das wäre dann eher schlecht.
19.02.2014 14:49
Ich hab das auch Locke und es liegt nicht am Blutdruck, jedenfalls bei mir nicht, da er im normalbereich ist mittlerweile.
Aber es kann durch beides kommen zu hoch oder zu niedrig, frag mal deinen Arzt, eventuell kann deiner dir helfen, meine Ärzte wissen keinen Rat
Aber es kann durch beides kommen zu hoch oder zu niedrig, frag mal deinen Arzt, eventuell kann deiner dir helfen, meine Ärzte wissen keinen Rat

19.02.2014 14:57
Achja, genau die Torten...
Mensch die schauen echt toll aus, ist doch egal ob Krum oder nicht Krum, ich würd sowas nicht mal annähernd hin bekommen, eventuell kann ich eine Ruine backen
Mensch die schauen echt toll aus, ist doch egal ob Krum oder nicht Krum, ich würd sowas nicht mal annähernd hin bekommen, eventuell kann ich eine Ruine backen

19.02.2014 15:02
Weiß zufällig jemand woran es liegen kann das bei meinen Beiträgen die Leerzeichen geklaut werden?
Wenn ich auf bearbeiten gehe sind sie drin, aber sobal ich abschicke im Text dann wieder weg....
Unser PC spinnt eh total, ich befürchte mal da is was im Busch...
Wenn ich auf bearbeiten gehe sind sie drin, aber sobal ich abschicke im Text dann wieder weg....

19.02.2014 15:08
Zitat von FrauGrün:
Weiß zufällig jemand woran es liegen kann das bei meinen Beiträgen die Leerzeichen geklaut werden?
Wenn ich auf bearbeiten gehe sind sie drin, aber sobal ich abschicke im Text dann wieder weg....![]()
Leerzeichen sind doch da?
Oder meinst du wenn man ein paar Zeilen platz lässt?
19.02.2014 17:26
So ihr lieben.
Ich habe nun seit ner Stunde regelmäßige (ca alle 15 Minuten) Kontraktionen, die echt schon etwas weh tun und auch 1-2 Minuten anhalten.
Ich beobachte das noch einen Moment und wenn es nicht besser wird, werde ich mich wohl ins kh begeben
Vllt Senkwehen, die sind ja etwas unangenehmer als Übungswehen (war zumindest in meiner 1. SS so).aber selbst dafür wäre es ja noch etwas früh oder?! Mal gucken
Ich habe nun seit ner Stunde regelmäßige (ca alle 15 Minuten) Kontraktionen, die echt schon etwas weh tun und auch 1-2 Minuten anhalten.
Ich beobachte das noch einen Moment und wenn es nicht besser wird, werde ich mich wohl ins kh begeben

Vllt Senkwehen, die sind ja etwas unangenehmer als Übungswehen (war zumindest in meiner 1. SS so).aber selbst dafür wäre es ja noch etwas früh oder?! Mal gucken
19.02.2014 18:27
Locke ich drück die Daumen.
Frau Grün ich seh in deinem Text keinen Fehler
Frau Grün ich seh in deinem Text keinen Fehler

19.02.2014 19:01
Hey Locke,
das klingt ja nicht so gut!
Wie geht es Dir denn jetzt?
Falls es nicht aufhört lass es bitte abklären!
das klingt ja nicht so gut!
Wie geht es Dir denn jetzt?
Falls es nicht aufhört lass es bitte abklären!
19.02.2014 21:09
Locke, was machst du denn für Sachen!?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut ist!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut ist!!!
19.02.2014 21:10
Locke gibt es was neues?
Ich sitze mit lenny auf dem Schoß im bett er hat Fieber
Und den Saft in ihn rein zu bekommen ist immer eine Qual
Zäpfchen drückt er immer wieder mit gewallt raus...
Hat jemand einen Tipp? Den Saft hab ich jetzt immer auf den schnulli getan und ihm den dann immer ablutschen lassen
Ich sitze mit lenny auf dem Schoß im bett er hat Fieber

Und den Saft in ihn rein zu bekommen ist immer eine Qual

Zäpfchen drückt er immer wieder mit gewallt raus...
Hat jemand einen Tipp? Den Saft hab ich jetzt immer auf den schnulli getan und ihm den dann immer ablutschen lassen

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt