Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
27.10.2019 23:09
Zitat von Kuzco82:

Bin gerade nur am weinen..meine krampfenden/ unruhigenden Waden machen mich so zu schaffen
rauben mir den Schlaf und ruhig liegen ist einfach unmöglich...das macht mich soooo fertig

Ich nehme schon ein medikament und magnesium zusätzlich...es ist gerade einfach echt am Limit..
Bin echt am Ende deswegen...das macht mich grad richtig kaputt

Jetzt auch...ich bin tod müde...meine Augen würden sofort zufallen....aber es geht nicht bin nur am hin und her laufen...und wenn ich mich wieder hin lege zucken meine waden und ich springe wieder auf..ist doch zum kotzen echt könnte nur heulen...dabei möchte ich nur SCHLAFEN...
Blue83
2167 Beiträge
28.10.2019 00:10
Zitat von Kathiy23392:

Heute durften wir unsere Elena in den Armen schließen. Sie kam um 11.46Uhr via KS. Sie ist 2682g leicht, 49cm lang und einen Kopfumfang von 32,5cm.

Wir sind so überglücklich. Seit 12.30 Uhr sind wir am kuscheln und auch wenn sie so zart ist, ist sie Kern gesund. Wenn alles gut geht sind wir Montag schon wieder zuhause.

Der KS ansich war traumhaft, wir durften sogar zusehen wie sie aus dem Bauch geholt wurde. Und Fotos davon machen. Mein Mann durfte auch die Nabelschnur durchtrennen.

Jetzt knuddeln wir weiter und hoffen, dass es schnell klappt mit dem stillen.

@Melly
Alles Gute und eine hoffentlich schnelle Geburt wünsche ich dir und euch. Scheint ja nicht mehr lange zu dauern

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elena..
Blue83
2167 Beiträge
28.10.2019 00:11
Zitat von Melly82:

Wir haben es auch geschafft.

Emilia Kira ist da. Sie kam um 21.25 zur Welt.

Mit 52 cm und 3450 Gramm ist sie für 37 +3 ein kleiner Brummer und topfit. Hat gleich im kreissaal getrunken, als hätte sie nie etwas anderes gemacht sind alle sehr glücklich.

Der papa ist gerade heim gefahren, unseren großen holen. Mal sehen, was er zu seiner Schwester sagt.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Blue83
2167 Beiträge
28.10.2019 00:15
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Reiki90:

Ich war gestern auch noch im Krankenhaus da ich von der Couch aufgestanden bin und wo ich mich wieder hin setzten wollte habe ich gesehen das da alles nass war gemerkt habe ich nichts ich dachte natürlich an fruchtwasser es war wohl aber pipi naja wie gesagt habe nichts davon gemerkt. Im Krankenhaus wurde dann aber nochmal ein ultraschall gemacht und der kleine wurde schonmal geschätzt und sie schätzen ihn jetzt schon auf 3900g wie ich mir schon dachte bekomme ich ein großes schweres Baby wie meine Tochter damals ( 58 cm groß 4440g schwer) naja aber da der kleine ja noch so 3 Wochen hat und in der Zeit ja noch größer und schwerer wird meinte die Ärztin das vllt ein Kaiserschnitt doch besser wäre je nach dem nun mache ich mir ein kopf da ich eigentlich gerne normal entbinden würde und angst habe vor den Kaiserschnitt naja nun mal sehen wie es so weiter geht

Alter Schwede...3900g schon....aber du hast auch viel zugenommen ne ??? Kein wunder das das kleine dann auch ordentlich zulegt...und dann auf natürlichrn wege Oh mein Gott...

Das hat aber nicht unbedingt was mit der eigenen Zunahme zu tun..
Bei Emma hab ich nur 1,5 kg zugenommen und sie wog 3810gr.
Blue83
2167 Beiträge
28.10.2019 00:17
Zitat von Mäuschen20:

Hallo ihr Lieben

Allen frisch gebackenen Mamas alles gute zum kleinen Schatz

Kurzes Update von uns:
Emilian kam am 26.10. um 3:28 spontan binnen 2 Stunden Zuhause zur Welt.
War eine geplante Hausgeburt.
Der kleine Mann ist 48 cm lang 3040 g schwer und hat einen KU von 34,5 cm.

Für die Liste: Emilian kam am
26.10.19 um 3:28 mit
3040 g 48 cm KU: 34,5 cm
SSW: 38+3

Auch an dich alles Liebe zum kleinen Mann
Melly82
4031 Beiträge
28.10.2019 05:58
Zitat von Trinchen17:

Wie geht's dir melly? Wie war das erste Zusammentreffen mit dem großen Bruder?

Das verlief super. Er war ganz sanft zu ihr. Heute geht es endlich nach Hause
bibbi26
39871 Beiträge
28.10.2019 14:01

Liste der November Babys- 2019

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Outings

:8
:5
:

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:

lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 06.11.2019 ~
Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Junge ~ Mattheo

Mäuschen20(Manuela) ,27 ~ Österreich ~ erwartet das 4. Kind mit 4 Sternchen im Herzen ~ keinen ~
Outing: Junge ~ Babyname: Emilian
Emilia geboren am 26.10.2019 um 3.28 Uhr mit 3040 Gramm und einer Größe von 48 cm in der 38+3 SSW

Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 09.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: Elena
Elena geboren am 25.10.2019 um 11.46 Uhr mit 2682 Gramm und einer Größe von 49 cm in der ? SSW

~ VET: 10.11.2019 ~
Piachen(Pia) ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2. Kind ~ kein / Mädchen ~

~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: Emilia
Emilia geboren am 14.09.2019 um 11.47 Uhr mit 1490 Gramm und einer Größe von 39 cm in der 32 SSW

Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Mädchen /Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Tara / Steve

~ VET: 12.11.2019 ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname: ?
Emilia Kira geboren am 26.10.2019 um 21.25 Uhr mit 3450 Gramm und einer Größe von 52 cm in der 37+3 SSW

~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 - angeschrieben am 19.06. ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

KleinesWunder22 ,24 - angeschrieben am 19.06. ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Samantha / Luca

~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,29 ~ FFM ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Junge ~ Babyname: Ben

~ VET: 17 .11.2019 ~
Stef_Anie3004 ,31 ~ M.-V. ~ erwartet das 1. Kind ~ egal / Junge ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: geheim

~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,30 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 - angeschrieben am 19.06. ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~

~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 29 .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Mädchen /Junge ~
Outing: Mädchen ~ Melina

Behappy5 ,34 ~ Wien ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 03.12.2019 ~
N_athalie ,32 ~ Kärnten ~ erwartet das 3. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Paulina

FA-und Hebammentermine

28.10.2019 - Kuzco82
30.10.2019 - Reiki90

04.11.2019 - Kuzco82
04.11.2019 - N_athalie (Anmeldung im KH)
11.11.2019 - Kuzco82
15.11.2019 - Kuzco82 (KS)

Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box

Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau

Fehlende Daten oder Termine bitte mal schicken
und mit dem kennzeichnen ...ich danke euch LG Bibbi

Melly82
4031 Beiträge
28.10.2019 14:38
Hm..... 4 Kinder da,.alle fangen mit "E"an, zwei heissen Emilia und eines Emilian. Als ob wir uns abgesprochen hätten....???
Trinchen17
2525 Beiträge
28.10.2019 15:11
Zitat von Melly82:

Hm..... 4 Kinder da,.alle fangen mit "E"an, zwei heissen Emilia und eines Emilian. Als ob wir uns abgesprochen hätten....???

Hab ich auch schon gedacht wir sind dann wohl Außenseiter. Werd den Namen hier aber auch nicht bekannt geben.
Sabrina
2536 Beiträge
28.10.2019 17:59
Hallo
Hatte heute ctg. War alles in Ordnung.
Er ist jetzt 52cm groß und 3500g schwer.
Nächster ctg Termin ist am 11.11.
Reiki90
802 Beiträge
28.10.2019 20:40
Huhu ihr lieben

Ich war heute auch nochmal beim Frauenarzt hatte heute morgen da angerufen weil ich wasser an den beinen Füßen Händen Gesicht habe was ja nicht so außergewöhnlich ist aber ich habe auch wasser am unterbrach man kann es ganz deutlich spüren fühlt sich an wie ein Geschwür oder so nun ja die Sprechstunde am Telefon hatte das auch noch nicht wirklich gehört und die Frauenärztin hatte dann zurück gerufen und naja so normal scheint es auch nicht zusein musste dann vorbei kommen zum Blutabnahme und Blutdruck gekontrolle und Ctg so war alles OK nur Blutdruck nicht so wirklich nun habe ich am mittwoch wieder ein Termin und da sind auch schon die Ergebnisse vom Blut von heute da und dann mal sehen meinte sie habe mit bekommen wie sie sich mit der labor frau die da immer alles macht unterhalten hat wegen evtl Einweisung ins Krankenhaus verdacht ist das es vllt eine schwangerschaftsvergiftung sein könnte und sie verstehen halt nicht warum man nicht schon die Geburt einleitet da der kleine ja schon groß und schwer genug ist achja ich rede echt schon täglich mit mein Bauch das er gerne kommen darf aber nichts tut sich habe nicht mal wehnen beim Ctg....
Melly82
4031 Beiträge
29.10.2019 01:18
Zitat von Reiki90:

Huhu ihr lieben

Ich war heute auch nochmal beim Frauenarzt hatte heute morgen da angerufen weil ich wasser an den beinen Füßen Händen Gesicht habe was ja nicht so außergewöhnlich ist aber ich habe auch wasser am unterbrach man kann es ganz deutlich spüren fühlt sich an wie ein Geschwür oder so nun ja die Sprechstunde am Telefon hatte das auch noch nicht wirklich gehört und die Frauenärztin hatte dann zurück gerufen und naja so normal scheint es auch nicht zusein musste dann vorbei kommen zum Blutabnahme und Blutdruck gekontrolle und Ctg so war alles OK nur Blutdruck nicht so wirklich nun habe ich am mittwoch wieder ein Termin und da sind auch schon die Ergebnisse vom Blut von heute da und dann mal sehen meinte sie habe mit bekommen wie sie sich mit der labor frau die da immer alles macht unterhalten hat wegen evtl Einweisung ins Krankenhaus verdacht ist das es vllt eine schwangerschaftsvergiftung sein könnte und sie verstehen halt nicht warum man nicht schon die Geburt einleitet da der kleine ja schon groß und schwer genug ist achja ich rede echt schon täglich mit mein Bauch das er gerne kommen darf aber nichts tut sich habe nicht mal wehnen beim Ctg....

Also das Wasser plus der zu hohe Blutdruck klingen schon nach präeklampsie. Hattest du denn Eiweiß im Urin? Wenn ja, sind ja alle drei Kriterien erfüllt. Bei 37 plus 3 kam meine ja. Das war völlig problemlos.

Wir sind seit vorhin zuhause. Ist im.moment ein einziges Chaos . Mein großer ist völlig überdreht und die kleine mag unser Schlafzimmer nicjt. Bi jetzt ausgezogen mit ihr, damit.mein Mann Schlaf bekommt. Der muss morgen nämlich zur darmspiegelung. Den Termin hatten wir eigentlich so gelegt,.dass er VOR der Geburt stattfindet. Öhm hat super geklappt...

Am Donnerstag müssen wir zum Kinderarzt zur u2 . Haben heute im kh vergeblich 3h auf die Ärztin gewartet, die es scheinbar verrafft hätte. Wir hätten nich eine Nacht dort bleiben müssen um dann morgen die u2 machen zu lassen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon alle Sachen im Auto und wollten einfach nur heim...
Reiki90
802 Beiträge
29.10.2019 06:32
Zitat von Melly82:

Zitat von Reiki90:

Huhu ihr lieben

Also das Wasser plus der zu hohe Blutdruck klingen schon nach präeklampsie. Hattest du denn Eiweiß im Urin? Wenn ja, sind ja alle drei Kriterien erfüllt. Bei 37 plus 3 kam meine ja. Das war völlig problemlos.

Wir sind seit vorhin zuhause. Ist im.moment ein einziges Chaos . Mein großer ist völlig überdreht und die kleine mag unser Schlafzimmer nicjt. Bi jetzt ausgezogen mit ihr, damit.mein Mann Schlaf bekommt. Der muss morgen nämlich zur darmspiegelung. Den Termin hatten wir eigentlich so gelegt,.dass er VOR der Geburt stattfindet. Öhm hat super geklappt...

Am Donnerstag müssen wir zum Kinderarzt zur u2 . Haben heute im kh vergeblich 3h auf die Ärztin gewartet, die es scheinbar verrafft hätte. Wir hätten nich eine Nacht dort bleiben müssen um dann morgen die u2 machen zu lassen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon alle Sachen im Auto und wollten einfach nur heim...

Eiweiß im urin hatte ich ausnahmsweise mal nicht das habe ich nämlich sonst fast immer ach ich weiß auch nicht warum sie ihn noch nicht holen oder die Geburt einleiten uns würde es alle freuen und groß und schwer genug ist er ja auch schon.... Bin einfach auf morgen gespannt

Ohja das mit den Schlafzimmer ist ja eine doofe Sache aber die kleine wird schon schon dran gewöhnen muss sie ja.

Das mit der dramspiegelung ist dumm gelaufen aber kann man ja nichts ändern dein mann packt das schon.. Ich hätte auch gestern mit der großen ein Zahnarzt termin gehabt denn ich dann aber abgesagt hatte weil mir das beim Frauenarzt wichtiger war aber unsere große auch verstanden.
Engelchen1990
326 Beiträge
29.10.2019 11:59
Ich hätte mal eine Frage an die Mama‘s
Emilia hat einen geröteten Offene Stellen
am Po und irgendwie ich hab das Gefühl ich
Hab schon alles durch die Ärztin meinte
die Wund-Creme, meine Hebamme schwört
Auf Heil-Wolle, (hintern abtupfen statt abwischen
weiß ich) habt ihr einen Tipp wie ich die
Stelle trocken halte damit es heilen kann ?
Nahrungs-Allergie ist ausgeschlossen
N_athalie
678 Beiträge
29.10.2019 12:03
Zitat von Engelchen1990:

Ich hätte mal eine Frage an die Mama‘s
Emilia hat einen geröteten Offene Stellen
am Po und irgendwie ich hab das Gefühl ich
Hab schon alles durch die Ärztin meinte
die Wund-Creme, meine Hebamme schwört
Auf Heil-Wolle, (hintern abtupfen statt abwischen
weiß ich) habt ihr einen Tipp wie ich die
Stelle trocken halte damit es heilen kann ?
Nahrungs-Allergie ist ausgeschlossen

Ich hab es noch so im Kopf, dass Luft ganz gut funktioniert... Lass mal die Windel ein wenig offen... Falls du stillst kannst du es mit Muttermilch versuchen... Und natürlich Wundsalbe... Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...sollte doch noch was kommen, lass ich es dich wissen
(bin nur momentan noch von Schwangerschaftsdemenz befallen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt