*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
16.12.2019 11:02
Knutschfleck, ein tolles Foto hast du!! Du siehst super aus
Ojee, ich hab schon fast 9kg zugenommen... und die Waage klettert ständig nach oben
. Das ging in der letzten SS erst gegen Ende so, hab Angst dass es über die 20kg geht
Eisköniging, das tut mir so sehr leid mit deinem Opa
Da kann man auch glaube gar nicht die richtigen Worte finden.
Er merkt dass ihr für ihn da seid und das ist das Allerwichtigste!!!

Ojee, ich hab schon fast 9kg zugenommen... und die Waage klettert ständig nach oben

Eisköniging, das tut mir so sehr leid mit deinem Opa

Da kann man auch glaube gar nicht die richtigen Worte finden.
Er merkt dass ihr für ihn da seid und das ist das Allerwichtigste!!!
16.12.2019 11:10
@eiskonigin : das tut mir leid. Ich hoffe, dass dein Opa schnelle Erlösung findet und euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Danke für die Geburtstagsgrüße. Ich hatte gestern einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Münster mit einer Menge Geld ausgeben und leckeren Essen.
Jetzt gerade sitze ich in der Frauenklinik Coesfeld wegen der Feindiagnostik. Mal gucken was Frida so treibt.
Danke für die Geburtstagsgrüße. Ich hatte gestern einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Münster mit einer Menge Geld ausgeben und leckeren Essen.
Jetzt gerade sitze ich in der Frauenklinik Coesfeld wegen der Feindiagnostik. Mal gucken was Frida so treibt.

16.12.2019 11:49
Danke für eure lieben worte. Er ist heute morgen kurz nach 10 uhr eingeschlafen. Jetzt darf ich mich nur nicht zu sehr reinsteigern. Mein Bauch krampft oft schmerzhaft wenn ich sehr weine.
Noch alles liebe nachträglich
Noch alles liebe nachträglich

16.12.2019 11:53
Zitat von eisköngin:
Danke für eure lieben worte. Er ist heute morgen kurz nach 10 uhr eingeschlafen. Jetzt darf ich mich nur nicht zu sehr reinsteigern. Mein Bauch krampft oft schmerzhaft wenn ich sehr weine.
Noch alles liebe nachträglich![]()
Oh

Ich weiß nicht, ob das was ist, aber kannst du dich ein bisschen ablenken? Irgendwas schönes machen? Plätzchen backen, dekorieren, Babysachen anschauen. Hauptsache Ablenkung.

16.12.2019 11:54
Zitat von Lillylac:
@eiskonigin : das tut mir leid. Ich hoffe, dass dein Opa schnelle Erlösung findet und euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Jetzt gerade sitze ich in der Frauenklinik Coesfeld wegen der Feindiagnostik. Mal gucken was Frida so treibt.![]()
Alles Gute noch nachträglich!

16.12.2019 11:55
Zitat von Lia88:
So ein schönes Foto Knutschfleck
Dem schließe ich mich an, schönes Foto, schönes Kleid.

16.12.2019 11:58
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Ich erzähle trotzdem, was gerade hier "passiert" ist.
Karli turnt gerade fleißig in meinem Bauch rum und ich habe Maxi gesagt, er soll ruhig mal die Hand auf den Bauch legen. Hat er gemacht und prompt hat die kleine Maus ihrem großen Bruder volle Kanne gegen die Hand getreten.
Maxi ist vor Schreck kreischend zurück gesprungen.Ich musste so lachen, das war so komisch. Sein entsetzter Blick.
![]()
Hab's ihm dann aber erklärt und jetzt will er ständig den Bauch betatschen und ruft dabei "Karlotta, los!!!Turnen!!!!"
![]()
Ihr habt echt einen zuckersüß den kleinen Jungenalles was du von ihm erzählst klingt so liebevoll
![]()
Wir hatten gestern eine ähnliche Situation. Jannes lag mit mir auf dem Sofa und ich hatte die Fernbedienung auf den Bauch gelegt. In dem Moment springt sie von alleine runter Richtung Becken![]()
Jannes dann soh Oh
ich habs ihm dann erklärt. Er wollte dann auch fühlen, aber Elian hat ihn dann nicht getreten.
Generell ist elian viel aktiver und deutlich wilder als Jannesdas macht uns etwas Angst, weil Jannes ja schon extrem wild ist.
Vllt liegt es aber auch an meinem Essverhalten. Immer wenn ich besonders viele leckere Sachen esse, wie die selbst gemachte Panna Cotta oder die Creme Brulee wird direkt geturnt oder auch bei Schokolade
@Lillylac: alles Gute zum Geburtstag![]()
@ all schöner dritter Advent![]()
Oh danke

Oh wow, das mit der Fernbedienung ist ja nicht schlecht, da rührt er sich aber schon richtig heftig.
Ist bei uns auch so. Maxi ist schon wirklich ein Duracellhase auf Speed. Er war im Bauch schon so daueraktiv. Aber Karli ist noch wilder.
Hab da auch schon ein bisschen Bammel. Aber vielleicht werden sie ja auch gaaaaanz ruhig und verausgaben sich nur jetzt schon richtig.

16.12.2019 12:20
Oh Lillylac, ganz überlesen: noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag
Eisköniging, mein Beileid, das tut mir sehr leid..
Aber ein kleiner Trost: deinem Opa geht's jetzt gut, wo er gerade angekommen ist! Eure Familie hat nun einen Schutzengel mehr, der auf euch aufpasst. Ich wünsche euch viel Kraft!!

Eisköniging, mein Beileid, das tut mir sehr leid..
Aber ein kleiner Trost: deinem Opa geht's jetzt gut, wo er gerade angekommen ist! Eure Familie hat nun einen Schutzengel mehr, der auf euch aufpasst. Ich wünsche euch viel Kraft!!
16.12.2019 13:30
Frida geht es super. Sie wiegt 550g und es ist alles gesund und perfekt.

16.12.2019 14:44
Zitat von Lillylac:
Frida geht es super. Sie wiegt 550g und es ist alles gesund und perfekt.![]()
Sieht super aus

Ich war ja schon lange nicht mehr hier, und wollte auch mal kurz ein Update schicken, da lese ich, dass ihr euch für Frida entschieden habt. Rate mal welcher Name bei uns gewonnen hat

16.12.2019 14:46
Bild ist vom November, aber bei uns ist auch alles in Ordnung
Schön dass hier noch viel los ist
Es wird auch eine Frida

Schön dass hier noch viel los ist

Es wird auch eine Frida

16.12.2019 14:52
Zitat von Hannii:
Bild ist vom November, aber bei uns ist auch alles in Ordnung![]()
Schön dass hier noch viel los ist![]()
Es wird auch eine Frida![]()
Perfekt.

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt