Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
21.02.2014 13:48
So alles gelesen aber nur die Hälfte behalten

Karl, hat Geschmack

3. Kind, ne, für uns ist die Familienplanung abgeschlossen

Baby, nicht in Italien gezeugt, aber dank meiner Wurzeln dennoch beide Italienisch.

Mehr weiß ich nicht
sabsn20
1647 Beiträge
21.02.2014 14:17
Hallo an alle...

woche vorbei waren die woche nur unterwegs einmal Zoo dann Schwimmen.. gestern das shooting..

total süß schaut sich Karl jetz schon die hübschen Mädels an

ähm bei uns bleibt es auch bei 2 kindern.. ausser natürlich wenn´s n unfall gäbe ..
sabsn20
1647 Beiträge
21.02.2014 14:20
achja thema urlaub.. von meinem Mann die eltern haben ein ferienhaus in intalien am gadersee steht fast das ganze jahr leer was richtig schade ist... nur mein schwager und wir fahren mal runter für 1-3 wochen im jahr..
21.02.2014 14:45
Ja italienische Wurzeln haben mein Schatz und ich auch zu bieten meine und seine Mutter sind halb Italienerin. Total witzig das unser kleines Mitbringsel unsere Tochter ist

Heute kam unser galaxy Tablet an ...

Also ich möchte höchstens 2 kinder.. mein freund gerne3 aber gut dass ich da ein wort mitzureden habe unddas zweite soll dann aber auch erst in 3 bis 5 jahren folgen. Mein freund möchte gern direkt das 2. "Nachlegen".. nö!!
Bettina
4448 Beiträge
21.02.2014 16:34
Oh man, mir geht's nicht gut
Ich hab jetzt seit ca 13.30h Bauchschmerzen, war auch schon mehrfach auf der Toi und ich hab das Gefühl, das entwickelt sich Richtung Durchfall. Genau genommen sitze ich ständig auf der Toi, weil ich das Gefühl habe ich muss und dann kommt aber gar nix... Aber Bauchweh wird auch nicht besser...
Hab mir jetzt mal nen Kamillentee gemacht, aber ich hab auch auf nix Lust und bissel übel ist mir auch, das kann aber auch von den Bauchschmerzen kommen
21.02.2014 17:28
Hoffe es geht dir bald besser bettina
Ruh dich aus und bananen und schokolade essen
Also 3 kind bekomme ich nicht. Nach dem kleinen schatz jetzt ist schluss.
Ich glaub ich hab senkwehen. ..... hab so ein ziehen nach unten und der bauch wird öfter hart . Sieht ganz so aus......
21.02.2014 17:50
Zitat von Bettina:

Oh man, mir geht's nicht gut
Ich hab jetzt seit ca 13.30h Bauchschmerzen, war auch schon mehrfach auf der Toi und ich hab das Gefühl, das entwickelt sich Richtung Durchfall. Genau genommen sitze ich ständig auf der Toi, weil ich das Gefühl habe ich muss und dann kommt aber gar nix... Aber Bauchweh wird auch nicht besser...
Hab mir jetzt mal nen Kamillentee gemacht, aber ich hab auch auf nix Lust und bissel übel ist mir auch, das kann aber auch von den Bauchschmerzen kommen


Hört sich jetzt komisch an,aber ich habe das seit gestern Nachmittag!
Zuerst dachte ich ich hätte was falsches gegessen und habe deshalb Bauchschmerzen,aber es wird nicht besser!! Ich war vorhin schon baden und da wurde es etwas besser,aber als ich raus bin war es wieder wie vorher!!
Allerdings hatte ich jetzt schon mehrfach durchfall,aber so geht es mir nicht schlecht,nur diese krampfartigen Schmerzen im Bauch!!!

Bettina
4448 Beiträge
21.02.2014 18:15
Zitat von Tulipa:

Zitat von Bettina:

Oh man, mir geht's nicht gut
Ich hab jetzt seit ca 13.30h Bauchschmerzen, war auch schon mehrfach auf der Toi und ich hab das Gefühl, das entwickelt sich Richtung Durchfall. Genau genommen sitze ich ständig auf der Toi, weil ich das Gefühl habe ich muss und dann kommt aber gar nix... Aber Bauchweh wird auch nicht besser...
Hab mir jetzt mal nen Kamillentee gemacht, aber ich hab auch auf nix Lust und bissel übel ist mir auch, das kann aber auch von den Bauchschmerzen kommen


Hört sich jetzt komisch an,aber ich habe das seit gestern Nachmittag!
Zuerst dachte ich ich hätte was falsches gegessen und habe deshalb Bauchschmerzen,aber es wird nicht besser!! Ich war vorhin schon baden und da wurde es etwas besser,aber als ich raus bin war es wieder wie vorher!!
Allerdings hatte ich jetzt schon mehrfach durchfall,aber so geht es mir nicht schlecht,nur diese krampfartigen Schmerzen im Bauch!!!



Das ist ja komisch
Ich hab schon an Senkwehen gedacht, aber ob da Durchfall dazu passt? Hatte ich bei Sarina damals auf keinen Fall so!
Ich warte jetzt auf Schatzi, der müsste jeden Moment von der Arbeit kommen und dann rufe ich im Kreißsaal an, was ich machen soll. Eigentlich glaube ich nicht an "echte Wehen", aber es macht sich bei mir Panik breit und das ist ja auch nicht das Wahre... Oh maaaan....
21.02.2014 18:24

Wenn es so bleibt darf ich morgen evtl raus.
Obwohl ich glaube das ich erst Montag gehen darf, weil die am Wochenende nur bei Überbelegung entlassen.
Kontraktionen waren heute den ganzen Tag keine mehr drauf.
Der Husten ist auch wesentlich besser und der Druck nach unten hat somit auch abgenommen.
Also es sieht stark so aus, als hätte das wirklich nur an dem blöden Husten gelegen.
Soll jetzt aber weiterhin Magnesium nehmen zur Vorsicht.
Sonst geht's uns gut.

Ich habe mir die ganzen Beiträge jetzt nicht durchgelesen, hole ich zu Hause nach.
Bettina
4448 Beiträge
21.02.2014 18:33
Schön, Locke!

@ me
Hab gerade im Kreißsaal angerufen, sollen zum ctg schreiben vorbei kommen... Melde mich nachher!
mama22...
1368 Beiträge
21.02.2014 18:49
Zitat von Bettina:

Schön, Locke!

@ me
Hab gerade im Kreißsaal angerufen, sollen zum ctg schreiben vorbei kommen... Melde mich nachher!


bettina ich wünsch dir gute besserung! und beine noch zusammenhalten!!!!
21.02.2014 18:55
Locke, schön dass es besser geht!

Bettina, lieber abklären lassen! Alles Gute!

So viele Italien Liebhaber
... wir fahren immer mit dem Auto - mein Mann mag nicht fliegen
21.02.2014 18:56
Zitat von sabsn20:

achja thema urlaub.. von meinem Mann die eltern haben ein ferienhaus in intalien am gadersee steht fast das ganze jahr leer was richtig schade ist... nur mein schwager und wir fahren mal runter für 1-3 wochen im jahr..

Das ist wirklich schade! Vermieten sie es oder steht es tatsächlich leer?
lennysmami
1929 Beiträge
21.02.2014 19:37
Locke schön daa es dir schon besser geht.

Bettina alles gute für dich und tulpia dir auch
sabsn20
1647 Beiträge
21.02.2014 19:45
Zitat von _Lina_:

Zitat von sabsn20:

achja thema urlaub.. von meinem Mann die eltern haben ein ferienhaus in intalien am gadersee steht fast das ganze jahr leer was richtig schade ist... nur mein schwager und wir fahren mal runter für 1-3 wochen im jahr..

Das ist wirklich schade! Vermieten sie es oder steht es tatsächlich leer?


ja es steht leer... ich weis auch nicht was die jetzt machen wollen erst wollten sie vermieten dann verkaufen... und das läuft jetzt schon seit 3 jahren so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt