Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
03.10.2019 09:35
Zitat von Sumsislaw:

Ein Baby
Zur Zeit sieht das Geschlecht noch bei beiden gleich aus


Ich hatte irgdndwo gelesen, das es jetzt schon möglich wäre das geschlecht zu erkennen, es jedoch schwierig ist, weil das kleine zuviel zappelt.
Aber ganz egal, luis sollte erst auch ein mädchdn sein, laut arzt
Sumsislaw
1707 Beiträge
03.10.2019 09:56
Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Ein Baby
Zur Zeit sieht das Geschlecht noch bei beiden gleich aus


Ich hatte irgdndwo gelesen, das es jetzt schon möglich wäre das geschlecht zu erkennen, es jedoch schwierig ist, weil das kleine zuviel zappelt.
Aber ganz egal, luis sollte erst auch ein mädchdn sein, laut arzt


Hab auch gerade nochmal nachgelesen. Ab der 13ten ist es tatsächlich theoretisch möglich, das Geschlecht zu bestimmen und hab dann festgestellt, dass wir ja echt schon so weit sind (bzw du, ich erst ab Samstag )
Cool.

Ich bleib trotzdem bei "es wird ein Baby "
Sumsislaw
1707 Beiträge
03.10.2019 10:03
Ich hab gerade den Angelsound an den Bauch gehalten und auf Anhieb das Baby gefunden. Mann und Zwerg haben auch mitgehört und ich hatte zu meinem Mann halt gesagt "komm, hör mal!!! Das Baby"

Und als Maxi den Knopf im Ohr hatte, hat Mann ihn gefragt "hörst du das?? Weißt du, was das ist?"

Und Zwerg so furztrocken "ja, das Baby!"

hat er halt zuvor gehört.
Auf jeden Fall hat's ihn nicht sonderlich interessiert, die Matchbox Autos sind interessanter.
Jarla
7529 Beiträge
03.10.2019 10:05
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Ein Baby
Zur Zeit sieht das Geschlecht noch bei beiden gleich aus


Ich hatte irgdndwo gelesen, das es jetzt schon möglich wäre das geschlecht zu erkennen, es jedoch schwierig ist, weil das kleine zuviel zappelt.
Aber ganz egal, luis sollte erst auch ein mädchdn sein, laut arzt


Hab auch gerade nochmal nachgelesen. Ab der 13ten ist es tatsächlich theoretisch möglich, das Geschlecht zu bestimmen und hab dann festgestellt, dass wir ja echt schon so weit sind (bzw du, ich erst ab Samstag )
Cool.

Ich bleib trotzdem bei "es wird ein Baby "

Also ich würde Mädchen sagen
Es ist defintiv für einen erfahrenen Arzt früher möglich. Bei Jannes hatte er es in der 9. Woche in den Mutter Pass eingetragen. Ich hatte ihn gefragt wie sicher er sich sei und da sagte er so sicher, dass ich es eintragen werde
Von daher ist das möglich, aber nicht für uns als Laie.
Hab euch mal ein Foto gemacht. Gesetzlich hätte er es nicht machen dürfen, aber der kannte mich schon sehr gut. Er wusste, dass ich niemals abtreiben würde und wie sehr das Kind gewünscht ist. Leider ist er nun in Rente der Beste war das

Jarla
7529 Beiträge
03.10.2019 10:08
Zitat von Sumsislaw:

Ich hab gerade den Angelsound an den Bauch gehalten und auf Anhieb das Baby gefunden. Mann und Zwerg haben auch mitgehört und ich hatte zu meinem Mann halt gesagt "komm, hör mal!!! Das Baby"

Und als Maxi den Knopf im Ohr hatte, hat Mann ihn gefragt "hörst du das?? Weißt du, was das ist?"

Und Zwerg so furztrocken "ja, das Baby!"

hat er halt zuvor gehört.
Auf jeden Fall hat's ihn nicht sonderlich interessiert, die Matchbox Autos sind interessanter.

Ich denke das kommt noch, wenn der Bauch wächst einmal hat er mir einen Kuss auf den Bauch gegeben als ich gesagt habe, dass da ein Baby drin ist. Ansonsten ist ihm das total egal.
Jannes hat sich die Nacht zweimal auf meinen Bauch fallen lassen. Da habe ich immer direkt Angst, dass was ist, aber ist zum Glück nix
eisköngin
1836 Beiträge
03.10.2019 10:09
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Ein Baby
Zur Zeit sieht das Geschlecht noch bei beiden gleich aus


Ich hatte irgdndwo gelesen, das es jetzt schon möglich wäre das geschlecht zu erkennen, es jedoch schwierig ist, weil das kleine zuviel zappelt.
Aber ganz egal, luis sollte erst auch ein mädchdn sein, laut arzt


Hab auch gerade nochmal nachgelesen. Ab der 13ten ist es tatsächlich theoretisch möglich, das Geschlecht zu bestimmen und hab dann festgestellt, dass wir ja echt schon so weit sind (bzw du, ich erst ab Samstag )
Cool.

Ich bleib trotzdem bei "es wird ein Baby "


Das will ich doch stark hoffen.
Jarla
7529 Beiträge
03.10.2019 10:14
Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

...

Ich glaub du meinst Jarla mit dem Unfall und nicht mich, oder? Ich bin die mit der "Schnotterseuche",


Aber wie geht's dir denn mit deiner Seuche? Schon besser?

Es läuft man bin ich heute ein Scherkeks
Im Ernst: ist noch ordentlich da und schlägt jetzt auf die Stimme aber habe kein Fieber und keine Gliederschmerzen. Bin bis Freitag noch krankgeschrieben. Er meinte, dass kann sich hinziehen, da unser Imunsystem ja jetzt nicht das dollste ist. Schaun wir mal.
Danke der Nachfrage übrigens!

Gute Besserung. Ich hoffe es geht bald vorbei.
Ehrlich gesagt habe ich mich nicht groß um die Abwicklung gekümmert. Ich lasse die Reparatur aber bald machen. Optisch ist es nicht viel

Ansonsten mit dem Hämatom. Es ist gleich geblieben.
@urmel: schön, dass alles gut soweit ist. Jetzt musst du dir keine Sorgen machen.
Jarla
7529 Beiträge
03.10.2019 10:20
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von urmelcore:

Also mit dem zeckenbiss ist alles gut, nix entzündet oder so und kurz geschallt hat sie. Krümel is supi und ich habe eine vorderwandplazenta.

15.10. 10.15


Na Gott sei Dank! NRW wäre auch kein Risikogebiet.. Ehr Bayern/Österreich wie ich meine

Werde meine FA nächste Woche wegen der Feindiagnostik mal Fragen..

Ich habe heute meine bestellten Umstandshosen bekommen.. Die eine Größe passt oben Rum.sehr gut und ist am Knie runter zu labberig und die kleinere Größe sitzt am Bein gut - aber da bin ich bang dass sie oben schnell zu eng wird

Ja das kenne ich. Grundsätzlich ist das bei mir so durchs Lipödem. Oben rum bin ich sehr schlank, aber die Oberschenkel sind kräftig im Verhältnis.
Ich hab jetzt 2 von Lidl. Die sind halt mega skinny und passen gut. Dann eine gebrauchte, die noch neu mit Etikett war von C und A für 10 Euro und eine für 5 Euro gebraucht von Esprit. Von der Form finde ich die Esprit am Besten. Die C und A fällt sehr groß aus finde ich. Insgesamt fallen die vom Lidl am Kleinsten aus, aber passen dadurch besser
03.10.2019 11:15
Zitat von urmelcore:

Zitat von Julebär:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Julebär:

...


Ich bin risikoschwanger, weil ich Depressionen habe/hatte und Epilepsie. Meine Tochter hatte bei Geburt einen Herzfehler und mein Sohn war relativ schwer.

Bist du Medikamentös eingestellt?


Wegen Depressionen o Epilepsie?

Wegen der Depression
urmelcore
447 Beiträge
03.10.2019 15:40
Zitat von Julebär:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Julebär:

Zitat von urmelcore:

...

Bist du Medikamentös eingestellt?


Wegen Depressionen o Epilepsie?

Wegen der Depression


Ja, ich nehm 25 mg sertralin täglich. Vorher war es weitaus mehr mit einem anderen medi. Ab Januar setze ich es ganz ab und muss dann sehen ob ich so auskomme.
urmelcore
447 Beiträge
03.10.2019 15:40
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von eisköngin:

Huhu, guckt mal, hab mir das video nochmsl angeschaut. Was seht ihr?


Ein Mädel
oder????


Ich seh auch ein Mädel
03.10.2019 18:35
Zitat von urmelcore:

Zitat von Julebär:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Julebär:

...


Wegen Depressionen o Epilepsie?

Wegen der Depression


Ja, ich nehm 25 mg sertralin täglich. Vorher war es weitaus mehr mit einem anderen medi. Ab Januar setze ich es ganz ab und muss dann sehen ob ich so auskomme.

Chapeau. Ich drück dir die Daumen!
urmelcore
447 Beiträge
03.10.2019 19:33
Zitat von Julebär:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Julebär:

Zitat von urmelcore:

...

Wegen der Depression


Ja, ich nehm 25 mg sertralin täglich. Vorher war es weitaus mehr mit einem anderen medi. Ab Januar setze ich es ganz ab und muss dann sehen ob ich so auskomme.

Chapeau. Ich drück dir die Daumen!


Danke
Sumsislaw
1707 Beiträge
03.10.2019 22:31
Uah... ich habe Umstandsklamotten bestellt
Hoffentlich nicht zu früh

Hab nämlich gerade echt fiese Schmerzen im Unterleib
Lia88
4911 Beiträge
03.10.2019 22:44
Es ist bestimmt alles gut. Hör doch mal rein. Macht sich Platz damit die Umstandssachen gut passen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt