Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
12.03.2014 20:27
Kalydrja, Alles Gute für deinen Mann. Da wird einem erstmal anders... Gut dass er keine schweren Verletzungen hat!

Shigo, die haben ja nen Knall! Geht's denn noch? Du wirst kein KH brauchen, alles wird prima laufen

Froggy, bei mir wurde der Abstrich heute gemacht - war aber von der Praxis aus, also ich hab da nix gesagt.
Caromaus459
905 Beiträge
12.03.2014 20:29
Och shigo das doch echt arm das die meisten khs wirklich eher zum.ks raten.als normal zu bekommen reg dich nicht auf is nicht gut ...
Hatte auch nen dammriss und krass wasser , was ich jetut auch hab und mir wird nicht zum ks geraten schade das es wirklich solche ärzte gibt
Shigo
7522 Beiträge
12.03.2014 22:06
danke das ihr euch mit mir ärgert! fühl ich mich gleich gar nicht mehr so "öko-alternativ" ^^
hoffe mir nun auch sehr, dass alles gut verläuft, weil ich null Bock hab da zu entbinden mein Mann meinte vorhin schon, dass wir evtl im Notfall doch in ner andere Klinik gehen (die sogar theoretisch noch näher am Geburtshaus dran wäre) ... na mal sehen .. erstmal abwarten, was so alles noch kommt
lennysmami
1929 Beiträge
13.03.2014 03:38
Es gibt keinen Notfall shigo ,du wirst eine tolle entspannte Entbindung im Geburtshaus haben

Wenn das andere KH näher dran ist wäre es doch noch besser oder?

Ah ich bin gerade wieder so verliebt in mein klein lenny .
Er schläft ja bei uns mit im bett, ich liege meist mit dem rücken zu ihm, wenn er nachts wach werden sollte wegen Durst sagt er bitte bitte und wenn er trinkt streichelt er immet nebenbei meinen rücken ach is das schön

Falls ich das schon einmal erzählt habe sorry
13.03.2014 06:30
Zitat von lennysmami:

Es gibt keinen Notfall shigo ,du wirst eine tolle entspannte Entbindung im Geburtshaus haben

Wenn das andere KH näher dran ist wäre es doch noch besser oder?

Ah ich bin gerade wieder so verliebt in mein klein lenny .
Er schläft ja bei uns mit im bett, ich liege meist mit dem rücken zu ihm, wenn er nachts wach werden sollte wegen Durst sagt er bitte bitte und wenn er trinkt streichelt er immet nebenbei meinen rücken ach is das schön

Falls ich das schon einmal erzählt habe sorry



Oh gott wiiie süüüüß♥
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2014 08:24
Guten morgen,

Lenny, das is ja echt goldig!!
Schläft er von anfang an bei euch oder kommt er nachts zu euch rüber? Ich bin froh das karl immer erst gegen morgen zu uns ins bett kommt, der macht sich immer so breit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2014 08:28
Hat einer von euch bachelor gestern geguckt? Ich fande das ganz schön mies wie er angelina erst in sicherheit gewogen hat u nur positives geschleime u dann " ich hab keine rose für dich" . Und das sie dann einfach nur weg wollte is ja auch verständlich.
kaldyrja
708 Beiträge
13.03.2014 08:50
Guten Morgen,

@ Lenny: wirklich süß, dein Kleiner! Wie macht ihr das, wenn das Baby da ist? Ist das Bett groß genug für 4?

@ Mareike: nö, hab das nur mal geguckt, wenn Männe unterwegs ist.

@me: danke für Eure Genesungswünsche, die Nacht hat er gut überstanden, wenn ich gleich nach Hause komme, fahre ich ihn zum Arzt. Insgesamt ist er ziemlich schräg drauf, aber das darf er nach so bem Erlebnis auch.
Ich bin grad fertig beim FA, alles prima mit dem Zwerg, Herztöne gut, keine Wehen, Muttermund zu. Kann meine letzten Wochen noch genießen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2014 08:51
Kaldyria, das klingt doch gut
Bettina
4448 Beiträge
13.03.2014 09:09
Mareike
Ja war schon hart beim Bachelor, aber ich konnte Angelina eh nicht ab

Lenny
Ach mensch, das ist ja süß von deinem Kleinen

Kaldyrja
Super, dass alles ok ist! Und gute Besserung an deinen Mann!
sweet-anna
225 Beiträge
13.03.2014 09:11
Guten morgen

@lenny wir süß

@mareike. Ne hab lieber Greys geschaut

@kaldyrja. Das klingt doch super. Dein Mann darf noch bissel durch den wind sein ist ja eigentlich normal nach so nem Erlebnis.

@me hab wieder super geschlafen aber schon in der Nacht gemerkt das ich mich vei Junior angesteckt habe den ich hab Halsschmerzen. Werde heute fleißig Tee trinken mehr kann man ja eh nicht machen. Ansonsten hab ich mal ne Waschmaschine mit lätzchen und spucktücher angesetzt.
Shigo
7522 Beiträge
13.03.2014 09:16
@lenny: also das mit den näheren KH ist halt doof, weil die kein Vertrag mit Seracell haben und wir dort dann das Nabelblutschnur nicht einlagern lassen können... das hätte mein Mann aber ganz gern!

ach süß das mit Lenny <3
Mira hat bis vor ein paar Monaten auch bei uns im Familienbett geschlafen, aber wir haben schon vor der SS angefangen sie (sehr sanft!) dauerhaft in ihr Bett zu "verfrachten"... was sehr gut funktioniert hat, wenn auch in vielen, sehr kleinen und langsamen Schritten... aber wir hatten Angst davor, dass sie sich rausgeschmissen vorkommt, wenn das Baby da ist ... weil dann muss sie einfach in ihrem Bett schlafen, weil sie so ein "rabiater" Schläfer ist, sie tritt und boxt im Schlaf ohne Ende... das wäre uns viel zu gefährlich mit nem Neugeborenen,... auch wenn das Bett theoretisch groß genug wäre

@kaldyrja: boah, echt ich bin jedes Mal zu dämlich deinen Namen zu schreiben ^^ sorry, wenn ich mal den Nick ned richtig tippe, aber irgendwie stolper ich jedes Mal drüber (gehts da nur mir so?!?! ^^)
na dein Mann wird sicher noch ein bisserl brauchen, bis er das verarbeitet hat! hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.. wie kams eigentlich zu dem Unfall??

@mareike: Bachelor? omg ^^ das hab ich noch nie angeschaut, dass find ich echt so übel ich find das Format einfach nur abartig.... da stellen sich x-Frauen auf und lassen sich wie auf dem Viehmarkt begutachten und "probefahren" nur um im TV zu erscheinen?!?
13.03.2014 09:27
Hmm, ich schreib's auch immer falsch... Sorry kaldyrja...

Bachelor, schau ich eigentlich nicht - hab gestern aber eh gar nix geschaut, hab nur geschlafen, weil ich soooo müde war.

Lenny, wie süß!

Familienbett in dem Sinne haben wir nicht. Jeder geht in sein Bett und wer wach wird darf kommen - das Baby wird auch in einem extra Bett schlafen, zwar bei uns im Schlafzimmer, aber jeder kriegt sein Bett.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2014 09:28
Betina, ich war auch für katja

Anna, gute besserung! Greys hab i mir aufgenommen

Shigo, ach ich guck sowas gerne, einfach nur doof u man muss nicht nachdenken

Bekomm 267€ wieder , rückzhalung von kalt - und abwasser
kaldyrja
708 Beiträge
13.03.2014 10:03
@Nickname: kein Problem, das kommt halt davon, wenn man was isländisches verwendet.

@Unfall: war ein Auffahrunfall. Hab es gestern aus seinen Schilderungen gar nicht richtig kapiert, wollte aber nicht nachfragen, sondern hab ihn reden lassen. Heute stand es in der Zeitung. Zum Glück ohne Bild. Irgendwie wollte an einer etwas ungünstigen Stelle jemand abbiegen, Auto Nr 2 hat das noch mitgekriegt und er ist als Auto Nr3 aufgefahren. Bremsversuch hat nicht mehr geklappt,deshalb ist er ausgewichen, aber es kam auf der anderen Seite auch jemand.

@Mareike: ui, Rückzahlung ist toll. Bei mir kam auch eine von der Krankenkasse, hab mich voll gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt