Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35231 Beiträge
13.10.2014 05:05
Guten Morgen

Schatz ist grade weg zur Arbeit...

Ich bin müüüüüüüüüde...würde am liebsten weiter schlafen, aber ich muss mich gleich mal fertig machen und die Kids danach...

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang

13.10.2014 10:54
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Schatz ist grade weg zur Arbeit...

Ich bin müüüüüüüüüde...würde am liebsten weiter schlafen, aber ich muss mich gleich mal fertig machen und die Kids danach...

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang


Bist du immer früh wach !

Wir fahren gleich die Farbe für ilenias Zimmer kaufen
13.10.2014 11:45
Hallo Mädels.

War heute bei der geburtsplanung. Mäusschen liegt genau in der Mitte wo sie sein sollte mit der Entwicklung. Ist 1621g schwer. Also nix zu leicht was mein frauenarzt meinte.

In 7 Wochen kommt sie dann auch schon auf die Welt. Am 10.12. Wahrscheinlich machen sie den Kaiserschnitt früh halb 7.

Ansonsten ist alles gut bei ihr.Thema Foto wollte sie sich erst gar nicht zeigen. Die Ärztin musste lachen und meine sie knutscht den mutterkuchen

Bri_na
22102 Beiträge
13.10.2014 12:25
Zitat von celinsmama:

Hallo Mädels.

War heute bei der geburtsplanung. Mäusschen liegt genau in der Mitte wo sie sein sollte mit der Entwicklung. Ist 1621g schwer. Also nix zu leicht was mein frauenarzt meinte.

In 7 Wochen kommt sie dann auch schon auf die Welt. Am 10.12. Wahrscheinlich machen sie den Kaiserschnitt früh halb 7.

Ansonsten ist alles gut bei ihr.Thema Foto wollte sie sich erst gar nicht zeigen. Die Ärztin musste lachen und meine sie knutscht den mutterkuchen

Hat sie die Augen auf? Tolles Bild
13.10.2014 12:30
Nein sind zu. Habe noch eins wo sie den mutterkuchen geknugeknutscht hat. Stelle ich dann später rein.
Träumerei
78 Beiträge
13.10.2014 15:56
Huhu

Ich bin heute so antriebslos und hab irgendwie schlecht Laune... Ich weiß gar nicht was heute mit mir los ist.mEigentlich müsste ich den Haushalt machen aber ich schaff es einfach nicht von der Couch hoch...
Dreamgate
35231 Beiträge
13.10.2014 16:27
Zitat von Träumerei:

Huhu

Ich bin heute so antriebslos und hab irgendwie schlecht Laune... Ich weiß gar nicht was heute mit mir los ist.mEigentlich müsste ich den Haushalt machen aber ich schaff es einfach nicht von der Couch hoch...


Glückwunsch zum WW und zu UFÜ
Dreamgate
35231 Beiträge
13.10.2014 16:28
Zitat von celinsmama:

Nein sind zu. Habe noch eins wo sie den mutterkuchen geknugeknutscht hat. Stelle ich dann später rein.


Tolles Bild

Warum bekommst du einen KS?
Dreamgate
35231 Beiträge
13.10.2014 16:30
Noah ist noch bei Schwiegermutter...er wollte nicht mit nach Hause

Ich hab Kopfschmerzen, mir ist schummrig vor Augen und mir ist leicht übel...Außerdem hatte ich grad so Schleim am Toilettenpapier beim Abputzen...Kann das schon vom Schleimpfropf sein??? Das hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal...

Ich leg mich nun erstmal ne Runde hin...
13.10.2014 16:35
Zitat von Dreamgate:

Noah ist noch bei Schwiegermutter...er wollte nicht mit nach Hause

Ich hab Kopfschmerzen, mir ist schummrig vor Augen und mir ist leicht übel...Außerdem hatte ich grad so Schleim am Toilettenpapier beim Abputzen...Kann das schon vom Schleimpfropf sein??? Das hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal...

Ich leg mich nun erstmal ne Runde hin...

Das wäre schon arg früh

Ich hab jedentag so krass Ausfluss , ist schon ekelhaft
13.10.2014 16:35
Zitat von Dreamgate:

Zitat von celinsmama:

Nein sind zu. Habe noch eins wo sie den mutterkuchen geknugeknutscht hat. Stelle ich dann später rein.


Tolles Bild

Warum bekommst du einen KS?


Weil meine beiden Kinder schon per ks auf die Welt gekommen sind. Deswegen ein 3.ks. wegen sterilisieren lassen hat sie mich auch angesprochen da es ja nun mein 3.Kind ist. Wie denkt ihr so darüber? Bin 24 und finde es vllt nen bisschen überstürzt.
JungeMama
4913 Beiträge
13.10.2014 16:48
Zitat von celinsmama:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von celinsmama:

Nein sind zu. Habe noch eins wo sie den mutterkuchen geknugeknutscht hat. Stelle ich dann später rein.


Tolles Bild

Warum bekommst du einen KS?


Weil meine beiden Kinder schon per ks auf die Welt gekommen sind. Deswegen ein 3.ks. wegen sterilisieren lassen hat sie mich auch angesprochen da es ja nun mein 3.Kind ist. Wie denkt ihr so darüber? Bin 24 und finde es vllt nen bisschen überstürzt.


Bin 25 und bekomm mein 4. Kind und wir sind fertig mit der Kinderplanung aber mein FA und meine Hebamme sagen fürs steriliesiern bin ich zu jung.
pinkcat92
28478 Beiträge
13.10.2014 16:49
Zitat von celinsmama:

Hallo Mädels.

War heute bei der geburtsplanung. Mäusschen liegt genau in der Mitte wo sie sein sollte mit der Entwicklung. Ist 1621g schwer. Also nix zu leicht was mein frauenarzt meinte.

In 7 Wochen kommt sie dann auch schon auf die Welt. Am 10.12. Wahrscheinlich machen sie den Kaiserschnitt früh halb 7.

Ansonsten ist alles gut bei ihr.Thema Foto wollte sie sich erst gar nicht zeigen. Die Ärztin musste lachen und meine sie knutscht den mutterkuchen


Tolles bild
JungeMama
4913 Beiträge
13.10.2014 16:49
Zitat von celinsmama:

Hallo Mädels.

War heute bei der geburtsplanung. Mäusschen liegt genau in der Mitte wo sie sein sollte mit der Entwicklung. Ist 1621g schwer. Also nix zu leicht was mein frauenarzt meinte.

In 7 Wochen kommt sie dann auch schon auf die Welt. Am 10.12. Wahrscheinlich machen sie den Kaiserschnitt früh halb 7.

Ansonsten ist alles gut bei ihr.Thema Foto wollte sie sich erst gar nicht zeigen. Die Ärztin musste lachen und meine sie knutscht den mutterkuchen



Tolles Bild
pinkcat92
28478 Beiträge
13.10.2014 16:51
Zitat von Träumerei:

Huhu

Ich bin heute so antriebslos und hab irgendwie schlecht Laune... Ich weiß gar nicht was heute mit mir los ist.mEigentlich müsste ich den Haushalt machen aber ich schaff es einfach nicht von der Couch hoch...

Glückwunsch zum ufu
Ich hab heut zuviel gemacht. Dabei wars nix aussergewöhnliches
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt