Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
20.02.2014 18:55
Pitti, gut dass du jetzt krank geschrieben bist! Erhol dich!

Lenny, zu uns ins schöne Bayern wo wollt ihr denn hin?

Frau Grün, ich hab früher immer gesagt nach 2 Kindern ist Schluss.... Aber da die Große ja jetzt schon soooo groß ist, überlege ich immer wieder, ob es nicht schön wäre noch ein 3. zu haben - mit geringerem Alterunterschied.
Mal sehen ... kommt drauf an, wie der Kleine so drauf ist

Baby, schön dass du einen neuen Fa gefunden hast - wird bestimmt besser!

Heute war bei uns herrliches Wetter! War am Nachmittag ne Runde in der Stadt bummeln
lennysmami
1929 Beiträge
20.02.2014 19:02
Wir sind ja Riesen Bayern München Fans also suche ich ein Ferienhaus was nicht soo weit von München entfernt ist

Aber es gibt soo viele schöne Häuser mit so tollen Ausblick das is echt der Wahnsinn wùrde am liebsten die Zeit vorspulen

20.02.2014 19:42
Ja heut war Putztag

Ich find Bayern auch schön da machen wir immer Pause aufm Weg nach Italien
20.02.2014 20:09
Haha, ja, wenn man immer hier ist, sieht man gar nicht mehr wie schön man's hat.
Da habt ihr natürlich die Qual der Wahl
Wollt ihr irgendwie an nen See ländlich oder doch eher Stadt (also in eurem Fall München )? Da können dir die Münchner unter uns bestimmt den einen oder anderen guten Tipp geben.
20.02.2014 20:10
Zitat von BabyLove0o:

Ja heut war Putztag

Ich find Bayern auch schön da machen wir immer Pause aufm Weg nach Italien

Italien ist unser bevorzugtes Reiseziel wir haben's aber auch nicht so weit... in 2 Stunden sind wir am Brenner.
lennysmami
1929 Beiträge
20.02.2014 20:13
Ich mag es eher ländlich, habe schon mehrere auf meiner Liste gespeichert Favoriten sind die Häuser mit Bauernhof

20.02.2014 20:23
Zitat von _Lina_:

Zitat von BabyLove0o:

Ja heut war Putztag

Ich find Bayern auch schön da machen wir immer Pause aufm Weg nach Italien

Italien ist unser bevorzugtes Reiseziel wir haben's aber auch nicht so weit... in 2 Stunden sind wir am Brenner.

Ja das glaub ich
Wir müssen ja von gaaaaanz oben losfahren da dauert die fahrt nach Bayern schon mal gern 8 Stunden
Wir fahren immer nach Bibione, falls dir das was sagt ... von dort haben wir auch unsere kleine Prinzessin mitgebracht..
Ob wir dieses Jahr fahren weiss ich noch nicht, mal schauen wie es dann aussieht mit der kleinen
20.02.2014 20:25
Zitat von lennysmami:

Ich mag es eher ländlich, habe schon mehrere auf meiner Liste gespeichert Favoriten sind die Häuser mit Bauernhof


Ja, die gibt's einige. Was auch recht beliebt ist, ist Waging am See
20.02.2014 20:28
Baby, klar kenn ich Bibione - waren auch schon öfter da. Wir fahren meistens an den Gardasee oder dann weiter in die Toskana. Nach Bibione brauchen wir ca. 6 Stunden. Am Gardasee sind wir schon nach 3 1/2-4 Stunden (je nach Verkehrslage). Wenn wir den Wohnwagen im Schlepptau haben, dauert's natürlich bisserl länger.
Ui, ein Urlaubsmitbringsel schöööön!
lennysmami
1929 Beiträge
20.02.2014 20:48
Zitat von _Lina_:

Zitat von lennysmami:

Ich mag es eher ländlich, habe schon mehrere auf meiner Liste gespeichert Favoriten sind die Häuser mit Bauernhof


Ja, die gibt's einige. Was auch recht beliebt ist, ist Waging am See


Danke ich schau mal nach
20.02.2014 21:01
Zitat von _Lina_:

Baby, klar kenn ich Bibione - waren auch schon öfter da. Wir fahren meistens an den Gardasee oder dann weiter in die Toskana. Nach Bibione brauchen wir ca. 6 Stunden. Am Gardasee sind wir schon nach 3 1/2-4 Stunden (je nach Verkehrslage). Wenn wir den Wohnwagen im Schlepptau haben, dauert's natürlich bisserl länger.
Ui, ein Urlaubsmitbringsel schöööön!

Ich find das da soo toll
Da habt ihr es ja echt Gut - gar nicht so weit.. beneide dich voll
Wir fahren ca. 13-14 Stunden... aber es lohnt sich wirklich sehr
Ja unsere kleine ist ne echte Italienerin, wenn man es so sieht
Letztes Jahr waren wir ende Juli bis Anfang August da und dann am 23.8. stellte sich beim FA ja raus, dass ich nen kleinen Untermieter hab und das kommt mit dem Zeitraum seeeeehr Gut hin
20.02.2014 21:16
Ja, wir liegen da echt ganz günstig

Ist das schön, somit wird es immer ein besonderer Ort bleiben

Unser Kleiner ist kein Italiener geworden, aber ich habe im Urlaub positiv getestet .... Schatz und ich lagen am Strand, die Große war baden... hab dann nur gesagt, nächstes mal sind wir dann zu viert hier
Da hat er erst mal geschaut
Bettina
4448 Beiträge
20.02.2014 21:33
Also bei uns wird es bei 2 Kindern bleiben. Ich hab mir immer zwei gewünscht, mehr könnte ich mir auch nicht vorstellen.
Dazu kommt, dass Schatzi ja schon nen 18 Jährigen Sohn hat und auch er hat gesagt, dass er mehr als zwei nicht will.... Naja, er hat jetzt dann trotzdem bald 3 Kinder
20.02.2014 21:33
Gute besserung locke
20.02.2014 21:34
Zitat von _Lina_:

Ja, wir liegen da echt ganz günstig

Ist das schön, somit wird es immer ein besonderer Ort bleiben

Unser Kleiner ist kein Italiener geworden, aber ich habe im Urlaub positiv getestet .... Schatz und ich lagen am Strand, die Große war baden... hab dann nur gesagt, nächstes mal sind wir dann zu viert hier
Da hat er erst mal geschaut

Das stimmt

Hihi ist ja auch witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt