Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Die Dezemberbabys 2014 machen sich auf den Weg❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
24.04.2014 03:08
Zitat von la.vida.loca:

huhu

Ist hier zufällig noch ein platz frei für mich ?
Ich habe hete positiv getestet.
Habe hier mal mitgelesen und finde es sehr harmonisch bei euch.



Nochmal alles Gute und
Snowflake
2676 Beiträge
24.04.2014 03:10
Zitat von flyaway2003:

Huhu Mädels hoffe euch geht es alles gut

Ich bin Mega aufgeregt wegen meinen Termin morgen ...


Und wie war dein Termin ?
24.04.2014 08:39
Ja richtig , ich war im Maifred, leider in der 14.ssw verloren
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 09:07
Ich habe heute morgen nochmal einen test gemacht und der war und negat iv.
24.04.2014 09:20
Zitat von la.vida.loca:

Ich habe heute morgen nochmal einen test gemacht und der war und negat iv.
Erstmal Willkommen

Mit welchen Tests testest du denn und wie weit im Zyklus bist du?
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 09:33
Zitat von die_lija:

Zitat von la.vida.loca:

Ich habe heute morgen nochmal einen test gemacht und der war und negat iv.
Erstmal Willkommen

Mit welchen Tests testest du denn und wie weit im Zyklus bist du?


Das erst Test gestern war von Pregnafix. Ab wieviel HCG der anspringt weiß ich leider nicht. Der heute morgen war von testamed, ein 25er.
Min Zyklus geht zwischen 31-33 Tagen. Heute ist mrim 36. ZT.
24.04.2014 09:47
hmmm... die Pregnafix kenn ich.... Streifentest oder der mit Hülle?
Der mit Hülle ist meine Meinung nach ein 25er....

Die Testamed kenn ich garnet....

Aber bei mir machten die Marken echt viel aus... schau mal

Die oberen beiden waren ebay Tests von Prolamed... angeblich 10er
Beim dritten hab ich am gleichen Tag nur halt nicht mit Morgenurin nen facelle 25er gehabt

Das ist schon ein riesen Unterschied gewesen....

Dann kam der CB digital, auf den alle so vor NMT schwören.... ich nicht
Der Danach ist auch ein facelle 25er gewesen, als Streifentest aber....
war dann auch kein Morgenurin mehr, im Gegensatz zum CB, der ja negativ war

Und die beiden danach waren nochmal die 25er von facelle... da wurden sie dann auch deutlicher....

Wie deutlich war deiner denn gestern?

Der obere war 1 Tag vor NMT und der untere 1 Tag nach NMT

Ich frage, weil es ja sein könnte, dass sich dein ES doch weiter als gedacht verschoben haben könnte und deshalb der andere Test nichts anzeigt
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 10:33
Mein test sah aus wie deine ersten drei. Schwach aber dennoch deutlich zu erkennen.
Es kann schon sein das sich mein ES verschoben hat. Ich kann es nicht sagen. Habe keine ovus ect gemacht.
24.04.2014 13:27
Dann stimmt der sicher
24.04.2014 13:28
Hey und deine große ist ja fast gleichalt mit meiner größten
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 13:47
So.Ich war eben beim FA und der hat mir die ss bestätigt.
24.04.2014 14:57

Glückwunsch! !!
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 15:20
Zitat von die_lija:


Glückwunsch! !!


Danke
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 15:21
Zitat von die_lija:

Hey und deine große ist ja fast gleichalt mit meiner größten


Ja stimmt
24.04.2014 19:58
Zitat von la.vida.loca:

So.Ich war eben beim FA und der hat mir die ss bestätigt.
gar man schon was gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt