Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
MoneMaus
745 Beiträge
12.09.2012 17:28
Ich stell mich dann einfach nochmal vor und erzähle mien geschichte..
ich bin 23 und jetzt in der 6 woche genua schwanger...
Vor 3 wochen bekam ich von meinem Fa die diagnose keine kinder bekommen zu können , war total geschockt und hab nur gweient weil ich mit meinem so auf ein baby gehibbelt habe... hatte angeblich keinen eisprung und keine eizellen ...( war aba da schon in der dritten woche)
meine mum hat das nie geglaubt und sagte immer du schwanger guckt dich pickel ohne ende, brust schmerzen sodbrennen .. ich immer ja mama is kla hast du net gehört was der arzt gesagt hat..
naja vor zwei hatte ich dann einen termin bei einem anderen arzt um mir eine zweite meinung einzuholen ... auf einmal sagte er beim Ultraschall herzlichen glückwunsch die werden mama . ich war so geschockt und guckte ihn und fragte ob er mich verarschen will da es doch hiess es ginge net... und zack war ich schwanger... ich bin so happy ... für mich is es ein geschenk gottes irgendwie erst das und jetzt ein mai-baby...
habe natürlich sofort den Fa gwechselt

mein ET ist am 05.05.2013
MoneMaus
745 Beiträge
12.09.2012 17:30
Zitat von MoneMaus:

Ich stell mich dann einfach mal vor und erzähle meine geschichte..
ich bin 23 und jetzt in der 6 woche genau schwanger...
Vor 3 wochen bekam ich von meinem Fa die diagnose keine kinder bekommen zu können , war total geschockt und hab nur gweint weil ich mit meinem Mann so auf ein baby gehibbelt habe... hatte angeblich keinen eisprung und keine eizellen ...( war aba da schon in der dritten woche)
meine mum hat das nie geglaubt und sagte immer du schwanger guckt dich pickel ohne ende, brust schmerzen sodbrennen .. ich immer ja mama is kla hast du net gehört was der arzt gesagt hat..
naja vor zwei hatte ich dann einen termin bei einem anderen arzt um mir eine zweite meinung einzuholen ... auf einmal sagte er beim Ultraschall herzlichen glückwunsch die werden mama . ich war so geschockt und guckte ihn und fragte ob er mich verarschen will da es doch hiess es ginge net... und zack war ich schwanger... ich bin so happy ... für mich is es ein geschenk gottes irgendwie erst das und jetzt ein mai-baby...
habe natürlich sofort den Fa gwechselt

mein ET ist am 05.05.2013
MoneMaus
745 Beiträge
12.09.2012 17:33
sorry aba meine tastatut spinnt wie hölle ^^ ... hab die jetzt ma gewechselt is ja schlimm immer fehlen buchstaben hahah
Bibie
1559 Beiträge
12.09.2012 17:38
Hallo ich bin 28 Jahre alt und meine Tochter wird im Dezember 5 Jahre alt!
Wir haben im Juni beschlossen das wir noch ein zweites Kind haben wollen. Nun hoffe ich das ich am Wochenende meine Tage nicht bekomme. Müsste sie Samstag bekommen!
Ich arbeite Stundenweise als Bürokauffrau und meine Tochter geht in den Kindergarten. Mein Mann arbeitet leider ausserhalb und ist nur am Sonntag zuhause.
Hoffe ich bin schwanger, dann wird es auch noch ein Ende Mai Baby
Verwünscht1
897 Beiträge
12.09.2012 17:41
Zitat von MoneMaus:

Zitat von MoneMaus:

Ich stell mich dann einfach mal vor und erzähle meine geschichte..
ich bin 23 und jetzt in der 6 woche genau schwanger...
Vor 3 wochen bekam ich von meinem Fa die diagnose keine kinder bekommen zu können , war total geschockt und hab nur gweint weil ich mit meinem Mann so auf ein baby gehibbelt habe... hatte angeblich keinen eisprung und keine eizellen ...( war aba da schon in der dritten woche)
meine mum hat das nie geglaubt und sagte immer du schwanger guckt dich pickel ohne ende, brust schmerzen sodbrennen .. ich immer ja mama is kla hast du net gehört was der arzt gesagt hat..
naja vor zwei hatte ich dann einen termin bei einem anderen arzt um mir eine zweite meinung einzuholen ... auf einmal sagte er beim Ultraschall herzlichen glückwunsch die werden mama . ich war so geschockt und guckte ihn und fragte ob er mich verarschen will da es doch hiess es ginge net... und zack war ich schwanger... ich bin so happy ... für mich is es ein geschenk gottes irgendwie erst das und jetzt ein mai-baby...
habe natürlich sofort den Fa gwechselt

mein ET ist am 05.05.2013



genau das selbe wurde mir im märz gesagt... und siehe ticker
MoneMaus
745 Beiträge
12.09.2012 17:52
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von MoneMaus:

Ich stell mich dann einfach mal vor und erzähle meine geschichte..
ich bin 23 und jetzt in der 6 woche genau schwanger...
Vor 3 wochen bekam ich von meinem Fa die diagnose keine kinder bekommen zu können , war total geschockt und hab nur gweint weil ich mit meinem Mann so auf ein baby gehibbelt habe... hatte angeblich keinen eisprung und keine eizellen ...( war aba da schon in der dritten woche)
meine mum hat das nie geglaubt und sagte immer du schwanger guckt dich pickel ohne ende, brust schmerzen sodbrennen .. ich immer ja mama is kla hast du net gehört was der arzt gesagt hat..
naja vor zwei hatte ich dann einen termin bei einem anderen arzt um mir eine zweite meinung einzuholen ... auf einmal sagte er beim Ultraschall herzlichen glückwunsch die werden mama . ich war so geschockt und guckte ihn und fragte ob er mich verarschen will da es doch hiess es ginge net... und zack war ich schwanger... ich bin so happy ... für mich is es ein geschenk gottes irgendwie erst das und jetzt ein mai-baby...
habe natürlich sofort den Fa gwechselt

mein ET ist am 05.05.2013



genau das selbe wurde mir im märz gesagt... und siehe ticker


ich find das hamma da wird einem so was gesgat und dann das ... aba es so toll jetzt wir freuen uns so sehr... morgen muss ich zum Fa und dann sieht man schin herzchen , am montag konnte man schin ein bisschen herz schlag sehen und morgen sagt der FA sieht man mehr
EarlyBird
4961 Beiträge
12.09.2012 18:27
Hallo MoneMaus,
klar kannst du mitmachen. Das ist ja eine Hammer-Geschichte!! Da sieht man es mal wieder...man darf nie die Hoffnung aufgeben und Ärzte haben nicht immer Recht! Ich hätte ja gerne dein Gesicht gesehen, als der andere Arzt sagt, dass du schwanger bist . Hast du denn lange vorher gehibbelt? Viel Spaß morgen beim FA!

@Bibie: Da drück ich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
12.09.2012 18:35
Hey Monemaus!
Deine Story is ja hammer...
Wie hat er die denn diagnostiziert? Per augendiagnose?
12.09.2012 18:39
Darf ich auch hier mir rein?
Ich finde den anderen Thread auch sehr voll und man kommt nicht mit was über den Tag geschrieben wird. Es ist einfach zu viel.
Lotti85
546 Beiträge
12.09.2012 18:40
Zitat von EarlyBird:

Hallo MoneMaus,
klar kannst du mitmachen. Das ist ja eine Hammer-Geschichte!! Da sieht man es mal wieder...man darf nie die Hoffnung aufgeben und Ärzte haben nicht immer Recht! Ich hätte ja gerne dein Gesicht gesehen, als der andere Arzt sagt, dass du schwanger bist . Hast du denn lange vorher gehibbelt? Viel Spaß morgen beim FA!

@Bibie: Da drück ich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!



Also mnchmal fragt man sich wirklich wie manche Leute zu ihrem Job kommen
Aber Gott sei Dank hat der Arzt nicht Recht gehabt und nun bist du auch direkt schwanger, besser geht es doch gar nicht
Bibie
1559 Beiträge
12.09.2012 19:07
Danke, ich hoffe auch das es geklappt hat, habe aber leider keine Anzeichen dafür. Bei Yasmin hatte ich Brustspannen und ziehen in der Leiste. Nun garnichts ;-(
Mal schaun. . . . . . . . . . . . ..
Lotti85
546 Beiträge
12.09.2012 20:18
@earlybird: du hast übrigens einen wundervollen ET, mein Geburtstag
@binie: bei mir war es genau umgekehrt, hatte bei Noah keinerlei Anzeichen und diesmal tuen meine Brustwarzen weh, dass ist es nicht mehr schön und in meinem Bauch ziept und zwickt es auch ständig
Hat also alles gar nichts zu sagen, ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
Sanni0813
8025 Beiträge
12.09.2012 20:50
Hallöchen ... darf ich auch noch mit rein , komm bei den anderen nicht hinterher....
ellyone19
286 Beiträge
12.09.2012 21:35
hallöchen mädels hatte vorgestern wieder einen FA Termin
Alles okai mit meinem kleinen engel er entwickelt sich prächtig & das herzchen schlägt auch ganz schööön
bin jetzt schon im 5. monat die zeit vergeht so unheimlich schnell einfach :$
LEAVE27
504 Beiträge
13.09.2012 09:42
@ elly das hört sich super an glaub wir waren gern alle schon so weit wie du, damit diese schlimme Phase endlich vorbei ist.. Ich hab ja seit 5+0 ständig Blutungen.. Heute zum Glück.wieder bissel weniger

@ mone,also das ist ja unglaublich.. Da kann man mal sehen wie wichtig doch ein Arztwechsel ist.. Manche spinnen doch einfach.. Hat dein alter Arzt wenigstens ein paar Tests.gemacht? Bluttest usw. Oder wie kam der so schnell darauf dass du nicht schwanger werden kannst!

Sooo den neuen einfach mal herzlich Willkommen.. Ist ja noch bissel.Platz am besten ihr schreibt early ne PN mit den Daten.. Dann nimmt sie euch bestimmt mit in die Liste

Sooo zu mir.. Ja Blutungen haben ja Gott sei dank fast aufgehört.. gestern war allerdings echt ein anstrengender Tag.. Musste bis 18 Uhr in einer Besprechung sitzen.. Danach war mir so schwindelig.. Meine Wahrnehmung war völlig komisch.. Bin dann auch schnell nach Hause und hab mich schnell hingelegt..

Im bauch ziept es auch ordentlich und meine Hosen sind mir auch schon total unangenehm..

Wie sieht's bei euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt