Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35231 Beiträge
13.10.2014 20:49
Zitat von Happiness:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Happiness:

...



Geschlechtsverkehr

Schöner Bauch und schöner KiWa

Verrätst du die Namen?


Ach und da darf man nicht fragen, wie es war?!
Nee dachte Geburtsvorbereitung

Danke.

Die Namen die zur Auswahl stehen sind
David, Bastian, Raphael, Tristan oder Liam

Mir gehts heut echt mies ... hab die Nacht höchstens ne halbe Stunde am Stück schlafen können. Der Knirps war die ganze Zeit wach. Hat mich dann auch so arg und so oft getreten, dass ich mich zusammenreißen musste, dass ich mich nicht übergebe. So schlecht war mir da. Und er ist immer noch am turnen - den ganzen Tag schon.
Dann hab ich irgendwas am Rücken, kann mich nicht ohne Schmerzen bewegen, geschweige denn was aufheben. So ein Mist, und ich muss morgen wieder arbeiten -.- frühestens Mittwoch Vormittag kann ich zum Arzt.

Gehts euch wieder besser?


Gute Besserung!

Übelkeit und Kopfschmerzen sind noch da...
Dreamgate
35231 Beiträge
13.10.2014 20:51
Snow: Glückwunsch zum WW
JungeMama
4913 Beiträge
13.10.2014 22:21
Zitat von Happiness:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Happiness:

...



Geschlechtsverkehr

Schöner Bauch und schöner KiWa

Verrätst du die Namen?


Die Namen die zur Auswahl stehen sind
David, Bastian , Raphael, Tristan oder Liam



Das wäre unserer Jungsname gewesen wäre es ein Junge geworden
Snowflake
2676 Beiträge
14.10.2014 03:38
Hallo Maedels Ich meld mich auch mal kurz...erstmal schoen alles durchlesen

Ich fuehl mich seit gestern echt komisch. So als ob ich den ganzen Tag im Fitnessstudio verbracht und nun nen fiesen Muskelkater habe. Gestern Nacht war auch uebel. Ich musste fast 10 mal aufs Toi und jedesmal war mein Bauch so hart und wieder dieses Muskelkatergefuehl...
Ich roll uebrigens jetzt immer aus dem Bett, weil es sonst unangenehm wird Kennt das jemand oder bin ich allein damit

Meine Arbeit drueckt mir uebrigens die naechsten zwei Wochen so viele Stunden rein. Das wird anstrengend!

An alle denen es nicht so gut geht oder ging...Gute Besserung! Hoffe euch gehts schnell besser...bald haben wir es auch geschafft

@JungeMama: Tut mir echt Leid mit dem Opa

@Dream: Danke! Bald duerfen wir die Beine hochlegen Ich habe noch 17 Tage...

@Happiness: Tolle kleine Kugel!

@Aurelchen: Bin schon auf Bilder gespannt

@celinsmama: Tolles Bild!

@Traeumerei: Du auch ?! Ich fuehl mich auch seit Tagen schon so.

@pinkcat: Ist das Stechen weggegangen?

Ich wuensch euch schonmal nen Guten Morgen und bis dann
Snowflake
2676 Beiträge
14.10.2014 03:39
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄

Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿

kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿

Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿

pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * 05.12.2014 ✿

lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿

Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿

MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿

JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿

Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿

Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenia Anna * 21.12.2014 ✿

sonja88 * 26 Jahre * Oesterreich * 1. Kind * * Isabella * 23.12.2014 ✿

Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * * Name * 26.12.2014 ✿

jolie90 * 23 Jahre * Berlin * 1. Kind * * Finn-Emil * 26.12.2014 ✿

Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿

Unsere Termine:
sonja88 : 14.10. KH Termin
Snowflake : 15.10.
Snowflake : 18.10. KH Besichtigung
Snowflake : 21.10. Stillberatung
MyGirls : 21.10. CTG

Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 19.10.

Unsere Threads:

Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch

Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder

Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen

Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476

Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt

MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/eltern forum-kleinkind-und-kindergartenalter/mi ddot-klein-frech-und-unheimlich-suess-je tzt-lass-ich-meine-kinder-auf-euch-los-d -middot?page=365#posting-15241487
Dreamgate
35231 Beiträge
14.10.2014 05:53
Guten Morgen

Snow: Ja das kenne ich...

ich fühl mich immer noch matschig...schleppe ja immer noch die Erkältung mit mir rum und dazu kommen Kopfschmerzen und leichte Übelkeit

Werde mich gleich mal fertig machen und dann zur Arbeit...
Snowflake
2676 Beiträge
14.10.2014 06:20
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Snow: Ja das kenne ich...

ich fühl mich immer noch matschig...schleppe ja immer noch die Erkältung mit mir rum und dazu kommen Kopfschmerzen und leichte Übelkeit

Werde mich gleich mal fertig machen und dann zur Arbeit...


Oje :/ Werd schnell wieder gesund!
pinkcat92
28478 Beiträge
14.10.2014 08:20
Snow. Ne. :/
Dazu kommt noch das was du schriebst

Finni wa heut früh auf einma auch totak warm. Gestern hing se zwischendurch schon inne seile. Jetzt liegt se auf der couch und sagt das sie aua hat, aber zeigt mir ne wo.

14.10.2014 08:54
Hallo...allen denen es nicht gut geht...gute Besserung

Ich hab gestern mit leichten sport und dehnübungen angefangen. Wurde mir einfach zu viel mit meinen schmerzen im Rücken und beinen. ..hoffe es hilft auf dauer, werde mir nun jeden tag 20 Minuten zeit für nehmen

Für die liste übrigens. ..unser kleiner soll nun doch finn oskar heißen
14.10.2014 09:01
Zitat von Snowflake:

Hallo Maedels Ich meld mich auch mal kurz...erstmal schoen alles durchlesen

Ich fuehl mich seit gestern echt komisch. So als ob ich den ganzen Tag im Fitnessstudio verbracht und nun nen fiesen Muskelkater habe. Gestern Nacht war auch uebel. Ich musste fast 10 mal aufs Toi und jedesmal war mein Bauch so hart und wieder dieses Muskelkatergefuehl...
Ich roll uebrigens jetzt immer aus dem Bett, weil es sonst unangenehm wird Kennt das jemand oder bin ich allein damit

Meine Arbeit drueckt mir uebrigens die naechsten zwei Wochen so viele Stunden rein. Das wird anstrengend!

An alle denen es nicht so gut geht oder ging...Gute Besserung! Hoffe euch gehts schnell besser...bald haben wir es auch geschafft

@JungeMama: Tut mir echt Leid mit dem Opa

@Dream: Danke! Bald duerfen wir die Beine hochlegen Ich habe noch 17 Tage...

@Happiness: Tolle kleine Kugel!

@Aurelchen: Bin schon auf Bilder gespannt

@celinsmama: Tolles Bild!

@Traeumerei: Du auch ?! Ich fuehl mich auch seit Tagen schon so.

@pinkcat: Ist das Stechen weggegangen?

Ich wuensch euch schonmal nen Guten Morgen und bis dann

Rollen tu ich mich noch nicht, ist aber hart an der Grenze

Warum haben die dir soviele Stunden reingehauen ?

Dir gute Besserung

Und Bilder folgen , wollen heute erstmal die Decke weiß streichen
14.10.2014 09:02
Zitat von jolie90:

Hallo...allen denen es nicht gut geht...gute Besserung

Ich hab gestern mit leichten sport und dehnübungen angefangen. Wurde mir einfach zu viel mit meinen schmerzen im Rücken und beinen. ..hoffe es hilft auf dauer, werde mir nun jeden tag 20 Minuten zeit für nehmen

Für die liste übrigens. ..unser kleiner soll nun doch finn oskar heißen

Hilft das?
14.10.2014 09:07
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von jolie90:

Hallo...allen denen es nicht gut geht...gute Besserung

Ich hab gestern mit leichten sport und dehnübungen angefangen. Wurde mir einfach zu viel mit meinen schmerzen im Rücken und beinen. ..hoffe es hilft auf dauer, werde mir nun jeden tag 20 Minuten zeit für nehmen

Für die liste übrigens. ..unser kleiner soll nun doch finn oskar heißen

Hilft das?


Ja es wird ja auch von Ärzten empfohlen
Ich hab mir einen gymnastikball geholt mit denen ich ein paar Übungen mache. Am.anfang hat es mich echt uberwindung gekostet , da es echt weh tat im Rücken. ..deshalb ist es auch wichtig sich vorher zu dehnen und zwischen den Übungen ein paar Sekunden pause zu machen. ..also ich hab mich gestern im allgemeinen fitter gefühlt als sonst. Hab die Übungen ja morgens gemacht und war ja dann noch arbeiten und hab mich wirklich besser gefühlt. Kann mir schon vorstellen das das auf Dauer gutis ffür die Schwangerschaftsbeschwerden
14.10.2014 09:27
Zitat von jolie90:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von jolie90:

Hallo...allen denen es nicht gut geht...gute Besserung

Ich hab gestern mit leichten sport und dehnübungen angefangen. Wurde mir einfach zu viel mit meinen schmerzen im Rücken und beinen. ..hoffe es hilft auf dauer, werde mir nun jeden tag 20 Minuten zeit für nehmen

Für die liste übrigens. ..unser kleiner soll nun doch finn oskar heißen

Hilft das?


Ja es wird ja auch von Ärzten empfohlen
Ich hab mir einen gymnastikball geholt mit denen ich ein paar Übungen mache. Am.anfang hat es mich echt uberwindung gekostet , da es echt weh tat im Rücken. ..deshalb ist es auch wichtig sich vorher zu dehnen und zwischen den Übungen ein paar Sekunden pause zu machen. ..also ich hab mich gestern im allgemeinen fitter gefühlt als sonst. Hab die Übungen ja morgens gemacht und war ja dann noch arbeiten und hab mich wirklich besser gefühlt. Kann mir schon vorstellen das das auf Dauer gutis ffür die Schwangerschaftsbeschwerden

Cool
Wir haben auch so ein Ball
Muss ich Heute Abend mal im Kurs ansprechen, vielleicht kann uns die hebi paar Übungen zeigen
14.10.2014 09:57
Ja mach das mal das tut echt gut, hab eben auch wieder was gemacht. ..und danach am besten eine wechseldusche nehmen und du fühlst dich wie frisch geboren

sonja88
731 Beiträge
14.10.2014 13:11
Hallo!

Hatte heute wieder Kontrolle im KH. Heute habe ich meine Schwiegermutter mitgenommen. Sie war wahnsinnig begeistert und hat sich total darüber gefreut!

Unserer Maus geht es super! Beim CTG war sie heute wahnsinnig aktiv, trotzdem ist alles in Ordnung! Beim US hat auch alles gepasst. Sie wiegt 1.500 g. Genau richtig für diese Schwangerschaftswoche (Aussage von der Oberärztin). Die Kleine liegt brav mit dem Kopf nach unten. Ich hoffe, dass es bis zum Schluss so bleibt! Die Ärztin hat mir (andere) Magnesiumtabletten (Magnesium Verla) verschrieben, da mein Bauch öfters hart wird. Sonst habe ich immer "Magnosolv" genommen.

In der Diabetesambulanz hatte ich auch einen Termin. Die Werte sind auch in Ordnung, bis auf ein paar Ausreißer.

In zwei Wochen (27.10.2014) habe ich wieder Kontrolle im KH. Bei diesem Termin werde ich vielleicht meine Mutter mitnehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt