Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
MoneMaus
745 Beiträge
10.04.2013 11:40
Zitat von Bibie:

Meine Kugel.

Schööne kugel *-*
10.04.2013 12:03
wunderhübsches bäuchlein

ja das tut so weh bin echt am verzweifeln -.-
MoneMaus
745 Beiträge
10.04.2013 15:40
Zitat von Chelsea.:

wunderhübsches bäuchlein

ich geh jeden abend heiss baden in der hoffnung das es schneller geht und himbeerblättertee nehme ich auch .. seitdem ich den jeden tag 2 tassen trinke is des aba etwas besseer geworden
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
10.04.2013 18:06
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

wunderhübsches bäuchlein

ich geh jeden abend heiss baden in der hoffnung das es schneller geht und himbeerblättertee nehme ich auch .. seitdem ich den jeden tag 2 tassen trinke is des aba etwas besseer geworden

Dein Ticker irritiert mich...
10.04.2013 19:32
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

wunderhübsches bäuchlein

dann drück ich dir mal die daumen
10.04.2013 20:07
huhu mädels
habe da mal eine frage an euch
habe seid ein paar stunden immer mal wieder krämpfe in den oberschenkeln aber nur oberhalb was könnte das sein und was hilft dagegen?? habt ihr vielleicht eine ahnung ) ??

10.04.2013 20:11
war grad im gvk... könnten was mit senkwehen zu tun haben
10.04.2013 20:15
Zitat von Chelsea.:

war grad im gvk... könnten was mit senkwehen zu tun haben

oki danke das hatte ich bei der letzten ss nicht
Bibie
1559 Beiträge
11.04.2013 06:06
Hallo Mädels, gestern haben wir nun endlich unseren Sperrmüll an die Straße gestellt. Nun kann ich am Wochenende endlich anfangen das Zimmer für unseren Prinzen fertig zu machen. Kann es kaum erwarten. morgen habe ich endlich wieder Fa Termin. Bin gespannt. Meine große wog zu den Zeitpunkt geschätzte 2800 g. Mal schaun d
Wie schwer er ist.

Bekomme so langsam Angst vor der Geburt ! Wie ist das bei euch??? Bekomme ab der 36. ssw Geburtsvorbereitenden Akupunktur. In der Hoffnung das es dann schneller geht.

MoneMaus
745 Beiträge
11.04.2013 12:55
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

wunderhübsches bäuchlein

Dein Ticker irritiert mich...

Mich auch . Aba hab schon alles versucht irgendwie will der net. Mein et is ja nun. 25.4
11.04.2013 18:05
Zitat von Bibie:

Hallo Mädels, gestern haben wir nun endlich unseren Sperrmüll an die Straße gestellt. Nun kann ich am Wochenende endlich anfangen das Zimmer für unseren Prinzen fertig zu machen. Kann es kaum erwarten. morgen habe ich endlich wieder Fa Termin. Bin gespannt. Meine große wog zu den Zeitpunkt geschätzte 2800 g. Mal schaun d
Wie schwer er ist.

Bekomme so langsam Angst vor der Geburt ! Wie ist das bei euch??? Bekomme ab der 36. ssw Geburtsvorbereitenden Akupunktur. In der Hoffnung das es dann schneller geht.

Die akupunktur hatte ich damals auch hat aber leider nichts gebracht aber ich bekomme auch immer mehr angst vor der geburt und ich hoffe ja das er ein bisschen früher kommen möchte und nicht eingeleitet werden muss wie bei meiner großen. laut meiner ärztin wiegt der kleine jetzt 3500gramm und ist 52cm groß.
11.04.2013 18:05
Zitat von Bibie:

Wie schwer er ist.

Die akupunktur hatte ich damals auch hat aber leider nichts gebracht aber ich bekomme auch immer mehr angst vor der geburt und ich hoffe ja das er ein bisschen früher kommen möchte und nicht eingeleitet werden muss wie bei meiner großen. laut meiner ärztin wiegt der kleine jetzt 3500gramm und ist 52cm groß.
11.04.2013 18:28
oh gott ich glaube ich hatte gestern senkwehen...
mir is mit einmal übel geworden und ins kreuz und vor allem hinten ins becken, ins schambein und unterbauch neigefahren und das ein paar mal in ein paar abständen!!!!
hab mich dann inne wanne gelegt... hab voll den schock bekommen...
hatte bis jetzt ja noch nie sowas gespürt! so krass!
MoneMaus
745 Beiträge
11.04.2013 18:31
Zitat von Chelsea.:

mir is mit einmal übel geworden und ins kreuz und vor allem hinten ins becken, ins schambein und unterbauch neigefahren und das ein paar mal in ein paar abständen!!!!

ja das sind senkwehen ... ich wehe den ganzen tag vor mich hin puhhh. und heute fällt mir das laufen unheimlich schwer ... ich weiss nicht ich fühl mich komisch heute so ach keine ahnung
11.04.2013 18:45
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

ja das sind senkwehen ... ich wehe den ganzen tag vor mich hin puhhh. und heute fällt mir das laufen unheimlich schwer ... ich weiss nicht ich fühl mich komisch heute so ach keine ahnung

ja so gehts mir auch ausser den wehen... schon krass!!!
bei dir isses ja bald soweit
muss nach jedem fünften schritt aufs klo -.- nervig ohne ende und laufe wie eine kalbende kuh -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt