Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
urmelcore
447 Beiträge
22.10.2019 16:39
Mir geht es heute schon wesentlich besser. Da ich keinen lösen Kamille und Thymian bekommen hab, habe ich Tee gekauft und das werfe ich gleich in die wanne

Ja, ich sah bei den anderen beiden Kindern auch schon so aus.

War heute die Schwester von meinem ex besuchen, die sagte auch ich seh aus wie im 8. Monat.

Kommenden Donnerstag muss ich zum Zahnarzt, seit Wochen hab ich Zahnfleischbluten.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
22.10.2019 17:04
Zitat von Lillylac:

Zitat von Knutschfleck2015:

Muss auch nochmal ein Bauchbild machen

Bei uns bekommen die Erzieherinnen und Erzieher einen Gutschein und selbstgebastelte Karten von allen Kindern, bzw die Elternvorsitzenden (zu denen ich aus welchem Grund auch immer gehöre) organisieren das

Allerdings hab ich noch so garkeine Idee, was der kleine bekommen könnte hab nur ein paar Kleinigkeiten im Kopf aber noch nicht das ultimative Geschenk.. Omas und Opas Fragen auch schon.. Ich hoffe der Weihnachtsmann hat noch eine tolle Idee


Wie alt ist er nochmal?

Nils wünscht sich was für die weiterführende Schule. Einen coolen Rucksack, neues Etui. Und einen Ausflug ins Tropical Island.


Er ist 4 geworden, aber etwas Entwicklungsverzögert aufgrund der Blindheit.. Haben einen klingenden Fußball auf der Liste und ein paar Kleinigkeiten für den Adventskalender und Nikolaus und dann war es das auch schon mit den Ideen
Tropical Island soll ja echt toll sein aber viel zu weit weg.. Haben aber ein paar Center Parks in der Nähe, die sind auch Klasse!

Oh habt echt tolle Bäuche
Lillylac
1087 Beiträge
22.10.2019 17:36
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Knutschfleck2015:

Muss auch nochmal ein Bauchbild machen

Bei uns bekommen die Erzieherinnen und Erzieher einen Gutschein und selbstgebastelte Karten von allen Kindern, bzw die Elternvorsitzenden (zu denen ich aus welchem Grund auch immer gehöre) organisieren das

Allerdings hab ich noch so garkeine Idee, was der kleine bekommen könnte hab nur ein paar Kleinigkeiten im Kopf aber noch nicht das ultimative Geschenk.. Omas und Opas Fragen auch schon.. Ich hoffe der Weihnachtsmann hat noch eine tolle Idee


Wie alt ist er nochmal?

Nils wünscht sich was für die weiterführende Schule. Einen coolen Rucksack, neues Etui. Und einen Ausflug ins Tropical Island.


Er ist 4 geworden, aber etwas Entwicklungsverzögert aufgrund der Blindheit.. Haben einen klingenden Fußball auf der Liste und ein paar Kleinigkeiten für den Adventskalender und Nikolaus und dann war es das auch schon mit den Ideen
Tropical Island soll ja echt toll sein aber viel zu weit weg.. Haben aber ein paar Center Parks in der Nähe, die sind auch Klasse!

Oh habt echt tolle Bäuche


Tropical island ist für auch schrecklich weit weg. Quasi einmal auf den anderen Seite von Deutschland. Na mal schauen.

Hört er gern Hörspiele? Dann wäre ja eine toniebox vielleicht was.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
22.10.2019 17:57
Zitat von Lillylac:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Knutschfleck2015:

Muss auch nochmal ein Bauchbild machen

Bei uns bekommen die Erzieherinnen und Erzieher einen Gutschein und selbstgebastelte Karten von allen Kindern, bzw die Elternvorsitzenden (zu denen ich aus welchem Grund auch immer gehöre) organisieren das

Allerdings hab ich noch so garkeine Idee, was der kleine bekommen könnte hab nur ein paar Kleinigkeiten im Kopf aber noch nicht das ultimative Geschenk.. Omas und Opas Fragen auch schon.. Ich hoffe der Weihnachtsmann hat noch eine tolle Idee


Wie alt ist er nochmal?

Nils wünscht sich was für die weiterführende Schule. Einen coolen Rucksack, neues Etui. Und einen Ausflug ins Tropical Island.


Er ist 4 geworden, aber etwas Entwicklungsverzögert aufgrund der Blindheit.. Haben einen klingenden Fußball auf der Liste und ein paar Kleinigkeiten für den Adventskalender und Nikolaus und dann war es das auch schon mit den Ideen
Tropical Island soll ja echt toll sein aber viel zu weit weg.. Haben aber ein paar Center Parks in der Nähe, die sind auch Klasse!

Oh habt echt tolle Bäuche


Tropical island ist für auch schrecklich weit weg. Quasi einmal auf den anderen Seite von Deutschland. Na mal schauen.

Hört er gern Hörspiele? Dann wäre ja eine toniebox vielleicht was.


Die haben wir schon am 24.12. Kommt auch ein Tonie ins Säcklein (Aladdin)

Oh wir wohnen auch einmal quer durch.. Noch weiter und wir sind in Holland
Lillylac
1087 Beiträge
22.10.2019 18:22
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Lillylac:

...


Er ist 4 geworden, aber etwas Entwicklungsverzögert aufgrund der Blindheit.. Haben einen klingenden Fußball auf der Liste und ein paar Kleinigkeiten für den Adventskalender und Nikolaus und dann war es das auch schon mit den Ideen
Tropical Island soll ja echt toll sein aber viel zu weit weg.. Haben aber ein paar Center Parks in der Nähe, die sind auch Klasse!

Oh habt echt tolle Bäuche


Tropical island ist für auch schrecklich weit weg. Quasi einmal auf den anderen Seite von Deutschland. Na mal schauen.

Hört er gern Hörspiele? Dann wäre ja eine toniebox vielleicht was.


Die haben wir schon am 24.12. Kommt auch ein Tonie ins Säcklein (Aladdin)

Oh wir wohnen auch einmal quer durch.. Noch weiter und wir sind in Holland


Ich wohne an der holländischen Grenze. Mehr westlich geht gar nicht. kann mit dem Rad nach Holland fahren.
Mh. Ich denk mal drüber nach wegen Geschenk. Vielleicht krieg ich ja noch eine zündene Idee.
Jarla
7529 Beiträge
22.10.2019 20:11
Zitat von Lillylac:

Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Jarla:

...


Immer vom positiven ausgehen. Meld dich, wenn du da warst.

@KS und Katheter: ich hatte ja erst eine PDA, wollte ja normal entbinden. Als Nils dann in meinem Becken feststeckte und ich zum KS musste, haben die mir da dann den Katheter gelegt und die PDA "hochgespritzt". Doof war, dass ich dann echt erst am nächsten Tag wieder laufen konnte. Dann haben die mich zu zweit unter die Dusche gestellt und auch dort den Katheter gezogen. Tat nicht weh und Probleme hab ich auch nicht gehabt. Komplikation vom KS war, dass seitdem mein Bauch auf der rechten Seite bis zum bauchnabel taub ist.

Das ist echt heftig. Ich dachte immer die PDA geht einfacher aus dem Blut. Wahrscheinlich einfach zu stark gespritzt. Das mit der Taubheit ist natürlich nicht schön. Das tut mir leid.
Ich hab nur ab und zu eine entzündete Narbe, aber das ist halb so schlimm. Ist wegen meiner überschüssigen Haut


Ach das mit der Taubheit ist halb so schlimm. Ich hab auch am Bauch viel überschüssige Haut... Alles hängt... Und von daher kenne ich auch entzündete Narben.

Also das stört dich so im Alltag nicht?
Wie ist das eigentlich? Machen die den Schnitt genau gleich?
Ja das ist echt unangenehm im Sommer. Ich schäme mich ehrlich gesagt dafür. Im Sommer lege ich mir öfters Mulllappen rein
Knutschfleck2015
907 Beiträge
22.10.2019 20:26
Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

...

Das ist echt heftig. Ich dachte immer die PDA geht einfacher aus dem Blut. Wahrscheinlich einfach zu stark gespritzt. Das mit der Taubheit ist natürlich nicht schön. Das tut mir leid.
Ich hab nur ab und zu eine entzündete Narbe, aber das ist halb so schlimm. Ist wegen meiner überschüssigen Haut


Ach das mit der Taubheit ist halb so schlimm. Ich hab auch am Bauch viel überschüssige Haut... Alles hängt... Und von daher kenne ich auch entzündete Narben.

Also das stört dich so im Alltag nicht?
Wie ist das eigentlich? Machen die den Schnitt genau gleich?
Ja das ist echt unangenehm im Sommer. Ich schäme mich ehrlich gesagt dafür. Im Sommer lege ich mir öfters Mulllappen rein


Traue mich ja garnix zu sagen man hat im bei mir im Bikini bisher weder 'Rückbleibsel' von der Ss noch die KS Narbe gesehen.. Das haben die Ärzte und mein Bauch beim ersten mal wirklich gut gemeistert.. Würde mich natürlich freuen wenn das nach dem 2. mal wieder so ist..
Was Risse angeht.. Bin fleißig am Cremen und Ölen, Aber ehr nur fürs Gewissen, weil es ja angeblich nix bringen soll
Jarla
7529 Beiträge
22.10.2019 20:27
Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

...


Ach krass, ich hatte auch ein hämatom. Direkt über der narbe. Die narbe hat wohl innen nachgeblutet meinte meine hebamme. Das stand faustgroß aus meiner bauchdecke raus. Ich hatte dann tabletten und salbe dafür von der hebamme. Ich glaube die waren für embolien. Aber bin nicht mehr sicher. Es ging dann sehr langsam weg zum glück. Sonst hätte ich wieder operiert werden müssen.
Meine hebamme hatte zufällig dienst zu meinem kaiserschnitt. Und hat mir den kathether gelegt. Ich habe nichts davon gespürt. Ich war echt erstaunt, weil ich mir das echt schlimm vorgestellt habe.

Das ist wirklich krass, dass wir da quasi im selben Boot gesitzt haben. Ich möchte auch aus diesem Grund einen Kaiserschnitt vermeiden. Ich hatte da echt Probleme und wurde zwar nicht operiert, aber unter Ultraschall mit langer Nadel punktiert. Bekam dann noch hoch dosiert Antibiotika.
Der Katheter war mit Abstand das Schlimmste bei mir. Es hat ständig gebrannt


Ja , ich auch. Aber es gibt noch viele weitere gründe. Alles in allem, muss ich sagen, war das der schlimmste tag in meinem leben. Wirklich. In dem moment konnte ich auch leider nicht viel freude für mein kind aufbringen. Es ist schlimm in dem moment sowas zu denken. Natürlich liebe ich mein kind. Versteht mich nicht falsch. Aber es war alles der horror. Und ich bete, dass ich das nicht nochmal erleben muss.
Mein bauch ist übrigens auch noch taub. Mir wurde auch gesagt, dass sei normal und meistens ist das auch ein Leben lang so. Aber es ist nicht mehr so arg krass wie am anfang.
Schön, dass alles gut ist bei dir.

Supi mit euren beschäftigungsverboten.
Meine chefin will mich eigentlich nicht mehr, aber würde das niemals ausstellen. Also muss ich auf den arzt hoffen. Bis 23. 11 hab ich ja noch verbot. Dann weiter gucken.

Das tut mir sehr leid. Ich habe kaum noch richtige Erinnerungen daran, aber richtig verarbeitet habe ich es nicht. Muss immernoch weinen, wenn ich an die Geburt denke. Ich werde nie vergessen wie 3 Anästhesistinnen gleichzeitig mich gestochen haben um einen brauchbaren Zugang zu legen. Die Szenen sind wie ein gestückelter Film. Die Worte der Anästhesistin habe ich nie vergessen "bitte kriegen sie nicht nochmal ein Kind. Das war lebensgefährlich".... Es hat mich aber nicht davon abgehalten und ehrlich gesagt bin ich sehr stolz auch immernoch, dass ich es geschafft habe ihn so lange im Bauch zu behalten. Allen Vorhersagen zum Trotz. Deshalb vertraue ich da auch auf mich. Ich habe nun ein sehr gutes Gefühl. Glaube dieses Mal wird es besser.
Leider habe ich jannes nur kurz auf dem Gang gesehen und erst viele Stunden später hatte ich ihn im Arm. Ich war sehr enttäuscht als ich auf dem Zimmer war und mein Kind nicht da war. Mein Mann war mit ihm im Kinderzimmer und niemand hatte ihm Bescheid gesagt, dass ich nun auf dem Zimmer bin. Erst eine halbe Stunde später ging dann die Tür endlich auf und ein kleines Bettchen wurde eingeschoben. Ich war erleichtert, dass es nun vorbei ist und ich mein Wunder in den Armen habe
Genau wie lia wünsche ich uns allen eine wunderschöne selbstbestimmte Geburt
Jarla
7529 Beiträge
22.10.2019 20:29
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Jarla:

...


Ach das mit der Taubheit ist halb so schlimm. Ich hab auch am Bauch viel überschüssige Haut... Alles hängt... Und von daher kenne ich auch entzündete Narben.

Also das stört dich so im Alltag nicht?
Wie ist das eigentlich? Machen die den Schnitt genau gleich?
Ja das ist echt unangenehm im Sommer. Ich schäme mich ehrlich gesagt dafür. Im Sommer lege ich mir öfters Mulllappen rein


Traue mich ja garnix zu sagen man hat im bei mir im Bikini bisher weder 'Rückbleibsel' von der Ss noch die KS Narbe gesehen.. Das haben die Ärzte und mein Bauch beim ersten mal wirklich gut gemeistert.. Würde mich natürlich freuen wenn das nach dem 2. mal wieder so ist..
Was Risse angeht.. Bin fleißig am Cremen und Ölen, Aber ehr nur fürs Gewissen, weil es ja angeblich nix bringen soll

Bei mir ist es hauptsächlich von der großen Abnahme. Bei über 76 Kilo Abnahme hängt halt alles.
Ich finds toll, dass man nix sieht. Freue mich für dich
Bei Freundinnen von mir war das auch bei weiteren Kindern so
Jarla
7529 Beiträge
22.10.2019 20:31
Zitat von Lillylac:

Zitat von Lia88:

Das klingt echt nicht schön, ich hoffe hier gibt's einfach nur schöne Geburten


Bestimmt... Und wunderschöne, kerngesunde Kinder.

Meh. Ich hab mich gestern gegen Grippe impfen lassen. Jetzt tut mir der Arm weh.

Morgen geh ich mit meinen Eltern einen neuen Hund angucken. Unser Familienhund, der allen gehört hat, ist im März gestorben und nun geht es doch nicht mehr ohne. Meine Eltern kommen ohne Hund einfach nicht mehr raus. Also schauen wir uns morgen einen Nachfolger an. Hundebabys

Oh wie toll
Ich bin ja total tierlieb. Was für eine Rasse oder Mix ist es denn?
Jarla
7529 Beiträge
22.10.2019 20:34
Zitat von Knutschfleck2015:

Schön das soweit alles gut ist Jarla und ich drücke die Daumen, dass der Rest sich noch verwächst

Kindergarten da bräuchte ich nun auch noch nix zu unternehmen.. Das ist aber im nächsten Kreisgebiet aber auch direkt wieder anders!
Ich möchte ja 2 Jahre zuhause bleiben und dann... Ich bin ja so begeistert vom KiGa in dem Milan ist, aber der ist 10km von hier und wir haben den damals aufgrund Milans Besonderheiten gewählt und echt Riesen Glück gehabt! Muss schauen ob wir dort wieder hingehen möchten/können oder ob wir was näheres nehmen

Danke
Das Kind ist zwar angemeldet, aber ich weiß auch noch nicht wie wirs machen werden. Elternzeit mache ich die gesetzlichen 9 Monate und danach mal sehen. Mir steht nicht mehr zu in Luxemburg. Mein Mann wird wahrscheinlich 1 Jahr Elternzeit zu 50% machen.
Vom Wunsch her würden wir gerne noch nachlegen, aber realistisch gesehen muss dafür diese SS bombastisch gut gemeistert werden um das Risiko erneut einzugehen...
10 km ist ja nicht so weit und bestimmt machbar. Drücke euch die Daumen
Jarla
7529 Beiträge
22.10.2019 20:37
Zitat von eisköngin:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Sumsislaw:

Jetzt lässt es sich definitiv nicht mehr leugnen
Hab heute beim Rausgehen aus'm Kiga gesehen, dass Krätze UND Läuse rumgehen werde Maxi glaube ich ab morgen Zuhause lassen. Heute ist's schlecht, weil ich gleich zur Physio muss. Ist zwar bisschen blöd, weil wir gerade Baustelle haben, Fliesenleger ist da, aber ich habe Schiss, dass er sich da was holt


Ohje.. da würde ich mein Kind auch daheim lassen. Hatte mir als Kind Läuse in der Schule eingefangen das war schrecklich.
Schön dein Bauch


Ich lasse luis nie zu hause. Dann müsste ich ihn ständig zu hause lassen. Sowas gibt es leider so oft im kindergarten.

Schöner bauchi

Wow echt toll man sieht es schon richtig gut
Krätze gab's hier zum Glück noch nie. Bei Läuse habe ich jannes Haarspray leicht drauf gesprüht und ihn dann in den Kindergarten gebracht. Bisher waren wir da auch zum Glück verschont. Würde maxi auch zu Hause lassen
Jarla
7529 Beiträge
22.10.2019 20:38
Zitat von lavidaloca:

Hab am Samstag auch mal wieder ein Foto gemacht

Auch ein wunderschöner kleiner Babybauch da werde ich ganz neidisch
eisköngin
1836 Beiträge
22.10.2019 20:38
Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

...

Das ist wirklich krass, dass wir da quasi im selben Boot gesitzt haben. Ich möchte auch aus diesem Grund einen Kaiserschnitt vermeiden. Ich hatte da echt Probleme und wurde zwar nicht operiert, aber unter Ultraschall mit langer Nadel punktiert. Bekam dann noch hoch dosiert Antibiotika.
Der Katheter war mit Abstand das Schlimmste bei mir. Es hat ständig gebrannt


Ja , ich auch. Aber es gibt noch viele weitere gründe. Alles in allem, muss ich sagen, war das der schlimmste tag in meinem leben. Wirklich. In dem moment konnte ich auch leider nicht viel freude für mein kind aufbringen. Es ist schlimm in dem moment sowas zu denken. Natürlich liebe ich mein kind. Versteht mich nicht falsch. Aber es war alles der horror. Und ich bete, dass ich das nicht nochmal erleben muss.
Mein bauch ist übrigens auch noch taub. Mir wurde auch gesagt, dass sei normal und meistens ist das auch ein Leben lang so. Aber es ist nicht mehr so arg krass wie am anfang.
Schön, dass alles gut ist bei dir.

Supi mit euren beschäftigungsverboten.
Meine chefin will mich eigentlich nicht mehr, aber würde das niemals ausstellen. Also muss ich auf den arzt hoffen. Bis 23. 11 hab ich ja noch verbot. Dann weiter gucken.

Das tut mir sehr leid. Ich habe kaum noch richtige Erinnerungen daran, aber richtig verarbeitet habe ich es nicht. Muss immernoch weinen, wenn ich an die Geburt denke. Ich werde nie vergessen wie 3 Anästhesistinnen gleichzeitig mich gestochen haben um einen brauchbaren Zugang zu legen. Die Szenen sind wie ein gestückelter Film. Die Worte der Anästhesistin habe ich nie vergessen "bitte kriegen sie nicht nochmal ein Kind. Das war lebensgefährlich".... Es hat mich aber nicht davon abgehalten und ehrlich gesagt bin ich sehr stolz auch immernoch, dass ich es geschafft habe ihn so lange im Bauch zu behalten. Allen Vorhersagen zum Trotz. Deshalb vertraue ich da auch auf mich. Ich habe nun ein sehr gutes Gefühl. Glaube dieses Mal wird es besser.
Leider habe ich jannes nur kurz auf dem Gang gesehen und erst viele Stunden später hatte ich ihn im Arm. Ich war sehr enttäuscht als ich auf dem Zimmer war und mein Kind nicht da war. Mein Mann war mit ihm im Kinderzimmer und niemand hatte ihm Bescheid gesagt, dass ich nun auf dem Zimmer bin. Erst eine halbe Stunde später ging dann die Tür endlich auf und ein kleines Bettchen wurde eingeschoben. Ich war erleichtert, dass es nun vorbei ist und ich mein Wunder in den Armen habe
Genau wie lia wünsche ich uns allen eine wunderschöne selbstbestimmte Geburt


Krass. Ärzte sind echt unverschämt manchmal.
Ich war bei dei luis ja auch noch einiged schwerer. Bei mir haben die auch ca ne halbe stunde rumgestochen. Zu zweit, aber der, der gestochen hat war ein Assistenzarzt. Und von dem anderen, der daneben saß, musste ich mir dann anhören, ist nicht so einfach bei ihnen zu treffen. Auf mein übergewicht bezogen. Echt, kann man sich sowas in dem moment nicht einfach verkneifen. Ich will das einfach nicht nochmal erleben. Das war auch echt demütigend.
Jarla
7529 Beiträge
22.10.2019 20:42
Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

...


Ja , ich auch. Aber es gibt noch viele weitere gründe. Alles in allem, muss ich sagen, war das der schlimmste tag in meinem leben. Wirklich. In dem moment konnte ich auch leider nicht viel freude für mein kind aufbringen. Es ist schlimm in dem moment sowas zu denken. Natürlich liebe ich mein kind. Versteht mich nicht falsch. Aber es war alles der horror. Und ich bete, dass ich das nicht nochmal erleben muss.
Mein bauch ist übrigens auch noch taub. Mir wurde auch gesagt, dass sei normal und meistens ist das auch ein Leben lang so. Aber es ist nicht mehr so arg krass wie am anfang.
Schön, dass alles gut ist bei dir.

Supi mit euren beschäftigungsverboten.
Meine chefin will mich eigentlich nicht mehr, aber würde das niemals ausstellen. Also muss ich auf den arzt hoffen. Bis 23. 11 hab ich ja noch verbot. Dann weiter gucken.

Das tut mir sehr leid. Ich habe kaum noch richtige Erinnerungen daran, aber richtig verarbeitet habe ich es nicht. Muss immernoch weinen, wenn ich an die Geburt denke. Ich werde nie vergessen wie 3 Anästhesistinnen gleichzeitig mich gestochen haben um einen brauchbaren Zugang zu legen. Die Szenen sind wie ein gestückelter Film. Die Worte der Anästhesistin habe ich nie vergessen "bitte kriegen sie nicht nochmal ein Kind. Das war lebensgefährlich".... Es hat mich aber nicht davon abgehalten und ehrlich gesagt bin ich sehr stolz auch immernoch, dass ich es geschafft habe ihn so lange im Bauch zu behalten. Allen Vorhersagen zum Trotz. Deshalb vertraue ich da auch auf mich. Ich habe nun ein sehr gutes Gefühl. Glaube dieses Mal wird es besser.
Leider habe ich jannes nur kurz auf dem Gang gesehen und erst viele Stunden später hatte ich ihn im Arm. Ich war sehr enttäuscht als ich auf dem Zimmer war und mein Kind nicht da war. Mein Mann war mit ihm im Kinderzimmer und niemand hatte ihm Bescheid gesagt, dass ich nun auf dem Zimmer bin. Erst eine halbe Stunde später ging dann die Tür endlich auf und ein kleines Bettchen wurde eingeschoben. Ich war erleichtert, dass es nun vorbei ist und ich mein Wunder in den Armen habe
Genau wie lia wünsche ich uns allen eine wunderschöne selbstbestimmte Geburt


Krass. Ärzte sind echt unverschämt manchmal.
Ich war bei dei luis ja auch noch einiged schwerer. Bei mir haben die auch ca ne halbe stunde rumgestochen. Zu zweit, aber der, der gestochen hat war ein Assistenzarzt. Und von dem anderen, der daneben saß, musste ich mir dann anhören, ist nicht so einfach bei ihnen zu treffen. Auf mein übergewicht bezogen. Echt, kann man sich sowas in dem moment nicht einfach verkneifen. Ich will das einfach nicht nochmal erleben. Das war auch echt demütigend.

Das ist immer wenn man etwas kräftiger ist. Ist ja auch leicht zu sagen, wenn man nie diese Probleme hatte ich hatte auch da viele unverschämte Momente. Tatsächlich ist es aber so, dass ich extrem schlechte Venen habe. Ich bekomme immer von den Anästhesisten die Sachen gelegt, weil alle anderen scheitern. Auch jetzt wo ich schlank bin hat sich daran nix geändert.
Generell würde ich oft belächelt und einmal hat man mir gesagt: nehmen sie mal 30 kg ab dann geht's ihnen auch besser und ist gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt