**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**
28.03.2013 17:00
Zitat von Chelsea.:
na toll...
darf ins kh...
wieso was is los ???

28.03.2013 19:31
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Chelsea.:
na toll...
darf ins kh...
wieso was is los ???![]()
![]()
puls der kleinen war zu hoch und sie war so aktiv sie hat sich gar nicht mehr beruhigt...
war dann im kh zur kontrolle mit doppler war alles soweit alles okay!
muss aber am sa nochmal zur kontrolle...
war alles sehr anstrengend.
kann kaum laufen die kleine drückt so...
sie wiegt jetzt 2.200gramm und ist ein sternchengucker!
wie geht es euch so??
alles klar?
28.03.2013 20:30
Zitat von Chelsea.:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Chelsea.:
na toll...
darf ins kh...
![]()
puls der kleinen war zu hoch und sie war so aktiv sie hat sich gar nicht mehr beruhigt...
wie geht es euch so??
alles klar?
oh das hört sich ja net gut an, hoffe sie hat sich jetzt was beruhigt..
das laufen fällt mir auch total schwer ... gestern abend hatte ich richtige wehen puhhh die kamen aufeinmal alle drei minuten , aba dann war wieder gut
28.03.2013 23:08
Zitat von Chelsea.:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Chelsea.:
na toll...
darf ins kh...
![]()
wie geht es euch so??
alles klar?
Meine Maus die jetzt im
April schon 3 wird war auch ein Sternengucker
29.03.2013 12:22
Zitat von delya184:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Chelsea.:
na toll...
darf ins kh...
![]()
wie geht es euch so??
alles klar?
Meine Maus die jetzt im
doofe frage ^^ was heisst sternchengucker

29.03.2013 12:27
Zitat von MoneMaus:
Zitat von delya184:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von MoneMaus:
...
wie geht es euch so??
alles klar?
Meine Maus die jetzt im
doofe frage ^^ was heisst sternchengucker![]()
![]()
Normalerweise schauen Baby´s bei der Geburt nach unten (also auf den Boden). Sterngucker gucken demnach nach oben (zu den Sternen)

29.03.2013 12:29
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von delya184:
Zitat von Chelsea.:
...
Meine Maus die jetzt im
doofe frage ^^ was heisst sternchengucker![]()
![]()
Normalerweise schauen Baby´s bei der Geburt nach unten (also auf den Boden). Sterngucker gucken demnach nach oben (zu den Sternen)![]()
aso oki danke... wusste ich gar net .. meine guckt nach unten .
oh mein bauch is sooo gesunken komm mir vor wie ein hängebauch schweinchen ^^
29.03.2013 12:43
Oh...ich glaube, es kam nicht so rüber, wie ich das meinte. Normalerweise schauen die Baby´s bei der Geburt nach unten auf den Boden (also Du liegt und das Baby schaut zu Deinem Po) und Sterngucker schauen nach oben (also zur Scheide)
29.03.2013 12:49
das baby ist in der sl du liegst auf dem rücken und das baby guggt hoch mit den augen an die decke das istn sternchengucker
aber das dreht sich meist zur geburt

aber das dreht sich meist zur geburt

29.03.2013 14:17
Zitat von Sep-Mama-08:
Oh...ich glaube, es kam nicht so rüber, wie ich das meinte. Normalerweise schauen die Baby´s bei der Geburt nach unten auf den Boden (also Du liegt und das Baby schaut zu Deinem Po) und Sterngucker schauen nach oben (also zur Scheide)
^^ ja hab das auch ma gegoogelt ^^ meine guckt nach unten zu meinem popöchen ^^
29.03.2013 19:19
Ich weiß garnicht ob meiner nach oben oder unten schaut. Aber er liegt auf jeden fall in Schädellage. Freu mich so meinen Wurm im Arm zu halten. Waren heute schwimmen. So langsam ist das nicht mehr so toll.
im Wasser schon. Aber ich mag garnicht ausm Wasser raus. Hab das Gefühl alle glotzen. Und nicht auf meinen Bauch sondern auf meine Schenkel und meinen Arsch. Hab echt Angst das ich die nächsten Wochen noch viel zunehme. Möchte meine alte Figur schnell wieder. Klingt doof ich weiß aber ich fühl mich nicht mehr wohl jetzt.

30.03.2013 20:20
Zitat von Bibie:
Ich weiß garnicht ob meiner nach oben oder unten schaut. Aber er liegt auf jeden fall in Schädellage. Freu mich so meinen Wurm im Arm zu halten. Waren heute schwimmen. So langsam ist das nicht mehr so toll.im Wasser schon. Aber ich mag garnicht ausm Wasser raus. Hab das Gefühl alle glotzen. Und nicht auf meinen Bauch sondern auf meine Schenkel und meinen Arsch. Hab echt Angst das ich die nächsten Wochen noch viel zunehme. Möchte meine alte Figur schnell wieder. Klingt doof ich weiß aber ich fühl mich nicht mehr wohl jetzt.
ja ich geh auch super gern schwimmen

schön das es euch allen soweit gut geht

sorry das ich so lang nichts geschrieben hab sind grade mitten am umziehen

was macht ihr denn so schönes zu ostern??
wir fahren zur meiner schwägerin essen

marie bekommt zu ostern einen minnie mouse rucksack und buntstifte mit malblock und ein kleidchen und natürlich einen hasen

so das wars bei mir auch erstmal

01.04.2013 21:34
Hallo Mädels,
wollte mich kurz mal melden. Unser Kleiner hatte es eilig und nach über 2 Wochen Krankenhausaufenthalt wurde Daniel dann am 31.03. per KS auf die Welt geholt, da ich seit einiger Zeit Wehen hatte, er wegen der Plazenta unterversorgt war und ich zudem noch eine SS-Vergiftung hatte. Er ist 45 cm groß und 1785 gr leicht. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Leider hat er trotz Lungenreife noch ordentlich mit der Atmung zu kämpfen, aber wir sind zuversichtlich, dass er das meistern wird. HIer noch ein Bild unseres Schatzes:
wollte mich kurz mal melden. Unser Kleiner hatte es eilig und nach über 2 Wochen Krankenhausaufenthalt wurde Daniel dann am 31.03. per KS auf die Welt geholt, da ich seit einiger Zeit Wehen hatte, er wegen der Plazenta unterversorgt war und ich zudem noch eine SS-Vergiftung hatte. Er ist 45 cm groß und 1785 gr leicht. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Leider hat er trotz Lungenreife noch ordentlich mit der Atmung zu kämpfen, aber wir sind zuversichtlich, dass er das meistern wird. HIer noch ein Bild unseres Schatzes:
01.04.2013 21:37
Och je...der kleine Schatz.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Söhnchen und ich drücke Euch fest die Daumen, daß es ihm bald besser geht
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Söhnchen und ich drücke Euch fest die Daumen, daß es ihm bald besser geht

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt