Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
13.03.2014 13:50
Zitat von lennysmami:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wollte mal wieder Liebe Grüße dalassen, ihr schreibt echt eine menge, wow

Schön das hier soweit alles gut und noch drin ist.

Wir bekommen offiziell ein Maibaby am 02.05



Oh schön in welcher ssw bist du da?
Und sonst alles gut mit dem baby?


Danke euch

Es ist genau eine Woche vor ET
Hab mir einfach den besten Termin geben lassen, wollte das nicht selber entscheiden

Noah gehts sonst prächtig, wenigstens einem

Mcdoof gibts hier einmal im Monat, bei Gutscheinen find ich nur die Burger toll oder 2 mal Nuggets für 10 Euro.
So ganze Menüs essen wir nie

Eis wäre toll, muss ich mal kaufen
lennysmami
1929 Beiträge
13.03.2014 13:55
Ich musste auch den nehmen den sie uns geben.
Sie leiten erst bei 39.+ ein was ich gut finde das wäre bei mir der 4.4. Ein Freitag da wird kein ks gemacht.
Am we ja sowieso nicht.
Dann ging nur Montag. Der 7.4. Da bin ich 39.+3
Da wird aber erst ab 12.30 Uhr operiert...
Die anderen t age gingen nicht da zu dicht am et.
13.03.2014 13:59
Shigo, es sind 13,5 kg und ein Ende ist ja noch nicht in Sicht...

MC Doof, ich mag keine Burger - aber Nuggets und Pommes, und alles aus der MC Cafe Ecke

Acacia, schön dass es euch gut geht und der 2.5. ist ja schon bald

Gefüllte Paprika gab's bei uns gestern - aber was gibt's heute? Schatz hat Spätschicht, da koch ich abends...
Caromaus459
905 Beiträge
13.03.2014 14:09
Mc doof hmmm lecker ab und zu ma wenn es ine nähe is nen eis oder so geht immer

Bei uns gabs heute klößchen wie der kleine das sagt mit hollo. Und specksoße und ner bratwurst

Bei uns isses richtig warm aber das doofe wasser was dannkommt ine finder und füße
kaldyrja
708 Beiträge
13.03.2014 14:22
@ Gewicht: ich hab zu vor zwei Wochen 200g abgenommen, das macht bestimmt das viele Grübeln...

@ Eis: hatte ich heute auch schon, so ein kleines am Stiel, als ich darauf gewartet hab, dass mein Mann beim Arzt fertig wird. War sehr lecker und eins esse ich evtl noch... Oder einen Amerikaner... Hm
Mein Schwiegervater sagt zu sowas immer " Was nützt das schlechte Leben?" - Recht hat er, abnehmen kann ich wieder früh genug und solange man nicht total über die Stränge schlägt und jeden Tag einen Liter Eis verputzt...

@Mc Doof: ich ess nur Veggiburger und Pommes. Aber Eis geht immer und Kaffee und ne Kirschtasche

@KS: wir haben den Termin glaub ich auch 30+3, früher hätt ich das auch nicht mitgemacht
13.03.2014 14:38
Könnt ihr mal aufhören von Essen zu reden?!

@Lina nein bekomme keinen KS zumindest nicht geplant!
Es geht um PDA, gibt es Allergien, wie stellen wir uns die Geburt vor.
Ich bekomme nochmal einen US so
Soweit ich weiß
Ich kann ja dann nochmal berichten.
13.03.2014 15:24
Zitat von PittiPlatsch287:

Könnt ihr mal aufhören von Essen zu reden?!

@Lina nein bekomme keinen KS zumindest nicht geplant!
Es geht um PDA, gibt es Allergien, wie stellen wir uns die Geburt vor.
Ich bekomme nochmal einen US so
Soweit ich weiß
Ich kann ja dann nochmal berichten.


Ach so Das hab ich gestern gemacht mir war nur der begriff Geburtsplanung neu
Shigo
7522 Beiträge
13.03.2014 15:27
@lina: 13,5 kg? Das ist doch total super und voll im Rahmen... Also bitte! ^^ ich würde sonst was tun, so wenig in einer SS zuzunehmen!
Caromaus459
905 Beiträge
13.03.2014 16:32
Also 13kg is doch super ich rede dann nicht vn mir nee

Bei dem ersten 25kg

Und jetzt hab ich schon 20g
Shigo
7522 Beiträge
13.03.2014 16:34
Zitat von Caromaus459:

Also 13kg is doch super ich rede dann nicht vn mir nee

Bei dem ersten 25kg

Und jetzt hab ich schon 20 g

Sei still ^^ ... 20 Gramm??
Caromaus459
905 Beiträge
13.03.2014 17:01
Zitat von Shigo:

Zitat von Caromaus459:

Also 13kg is doch super ich rede dann nicht vn mir nee

Bei dem ersten 25kg

Und jetzt hab ich schon 20 g

Sei still ^^ ... 20 Gramm??




Oje ich mein 20kg
Shigo
7522 Beiträge
13.03.2014 17:17


ich bin auch bereits bei +23 kg

aber im Vergleich zu den anderen SS mit +35 und +45 bin ich gut dabei

Naja, bis jetzt hab ich es immer wieder geschafft danach schlanker zu sein/ weniger zu wiegen wie vor der jeweiligen SS ... Hoffe, das ist diesmal auch so
13.03.2014 17:17
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort... bin momentan in die ruhige Ecke gekrochen, weil ich ganz schlimme Gewissensbisse bekomme, wenn ich bei dem Hammer Wetter vor dem PC sitz' ...
Nun, weil ich sowieso rein musste hats mich dann doch hier her verschleppt..
Ich hab schon ordentlich Farbe bekommen aber eben musste ich rein... die Sonne knallt so dermaßen auf den Balkon ich hab davon dolle Bauchschmerzen bekommen und gemerkt, wie die Kleine auf den Mumu drückt *aui* Dann hab ich erstmal "gefrühstückt" weil ich vorher nichts runterbekommen habe und nun sitz ich im Bett, Beine hoch und schreibe

MC Donalds: Zum Glück echt nicht so mein Fall... Wenn es mich dorthin verschleppt dann esse ich ein Eis mit Smarties oder einen Chickenburger oder die Nuggets... den ganzen anderen Krams mag ich nicht mal riechen...

Gewicht: Oh man ich würd bei Zunahme auch eine Kriese bekommen, aber immer Positiv denken... die Pfunde purzeln nach der Geburt schon wieder
Ich bin momentan noch bei -3KG und bin auch ganz glücklich damit... Aber dafür hab ich halt oft mit Übelkeit und Appetitlosigkeit zu kämpfen..Habe seit dem letzten FA-Termin auch schon wieder 800G abgenommen.

KH: Ich muss nächste Woche auch mal im KH anrufen wegen der Geburtsplanung da bekomme ich auch nochmal Ultraschall und meine ganzen Daten werden aufgenommen....

Kliniktasche: Oh gott- ganz ehrlich. Ich glaub ich steh am Ende ohne da Ich schieb das schon Wochenlang vor mir her weil ich es irgendwie eh gar nicht realisieren kann, dass es schon bald losgehen könnte...
Ich denke Ende März werd ich mich mal dazu bewegen... zumal ich die ganzen Sachen hier noch brauche...

Zu mir: Joa, wie schon erwähnt hab ich bisschen Schwierigkeiten was runterzubekommen und generell bin ich irgendwie Antriebslos.. bin froh wenn ich die Wohnung fertig habe um mich dann auf den Balkon zu setzen oder Mittagsschlaf zu machen...
Meine Brüste tun so weh und laufen aus...
UUUUUUND das wars auch schon wieder... Meine Laune ist irgendwie in den letzten Tagen *piep*..
Bin froh, wenns Würmchen raus ist, ich kuscheln kann und wieder beweglicher bin... *waaaaaaaaaaaaaaaaalfisch*
Shigo
7522 Beiträge
13.03.2014 17:22
@babylove: da lob ich mir mein iPad ^^ damit sitz ich ganz entspannt auf der Terasse und lass mir von Mira leckeren Schoko-Sandkasten-Kuchen mit Gras servieren
na allzulang dauert es ja nimmer! Durchhalten

13.03.2014 17:26
Zitat von Shigo:

@babylove: da lob ich mir mein iPad ^^ damit sitz ich ganz entspannt auf der Terasse und lass mir von Mira leckeren Schoko-Sandkasten-Kuchen mit Gras servieren
na allzulang dauert es ja nimmer! Durchhalten



Oh Köstlich... schon probiert?
Ich hab auch ein Tablet aber irgendwie ist mir das zu Umständlich, wenn die Sonne da rauf knallt... am Wochenende wird erstmal ein Sonnenschirmchen besorgt und dann schauts vielleicht schon besser aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt