April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
13.03.2014 10:49
Wir haben ein ganz normales ehebett.lenny schläft schon immer mit im bett anfangs in der Wiege aber das nachts im bett stillen war einfacher da ich dann gleich wieder eingeschlafen bin
Baby Nummer 2 geht auch erstmal in die Wiege ubd dann mal sehen

Baby Nummer 2 geht auch erstmal in die Wiege ubd dann mal sehen

13.03.2014 10:54
Zitat von MamiMareike2012:
Ich hab so ein unangenehmes brennen im GMH![]()
Oje mach kein mist!!
13.03.2014 10:57
Huhu
Wollt auch mal wieder schreiben!
Bin so faul was das angeht in letzter zeit!
Hab jetzt meinen Termin für die Geburtsplanung!
Freu mich schon so. Die Hebamme war auch total freundlich am Telefon!

Wollt auch mal wieder schreiben!

Bin so faul was das angeht in letzter zeit!

Hab jetzt meinen Termin für die Geburtsplanung!

Freu mich schon so. Die Hebamme war auch total freundlich am Telefon!

13.03.2014 11:04
Zitat von MamiMareike2012:
Ich hab so ein unangenehmes brennen im GMH![]()

13.03.2014 11:15
Nee ne blasenentzündung oder so schließe ich aus, das fühlt sich anders an
na mal sehen was noch so passiert
Pitti, viel spaß heut! Gehts dir sonst gut?

Pitti, viel spaß heut! Gehts dir sonst gut?
13.03.2014 11:19
Alles supi! Ich genieße es zu Hause zu sein!
Hab letztens das Bad mit einer Zahnbürste geputzt!
Scheiß Nestbau!!!
Hoffe den anderen geht es so auch gut?!

Hab letztens das Bad mit einer Zahnbürste geputzt!

Scheiß Nestbau!!!

Hoffe den anderen geht es so auch gut?!

13.03.2014 11:36
vielleicht tut sich bei dir schon was mareike
mein Mann meinte heute schon: "also momentan kann ich es gar nicht abhaben, wenn du mich anrufst... ich krieg jedes Mal Herzrasen, weil ich denke es ist soweit!"

mein Mann meinte heute schon: "also momentan kann ich es gar nicht abhaben, wenn du mich anrufst... ich krieg jedes Mal Herzrasen, weil ich denke es ist soweit!"

13.03.2014 11:55
Shgo, das geht meinen ellis auch so
Hab eben mal vorsorglich die tasvhe gepackt, muss nur noch alles kopieren für den antrag der geburtsurkunde!

Hab eben mal vorsorglich die tasvhe gepackt, muss nur noch alles kopieren für den antrag der geburtsurkunde!
13.03.2014 12:04
Ich ha auch so einen menne ,ok stand auf vieles bei mir aufe kippe wegen ner frühgeburt
Aber heute nacht/morgen hatte ich immer ganz dolles stechen aufen mumu ,at bis jetutnachgelassen harzen bauh dazu und dolln druck nach unten ganz anders als bei den senkwehn und jetzt is unser kurzer ganz ruhig...das macht mch immer ganz hibbelich war beim großen auch so ...
Aber heute nacht/morgen hatte ich immer ganz dolles stechen aufen mumu ,at bis jetutnachgelassen harzen bauh dazu und dolln druck nach unten ganz anders als bei den senkwehn und jetzt is unser kurzer ganz ruhig...das macht mch immer ganz hibbelich war beim großen auch so ...

13.03.2014 12:28
Bei dir dauert es bestimmt nimmer lang Caro!
also bei mir tut sich noch nicht so viel ... bisserl Senkwehen und halt der starke Druck nach unten, was aber auch eigentlich nichts heißt
Bleibt spannend ... aber ich bin nicht traurig, wenns dann mal so langsam kommt!
also bei mir tut sich noch nicht so viel ... bisserl Senkwehen und halt der starke Druck nach unten, was aber auch eigentlich nichts heißt

Bleibt spannend ... aber ich bin nicht traurig, wenns dann mal so langsam kommt!

13.03.2014 12:35
Mareike morgen is erst der 14.3.
War doch d as Datum was gut passen wùrde bei dir oder?

War doch d as Datum was gut passen wùrde bei dir oder?

13.03.2014 12:35
Mareike ich hatte das brennen auch und mein arzt meinte es liegt daran das der kopf fest ins becken rutscht
Habt ihr bei dem wetter auch so lust auf eis?????? Werde nachher mit marlon erst mal in die eisdiele.

Habt ihr bei dem wetter auch so lust auf eis?????? Werde nachher mit marlon erst mal in die eisdiele.

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt