Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Lillylac
1087 Beiträge
23.10.2019 14:28


Darf ich vorstellen? Bruno.
Er ist 12 Wochen alt und zieht Samstag bei uns bzw. bei meinen Eltern nebenan ein.

Jarla
7529 Beiträge
23.10.2019 15:36
Zitat von Lillylac:

Darf ich vorstellen? Bruno.
Er ist 12 Wochen alt und zieht Samstag bei uns bzw. bei meinen Eltern nebenan ein.

Wie süß herzlich willkommen in Lillylacs Leben
Da wird sich dein Sohn sicher sehr freuen
Jarla
7529 Beiträge
23.10.2019 15:39
Zitat von Lillylac:

Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Jarla:

...


Ach das mit der Taubheit ist halb so schlimm. Ich hab auch am Bauch viel überschüssige Haut... Alles hängt... Und von daher kenne ich auch entzündete Narben.

Also das stört dich so im Alltag nicht?
Wie ist das eigentlich? Machen die den Schnitt genau gleich?
Ja das ist echt unangenehm im Sommer. Ich schäme mich ehrlich gesagt dafür. Im Sommer lege ich mir öfters Mulllappen rein


Doch natürlich stört es mich. Aber es ist ja nicht zu ändern. Von daher... Eine OP möchte ich nicht, also leb ich damit. Es war vor meiner ersten SS gar nicht sooooo schlimm. Der baby auch hat dann quasi alles runtergedrückt und dann durch meine GewichtsAbnahme wurds noch schlimmer. Ich nehme an, dass die SS jetzt da noch einen drauf setzt.

Mulllappen hatte ich auch genommen, wenn es sich. Sommer entzündet. Ansonsten babypuder und was auch hilft ist octenisept. Ein spray zum desinfizieren von Wunden. Die machen das wenigstens steril und verhindern oft, dass sich was entzündet. Ich trag auch noch jeden Tag shape wear. Damit fühle ich mich wohler. Gut, das geht jetzt auch nicht mehr wirklich.
Was den KS angeht. Soweit ich weiß, mach die die gleiche Narbe wieder auf. Das wird wieder "super".... Aufgrund der Speckfalte hat der KS letztes mal ewig gebraucht zum heilen. Aber ich hab nicht soviel abgenommen wie du. 30 kg. Und ich bin immer noch übergewichtig. Aber ich fühle mich mittlerweile wohl so wie ich bin vom Gewicht her.

@hund: wir hatten immer rauhhaardackel. und es wird wieder einer.

So ne Hautlappen OP ist auch echt stramm. Die bekäme ich bezahlt, aber ich weiß nicht, ob ich es machen werde. Es ist eine Riesen OP. Mich stört nur, dass es sich entzündet. Ansonsten ist es mir relativ egal.
Octenisept mache ich mir auch immer drauf
Ich finde es schön, dass du dich wohl fühlst. Das ist einfach das Wichtigste
Lillylac
1087 Beiträge
23.10.2019 16:00
Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

...

Also das stört dich so im Alltag nicht?
Wie ist das eigentlich? Machen die den Schnitt genau gleich?
Ja das ist echt unangenehm im Sommer. Ich schäme mich ehrlich gesagt dafür. Im Sommer lege ich mir öfters Mulllappen rein


Doch natürlich stört es mich. Aber es ist ja nicht zu ändern. Von daher... Eine OP möchte ich nicht, also leb ich damit. Es war vor meiner ersten SS gar nicht sooooo schlimm. Der baby auch hat dann quasi alles runtergedrückt und dann durch meine GewichtsAbnahme wurds noch schlimmer. Ich nehme an, dass die SS jetzt da noch einen drauf setzt.

Mulllappen hatte ich auch genommen, wenn es sich. Sommer entzündet. Ansonsten babypuder und was auch hilft ist octenisept. Ein spray zum desinfizieren von Wunden. Die machen das wenigstens steril und verhindern oft, dass sich was entzündet. Ich trag auch noch jeden Tag shape wear. Damit fühle ich mich wohler. Gut, das geht jetzt auch nicht mehr wirklich.
Was den KS angeht. Soweit ich weiß, mach die die gleiche Narbe wieder auf. Das wird wieder "super".... Aufgrund der Speckfalte hat der KS letztes mal ewig gebraucht zum heilen. Aber ich hab nicht soviel abgenommen wie du. 30 kg. Und ich bin immer noch übergewichtig. Aber ich fühle mich mittlerweile wohl so wie ich bin vom Gewicht her.

@hund: wir hatten immer rauhhaardackel. und es wird wieder einer.

So ne Hautlappen OP ist auch echt stramm. Die bekäme ich bezahlt, aber ich weiß nicht, ob ich es machen werde. Es ist eine Riesen OP. Mich stört nur, dass es sich entzündet. Ansonsten ist es mir relativ egal.
Octenisept mache ich mir auch immer drauf
Ich finde es schön, dass du dich wohl fühlst. Das ist einfach das Wichtigste


Nils freut sich total auf den Hund. Und ich erst. Ich war nie länger als ein paar Monate ohne Hund. Bruno wird hauptsächlich bei meinen Eltern wohnen. Wenn die im Urlaub sind oder irgendwann nicht mehr können, kommt er zu uns. Wir wohnen nur 2 Häuser weiter.

@Haut OP: Ja eben. Die soll nicht ohne sein und was ich im TV gesehen hab, sind die Ergebnisse auch nicht immer unbedingt so toll.
eisköngin
1836 Beiträge
23.10.2019 16:34
Ich werde mir definitiv eine machen lassen. Meine haut hängt sehr schlimm. Jetzt schon. Und will nach der ss auch noch mehr abnehmen. Hab mir schon Infomaterial kommen lassen
lavidaloca
1061 Beiträge
23.10.2019 19:35
Zitat von Lillylac:

Darf ich vorstellen? Bruno.
Er ist 12 Wochen alt und zieht Samstag bei uns bzw. bei meinen Eltern nebenan ein.


Awww der ist ja süß
Ich könnte auch nicht mehr ohne Hund. Unsere Emma wird auch bald schon 8.
Auf meinem Profilbild ist sie noch so klein das war kurz nachdem wir sie geholt haben.
urmelcore
449 Beiträge
23.10.2019 19:39
Zitat von Lillylac:

Darf ich vorstellen? Bruno.
Er ist 12 Wochen alt und zieht Samstag bei uns bzw. bei meinen Eltern nebenan ein.


Was is der süß
Ich war heute mit unserem Lenny beim Tierarzt, so wie es aussieht, hat er eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
23.10.2019 19:53
Zitat von urmelcore:

Zitat von Lillylac:

Darf ich vorstellen? Bruno.
Er ist 12 Wochen alt und zieht Samstag bei uns bzw. bei meinen Eltern nebenan ein.


Was is der süß
Ich war heute mit unserem Lenny beim Tierarzt, so wie es aussieht, hat er eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung.


Oooooh Bruno ist aber ein süßer

Alles Gute für euren Lenny

Das hier ist unser Lenny er ist schon 9 Jahre alt, aber laut Rum um Check im Juni fit!

urmelcore
449 Beiträge
23.10.2019 20:02
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Lillylac:

Darf ich vorstellen? Bruno.
Er ist 12 Wochen alt und zieht Samstag bei uns bzw. bei meinen Eltern nebenan ein.


Was is der süß
Ich war heute mit unserem Lenny beim Tierarzt, so wie es aussieht, hat er eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung.


Oooooh Bruno ist aber ein süßer

Alles Gute für euren Lenny

Das hier ist unser Lenny er ist schon 9 Jahre alt, aber laut Rum um Check im Juni fit!



Ein aussie oder boarder?

Unser ist 6, 7 Jahre alt. Aus Rumänien, daher Weiss ich es nicht genau. Ich hoffe, wir bekommen deine Krankheit in den Griff.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
23.10.2019 20:05
Zitat von urmelcore:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Lillylac:

Darf ich vorstellen? Bruno.
Er ist 12 Wochen alt und zieht Samstag bei uns bzw. bei meinen Eltern nebenan ein.


Was is der süß
Ich war heute mit unserem Lenny beim Tierarzt, so wie es aussieht, hat er eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung.


Oooooh Bruno ist aber ein süßer

Alles Gute für euren Lenny

Das hier ist unser Lenny er ist schon 9 Jahre alt, aber laut Rum um Check im Juni fit!



Ein aussie oder boarder?

Unser ist 6, 7 Jahre alt. Aus Rumänien, daher Weiss ich es nicht genau. Ich hoffe, wir bekommen deine Krankheit in den Griff.


Border

Drücke die Daumen, dass der süße Kerl noch lange bei euch ist
eisköngin
1836 Beiträge
23.10.2019 20:31


Sooo jetzt bin ich echt fix und foxi. Um 18 uhr entschieden, die ersten Plätzchen zu machen
Jarla
7529 Beiträge
23.10.2019 20:52
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von urmelcore:

...


Oooooh Bruno ist aber ein süßer

Alles Gute für euren Lenny

Das hier ist unser Lenny er ist schon 9 Jahre alt, aber laut Rum um Check im Juni fit!

Grundsätzlich hatte ich vorher nichts an so kleinen Hunden, aber jetzt wo ich den Vergleich habe, würde ich mir immer wieder auch einen Rehpinscher holen. Die sind halt sehr anhänglich, was mir super gefällt. Jannes kann auch mit ihr spazieren gehen. Sie zieht nicht an der Leine
Jarla
7529 Beiträge
23.10.2019 21:03
Zitat von Lillylac:

Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Jarla:

...


Doch natürlich stört es mich. Aber es ist ja nicht zu ändern. Von daher... Eine OP möchte ich nicht, also leb ich damit. Es war vor meiner ersten SS gar nicht sooooo schlimm. Der baby auch hat dann quasi alles runtergedrückt und dann durch meine GewichtsAbnahme wurds noch schlimmer. Ich nehme an, dass die SS jetzt da noch einen drauf setzt.

Mulllappen hatte ich auch genommen, wenn es sich. Sommer entzündet. Ansonsten babypuder und was auch hilft ist octenisept. Ein spray zum desinfizieren von Wunden. Die machen das wenigstens steril und verhindern oft, dass sich was entzündet. Ich trag auch noch jeden Tag shape wear. Damit fühle ich mich wohler. Gut, das geht jetzt auch nicht mehr wirklich.
Was den KS angeht. Soweit ich weiß, mach die die gleiche Narbe wieder auf. Das wird wieder "super".... Aufgrund der Speckfalte hat der KS letztes mal ewig gebraucht zum heilen. Aber ich hab nicht soviel abgenommen wie du. 30 kg. Und ich bin immer noch übergewichtig. Aber ich fühle mich mittlerweile wohl so wie ich bin vom Gewicht her.

@hund: wir hatten immer rauhhaardackel. und es wird wieder einer.

So ne Hautlappen OP ist auch echt stramm. Die bekäme ich bezahlt, aber ich weiß nicht, ob ich es machen werde. Es ist eine Riesen OP. Mich stört nur, dass es sich entzündet. Ansonsten ist es mir relativ egal.
Octenisept mache ich mir auch immer drauf
Ich finde es schön, dass du dich wohl fühlst. Das ist einfach das Wichtigste


Nils freut sich total auf den Hund. Und ich erst. Ich war nie länger als ein paar Monate ohne Hund. Bruno wird hauptsächlich bei meinen Eltern wohnen. Wenn die im Urlaub sind oder irgendwann nicht mehr können, kommt er zu uns. Wir wohnen nur 2 Häuser weiter.

@Haut OP: Ja eben. Die soll nicht ohne sein und was ich im TV gesehen hab, sind die Ergebnisse auch nicht immer unbedingt so toll.

Ihr werdet ja so auch viel von ihm haben
Richtig toll, dass ihr so nah beieinander wohnt.

Haut Op: ich war schon bei der plastischen Chirurgin deshalb. In Luxemburg kriegt man direkt eine Zusage, wenn man es beantragt und so viel abgenommen hat wie ich. Allerdings ist die OP risikoreich und bei mir müsste man rundherum schneiden. Also auch am Rücken. Die Heilung dauert ca 3 Monate. Man darf nicht heben... Es entzündet sich gerne... Also keine einfache OP. Da es mich nicht so sehr stört, werde ich es wahrscheinlich nicht machen lassen. Die Beine stören mich sehr und auch die Arme. Die Arme lasse ich mir mal straffen irgendwann. Die Beine müssten erst abgesaugt werden, was mit Straffung dann in Summe 4-5 OPs macht. Dazu war ich bisher nicht bereit. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es machen lasse. Ich würde lange ausfallen hier als Mama in dem Sinn und ich hab so viele andere gesundheitliche Baustellen. Das hat Vorrang.

Gentest ich hab meinen Brief aus der Uniklinik bekommen. Bisschen depri bin ich deshalb schon heute, aber ich fange mich immer schnell. Ich wollte hier nicht den Thread sprengen, deshalb habe ich es in meinen geschrieben. Morgen mache ich den Termin für Jannes, da ich sowieso mit ihm an der Uniklinik bin.

Plätzchen
Die sehen lecker aus zum Glück kann ich sowas ja essen wir haben heute auch das, erste Mal mit Jannes gebacken
lavidaloca
1061 Beiträge
23.10.2019 21:59
Süße Hunde habt ihr
Das ist unsere Emma



Knutschfleck2015
907 Beiträge
23.10.2019 22:59
Zitat von eisköngin:

Sooo jetzt bin ich echt fix und foxi. Um 18 uhr entschieden, die ersten Plätzchen zu machen


Ja Wahnsinn wie schonmal gesagt.. Hut ab vor so viel Backmotivation! Wir werden wohl die 4 Adventsonntage backen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt