Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
02.10.2019 07:29
Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Ich denke jetzt kann uch beruhigter in die restliche Zeit der schwangerschaft blicken.
Ja vergesslich bin ich auch. Eben noch sagte die Sprechstunde, ihren mutterpass noch. Da dachte ich, ich hätte ihn im untersuchungszimmer liegen lassen. Dabei hatte ich ihn schon eingesteckt. Da meinte sie auch, oh fängt schon früh an hihi.
Ich bin ganz verzaubert. Das kleine war so beweglich . Hat purzelbäume im bauch gemacht
Wegen Ernährung ist alles gut. Das kleine ist und war die letzte zeit immer zeitgerecht entwickelt.

Das wäre ein Klassiker von mir ich bin wirklich nicht ganz normal im Moment.
Das glaube ich dir total man ist direkt verliebt.
Da würde ich mir wegen der Ernährung auch keine Sorgen machen. Solange das Baby gut versorgt ist, ist doch alles voll ok.
Ich hab wieder etwas abgenommen, aber es ist seit dem letzten wiegen beim FA ca 3 Kilo. Denke das ist ok. Vllt habe ich ha morgen nochmal etwas zugenommen


Denke an dich bei dem termin.
Gehe heute morgen frühstücken mit einer freundin.
Und nachher backe ich mussecken. Wir fahren nämlich am freitag nach frankreich in den zoo. Ich freue mich
Jarla
7529 Beiträge
02.10.2019 08:23
Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Ich denke jetzt kann uch beruhigter in die restliche Zeit der schwangerschaft blicken.
Ja vergesslich bin ich auch. Eben noch sagte die Sprechstunde, ihren mutterpass noch. Da dachte ich, ich hätte ihn im untersuchungszimmer liegen lassen. Dabei hatte ich ihn schon eingesteckt. Da meinte sie auch, oh fängt schon früh an hihi.
Ich bin ganz verzaubert. Das kleine war so beweglich . Hat purzelbäume im bauch gemacht
Wegen Ernährung ist alles gut. Das kleine ist und war die letzte zeit immer zeitgerecht entwickelt.

Das wäre ein Klassiker von mir ich bin wirklich nicht ganz normal im Moment.
Das glaube ich dir total man ist direkt verliebt.
Da würde ich mir wegen der Ernährung auch keine Sorgen machen. Solange das Baby gut versorgt ist, ist doch alles voll ok.
Ich hab wieder etwas abgenommen, aber es ist seit dem letzten wiegen beim FA ca 3 Kilo. Denke das ist ok. Vllt habe ich ha morgen nochmal etwas zugenommen


Denke an dich bei dem termin.
Gehe heute morgen frühstücken mit einer freundin.
Und nachher backe ich mussecken. Wir fahren nämlich am freitag nach frankreich in den zoo. Ich freue mich

Oh cool dann fährt ihr bestimmt nach amneville? Ist garnicht so weit von uns. Soll super schön sein. Wir haben eine Jahres Karte vom Saarbrücker Zoo. Der ist jetzt nicht besonders, aber nah.
Ich kann das ja leider nicht mehr essen, aber die Woche hatte ich ein Mini Stück Martinsbrezel. Das war echt auch lecker. Nüsse Ken mit einer Prise Zimt und Dick Schokolade... Ein Gedicht Ich mag die Zeit jetzt eigentlich jetzt. Schade ist nur, dass es jeden Tag so regnet, dass ich nicht mit jannes raus kann
Thema Zecken: unschwanger wäre ich da auch nicht zum Arzt. Schwanger wahrscheinlich schon. Eigentlich sagt man, wenn es nicht rot und heiß wird, dass alles ok ist
Sumsislaw
1707 Beiträge
02.10.2019 08:53
Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Ich war vorher beim Arzt und dann noch bei der Physio.
Bin diese und nächste Woche krank geschrieben und meine F****e, tut mir jetzt der Hintern weh, dabei musste ich gar nicht turnen, sondern sie hat nur mit den Händen ein paar Punkte am Rücken, Po und Oberschenkel gedrückt und bewegt. Bin ja gespannt, ob das gut hilft. War auf jeden Fall nicht schlimm. Morgen früh hab ich gleich den nächsten Termin. Hoffentlich hilft das. und vielleicht ja auch schnell
Bin letzte Nacht nämlich nur rumgegeistert, weil mich die Rückenschmerzen wahnsinnig gemacht haben.

Auf jeden Fall hat sie heute gemeint, dass man vielleicht die Bandscheiben mal abchecken sollte uah, da hatte ich gar nicht dran gedacht, weil ich einfach NIE Rückenschmerzen habe. Nie.

Aber hab gerade zum Baby reingehört und nach einer gefühlten Ewigkeit das Herz gefunden Das beruhigt echt sehr.

Ich wünsche euch schöne Termine und schöne Bildchen.


Ohje, vor lauter arzt, hab ich völlig überlesen, dass es dir nicht so gut geht
Gute Besserung. Hoffe die physio hilft schnell.


Danke ja, heute war's echt gut und ich kann schon wieder etwas gehen
Jarla
7529 Beiträge
02.10.2019 09:14
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Ich war vorher beim Arzt und dann noch bei der Physio.
Bin diese und nächste Woche krank geschrieben und meine F****e, tut mir jetzt der Hintern weh, dabei musste ich gar nicht turnen, sondern sie hat nur mit den Händen ein paar Punkte am Rücken, Po und Oberschenkel gedrückt und bewegt. Bin ja gespannt, ob das gut hilft. War auf jeden Fall nicht schlimm. Morgen früh hab ich gleich den nächsten Termin. Hoffentlich hilft das. und vielleicht ja auch schnell
Bin letzte Nacht nämlich nur rumgegeistert, weil mich die Rückenschmerzen wahnsinnig gemacht haben.

Auf jeden Fall hat sie heute gemeint, dass man vielleicht die Bandscheiben mal abchecken sollte uah, da hatte ich gar nicht dran gedacht, weil ich einfach NIE Rückenschmerzen habe. Nie.

Aber hab gerade zum Baby reingehört und nach einer gefühlten Ewigkeit das Herz gefunden Das beruhigt echt sehr.

Ich wünsche euch schöne Termine und schöne Bildchen.


Ohje, vor lauter arzt, hab ich völlig überlesen, dass es dir nicht so gut geht
Gute Besserung. Hoffe die physio hilft schnell.


Danke ja, heute war's echt gut und ich kann schon wieder etwas gehen

Das freut mich
Da scheint die Therapie ja gut anzuschlagen
Jarla
7529 Beiträge
02.10.2019 09:15

Ich hab mal geschaut, ob man was sieht ich glaube eher es ist meine Hängehaut. So an sich habe ich noch kein Gefühl dafür einen Bauch zu haben

02.10.2019 09:34
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

Zitat von eisköngin:

Ich denke jetzt kann uch beruhigter in die restliche Zeit der schwangerschaft blicken.
Ja vergesslich bin ich auch. Eben noch sagte die Sprechstunde, ihren mutterpass noch. Da dachte ich, ich hätte ihn im untersuchungszimmer liegen lassen. Dabei hatte ich ihn schon eingesteckt. Da meinte sie auch, oh fängt schon früh an hihi.
Ich bin ganz verzaubert. Das kleine war so beweglich . Hat purzelbäume im bauch gemacht
Wegen Ernährung ist alles gut. Das kleine ist und war die letzte zeit immer zeitgerecht entwickelt.

Das ist doch alle

s sehr gut! Ich bin auch jetzt wesentlich entspannter. Jetzt nur noch die NFM und dann ist alles supi. Risikoschwanger bin ich ja sowieso.

Weswegen bist du als risikoschwanger eingestuft?
Mich nervt das voll, dass mein FA das nicht macht

Zum einen, weil ich 39 bin und dann 2 Fehlgeburten hatte.
Sumsislaw
1707 Beiträge
02.10.2019 09:37
Zitat von Jarla:

Ich hab mal geschaut, ob man was sieht ich glaube eher es ist meine Hängehaut. So an sich habe ich noch kein Gefühl dafür einen Bauch zu haben



Mach dir nichts draus, ich habe auch noch nichts
Sumsislaw
1707 Beiträge
02.10.2019 09:38
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Ich hab mal geschaut, ob man was sieht ich glaube eher es ist meine Hängehaut. So an sich habe ich noch kein Gefühl dafür einen Bauch zu haben



Mach dir nichts draus, ich habe auch noch nichts


PS: das kommt schon noch früh genug
Sumsislaw
1707 Beiträge
02.10.2019 09:40
Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

Zitat von eisköngin:

Ich denke jetzt kann uch beruhigter in die restliche Zeit der schwangerschaft blicken.
Ja vergesslich bin ich auch. Eben noch sagte die Sprechstunde, ihren mutterpass noch. Da dachte ich, ich hätte ihn im untersuchungszimmer liegen lassen. Dabei hatte ich ihn schon eingesteckt. Da meinte sie auch, oh fängt schon früh an hihi.
Ich bin ganz verzaubert. Das kleine war so beweglich . Hat purzelbäume im bauch gemacht
Wegen Ernährung ist alles gut. Das kleine ist und war die letzte zeit immer zeitgerecht entwickelt.

Das ist doch alle

s sehr gut! Ich bin auch jetzt wesentlich entspannter. Jetzt nur noch die NFM und dann ist alles supi. Risikoschwanger bin ich ja sowieso.

Weswegen bist du als risikoschwanger eingestuft?
Mich nervt das voll, dass mein FA das nicht macht

Zum einen, weil ich 39 bin und dann 2 Fehlgeburten hatte.


Hm, dann müsste ich eigentlich auch auf jeden Fall risikoschwanger sein. Bei Maxi war ich es glaube ich auch. Und da war ich eben alle 2 Wochen beim FA. Und jetzt dauerts über 4 Wochen von Termin zu Termin.
Verstehe ich nicht
02.10.2019 09:44
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

...

Weswegen bist du als risikoschwanger eingestuft?
Mich nervt das voll, dass mein FA das nicht macht

Zum einen, weil ich 39 bin und dann 2 Fehlgeburten hatte.


Hm, dann müsste ich eigentlich auch auf jeden Fall risikoschwanger sein. Bei Maxi war ich es glaube ich auch. Und da war ich eben alle 2 Wochen beim FA. Und jetzt dauerts über 4 Wochen von Termin zu Termin.
Verstehe ich nicht

Ich würde es nochmal ansprechen.
Sumsislaw
1707 Beiträge
02.10.2019 09:45
Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

...

Zum einen, weil ich 39 bin und dann 2 Fehlgeburten hatte.


Hm, dann müsste ich eigentlich auch auf jeden Fall risikoschwanger sein. Bei Maxi war ich es glaube ich auch. Und da war ich eben alle 2 Wochen beim FA. Und jetzt dauerts über 4 Wochen von Termin zu Termin.
Verstehe ich nicht

Ich würde es nochmal ansprechen.


Ja mach ich auf jeden Fall beim nächsten Termin
Wie geht's dir denn jetzt? Hast noch Probleme vom Unfall her?
Sumsislaw
1707 Beiträge
02.10.2019 09:47
Zitat von urmelcore:

Ich kann morgen auch zum Frauenarzt, ich hatte ne zecke am Oberschenkel

Zitat:


Uah iiih scheiß Viecher.
Also ich würde mit Zecke immer zum Arzt gehen. Schwanger oder nicht.
Lia88
4911 Beiträge
02.10.2019 10:00
Ui habt ihr viel geschrieben wie schön, dass es nur gute Nachrichten von den Babys gibt

oh nein eine Zecke, ich würd auch zum Arzt und drück dir die Daumen dass sie einfach nichts hatte.

Sumsi du arme, ich hoffe Physio hilft. Ich würde den Arzt auch nochmal auf die Risikoschwangerschaft ansprechen.

Der Zoo in Amneville ist echt sehr toll.

Und alles andere habe ich grade vergessen, die Sache mit der Demenz ist wirklich ganz furchtbar.

urmelcore
449 Beiträge
02.10.2019 10:35
Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

Zitat von Sumsislaw:

...

Zum einen, weil ich 39 bin und dann 2 Fehlgeburten hatte.


Hm, dann müsste ich eigentlich auch auf jeden Fall risikoschwanger sein. Bei Maxi war ich es glaube ich auch. Und da war ich eben alle 2 Wochen beim FA. Und jetzt dauerts über 4 Wochen von Termin zu Termin.
Verstehe ich nicht

Ich würde es nochmal ansprechen.


Ich bin risikoschwanger, weil ich Depressionen habe/hatte und Epilepsie. Meine Tochter hatte bei Geburt einen Herzfehler und mein Sohn war relativ schwer.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
02.10.2019 12:34
Uff Mädels ihr seid ja fleißig

Hab jetzt alles durch und doch wieder 90% vergessen tut mir sehr Leid...

Zecke ist fies.. Würde ich auch abklären! Wohnt ihr denn in einem Risikogebiet wegen dieser fsme Übertragung? (sorry wenn du das schon geschrieben hast)

Sumsi: ich drücke die Daumen das es nix schlimmes mit dem Rücken ist!!

Jarla: das kommt noch früh genug muss dir Tage auch mal ein Bauchbild machen

Alles andere..... Es tut mir so Leid ich weiß nix mehr auch auf der Arbeit gerade... Ganz schlimm!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt