*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
24.08.2019 19:26
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
...
Danke![]()
Aber ich bin da etwas vorsichtiger mit Optimismus. Bin da leider schon zu oft böse enttäuscht gewesen. Von daher bin ich gespannt und hoffe, aber habe halt auch sehr starke Bedenken und Angst.![]()
Klar das verstehe ich. Wenn man sowas mal hinter sich hat, dann ist man bestimmt immer etwas nachdenklich. Musste ich zum glück noch nicht erleben. Aber angst und bedenken habe ich auch. Bin immer so ein schisser. Aber das herz schlägt und das ist ja schon ein ziemlich guter anfang
Das stimmt, das ist definitiv ein guter Anfang. Eben die zweite große Hürde![]()
1. Schwanger werden
2. Herz schlägt
3. kritischen 3 Monate überstehen
4. Halbzeit
5. 24 Wochen, Baby lebensfähig
6. 37 Wochen, kein Frühchen mehr
7. 40 Wochen, Ende bitte!!!
8. WANN ZUR HÖLLE KOMMST DU DA ENDLICH RAUS!!!
9. Aaaaaaaawwwww(die dauerhafte Angst ums Kindi beginnt
)
Genau so

Wobei ich ja wusste wann er raus kommt
24.08.2019 19:34
Zitat von eisköngin:
Leider nur abfotogafiert
Der sieht ja niedlich aus

24.08.2019 19:44
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Leider nur abfotogafiert
Der sieht ja niedlich ausrelativ klein oder? (Also gar ned böse gemeint, hat ja voll Vorteile, wenn der Bauch nicht zu riesig ist
)
Ja soviel bauch hatte ich echt nicht. Aber 23 kg mehr auf den rippen. Noch mehr wäre auch nicht gut gewesen. Weil ich ja eh noch bisschen übergewichtig bin, oder da noch mehr als jetzt.
Das war der tag vorm kaiserschnitt. Ach was hab ich da geweint

24.08.2019 20:18
Zum Thema Neurodermitis: hatte ich als Kind ganz schlimm, inzwischen habe ich es im Griff aber so 2-3 mal im Jahr noch ein schlimmes Ekzem und ansonsten ist es wie bei Rosalie... Zucker und Stress und meine Haut zeigt es mir gleich. Ich handhabe das so. So lange es irgendwie ohne Kortisoncreme geht versuche ich es und wenn es zu schlimm wird nehme ich sie eben doch.
So jetzt habe ich vergessen was ihr sonst noch so geschrieben habt. Die Demenz hat mich auch schon.
So jetzt habe ich vergessen was ihr sonst noch so geschrieben habt. Die Demenz hat mich auch schon.
24.08.2019 20:19
Zitat von eisköngin:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Leider nur abfotogafiert
Der sieht ja niedlich ausrelativ klein oder? (Also gar ned böse gemeint, hat ja voll Vorteile, wenn der Bauch nicht zu riesig ist
)
Ja soviel bauch hatte ich echt nicht. Aber 23 kg mehr auf den rippen. Noch mehr wäre auch nicht gut gewesen. Weil ich ja eh noch bisschen übergewichtig bin, oder da noch mehr als jetzt.
Das war der tag vorm kaiserschnitt. Ach was hab ich da geweint![]()
Wieso geweint? Hattest du Angst? Oder Hormone?
Ich hatte 30 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft. Diesmal würde ich gerne weniger zunehmen, wenn's geht

24.08.2019 20:22
Links nochmal Anton um die 39.SSW und rechts Lotte bei 35.SSW
___
Von Martha habe ich leider keine

24.08.2019 20:22
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Leider nur abfotogafiert
)
Ich hatte 30 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft. Diesmal würde ich gerne weniger zunehmen, wenn's geht![]()
Ja angst. Erste op im leben... erster krankenhaus Aufenthalt und wahrscheinlich auch die hormone

24.08.2019 20:24
Zitat von eisköngin:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Sumsislaw:
...
Ich hatte 30 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft. Diesmal würde ich gerne weniger zunehmen, wenn's geht![]()
Ja angst. Erste op im leben... erster krankenhaus Aufenthalt und wahrscheinlich auch die hormone![]()
Achgott du arme
24.08.2019 20:27
Zitat von Lia88:
Tolle Kugeln. Ich gehörte zur Kategorie Monsterkugel![]()
Ui, zeig doch mal

24.08.2019 20:30
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Lia88:
Tolle Kugeln. Ich gehörte zur Kategorie Monsterkugel![]()
Ui, zeig doch mal![]()
Ich kann nachher mal ein Foto suchen
24.08.2019 20:33
Freut ihr euch auch schon so auf den Babybauch?
Später ist es dann total anstrengend, wenn man sich kaum mehr bewegen kann. Aber im Nachhinein war es schon toll.

Später ist es dann total anstrengend, wenn man sich kaum mehr bewegen kann. Aber im Nachhinein war es schon toll.

24.08.2019 20:41
Zitat von Sumsislaw:
Freut ihr euch auch schon so auf den Babybauch?![]()
Später ist es dann total anstrengend, wenn man sich kaum mehr bewegen kann. Aber im Nachhinein war es schon toll.![]()
Ohja ich habe nur noch gute Erinnerung und war total gerne schwanger. Die anstrengende Momente hat mein Hirn erfolgreich verdrängt

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt