*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
31.08.2019 18:37
Zitat von urmelcore:
Huhu alles gut bei euch?
Ich mache mir jetzt würstchengulasch, hab Hunger drauf.![]()
Guten

Wir waren heute noch einmal im Schwimmbad. Vielleicht ja das letzte Mal möglich dieses Jahr

Jetzt faulenzen wir noch ein bisschen zur Sendung mit der Maus auf der Couch.
Maxi hat schon des "Goasgschau". Wird also vermutlich die nächste halbe Stunde sowas umkippen

31.08.2019 19:11
Zitat von urmelcore:
Huhu alles gut bei euch?
Bei mir hält sich das alles in Grenzen. Bin total erschöpft, permanente Übelkeit den ganzen Tag mal mehr, mal weniger und deswegen nicht ganz so gut drauf. Schreibe deswegen zurzeit hier auch kaum und lese nur still mit. Hoffe es wird bald besser.
31.08.2019 19:45
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von urmelcore:
Huhu alles gut bei euch?
Guten![]()
Wir waren heute noch einmal im Schwimmbad. Vielleicht ja das letzte Mal möglich dieses Jahrdas muss man noch ausnutzen. Mir ist heute aufgefallen, dass die Bäume alle schon rot und gelb werden in den Baumkronen
Der Herbst kommt definitiv. Da werde ich jedes Jahr depri, wenn diese Zeit ist und der Sommer zu Ende geht.
![]()
Jetzt faulenzen wir noch ein bisschen zur Sendung mit der Maus auf der Couch.
Maxi hat schon des "Goasgschau". Wird also vermutlich die nächste halbe Stunde sowas umkippenfrische Luft zusammen mit Wasser ist einfach unschlagbar, blöd nur, dass man selbst dann genauso fertig ist und nichts davon hat, wenn das Kind um 19/19.30 Uhr schläft
![]()
Und ich mach drei Kreuze wenn der Sommer vorbei ist.

31.08.2019 20:27
@Jule: hoffe die Übelkeit geht schnell vorüber
Hier ist es immer am schwanken zwischen Heißhunger und Übelkeit
total nervig! Und wegen der ständigen Übelkeit und flauem Gefühl und das ich momentan schnell platt bin...... -ich kann es kaum glauben, dass ich es sage- bin ich froh das heute offenbar der letzte heiße Tag gewesen ist
Normalerweise Liebe ich den Sommer auch, aber aktuell möchte ich Maximal 20 Grad
Hier ist es immer am schwanken zwischen Heißhunger und Übelkeit

Normalerweise Liebe ich den Sommer auch, aber aktuell möchte ich Maximal 20 Grad

31.08.2019 21:08
Wir waren heute auch nochmal im Schwimmbad und zum Essen gibt es hier nur noch und ausschließlich Kartoffeln, alles andere kommt einfach wieder raus. Ich hab mir jetzt mal diese Armbänder gegen Übelkeit bestellt aber da muss man sicher auch dran glauben.
Ich brauch jetzt auch keinen Sommer mehr und freue mich auf den Herbst.
Rosalie bei uns ist es wegen der Elternzeit dieses mal ganz genauso. Bei Helena hatte ich noch Vollzeitelterngeld und kein Haus.
Rosalie bei uns ist es wegen der Elternzeit dieses mal ganz genauso. Bei Helena hatte ich noch Vollzeitelterngeld und kein Haus.
31.08.2019 22:03
Zitat von Lia88:
Wir waren heute auch nochmal im Schwimmbad und zum Essen gibt es hier nur noch und ausschließlich Kartoffeln, alles andere kommt einfach wieder raus. Ich hab mir jetzt mal diese Armbänder gegen Übelkeit bestellt aber da muss man sicher auch dran glauben.
Bei mir haben die Sea Bands super geholfen. Mir war dann nur noch bisschen flau statt kotzübel

31.08.2019 22:28
Wir waren heute bei meiner Oma zu Besuch. Mittags hatte sie Hackbällchen und Kartoffelbrei mit Petersilie gemacht. Sollte man ja nicht zu viel essen.. abends gab es belegte Brötchen und da hatte sie frische Wurst vom Fleischer geholt und wollte immer das ich probiere war aber viel geräuchert. Hab dann nur Kochschinken gegessen. War gar nicht so einfach zu erklären
sie wissen es ja noch nicht bzw will ich es ihnen nicht vor der 12.ssw sagen

31.08.2019 23:15
Zitat von Knutschfleck2015:
@Jule: hoffe die Übelkeit geht schnell vorüber
Hier ist es immer am schwanken zwischen Heißhunger und Übelkeittotal nervig! Und wegen der ständigen Übelkeit und flauem Gefühl und das ich momentan schnell platt bin...... -ich kann es kaum glauben, dass ich es sage- bin ich froh das heute offenbar der letzte heiße Tag gewesen ist
![]()
Normalerweise Liebe ich den Sommer auch, aber aktuell möchte ich Maximal 20 Grad![]()
Bei mir auch so. Ich komm gegen diese Hitze nicht gegenan. Bin doch ein Waschechtes Nordlicht und wir keinen dich nur mäßigen Sommer und Regen und Wind

01.09.2019 09:53
Was sind das denn für Armbänder gegen Übelkeit?
Die letzten beiden Tage ging es mir relativ gut. Aber will nicht auf Holz klopfen.
Morgen muss mein Auto in die Werkstatt, auspuff putt
Die letzten beiden Tage ging es mir relativ gut. Aber will nicht auf Holz klopfen.
Morgen muss mein Auto in die Werkstatt, auspuff putt

01.09.2019 10:05
Armbänder: das sind Sea Bands. Die lindern durch sanfte Akupressur die Übelkeit.

01.09.2019 13:41
Zitat von Sumsislaw:
Armbänder: das sind Sea Bands. Die lindern durch sanfte Akupressur die Übelkeit.![]()
Mal googeln.
Ich hab auf der rechten Seite eine Zyste auf der Gebärmutter, so um die 3 cm, ist auch von mal zu mal kleiner geworden. Da Frauenärztin sagt, die versorgt die gm mit Hormonen.
Ich hab das Gefühl die ist geplatzt, ich kenne das, dass ist nicht die erste. Aber ins kh muss ich deswegen nicht oder was meint ihr

01.09.2019 14:06
Zitat von urmelcore:
Zitat von Sumsislaw:
Armbänder: das sind Sea Bands. Die lindern durch sanfte Akupressur die Übelkeit.![]()
Mal googeln.
Ich hab auf der rechten Seite eine Zyste auf der Gebärmutter, so um die 3 cm, ist auch von mal zu mal kleiner geworden. Da Frauenärztin sagt, die versorgt die gm mit Hormonen.
Ich hab das Gefühl die ist geplatzt, ich kenne das, dass ist nicht die erste. Aber ins kh muss ich deswegen nicht oder was meint ihr![]()
Puh... Da habe ich absolut keine Ahnung

Aber ob es richtig bzw übereilt wäre kann ich dir leider nicht sagen
01.09.2019 15:56
Mit Zysten kenn ich mich auch nicht aus.
Aber wenn du glaubst dass sie geplatzt ist, hört sich das irgendwie nicht so gut an
Du sagst du hattest das schonmal? Gabs da Probleme?
Aufgrund der SS würde ich glaube doch lieber nachschauen lassen
Aber wenn du glaubst dass sie geplatzt ist, hört sich das irgendwie nicht so gut an

Du sagst du hattest das schonmal? Gabs da Probleme?
Aufgrund der SS würde ich glaube doch lieber nachschauen lassen
01.09.2019 17:14
Ich würde auch lieber mal mehr nachschauen lassen als zu wenig

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt