Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Rosalie84
853 Beiträge
18.12.2019 14:21
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Rosalie84:

Tolle Fotos habt ihr bekommen

Ich heute leider nicht. Aber es ist alles ok!!
Tja, nur das Outing der FD von vor zwei Wochen konnte er nicht bestätigen
Er hat das, was da zwischen den Beinen ist, nicht als Penis gedeutet, eher als Klitoris.
Ich bin jetzt vollends verwirrt
Und mein Mann ziemlich geknickt
Damit kann ich irgendwie nicht umgehen..

Also das ist echt sehr strange. Ich bin wirklich gespannt, was es dann wirklich wird und ob du vorher ein eindeutiges Outing bekommst.
Aber auch wenn es doof ist, es nicht zu wissen, wenn man es wissen will, die Hauptsache ist ja wirklich, dass alles gut ist mit dem Baby.

Ja das sowieso, mit dem Baby ist alles in Ordnung und das ist das Allerwichtigste!!
Aber ich bin einfach zu neugierig und würde gerne im Vorfeld schon alles planen

Ojee, ganz so schlimm wie bei euch ist es bei mir mit dem Schlafen nicht, aber es nervt schon, wenn man sich dann nachts ständig rumwälzt
Ich kann abends eher nicht einschlafen und werde auch seit paar Tagen nicht müde.. dafür kommt mittags (zum Beispiel gerade jetzt) so ein tiefes Loch
Ich könnte auf der Stelle zwei Stunden Schläfchen machen...
Jarla
7529 Beiträge
19.12.2019 12:35
Sitze gerade beim FA und mir geht die Klammer ich hab Angst vorm US...
Schlaflos bin ich auch manchmal, aber nicht so stark
Sumsislaw
1708 Beiträge
19.12.2019 12:36
Zitat von Jarla:

Alles ist gut wirst schon sehen.
Jarla
7529 Beiträge
19.12.2019 12:49
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Danke
Ich hasse dieses Warten... Termin hatte ich um 8 Uhr, aber ist ja hier immer so...
Bei Jannes bekam ich bei der Feindiagnostik die Diagnose mit dem Herzen und jetzt muss ich daran die ganze Zeit denken.
Blutdruck war aber ok 145/90
Knutschfleck2015
907 Beiträge
19.12.2019 12:56
Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Danke
Ich hasse dieses Warten... Termin hatte ich um 8 Uhr, aber ist ja hier immer so...
Bei Jannes bekam ich bei der Feindiagnostik die Diagnose mit dem Herzen und jetzt muss ich daran die ganze Zeit denken.

du wartest schon von 8Uhr... Das ist heftig!!
Aber wie sumsi schon sagt.. Es wird alles gut sein

Mädels war gerade mit dem Hund spazieren... Ich glaube ich muss meine leichten Jacken wieder raus holen.. Das ist echt nicht normal!! Es war jetzt zum spazieren ganz nett, Aber ich würde jetzt um Weihnachten lieber durch den Schnee stapfen
Jarla
7529 Beiträge
19.12.2019 13:00
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Danke

du wartest schon von 8Uhr... Das ist heftig!!
Aber wie sumsi schon sagt.. Es wird alles gut sein

Mädels war gerade mit dem Hund spazieren... Ich glaube ich muss meine leichten Jacken wieder raus holen.. Das ist echt nicht normal!! Es war jetzt zum spazieren ganz nett, Aber ich würde jetzt um Weihnachten lieber durch den Schnee stapfen

Mittlerweile rufe ich immer vorher an. Im Wartezimmer sitze ich seit 11 Uhr erst...
Es ist jetzt aber leer. Also jetzt müsste ich wirklich mal dran kommen....

Ja ich finde es auch sehr warm und das macht kein Weihnachtsfeeling
Rosalie84
853 Beiträge
19.12.2019 13:35
Ich hatte bei der FD den Termin um 12:00 und kam um 15:40 dran
Und das Schlimme, ich hatte dort kein Handy- und Internet Empfang zum Glück hatte ich was zu lesen dabei...

Hoffentlich bist du mittlerweile dran gekommen und kannst uns gleich berichten
Es ist sicher alles super mit deinem Zwerg!!
Jarla
7529 Beiträge
19.12.2019 14:52
Zitat von Rosalie84:

Und das Schlimme, ich hatte dort kein Handy- und Internet Empfang zum Glück hatte ich was zu lesen dabei...

Ohje das ist natürlich überhaupt nicht lustig. Ohne Handy ist immer furchtbar langweilig

@all
Elian geht's gut. Er ist 4 Tage vorraus und auf den ersten Blick ist alles ok. Nur der Magen ist nicht gefüllt gewesen, was er nicht so gut fand und in der FD nochmal sich genauer anschauen will. So ausführlich wars heute dann doch nicht leider.

Allerdings weiß ich nun was ich am Bein habe livedo racemosa und es hat nix mit der SS zu tun. Jetzt darf ich ganz viele Tests machen lassen
Knutschfleck2015
907 Beiträge
20.12.2019 00:42
Zitat von Jarla:

Zitat von Rosalie84:

Ohje das ist natürlich überhaupt nicht lustig. Ohne Handy ist immer furchtbar langweilig

@all
Elian geht's gut. Er ist 4 Tage vorraus und auf den ersten Blick ist alles ok. Nur der Magen ist nicht gefüllt gewesen, was er nicht so gut fand und in der FD nochmal sich genauer anschauen will. So ausführlich wars heute dann doch nicht leider.

Allerdings weiß ich nun was ich am Bein habe livedo racemosa und es hat nix mit der SS zu tun. Jetzt darf ich ganz viele Tests machen lassen

Schön, dass soweit alles gut ist bei Elian .. Vielleicht hat er ja gerade den Mageninhalt ausgeschieden.. Wann hast du nochmal den Termin zu FD?
Jarla
7529 Beiträge
20.12.2019 08:45

Zitat von Jarla:

Zitat von Rosalie84:

@all

Schön, dass soweit alles gut ist bei Elian .. Vielleicht hat er ja gerade den Mageninhalt ausgeschieden.. Wann hast du nochmal den Termin zu FD?

Danke erst am 20.01.
Er meinte auch man muss es nur kontrollieren. So könne er für den Magen halt noch keine Aussage treffen. Ich denke das hat er einfach aus Vorsicht gesagt, aber ich glaube da ist alles ok und kritisch sieht er es auch nicht, denn sonst müsste ich ja früher hin
Rosalie84
853 Beiträge
20.12.2019 09:18
Jarla, toll dass mit dem Kleinen alles gut ist !!
Wegen dem Magen würde ich mir auch keine Sorgen machen, der ist doch nicht dauerhaft gefüllt?! Ist doch bei uns auch nicht der Fall
Dann hattest du normal FA Termin?! Ich dachte gestern wäre schon die FD, hab ich falsch gelesen
Ojee, was ist das mit deinem Bein? Hab ich noch nie gehört??
Jarla
7529 Beiträge
20.12.2019 09:40
Zitat von Rosalie84:

Wegen dem Magen würde ich mir auch keine Sorgen machen, der ist doch nicht dauerhaft gefüllt?! Ist doch bei uns auch nicht der Fall
Dann hattest du normal FA Termin?! Ich dachte gestern wäre schon die FD, hab ich falsch gelesen

Danke
Gestern war das 2. Organ Screening, dass die Krankenkasse bei jedem zahlt. Bei dem wird grob geschaut, ob alles ok ist. Ich bekomme aber die FD sowieso bezahlt und lasse die Ende Januar machen.
Ich weiß nicht genau wie schlimm das ist, aber ich denke allzu schlimm ist es mit dem Magen nicht. Sonst hätte er den US sicher früher gelegt.
Leider weiß ich das auch nicht. Ich muss jetzt halt alle möglichen Tests machen lassen. Diese Krankheit kommt halt in Kombi mit fiesen Grunderkrankungen nur vor. Das wären Lupus, Rheuma, Arteriosklerose etc....
In jedem Fall muss ich es abklären lassen, aber es ist halt nervig. Vor allem optisch geht's halt nicht mehr weg
Knutschfleck2015
907 Beiträge
20.12.2019 10:01
Guten morgen..
Lass euch mal fix ein Bauchbild da! Heute 25 ssw

Rosalie84
853 Beiträge
20.12.2019 10:04
Zitat von Jarla:

Zitat von Rosalie84:

Danke
Gestern war das 2. Organ Screening, dass die Krankenkasse bei jedem zahlt. Bei dem wird grob geschaut, ob alles ok ist. Ich bekomme aber die FD sowieso bezahlt und lasse die Ende Januar machen.
Ich weiß nicht genau wie schlimm das ist, aber ich denke allzu schlimm ist es mit dem Magen nicht. Sonst hätte er den US sicher früher gelegt.
Leider weiß ich das auch nicht. Ich muss jetzt halt alle möglichen Tests machen lassen. Diese Krankheit kommt halt in Kombi mit fiesen Grunderkrankungen nur vor. Das wären Lupus, Rheuma, Arteriosklerose etc....
In jedem Fall muss ich es abklären lassen, aber es ist halt nervig. Vor allem optisch geht's halt nicht mehr weg

Das hört sich mies an Ich drück die Daumen, dass da schnell was gefunden wird und du nicht wochenlang von einem zum anderen Arzt rennen musst... und vor allem was gemacht werden kann! Macht dir das große Beschwerden? Tut weh, jucken?
Rosalie84
853 Beiträge
20.12.2019 10:05

Guten morgen..
Lass euch mal fix ein Bauchbild da! Heute 25 ssw

Sehr schöner Bauchi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt