Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
06.12.2019 09:43
Planänderung... ich hab ja noch klamottrn für mich bestellt die ich noch nicht anprobiert habe für weihnachten
Rosalie84
853 Beiträge
06.12.2019 09:43
Zitat von eisköngin:

Oh ihr habt js schon fleißig eingekauft.
Schön das eure Untersuchung gut war. Heute bin ich dran . Bitte drückt mir die daumen. Wenn ich ein outing bekomme, dann kaufe ich noch schnell nen strampler in rosa oder blau und dann steck ich den david nachher in den Stiefel
Unsere schnulleraktion hat super geklappt mein kleines baby wird groooß
Ich habe gestern aus langeweile schokobrötchen und amerikaner gebacken. Jetzt stehen sie hier Hauptsache gemacht. Hihi....
David habe ich gestern nur ein NY club sandwich gemacht und hatte dann viel zeit.
Jetzt werde ich noch ein bisschen netflixen und mir selbst die daumen für später drücken.
Ich wünsche euch einen schönen tag

Hast du später normalen FA Termin oder auch FD? Ich drück die Daumen, dass sich das Kleine zwischen die Beine gucken lässt
Mit dem Schnuller hat ja super geklappt!! Unsere kleine Große hat ihn vor paar Wochen auch freiwillig abgegeben, als der Mundwinkel oft wund war und ich gesagt habe " ei ei, das war bestimmt der Schnuller", der ist so schnell in die Ecke geflogen, so schnell konnt ich gar nicht gucken
Euch allen auch einen schönen Tag!!! Ich muss jetzt erst noch bisschen was arbeiten, bevor ich das Wochenende einläuten kann
Rosalie84
853 Beiträge
06.12.2019 09:46
Zitat von eisköngin:

Planänderung... ich hab ja noch klamottrn für mich bestellt die ich noch nicht anprobiert habe für weihnachten

Das hört sich doch nach nem guten Plan an
Lillylac
1087 Beiträge
06.12.2019 09:55
Sumsi, du hast ja ordentlich reingehauen was shoppe angeht. So hübsche Sachen.
Ich hab gestern auch zum ersten Mal was für Frida gekauft... Mh....
Sitze gerade (mit Mann!) im Wartezimmer.
2.großer US Mal gucken ob es ein Mädchen bleibt.
eisköngin
1836 Beiträge
06.12.2019 10:03
Zitat von Rosalie84:

Zitat von eisköngin:

Schön das eure Untersuchung gut war. Heute bin ich dran . Bitte drückt mir die daumen. Wenn ich ein outing bekomme, dann kaufe ich noch schnell nen strampler in rosa oder blau und dann steck ich den david nachher in den Stiefel
Ich habe gestern aus langeweile schokobrötchen und amerikaner gebacken. Jetzt stehen sie hier Hauptsache gemacht. Hihi....
David habe ich gestern nur ein NY club sandwich gemacht und hatte dann viel zeit.
Jetzt werde ich noch ein bisschen netflixen und mir selbst die daumen für später drücken.

Hast du später normalen FA Termin oder auch FD? Ich drück die Daumen, dass sich das Kleine zwischen die Beine gucken lässt
Mit dem Schnuller hat ja super geklappt!! Unsere kleine Große hat ihn vor paar Wochen auch freiwillig abgegeben, als der Mundwinkel oft wund war und ich gesagt habe " ei ei, das war bestimmt der Schnuller", der ist so schnell in die Ecke geflogen, so schnell konnt ich gar nicht gucken
Euch allen auch einen schönen Tag!!! Ich muss jetzt erst noch bisschen was arbeiten, bevor ich das Wochenende einläuten kann

Ich habe heute den 2. Großen ultraschall. Ich mache keine fd.
Ich müsste auch mal putzen, aber das mache ich nächste woche
Rosalie84
853 Beiträge
06.12.2019 10:24
Zitat von Lillylac:

Sumsi, du hast ja ordentlich reingehauen was shoppe angeht. So hübsche Sachen.
Ich hab gestern auch zum ersten Mal was für Frida gekauft... Mh....
Sitze gerade (mit Mann!) im Wartezimmer.
2.großer US Mal gucken ob es ein Mädchen bleibt.

Dann euch Beiden viel Spaß beim Baby-Gucken
Lia88
4911 Beiträge
06.12.2019 10:49
Viel Spaß beim Baby gucken

Das ist ja super mit dem Schnuller, bei uns hatte das mit der Fee auch sehr gut geklappt und als der Schnuller erstmal weg war, war er auch kein Thema mehr.

Lillylac
1087 Beiträge
06.12.2019 12:54
Alles gut. Auf den Tag zeitgerecht entwickelt.

Ich muss am 16.12. in die Uniklinik. Meine FA sagt, sie schickt alle "älteren" Schwangeren dorthin um das Herz gesondert nachgucken zu lassen.
Am 3.januar hab ich den Zuckertest.
Ach ja. Und jetzt zu 100% ein Mädchen . Gut, denn ich hab mich auf Frida eingeschossen.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
06.12.2019 13:12
Zitat von Lillylac:

Ich muss am 16.12. in die Uniklinik. Meine FA sagt, sie schickt alle "älteren" Schwangeren dorthin um das Herz gesondert nachgucken zu lassen.
Ach ja. Und jetzt zu 100% ein Mädchen . Gut, denn ich hab mich auf Frida eingeschossen.

Sehr schön

Also doch quasi wie eine kleine FD dann iN der Klinik?
Jarla
7529 Beiträge
06.12.2019 13:15
Zitat von Lillylac:

Super das freut mich total für euch
Ich finde es auch gut, dass sie das macht. Vorsorge ist immer besser als Nachsorge. Da würde ich persönlich lieber 2 mal hin als einmal zu wenig und da ja jetzt alles ok war, wird ziemlich sicher dann auch alles ok sein
Jarla
7529 Beiträge
06.12.2019 13:18
Zitat von eisköngin:

Zitat von Rosalie84:

Zitat von eisköngin:

Ich habe heute den 2. Großen ultraschall. Ich mache keine fd.
Ich müsste auch mal putzen, aber das mache ich nächste woche

Geputzt habe ich gestern. Ich habe heute Kind frei, weil er betreut wird von meinen Eltern. Da war ich schön im Café mit meiner Schwester...

Ich kratze immer die Creme vom Kuchen ab das vertrage ich gut

Eigentlich brauchte ich nur Frischwurst... Naja da haben wir uns wie immer selbst was vorgelogen
Ich drücke die Daumen für später Eiskönigin
Jarla
7529 Beiträge
06.12.2019 13:21
Zitat von eisköngin:

Schoko Brötchen kann man ja auch super einfrieren, falls sie nicht gegessen werden
Ich hab heute mal bewusst Kuchen gekauft, weil ich wirklich platt bin von den letzten Tagen. Heute mache ich mir nen faulen Tag
Schön, dass das mit dem Schnuller so gut geklappt hat.

@ Knutschfleck2015 : ich habe mich auch schon gefragt, wieso da gelbe Flecken sind jetzt weiß ich dann wieso. War mir sicher, dass die vorher weiß waren. Bekommt man das überhaupt nicht mehr raus?
Ich brauche nur eine Trage und ein paar Mullwindeln fürs Baby
Knutschfleck2015
907 Beiträge
06.12.2019 14:02
Apropos Kontrolle ist besser.... Mein nächster Termin beim FA ist nächste Woche Donnerstags.. Normalerweise ohne US.. Den müsste ich dann bezahlen!
Jetzt sagte die Ärztin bei der FD das ja meine FA bis zu meinem nächsten Termin bei der FD kontrollieren kann ob sich alles zeitgerecht weiter entwickelt wegen den zu engen Arterien bei mir.... Müsste die dann nicht auf jeden Fall US machen, ohne das ich es bezahlen muss??

@Jarla genieß dein Kinderfrei.. Das muss auch mal sein! mMilan schläft nächste Woche von Samstag auf Sonntag bei Oma.und Opa weil wir Weihnachtsfeier haben
Jarla
7529 Beiträge
06.12.2019 14:04
Zitat von Knutschfleck2015:

Apropos Kontrolle ist besser.... Mein nächster Termin beim FA ist nächste Woche Donnerstags.. Normalerweise ohne US.. Den müsste ich dann bezahlen!
Jetzt sagte die Ärztin bei der FD das ja meine FA bis zu meinem nächsten Termin bei der FD kontrollieren kann ob sich alles zeitgerecht weiter entwickelt wegen den zu engen Arterien bei mir.... Müsste die dann nicht auf jeden Fall US machen, ohne das ich es bezahlen muss??

@Jarla genieß dein Kinderfrei.. Das muss auch mal sein! mMilan schläft nächste Woche von Samstag auf Sonntag bei Oma.und Opa weil wir Weihnachtsfeier haben

Doch eigentlich schon. Sprich sie darauf an. Was kostet so ein US?

Danke ich liege faul auf dem Sofa
Habe insgesamt das Gefühl, dass mein Bauch wächst. Bald denke ich sieht man mal was und ich merke den Kleinen deutlich
Sumsislaw
1708 Beiträge
06.12.2019 14:41
Lilly: schön, dass bei dir auch alles gut ist. Und auch voll toll von deinem FA, dass du zur FD darfst. Finde auch, dass es besser ist, lieber einmal zu viel zu schauen. Und es dauert zwar eeeeewig gefühlt und man kann schon gar nicht mehr liegen, aber dafür sieht man sein Baby halt sehr lange.
Wann bist du dann Babyshoppen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt