Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
13.10.2014 16:52
Zitat von Dreamgate:

Noah ist noch bei Schwiegermutter...er wollte nicht mit nach Hause

Ich hab Kopfschmerzen, mir ist schummrig vor Augen und mir ist leicht übel...Außerdem hatte ich grad so Schleim am Toilettenpapier beim Abputzen...Kann das schon vom Schleimpfropf sein??? Das hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal...

Ich leg mich nun erstmal ne Runde hin...


Das mit dem schleim hatte ich auch schon vor zwei wochen gehabt und letztes WE auch bissel.
Bei den jungs war es aber mehr schleim am ende. Bei Leon am Tag der geburt aber mit bissel Blut und bei lenny mitn ersten schwapp vom fruchtwasser (hatte bei ihm nur ein riss in der blase)
JungeMama
4913 Beiträge
13.10.2014 16:52
Zitat von Träumerei:

Huhu

Ich bin heute so antriebslos und hab irgendwie schlecht Laune... Ich weiß gar nicht was heute mit mir los ist.mEigentlich müsste ich den Haushalt machen aber ich schaff es einfach nicht von der Couch hoch...


so gings mir heut auch irgendwie.
pinkcat92
28478 Beiträge
13.10.2014 16:52
Zitat von Dreamgate:

Noah ist noch bei Schwiegermutter...er wollte nicht mit nach Hause

Ich hab Kopfschmerzen, mir ist schummrig vor Augen und mir ist leicht übel...Außerdem hatte ich grad so Schleim am Toilettenpapier beim Abputzen...Kann das schon vom Schleimpfropf sein??? Das hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal...

Ich leg mich nun erstmal ne Runde hin...
zum schleimpfropf kann ich nix sagen. Wäre aber wirklich ziemlich früh

Mit kopfschnerzen, übelkeit und schummrig hab ich auch seit letzte woche. Fa meinte kommt vom kreislauf
JungeMama
4913 Beiträge
13.10.2014 16:53
Zitat von Träumerei:

Huhu

Ich bin heute so antriebslos und hab irgendwie schlecht Laune... Ich weiß gar nicht was heute mit mir los ist.mEigentlich müsste ich den Haushalt machen aber ich schaff es einfach nicht von der Couch hoch...


Glückwunsch zum WW und UFü
pinkcat92
28478 Beiträge
13.10.2014 16:54
Zitat von celinsmama:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von celinsmama:

Nein sind zu. Habe noch eins wo sie den mutterkuchen geknugeknutscht hat. Stelle ich dann später rein.


Tolles Bild

Warum bekommst du einen KS?


Weil meine beiden Kinder schon per ks auf die Welt gekommen sind. Deswegen ein 3.ks. wegen sterilisieren lassen hat sie mich auch angesprochen da es ja nun mein 3.Kind ist. Wie denkt ihr so darüber? Bin 24 und finde es vllt nen bisschen überstürzt.

Finds ziemlich früh. Also vom alter her. Da muss man doch eigentlich nen bestimmtes alter haben oder nich?
pinkcat92
28478 Beiträge
13.10.2014 16:59
Puh. Hab vorhin tatsächlich die heizung angemacht. wahnsinn wie kalt das nu geworden is.

Becken wird immer schlimmer. Hab heut nen dauerhaftes stechen rechts. Sonst wars gut wenn ich saß/lag aber diesmal nix. Bin froh wenn männe nachhee bald zuhause is.
13.10.2014 17:51
Zitat von pinkcat92:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von celinsmama:

Nein sind zu. Habe noch eins wo sie den mutterkuchen geknugeknutscht hat. Stelle ich dann später rein.


Tolles Bild

Warum bekommst du einen KS?


Weil meine beiden Kinder schon per ks auf die Welt gekommen sind. Deswegen ein 3.ks. wegen sterilisieren lassen hat sie mich auch angesprochen da es ja nun mein 3.Kind ist. Wie denkt ihr so darüber? Bin 24 und finde es vllt nen bisschen überstürzt.

Finds ziemlich früh. Also vom alter her. Da muss man doch eigentlich nen bestimmtes alter haben oder nich?


Hier wohl nicht. Naja vllt möchte ich ja mal wider ein Kind. Mit 24 ist mir das zu früh.
13.10.2014 17:53


Hier noch das Bild als sie den mutterkuchen geknutscht hat
Dreamgate
35231 Beiträge
13.10.2014 19:01
Celinsmama: achso ok...hm hier wird das glaub ich noch nicht mit 24 gemacht
pinkcat92
28478 Beiträge
13.10.2014 19:05
Ich würde das definitiv auch nicht machen.
Wer sagt denn das du mit 3o nicht noch nen nachzügler willst.

Bei uns steht eigentlich fest das nu schluss is. Für mich wa immer klar das ich mit 3o fertig sein will.
Kla sind es noch 8 jahre aber wenn ich nu, je nachdem wann wa krippenplatz kriegen 2-3 jahrw zihause sind und ich dann entweder ne 3 oder ne 5jährige ausbildung mache is di zeit ran.
Trotzdem würde ich einer steri nicht zustimmen.
pinkcat92
28478 Beiträge
13.10.2014 19:05
Dream gehts dir besser?
Dreamgate
35231 Beiträge
13.10.2014 19:17
Zitat von pinkcat92:

Dream gehts dir besser?


<Geht so...zumindest dieses "schummrig vor Augen" ist weg...
pinkcat92
28478 Beiträge
13.10.2014 20:47
Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Dream gehts dir besser?


<Geht so...zumindest dieses "schummrig vor Augen" ist weg...

Das gut.
Happiness
432 Beiträge
13.10.2014 20:47
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Happiness:

...



Geschlechtsverkehr

Schöner Bauch und schöner KiWa

Verrätst du die Namen?


Ach und da darf man nicht fragen, wie es war?!
Nee dachte Geburtsvorbereitung

Danke.

Die Namen die zur Auswahl stehen sind
David, Bastian, Raphael, Tristan oder Liam

Mir gehts heut echt mies ... hab die Nacht höchstens ne halbe Stunde am Stück schlafen können. Der Knirps war die ganze Zeit wach. Hat mich dann auch so arg und so oft getreten, dass ich mich zusammenreißen musste, dass ich mich nicht übergebe. So schlecht war mir da. Und er ist immer noch am turnen - den ganzen Tag schon.
Dann hab ich irgendwas am Rücken, kann mich nicht ohne Schmerzen bewegen, geschweige denn was aufheben. So ein Mist, und ich muss morgen wieder arbeiten -.- frühestens Mittwoch Vormittag kann ich zum Arzt.

Gehts euch wieder besser?
Dreamgate
35231 Beiträge
13.10.2014 20:48
Sorry fürs viele Jammern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt