*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
01.11.2019 21:02
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Rys.Mam:
Werf ma was ein, is so still....
glaub steuer heute meine letzte Ganzkörperrasur an ....lach.... Dann is es nicht zu fresh und ned zu arg wenns dann mal los gehen sollt .... (meine Gedanken am heutigen Abend)![]()
Ja das rasieren ist jetzt wirklich beschwerlich![]()
Ich trau mich schon nicht mehr unten rum, da ich da überhaupt nix mehr sehe
01.11.2019 22:14
Zitat von N_athalie:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Rys.Mam:
glaub steuer heute meine letzte Ganzkörperrasur an ....lach.... Dann is es nicht zu fresh und ned zu arg wenns dann mal los gehen sollt .... (meine Gedanken am heutigen Abend)![]()
Ich trau mich schon nicht mehr unten rum, da ich da überhaupt nix mehr sehe![]()
Mit Spiegel gehts
02.11.2019 00:18
Zitat von Kuzco82:
Zitat von N_athalie:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Rys.Mam:
Ich trau mich schon nicht mehr unten rum, da ich da überhaupt nix mehr sehe![]()
Mit Spiegel gehts![]()
02.11.2019 15:57
Oho... mein Mann macht meine Fußpflege im Moment
Wie geht's den übrigen sonst so?
Ich hatte gestern so üble Senkwehen. Autsch... und zuviel gegessen. Da war der Druck auf den Magen eindeutig zu groß
... heute früh hat der Kleine dann auch noch gespuckt. Vielleicht liegt auch was in der Luft.
Ansonsten bin ich gestresst wegen dem 3. Geburtstag. Der Kaufladen muss noch etwa 5cm höher gemacht werden damit er mit der Spielküche abschließt aber das muss mein Mann machen... der kommt nur wieder gar nicht ausm Quark. Alles andere an Schildern, Lebensmitteln usw ist bereits fertig. Dann steht noch massig Kuchen backen am für Kindergarten und Privatparty. Keine Lust und Kraft mehr mit dem Bauch.
Ab 11.11 darf die Kleine dann kommen. Hoffe das klappt.
Wie geht's den übrigen sonst so?
Ich hatte gestern so üble Senkwehen. Autsch... und zuviel gegessen. Da war der Druck auf den Magen eindeutig zu groß
... heute früh hat der Kleine dann auch noch gespuckt. Vielleicht liegt auch was in der Luft. Ansonsten bin ich gestresst wegen dem 3. Geburtstag. Der Kaufladen muss noch etwa 5cm höher gemacht werden damit er mit der Spielküche abschließt aber das muss mein Mann machen... der kommt nur wieder gar nicht ausm Quark. Alles andere an Schildern, Lebensmitteln usw ist bereits fertig. Dann steht noch massig Kuchen backen am für Kindergarten und Privatparty. Keine Lust und Kraft mehr mit dem Bauch.
Ab 11.11 darf die Kleine dann kommen. Hoffe das klappt.
02.11.2019 15:59
Hallo
Wie gehts denn unseren Oktober Mamis ???
Und natürlich auch unsere noch schwangeren?
Und natürlich auch unsere noch schwangeren?
02.11.2019 15:59
Zitat von Kuzco82:
Hallo![]()
Und natürlich auch unsere noch schwangeren?![]()
Hehe, wir zwei und ein Gedanke
02.11.2019 16:00
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Kuzco82:
Hallo![]()
Hehe, wir zwei und ein Gedanke![]()
Schau mal unsere Ticker. Beide due gleiche SSW aber unterschiedliche Resttage. Wie kommt das?
02.11.2019 17:57
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Kuzco82:
Hallo![]()
Schau mal unsere Ticker. Beide due gleiche SSW aber unterschiedliche Resttage. Wie kommt das?
Stimmt..komisch..eigentlich hatten wir 1 tag unterschied
Wie geht es dir?
02.11.2019 18:14
Huhu Mädels,
nachdem ich seit heute Nacht 2 Uhr mehr oder weniger regelmäßig Wehen hatte und der Rest der Schleimpfropfes abgegangen ist, war um 9 Uhr dann wieder alles ruhig. Da aber immer wieder blutiger Ausfluss in meiner Slipeinlage zu sehen war, sind wir dann doch gegen 10 Uhr mal zum Krankenhaus gefahren. Wollte lieber alles einmal zu viel, als zu wenig abchecken lassen.
Vor Ort CTG...eine Wehe innerhalb 30 Minuten. MuMu 1-2cm geöffnet, Fruchtblase steht. Die Blutung ist vollkommen in Ordnung. Ist die Zeichnungsblutung und sollte bloß keine Menstruationsstärke annehmen.
Dann noch Ultraschall. Alles bestens. Der kleine Mann ist immer noch gut versorgt und der Chefarzt hat ihn auf 3500g geschätzt.
Wir durften jetzt aber erstmal wieder nach Hause. Sollen uns noch so gut es geht ausruhen und wiederkommen, wenn die Wehen regelmäßig in geringeren Abständen auftreten.
Hab mittlerweile wieder leichte Wehen, aber lohnt sich noch nicht wieder ins KH zu fahren.
Denke, ich melde mich wieder, wenn wir es geschafft haben.
Euch noch ein schönes, entspanntes Wochenende.
nachdem ich seit heute Nacht 2 Uhr mehr oder weniger regelmäßig Wehen hatte und der Rest der Schleimpfropfes abgegangen ist, war um 9 Uhr dann wieder alles ruhig. Da aber immer wieder blutiger Ausfluss in meiner Slipeinlage zu sehen war, sind wir dann doch gegen 10 Uhr mal zum Krankenhaus gefahren. Wollte lieber alles einmal zu viel, als zu wenig abchecken lassen.
Vor Ort CTG...eine Wehe innerhalb 30 Minuten. MuMu 1-2cm geöffnet, Fruchtblase steht. Die Blutung ist vollkommen in Ordnung. Ist die Zeichnungsblutung und sollte bloß keine Menstruationsstärke annehmen.
Dann noch Ultraschall. Alles bestens. Der kleine Mann ist immer noch gut versorgt und der Chefarzt hat ihn auf 3500g geschätzt.
Wir durften jetzt aber erstmal wieder nach Hause. Sollen uns noch so gut es geht ausruhen und wiederkommen, wenn die Wehen regelmäßig in geringeren Abständen auftreten.
Hab mittlerweile wieder leichte Wehen, aber lohnt sich noch nicht wieder ins KH zu fahren.
02.11.2019 18:50
Zitat von Chickpea1987:
Huhu Mädels,
Das klingt doch schon mal super
Wünsch dir alles Gute für die Geburt
02.11.2019 19:02
Ich bin schon sehr gespannt auf Montag und hoffe die im KH sagen, wir dürfen spontan... Der Frauenarzt meinte die Gebärmutterwand ist zwar recht dünn, aber die Kaiserschnittnarbe hält und er denkt dass es auf normalen Weg möglich ist...wir arbeiten mal drauf hin, aber das KH hat das letzte Wort...
Die kleine Maus sitzt mit dem Kopf schon, schön abschließend im Becken, die Lunge ist fertig und die Maße waren auch schon super beim letzten Termin
Jetzt müssen wir nur Donnerstag und Freitag ohne irgendwas überstehen
(Mein Mann hat da Meisterprüfung...)
Die Kids sind schon ganz aufgeregt und fragen jeden Tag, wann denn nun ihre kleine Schwester schlüpft
Die kleine Maus sitzt mit dem Kopf schon, schön abschließend im Becken, die Lunge ist fertig und die Maße waren auch schon super beim letzten Termin
Jetzt müssen wir nur Donnerstag und Freitag ohne irgendwas überstehen
(Mein Mann hat da Meisterprüfung...) Die Kids sind schon ganz aufgeregt und fragen jeden Tag, wann denn nun ihre kleine Schwester schlüpft
02.11.2019 19:07
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Kuzco82:
Hallo![]()
Stimmt..komisch..eigentlich hatten wir 1 tag unterschied![]()
Wie geht es dir?
Geht so. Übel ist mir durchgehend. Mit Erbrechen und wässrigen Ausfluss hab ich auch und Wehen sowieso. Sie bewegt sich auch immer noch arg viel. Aber ich hab noch keine Zeit für ne Geburt... is noch etwas früh finde ich.
Und bei dir? Ende in Sicht he?
02.11.2019 19:09
Zitat von Chickpea1987:
Huhu Mädels,
Wünsch dir auch ne tolle Geburt
02.11.2019 19:18
Das mim Geburtstag und Kuchen backen, hut ab..... Ich war heut mit dem großen Schuhe kaufen, alles drückte übelst nach unten, dacht da fällt mir gleich was raus.... ziemlich beängstigend ab und an wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist
02.11.2019 19:55
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Kuzco82:
Hallo![]()
Stimmt..komisch..eigentlich hatten wir 1 tag unterschied![]()
Wie geht es dir?
Ja stimmt. Da war eigentlich 1 Tag Unterschied. Vielleicht der Feiertag gestern bei uns. Gab es den bei euch? Vielleicht hab ich ihn übersprungen
Wobei ich bin Samstag immer +2. Das stimmt also. - Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt