Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
16.12.2019 19:28
2 Fridas
Sumsislaw
1707 Beiträge
16.12.2019 20:03
Zitat von Sumsislaw:

Lilly und Jannik, schön, dass es euren Fridas gut geht


Äh Hannii, nicht Jannik
Rosalie84
852 Beiträge
16.12.2019 20:18
Super dass alles gut ist bei den kleinen Mädchen, Lillylac und Hannii Und wie witzig, zweimal Frida
Knutschfleck2015
907 Beiträge
16.12.2019 21:26
@Eiskönigin... Aufrichtiges Beileid.. Fuhl dich unbekannterweise gedrückt...

@ Lillylac: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag super, dass bei der FD alles gut war!!

@ Hannii.. Schon von dir zu hören und schon das bei euch auch alles gut ist

Schon 2 mal Namenszwillinge 2 mal Frida, 2 mal Hannah
Jarla
7529 Beiträge
16.12.2019 21:53
Zitat von Knutschfleck2015:

@Eiskönigin... Aufrichtiges Beileid.. Fuhl dich unbekannterweise gedrückt...

@ Lillylac: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag super, dass bei der FD alles gut war!!

@ Hannii.. Schon von dir zu hören und schon das bei euch auch alles gut ist

Schon 2 mal Namenszwillinge 2 mal Frida, 2 mal Hannah

Eisköngin Auch von mir mein tiefstes Beileid. Fühl dich gedrückt
Lillylac das klingt nach einem perfekten Geburtstag wie schön, dass es Frida so gut geht. Hattest du jetzt eigentlich schon den Zuckertest?
Hanni schön, dass es euch gut geht

Und geht's bescheiden. Jannes ist wieder krank Unser Hund auch...

Knutschfleck2015
907 Beiträge
16.12.2019 22:42
Zitat von Jarla:

Zitat von Knutschfleck2015:

@Eiskönigin... Aufrichtiges Beileid.. Fuhl dich unbekannterweise gedrückt...

@ Lillylac: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag super, dass bei der FD alles gut war!!

@ Hannii.. Schon von dir zu hören und schon das bei euch auch alles gut ist

Schon 2 mal Namenszwillinge 2 mal Frida, 2 mal Hannah

Eisköngin Auch von mir mein tiefstes Beileid. Fühl dich gedrückt
Lillylac das klingt nach einem perfekten Geburtstag wie schön, dass es Frida so gut geht. Hattest du jetzt eigentlich schon den Zuckertest?
Hanni schön, dass es euch gut geht

Und geht's bescheiden. Jannes ist wieder krank Unser Hund auch...


Hab es kurz in deinem Thread überflogen.. gute Besserung und hoffentlich steckst du dich nicht an.. Hast es ja auch erst gerade hinter dir..

Mit unserem Hund war ich heute vor der Arbeit auch beim Tierarzt.. Er hat ein entzündetes Auge und bekommt nun Antibiotika Augentropfen!
Jarla
7529 Beiträge
16.12.2019 23:32
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Jarla:

Zitat von Knutschfleck2015:

@Eiskönigin... Aufrichtiges Beileid.. Fuhl dich unbekannterweise gedrückt...

@ Lillylac: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag super, dass bei der FD alles gut war!!

@ Hannii.. Schon von dir zu hören und schon das bei euch auch alles gut ist

Schon 2 mal Namenszwillinge 2 mal Frida, 2 mal Hannah

Eisköngin Auch von mir mein tiefstes Beileid. Fühl dich gedrückt
Lillylac das klingt nach einem perfekten Geburtstag wie schön, dass es Frida so gut geht. Hattest du jetzt eigentlich schon den Zuckertest?
Hanni schön, dass es euch gut geht

Und geht's bescheiden. Jannes ist wieder krank Unser Hund auch...


Hab es kurz in deinem Thread überflogen.. gute Besserung und hoffentlich steckst du dich nicht an.. Hast es ja auch erst gerade hinter dir..

Mit unserem Hund war ich heute vor der Arbeit auch beim Tierarzt.. Er hat ein entzündetes Auge und bekommt nun Antibiotika Augentropfen!

Danke ich hoffe auch nicht. Weihnachten im KH ist meine Horror Vorstellung....

Gute Besserung an den Hund. Ich gehe mit ihr jetzt noch nicht zum Arzt. Sie hat bisher nur Durchfall und bekommt eben Schonkost bzw. heute so gut wie nix
Jarla
7529 Beiträge
16.12.2019 23:35
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Zitat von Sumsislaw:

Ich erzähle trotzdem, was gerade hier "passiert" ist.

Karli turnt gerade fleißig in meinem Bauch rum und ich habe Maxi gesagt, er soll ruhig mal die Hand auf den Bauch legen. Hat er gemacht und prompt hat die kleine Maus ihrem großen Bruder volle Kanne gegen die Hand getreten.
Maxi ist vor Schreck kreischend zurück gesprungen. Ich musste so lachen, das war so komisch. Sein entsetzter Blick.

Hab's ihm dann aber erklärt und jetzt will er ständig den Bauch betatschen und ruft dabei "Karlotta, los!!!Turnen!!!!"


Ihr habt echt einen zuckersüß den kleinen Jungen alles was du von ihm erzählst klingt so liebevoll
Wir hatten gestern eine ähnliche Situation. Jannes lag mit mir auf dem Sofa und ich hatte die Fernbedienung auf den Bauch gelegt. In dem Moment springt sie von alleine runter Richtung Becken
Jannes dann so h Oh ich habs ihm dann erklärt. Er wollte dann auch fühlen, aber Elian hat ihn dann nicht getreten.
Generell ist elian viel aktiver und deutlich wilder als Jannes das macht uns etwas Angst, weil Jannes ja schon extrem wild ist.
Vllt liegt es aber auch an meinem Essverhalten. Immer wenn ich besonders viele leckere Sachen esse, wie die selbst gemachte Panna Cotta oder die Creme Brulee wird direkt geturnt oder auch bei Schokolade

@Lillylac: alles Gute zum Geburtstag
@ all schöner dritter Advent


Oh danke

Oh wow, das mit der Fernbedienung ist ja nicht schlecht, da rührt er sich aber schon richtig heftig.

Ist bei uns auch so. Maxi ist schon wirklich ein Duracellhase auf Speed. Er war im Bauch schon so daueraktiv. Aber Karli ist noch wilder.
Hab da auch schon ein bisschen Bammel. Aber vielleicht werden sie ja auch gaaaaanz ruhig und verausgaben sich nur jetzt schon richtig.


Also bei Jannes war es mal anders. Der war mal total ruhig und unkompliziert als Baby. So ein richtiges Vorzeigebaby, aber jetzt ist er extrem wild. Zum Glück liebt er Musik und tanzt ca 2 Stunden am Tag. Ich muss dann nur zu klatschen das mache ich gerne abends an damit er schön müde ist

Ich hoffe für uns, dass sie nicht ganz so energievoll sind
Lillylac
1087 Beiträge
17.12.2019 06:18
Zitat von Jarla:

Zitat von Knutschfleck2015:

@Eiskönigin... Aufrichtiges Beileid.. Fuhl dich unbekannterweise gedrückt...

@ Lillylac: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag super, dass bei der FD alles gut war!!

@ Hannii.. Schon von dir zu hören und schon das bei euch auch alles gut ist

Schon 2 mal Namenszwillinge 2 mal Frida, 2 mal Hannah

Eisköngin Auch von mir mein tiefstes Beileid. Fühl dich gedrückt
Lillylac das klingt nach einem perfekten Geburtstag wie schön, dass es Frida so gut geht. Hattest du jetzt eigentlich schon den Zuckertest?
Hanni schön, dass es euch gut geht

Und geht's bescheiden. Jannes ist wieder krank Unser Hund auch...


Nee noch nicht. Erst am 3.Januar. Für dieses Jahr ist mit allem Ruhe.
urmelcore
447 Beiträge
17.12.2019 10:28
Guten Morgen. Bin beim Zuckertest und liege erste mal am ctg

lavidaloca
1061 Beiträge
17.12.2019 14:07
Zitat von eisköngin:

Danke für eure lieben worte. Er ist heute morgen kurz nach 10 uhr eingeschlafen. Jetzt darf ich mich nur nicht zu sehr reinsteigern. Mein Bauch krampft oft schmerzhaft wenn ich sehr weine.

Noch alles liebe nachträglich


Mein herzliches Beileid
Das tut mir leid, grad vor Weihnachten..
aber so schlimm wie es für alle Angehörigen ist, für den jenigen ist’s die Erlösung
lavidaloca
1061 Beiträge
17.12.2019 14:13
Zitat von Jarla:

Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Jarla:

Zitat von Knutschfleck2015:

@Eiskönigin... Aufrichtiges Beileid.. Fuhl dich unbekannterweise gedrückt...

@ Lillylac: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag super, dass bei der FD alles gut war!!

@ Hannii.. Schon von dir zu hören und schon das bei euch auch alles gut ist

Schon 2 mal Namenszwillinge 2 mal Frida, 2 mal Hannah

Eisköngin Auch von mir mein tiefstes Beileid. Fühl dich gedrückt
Lillylac das klingt nach einem perfekten Geburtstag wie schön, dass es Frida so gut geht. Hattest du jetzt eigentlich schon den Zuckertest?
Hanni schön, dass es euch gut geht

Und geht's bescheiden. Jannes ist wieder krank Unser Hund auch...


Hab es kurz in deinem Thread überflogen.. gute Besserung und hoffentlich steckst du dich nicht an.. Hast es ja auch erst gerade hinter dir..

Mit unserem Hund war ich heute vor der Arbeit auch beim Tierarzt.. Er hat ein entzündetes Auge und bekommt nun Antibiotika Augentropfen!

Danke ich hoffe auch nicht. Weihnachten im KH ist meine Horror Vorstellung....

Gute Besserung an den Hund. Ich gehe mit ihr jetzt noch nicht zum Arzt. Sie hat bisher nur Durchfall und bekommt eben Schonkost bzw. heute so gut wie nix


Meine hat auch schon des Öfteren mit Durchfall zu tun gehabt. Sie bekommt jetzt Senior Futter das verträgt sie besser. Was ich bei Durchfall immer gegeben hab und zwar das Bactisel-HK Pulver, das baut die Darmflora auf. Meine mag gern Quark da rühre ich das dann rein. Hatte es das erste mal beim TA bekommen aber dort ist’s natürlich teurer, nächstes mal hab ich dann bei e**y bestellt da kostet das nur um die 8€. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen
lavidaloca
1061 Beiträge
17.12.2019 14:17


ein schöner Rücken kann auch entzücken
War heute wieder bei der FA alles super.
Hatte heute das erste mal kurz ctg, das hat dem kleinen Mann gar nicht gepasst dementsprechend konnte die Schwester auch nie lange Herztöne aufzeichnen

urmelcore
447 Beiträge
17.12.2019 14:35


Hannah hat natürlich heute mal wieder nicht ihr Gesicht gezeigt, aber mit dem fuss gegen den Ultraschallkopf getreten. Dabei entstand das bild
Sie wiegt knapp 800 g und alles ist bestens
bibbi26
39303 Beiträge
17.12.2019 14:39

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah

•❤• VET: 10.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

17.12.2019 - lavidaloca
17.12.2019 - Rosalie84
18.12.2019 - Jarla

08.01.2020 - Sumsislaw (Zucker)
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
14.01.2020 - lavidaloca (FA+Zucker)
28.01.2020 - Knutschfleck2015

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt