Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
urmelcore
449 Beiträge
02.10.2019 17:11
Also mit dem zeckenbiss ist alles gut, nix entzündet oder so und kurz geschallt hat sie. Krümel is supi und ich habe eine vorderwandplazenta.

15.10. 10.15
lavidaloca
1061 Beiträge
02.10.2019 18:34

nächste Termine 8.10. Hebamme
15.10. FA

VET hat sich auf den 22.4. geändert
lavidaloca
1061 Beiträge
02.10.2019 18:36
Zitat von Jarla:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Jarla:

Zitat von lavidaloca:

...


Danke euch allen.
Ich weiß ja, was da auf mich zu kommt. Jannes ist ja auch fast normal geboren. Also 38+0 haben wir geschafft trotz des Blutdrucks. Jetzt weiß ich ja auch, was auf mich dann zukommen wird und es ist dann auch ok. Nur war das erstmal ein Schock.

Ich finde der Bauch sieht schon eher nach Babybauch aus also zumindest sieht er sehr fest aus, was bei meinem nicht der Fall ist. Hier schwabbelt die Haut
Das mit deiner Arbeit ist wirklich nicht ok. In jedem Fall finde ich es richtig, dass du da nachgefragt hast.

Wie ist das mit dem Geschlecht bei euch?
Ich hab meinen heute gefragt. Er sagt es uns erst in der 15. Woche, weil er da gesetzlich zu angehalten ist wegen der Abtreibungsphase. Hab dann gefragt wieso 15.SSW? Da meinte er bei Abtreibungen werden gerne mal die ET nach hinten verrückt und schwups ist man in der 14./15. Woche das wusste ich nicht und hat mich echt schockiert


Also morgens ist er auch flacher als Nachmittag/Abends.
Zwecks Geschlecht hab ich meine FA noch gar nicht gefragt. Mach ich dann beim nächsten Termin am 15.10. mal.
Hab heute noch angerufen weil sie wissen wollte wegen der NFM wir werden sie nicht machen lassen haben wir beschlossen.

Zur NFM allgemein nochmal : bei meinem Sohn war es im Grenzbereich. Mein FA hat mir auch heute nochmal bestätigt, dass das auch organische Dinge beinhaltet. Er hat ja mehrere Herzfehler, aber keine geistige Behinderung.
Die Feindiagnostik bekomme ich von der Krankenkasse bezahlt. Die NFM wird nie bezahlt


Zur Feindiagnostik soll ich auf jeden Fall laut meiner FA und das zahlt dann die Kasse. Die NFM kann man nur als iGeL Leistung bei der KK abrechnen (zumindest bei meiner hab da einen Rahmen von 500€)
Knutschfleck2015
907 Beiträge
02.10.2019 19:03
Zitat von urmelcore:

Also mit dem zeckenbiss ist alles gut, nix entzündet oder so und kurz geschallt hat sie. Krümel is supi und ich habe eine vorderwandplazenta.

15.10. 10.15


Na Gott sei Dank! NRW wäre auch kein Risikogebiet.. Ehr Bayern/Österreich wie ich meine

Werde meine FA nächste Woche wegen der Feindiagnostik mal Fragen..

Ich habe heute meine bestellten Umstandshosen bekommen.. Die eine Größe passt oben Rum.sehr gut und ist am Knie runter zu labberig und die kleinere Größe sitzt am Bein gut - aber da bin ich bang dass sie oben schnell zu eng wird
urmelcore
449 Beiträge
02.10.2019 19:27
Ist mit organultraschall die fn gemeint?
02.10.2019 19:30
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

...


Hm, dann müsste ich eigentlich auch auf jeden Fall risikoschwanger sein. Bei Maxi war ich es glaube ich auch. Und da war ich eben alle 2 Wochen beim FA. Und jetzt dauerts über 4 Wochen von Termin zu Termin.
Verstehe ich nicht

Ich würde es nochmal ansprechen.


Ja mach ich auf jeden Fall beim nächsten Termin
Wie geht's dir denn jetzt? Hast noch Probleme vom Unfall her?

Ich glaub du meinst Jarla mit dem Unfall und nicht mich, oder? Ich bin die mit der "Schnotterseuche",
02.10.2019 19:31
Zitat von urmelcore:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

...


Hm, dann müsste ich eigentlich auch auf jeden Fall risikoschwanger sein. Bei Maxi war ich es glaube ich auch. Und da war ich eben alle 2 Wochen beim FA. Und jetzt dauerts über 4 Wochen von Termin zu Termin.
Verstehe ich nicht

Ich würde es nochmal ansprechen.


Ich bin risikoschwanger, weil ich Depressionen habe/hatte und Epilepsie. Meine Tochter hatte bei Geburt einen Herzfehler und mein Sohn war relativ schwer.

Bist du Medikamentös eingestellt?
Sumsislaw
1707 Beiträge
02.10.2019 19:42
Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

...

Ich würde es nochmal ansprechen.


Ja mach ich auf jeden Fall beim nächsten Termin
Wie geht's dir denn jetzt? Hast noch Probleme vom Unfall her?

Ich glaub du meinst Jarla mit dem Unfall und nicht mich, oder? Ich bin die mit der "Schnotterseuche",


Äh ja meinte ich eigentlich, hab anscheinend einfach irgendwo drunter geschrieben
Sumsislaw
1707 Beiträge
02.10.2019 19:43
Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

...

Ich würde es nochmal ansprechen.


Ja mach ich auf jeden Fall beim nächsten Termin
Wie geht's dir denn jetzt? Hast noch Probleme vom Unfall her?

Ich glaub du meinst Jarla mit dem Unfall und nicht mich, oder? Ich bin die mit der "Schnotterseuche",


Aber wie geht's dir denn mit deiner Seuche? Schon besser?
Knutschfleck2015
907 Beiträge
02.10.2019 19:50
Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

...

Ich würde es nochmal ansprechen.


Ja mach ich auf jeden Fall beim nächsten Termin
Wie geht's dir denn jetzt? Hast noch Probleme vom Unfall her?

Ich glaub du meinst Jarla mit dem Unfall und nicht mich, oder? Ich bin die mit der "Schnotterseuche",


Schnotterseuche.....
02.10.2019 20:06
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

...


Ja mach ich auf jeden Fall beim nächsten Termin
Wie geht's dir denn jetzt? Hast noch Probleme vom Unfall her?

Ich glaub du meinst Jarla mit dem Unfall und nicht mich, oder? Ich bin die mit der "Schnotterseuche",


Aber wie geht's dir denn mit deiner Seuche? Schon besser?

Es läuft man bin ich heute ein Scherkeks
Im Ernst: ist noch ordentlich da und schlägt jetzt auf die Stimme aber habe kein Fieber und keine Gliederschmerzen. Bin bis Freitag noch krankgeschrieben. Er meinte, dass kann sich hinziehen, da unser Imunsystem ja jetzt nicht das dollste ist. Schaun wir mal.
Danke der Nachfrage übrigens!
urmelcore
449 Beiträge
02.10.2019 20:20
Zitat von Julebär:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

...

Ich würde es nochmal ansprechen.


Ich bin risikoschwanger, weil ich Depressionen habe/hatte und Epilepsie. Meine Tochter hatte bei Geburt einen Herzfehler und mein Sohn war relativ schwer.

Bist du Medikamentös eingestellt?


Wegen Depressionen o Epilepsie?
eisköngin
1836 Beiträge
03.10.2019 07:26


Huhu, guckt mal, hab mir das video nochmsl angeschaut. Was seht ihr?
Knutschfleck2015
907 Beiträge
03.10.2019 07:32
Zitat von eisköngin:

Huhu, guckt mal, hab mir das video nochmsl angeschaut. Was seht ihr?


Ein Mädel
oder????
Sumsislaw
1707 Beiträge
03.10.2019 08:06
Ein Baby
Zur Zeit sieht das Geschlecht noch bei beiden gleich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt