Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
19.02.2014 22:24
Locke, schön das du dich meldest!
Gut, dass du ins kh bist! Versuch dich jetzt zu erholen und werde schnell wieder fit! Aber schön, dass mit deinem Baby alles gut ist Gute Besserung!!
19.02.2014 22:25
Eigentlich bin ich kein KH-Gänger, aber manchmal ist es besser.
Also Mädels, auch wenn ihr Husten habt über mehrere Tage, lasst es lieber abklären!
sabsn20
1647 Beiträge
19.02.2014 23:30
locke wünsche dir gute besserung.. schön das es deinem kleinen wenigstens gut geht soweit..
19.02.2014 23:31
Gute Besserung Locke... das wird schon !
lennysmami
1929 Beiträge
20.02.2014 04:16
Gute besserung locke, ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht.

Lenny hat gerade ein zäpfchen bekommen ,ich zähle jetzt immer wenn ich bei ihm Fieber Messe das beruhigt ihn so hab ich es auch beim zäpfchen gemacht. Hat geklappt

Ich bin so müde die Augen brennen schon richtig, hoffe es geht ihm bald besser.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich lese dann heute Abend wieder bei euch rein
20.02.2014 05:37
Locke, gute Besserung!

Lenny, auch deinem Kleinen gute Besserung!

... bin schon wieder ewig schlaflos
20.02.2014 08:25
Morgen Mädels

man man Locke! Gute Besserung und zum Glück warst du im KH!
Ist wirklich manchmal besser so wie du schon sagst!!

Zu mir...
Scheiß Nacht! So wie letzten Freitag zu Samstag...
Bin wieder um halb 2 wach geworden wegen einer Wehe...
Ging wieder so 45-60 min... alle 15 min eine Wehe.
Diesmal konnte ich die Zeit sogar dazwischen messen und war nicht ganz so in Panik!!
Jetzt heißt es irgendwie den Arbeitstag überstehen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2014 08:49
Guten morgen!

Locke, gute besserung u schön ausruhen!!

Bei unserer nachbarin haben sie gestern abend eingebrochen, die arme lebt da auch noch ganz alleine, jetzt wird sie bestimmt ausziehen was ich verstehen kann!!
Hatte heut morgen schon paar mini kurze übungs/senkwehen
20.02.2014 09:02
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Locke, gute besserung u schön ausruhen!!

Bei unserer nachbarin haben sie gestern abend eingebrochen, die arme lebt da auch noch ganz alleine, jetzt wird sie bestimmt ausziehen was ich verstehen kann!!
Hatte heut morgen schon paar mini kurze übungs/senkwehen

Ohhh das mit dem Einbruch ist ja nicht so schön!
Hast du da keine Angst?
lennysmami
1929 Beiträge
20.02.2014 09:05
Oh man die Dame steht sicher unter sSchock wenn ich mir vorstelle das fremde Leute bei uns alles durchwühlen da wird mir ganz schlecht.

Senkwehen und Übungswehen hab ich bei lenny nie mit bekommen. Und jetzt merk ich auch noch nichts muss auch nich unbedingt sein

Lenny schläft seelenruhig und seine Stirn is endlich mal kühl, am 28. Hätten wir eigentlich einen impftermin muss ich morgen mal anrufen wenn es nur bei Fieber geblieben is ob trotzdem geimpft werden soll
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2014 09:08
Lenny, bei uns impfen sie nur wenn kein fieber da is u die erkältung nicht so doll ist!

Einbruch, mulmig is mir schon , aber philipp is tischler u er hat hier beim einzug direkt alle fenster u türen zusätzlich abgesichert, wenn sie rein wollen müssen sie die scheibe einschlagen! Das is meistens zu laut für die in den keller gehe i trotzdem nicht gerne...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.02.2014 09:25
Zitat von Shigo:

Zitat von MamiMareike2012:

Kiddis & shigo gibs schon namen für eure mädels?

nächste Frage bitte

Ein paar Namen stehen zur Auswahl die uns auch beiden gefallen. Aber ganz entschieden ist es immer erst ein paar Tage vor der Geburt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.02.2014 09:25
Locke gute Besserung! Und schon dich soweit es möglich ist!
lennysmami
1929 Beiträge
20.02.2014 09:27
Ja mal sehen was die Ärztin sagt.

In den Keller wùrde ich mich auch nicht trauen
Shigo
7522 Beiträge
20.02.2014 09:33
@brauni: ja theoretisch haben wir noch Zeit aber nach dem letzten Termin im Geburtshaus, als sie mir und meinem Mann ne halbe Stunde lang erklärt hat, was wir tun sollen/können/müssen, wenn es zur Hausgeburt kommt, bin ich etws nervös

@locke: na es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung mit dem KH! kurier dich aus

also irgendwie lässt mich die Drecks-Erkältung auch nicht los... dachte ich hätts hinter mir, aber seit heut hab ich wieder übelst Halsweh, starken Schnupfen und Gliederschmerzen... woah echt ... ich hab keinen Bock mehr! Seit Ende Dezember bin ich quasi durchgehend krank!
erst die Gastritits incl KH-Aufenthalt, dann tagelang krassen Durchfall, dann Dauererkältung... es langt langsam...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt