Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
08.03.2014 09:31
Ich probier's mal
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.03.2014 09:42
Geklappt
08.03.2014 10:08
Zitat von MamiMareike2012:

Geklappt

Jaaa
Danke!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.03.2014 10:17
Samstag vormittag u i ziehe mir den 2. film rein
kaldyrja
708 Beiträge
08.03.2014 10:20
@ Ticker: ist wohl ne gute Idee, einen anderen einzufügen. Mal gucken, wann ich Muße hab, den Rechner mal wieder hochzufahren.

@ Lina: danke fürs Drücken!

Ich habe jetzt mal den Bezug vom Maxi Cosi abgebastelt und wollte den waschen. Jetzt hab ich festgestellt, dass da Handwäsche auf dem Schuld steht! Och, nö! Hatte schon mal einer den Bezug in der Maschine?
Dachte so an 40 Grad Schonwaschgang. Das sollte er doch überleben, oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.03.2014 10:21
Ja auo wasche den auch immer bei pflegeleicht 40grad
FrauGrün
625 Beiträge
08.03.2014 10:31
Zitat von kaldyrja:

@ Ticker: ist wohl ne gute Idee, einen anderen einzufügen. Mal gucken, wann ich Muße hab, den Rechner mal wieder hochzufahren.

@ Lina: danke fürs Drücken!

Ich habe jetzt mal den Bezug vom Maxi Cosi abgebastelt und wollte den waschen. Jetzt hab ich festgestellt, dass da Handwäsche auf dem Schuld steht! Och, nö! Hatte schon mal einer den Bezug in der Maschine?
Dachte so an 40 Grad Schonwaschgang. Das sollte er doch überleben, oder?

Ich hab unseren ganz normal gewaschen, alles noch so wie`s sein soll.
08.03.2014 10:51
Ich wasche Handwäsche auch immer bei 30 grad und 800 Umdrehungen. Noch nie was passiert
sabsn20
1647 Beiträge
08.03.2014 11:00
guten morgen..

oh man war gestern nur 2-3 std unterwegs einkaufen und so.. und seit dem tut mir alles weh.. besonders unten rum kann kaum laufen..ohje

muss mir auch noch überlegen was ich dem großen zur geburt schenke.. .
08.03.2014 11:14
Ich lieg in der Sonne, ist das herrlich... schön Bauchfrei und das Mäuschen tobt
Caromaus459
905 Beiträge
08.03.2014 11:34
Einen wunderschönen ...
Na wie gehts euch?! Mir so la la , hab bischen ziehn wieder in der niern gegend und kann kaum laufen und mich bückn oder so.
Hab grade für später zazicki gemacht und nen bauernsalat weil wa fein grilln lecker bauchfleisch

Also ich nehme in moment buscopan plus zepfchen gehen die starken senkwehn schmerzen wurde mir vone heb empfohlen

Mein zwergi bewegt sich garnimmer so viel und wenn doch dann sehr schmerzhaft weiler so tief im becken schon liegt ich sehe dem ende schon entgegen und freu mich wenn ichs hinter mir hab ,ich kann.nicht mehr und will aich nicht mehr
Shigo
7522 Beiträge
08.03.2014 11:48
ist das nicht abgefahren? ich hab das Magensium abgesetzt und hatte heute nacht zum ersten Mal keine Krämpfe! ähm... ja... okaayyy ?!?!? man muss auch nicht alles verstehen ^^

ansonsten sitz ich gerade über der Drecks-Ablage wie ich das gefressen habe naja... aber irgendwann muss es ja gemacht werden.

wir haben uns übrigens gestern endlich auf einen Namen einigen können...
37. SSW und wir haben endlich nen Namen also diesmal wars echt ne schwere Entscheidung, aber wir sind happy mit der Wahl... es ist ein Name, denn wir schon bei Miras Namenssuche im Auge hatten als Favorit, aber dann kam "Mira" und den fanden wir noch besser aber jetzt ist dieser Name eben die Nummer 1 und nach einigen Hin&Her-Überlegungen haben wir uns endlich fest gelegt!

Puh! ich sags euch, jetzt gehts mir echt besser war schon irgendwie ein ätzendes Gefühl so "ohne Namen" ... aber jetzt ist wirklich ALLES soweit fertig... JETZT darf das Zwergerl kommen, alle ToDo`s sind abgehakt!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.03.2014 12:04
Sabsn, dann versuch dich heut bisschen zu schonen !

Baby, genieß die sonne, ich liege auf der couch

Caro, wir grillen heut abend auch

Shigo, glückwunsch zur namenswahl loooooosss sag
08.03.2014 12:16
Shigo, hau raus den Name
Shigo
7522 Beiträge
08.03.2014 12:25
boah Mareike.. wollte ich vorhin schon schreiben: Mein Neid ist voll auf deiner Seite! ich würd auch gern auf der Couch fletzen und einen Film nach dem anderen guggen! Aber Ablage/Zettelkram-machen ist ja auch total schön

Den Namen verraten? Nö
Jetzt haben wir solange gesucht und uns so dermaßen schwer getan, jetzt wartet ihr noch die ca 3 Wochen ab
ich hab da jetzt eher Schissi, dass ich "wieder" verunsichert werde und das kann ich grad überhaupt nicht wegstecken glaub ich ^^ die lieben Hormone ... ihr wisst schon... wenn sie aber dann da ist, kann der Rest der Welt zu dem Namen sagen was er will, da bin ich dann so "gesichert" das mir das dann nix mehr anhaben kann

ich hoffe ihr versteht das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt