Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Melly82
4030 Beiträge
09.04.2019 09:20
Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

Hallo Mädels,

Wie habt ihr das WE überstanden?


Huhu

Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben denen erzählt dass wir ein Kind bekommen. Die haben sich so sehr gefreut
Wie gehts dir?


Mir ist nach wie vor übel. Dazu kommt Kreislauf. So schlimm wie dieses mal war es bei meinem Sohn nicht.

Unser we war schön. Samstag gechillt und den Schwiegereltern im Garten geholfen. Sonntag früh hatten wir einen Auftritt mit dem Kirchenchor. Wir haben auf einer Taufe gesungen und ich musste die ganze Zeit heulen. Würde von unserer chorleiterin schon getadelt, weil ich die Einsätze verpeilt habe.
Nachmittags dann Fussball mit papa. War auch schön. Das übliche Rudel Kleinkinder mit den üblichen Mamas war da. Ich bin froh, wenn wir es endlich öffentlich machen können. Meine dauernden Gesundheitsprobleme immer überspielen zu müssen, ist echt anstrengend.

Cori, dass sich deine Eltern gefreut haben, kann ich mir gut vorstellen. Ist es das erste enkelchen?


Kreislauf ist bei mir teilweise auch echt schlimm Hoffe das alles geht bald vorbei und man kann die Schwangerschaft dann endlich mal genießen.
Wann wollt ihr es denn verkünden dass ihr noch ein Kind bekommt?

Ja es ist das erste Enkelkind für meine Eltern


Ich glaube nicht so recht daran, dass es nach der 12. Woche besser wird. Würde es bei Jonas nämlich nicht.

Also meine und seine Eltern und Geschwister wissen es quasi von Anfang an. Schob alleine weil wir mit meinen Schwiegereltern in einem Haus wohnen und man mich durxh die ganze Bude kotzen hört.

Der bekanntenkreis bekommt es nach der 12. Woche gesagt. Werden die Bombe gleichzeitig platzen lassen ich im Kirchenchor und er im fussballtraining. Damit nicht wieder eine Fraktion es schon weiss und brühwarm der anderen weiter tratscht. Ist halt Dorf hier .
09.04.2019 09:39
Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

...


Mir ist nach wie vor übel. Dazu kommt Kreislauf. So schlimm wie dieses mal war es bei meinem Sohn nicht.

Unser we war schön. Samstag gechillt und den Schwiegereltern im Garten geholfen. Sonntag früh hatten wir einen Auftritt mit dem Kirchenchor. Wir haben auf einer Taufe gesungen und ich musste die ganze Zeit heulen. Würde von unserer chorleiterin schon getadelt, weil ich die Einsätze verpeilt habe.
Nachmittags dann Fussball mit papa. War auch schön. Das übliche Rudel Kleinkinder mit den üblichen Mamas war da. Ich bin froh, wenn wir es endlich öffentlich machen können. Meine dauernden Gesundheitsprobleme immer überspielen zu müssen, ist echt anstrengend.

Cori, dass sich deine Eltern gefreut haben, kann ich mir gut vorstellen. Ist es das erste enkelchen?


Kreislauf ist bei mir teilweise auch echt schlimm Hoffe das alles geht bald vorbei und man kann die Schwangerschaft dann endlich mal genießen.
Wann wollt ihr es denn verkünden dass ihr noch ein Kind bekommt?

Ja es ist das erste Enkelkind für meine Eltern


Ich glaube nicht so recht daran, dass es nach der 12. Woche besser wird. Würde es bei Jonas nämlich nicht.

Also meine und seine Eltern und Geschwister wissen es quasi von Anfang an. Schob alleine weil wir mit meinen Schwiegereltern in einem Haus wohnen und man mich durxh die ganze Bude kotzen hört.

Der bekanntenkreis bekommt es nach der 12. Woche gesagt. Werden die Bombe gleichzeitig platzen lassen ich im Kirchenchor und er im fussballtraining. Damit nicht wieder eine Fraktion es schon weiss und brühwarm der anderen weiter tratscht. Ist halt Dorf hier .


Ich drück uns trotzdem die Daumen dass es besser wird! Wenn ich mir vorstelle dass mir die komplette Schwangerschaft übel sein wird... bitte nicht

Ah okay das klingt doch gut mit dem gleichzeitig verkünden
Blue83
2078 Beiträge
09.04.2019 09:47
Guten Morgen,

Wir sind eine Patchworkfamilie,mein Mann wollte immer 3 gemeinsame Kinder. Wir freuten uns nach der FG das Wir mit unserem kleinen Mädchen schwanger wurden und alles gut ging. Das Thema war durch.

Dann im letzten Sommerurlaub sagte mein Mann das es doof ist das die kleine „alleine“ aufwachsen wird da zwischen Ihr und Ihrem Bruder 11 Jahren liegen.

Mein Mann ist der älteste von 3 und ich die 4 von 5 und wir konnten uns das nicht anders vorstellen..da Wir beide Familienmenschen sind.
Blue83
2078 Beiträge
09.04.2019 09:48
Zitat von cori89:

Zitat von Blue83:

Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

Hallo Mädels,

Wie habt ihr das WE überstanden?


Huhu

Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben denen erzählt dass wir ein Kind bekommen. Die haben sich so sehr gefreut
Wie gehts dir?


Das ist toll...

Bei uns weiß es noch niemand,weil wir wissen das Dumme Sprüche kommen werden. Daher haben Wir uns entschieden nichts zu sagen und Wir sind gespannt wann der 1. etwas merkt.


Beim 5. Kind hätte ich wohl auch noch nichts gesagt aber beim 1. will man es ja am liebsten der ganzen Welt erzählen


Natürlich das soll man auch
Trinchen17
2480 Beiträge
09.04.2019 12:58
Hallöchen ihr Lieben...

Heute 6+5 bin ich aus der Kinderwunschklinik entlassen worden. Mit 6mm Embryo und Herzschlag, trotzdem könnte ich nur heulen. Die SSL ist 1 Tag zurück. Herzchen kam mir auch total langsam vor. Der hcg in 7 Tagen nicht ordnungsgemäß verdoppelt (von 28800 auf 87400) und Progesteron von ü60 auf 24 gefallen. Und nach der missed abortion im Dezember befürchte ich bei dem Verlauf wieder das gleiche. Der doc meint, kein Grund das zu denken aber trotzdem... :'( ich hab einfach so unendlich Angst das nochmal durchmachen zu müssen.

Ach sorry, will euch nicht mit runterziehen aber weiß auch nicht bei wem ich mich sonst ausheulen kann...
Melly82
4030 Beiträge
09.04.2019 13:49
Zitat von Trinchen17:

Hallöchen ihr Lieben...

Heute 6+5 bin ich aus der Kinderwunschklinik entlassen worden. Mit 6mm Embryo und Herzschlag, trotzdem könnte ich nur heulen. Die SSL ist 1 Tag zurück. Herzchen kam mir auch total langsam vor. Der hcg in 7 Tagen nicht ordnungsgemäß verdoppelt (von 28800 auf 87400) und Progesteron von ü60 auf 24 gefallen. Und nach der missed abortion im Dezember befürchte ich bei dem Verlauf wieder das gleiche. Der doc meint, kein Grund das zu denken aber trotzdem... :'( ich hab einfach so unendlich Angst das nochmal durchmachen zu müssen.

Ach sorry, will euch nicht mit runterziehen aber weiß auch nicht bei wem ich mich sonst ausheulen kann...


Also, einen Tag zurück kannst du völlig vernachlässigen. Da hat der Arzt einen mm daneben geklickt und schon kommt das bei raus. Hat der Arzt denn auch gesagt, dass der Herzschlag zu langsam ist? Ich meine, der persönliche Eindruck kann ja auch täuschen.

Wie das mit den Hormon werten ist, kann ich leider nicht beurteilen..Ich weiss nur, dass der hcg irgendwann wieder sinkt und man ab der 20. Woche sogar negative ss Tests haben kann.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Wir hatten heute in der krabbelgruppe lauter so Themen rund um fgs und sonstige horrorstorys. Das fand ich auch eher unlustig.

Du kannst nur leider nichts machen, als abzuwarten. Vielleicht tröstet es dich, dass sich alle werdenden Mamas auf der Welt diese sorgen um ihr Baby machen. Klar, mit deiner Vorgeschichte machst du dir nochmal mehr Gedanken.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
Trinchen17
2480 Beiträge
09.04.2019 13:54
Zitat von Melly82:

Zitat von Trinchen17:

Hallöchen ihr Lieben...

Heute 6+5 bin ich aus der Kinderwunschklinik entlassen worden. Mit 6mm Embryo und Herzschlag, trotzdem könnte ich nur heulen. Die SSL ist 1 Tag zurück. Herzchen kam mir auch total langsam vor. Der hcg in 7 Tagen nicht ordnungsgemäß verdoppelt (von 28800 auf 87400) und Progesteron von ü60 auf 24 gefallen. Und nach der missed abortion im Dezember befürchte ich bei dem Verlauf wieder das gleiche. Der doc meint, kein Grund das zu denken aber trotzdem... :'( ich hab einfach so unendlich Angst das nochmal durchmachen zu müssen.

Ach sorry, will euch nicht mit runterziehen aber weiß auch nicht bei wem ich mich sonst ausheulen kann...


Also, einen Tag zurück kannst du völlig vernachlässigen. Da hat der Arzt einen mm daneben geklickt und schon kommt das bei raus. Hat der Arzt denn auch gesagt, dass der Herzschlag zu langsam ist? Ich meine, der persönliche Eindruck kann ja auch täuschen.

Wie das mit den Hormon werten ist, kann ich leider nicht beurteilen..Ich weiss nur, dass der hcg irgendwann wieder sinkt und man ab der 20. Woche sogar negative ss Tests haben kann.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Wir hatten heute in der krabbelgruppe lauter so Themen rund um fgs und sonstige horrorstorys. Das fand ich auch eher unlustig.

Du kannst nur leider nichts machen, als abzuwarten. Vielleicht tröstet es dich, dass sich alle werdenden Mamas auf der Welt diese sorgen um ihr Baby machen. Klar, mit deiner Vorgeschichte machst du dir nochmal mehr Gedanken.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.


Der Doc fand den Herzschlag perfekt. Wenn er unsicher wäre würde er nachmessen (bpm), sagte er. Für mich sah es aus wie ne langsame kriechende Schnecke und nicht direkt erkennbar. Bei den 2 Ss davor hab ich das Pulsieren noch vorm Doc gesehen.

Ja ich weiß ich kann nix machen. Ich wünschte die nächste Zeit wäre schon vorüber...

Danke dir
Melly82
4030 Beiträge
09.04.2019 14:11
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Melly82:

Zitat von Trinchen17:

Hallöchen ihr Lieben...

Heute 6+5 bin ich aus der Kinderwunschklinik entlassen worden. Mit 6mm Embryo und Herzschlag, trotzdem könnte ich nur heulen. Die SSL ist 1 Tag zurück. Herzchen kam mir auch total langsam vor. Der hcg in 7 Tagen nicht ordnungsgemäß verdoppelt (von 28800 auf 87400) und Progesteron von ü60 auf 24 gefallen. Und nach der missed abortion im Dezember befürchte ich bei dem Verlauf wieder das gleiche. Der doc meint, kein Grund das zu denken aber trotzdem... :'( ich hab einfach so unendlich Angst das nochmal durchmachen zu müssen.

Ach sorry, will euch nicht mit runterziehen aber weiß auch nicht bei wem ich mich sonst ausheulen kann...


Also, einen Tag zurück kannst du völlig vernachlässigen. Da hat der Arzt einen mm daneben geklickt und schon kommt das bei raus. Hat der Arzt denn auch gesagt, dass der Herzschlag zu langsam ist? Ich meine, der persönliche Eindruck kann ja auch täuschen.

Wie das mit den Hormon werten ist, kann ich leider nicht beurteilen..Ich weiss nur, dass der hcg irgendwann wieder sinkt und man ab der 20. Woche sogar negative ss Tests haben kann.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Wir hatten heute in der krabbelgruppe lauter so Themen rund um fgs und sonstige horrorstorys. Das fand ich auch eher unlustig.

Du kannst nur leider nichts machen, als abzuwarten. Vielleicht tröstet es dich, dass sich alle werdenden Mamas auf der Welt diese sorgen um ihr Baby machen. Klar, mit deiner Vorgeschichte machst du dir nochmal mehr Gedanken.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.


Der Doc fand den Herzschlag perfekt. Wenn er unsicher wäre würde er nachmessen (bpm), sagte er. Für mich sah es aus wie ne langsame kriechende Schnecke und nicht direkt erkennbar. Bei den 2 Ss davor hab ich das Pulsieren noch vorm Doc gesehen.

Ja ich weiß ich kann nix machen. Ich wünschte die nächste Zeit wäre schon vorüber...

Danke dir


Naja, bei 6 plus 5 kann man ja froh sein, wenn man überhaupt was sieht. War es der gleiche Arzt mit dem gleichen us gerät? Ich war bei Jonas bei 6 plus 2 im kh und da sah man nur den Embryo, noch keinen Herzschlag. Ist ja auch noch alles winzig klein. Das überhaupt aufs Bild zu bringen ist ja nicht ganz einfach.

Ich glaube, du machst dich mehr verrückt, als sein müsste. Ich weiss, leichter gesagt als getan....
Trinchen17
2480 Beiträge
09.04.2019 15:58
Zitat von Melly82:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Melly82:

Zitat von Trinchen17:

...


...


Der Doc fand den Herzschlag perfekt. Wenn er unsicher wäre würde er nachmessen (bpm), sagte er. Für mich sah es aus wie ne langsame kriechende Schnecke und nicht direkt erkennbar. Bei den 2 Ss davor hab ich das Pulsieren noch vorm Doc gesehen.

Ja ich weiß ich kann nix machen. Ich wünschte die nächste Zeit wäre schon vorüber...

Danke dir


Naja, bei 6 plus 5 kann man ja froh sein, wenn man überhaupt was sieht. War es der gleiche Arzt mit dem gleichen us gerät? Ich war bei Jonas bei 6 plus 2 im kh und da sah man nur den Embryo, noch keinen Herzschlag. Ist ja auch noch alles winzig klein. Das überhaupt aufs Bild zu bringen ist ja nicht ganz einfach.

Ich glaube, du machst dich mehr verrückt, als sein müsste. Ich weiss, leichter gesagt als getan....


Bei meinem Sohn sah ich es an 6+2, bei der Fg an 6+3. Ich glaub aber auch die haben ganz gute Us Geräte in den Kliniken weil sie ja was sehen wollen/müssen.

Und du hast recht. Ich versuch jetzt mal mich abzulenken und abzuwarten kA wie aber der Vorsatz ist da
09.04.2019 19:42
Zitat von Trinchen17:

Hallöchen ihr Lieben...

Heute 6+5 bin ich aus der Kinderwunschklinik entlassen worden. Mit 6mm Embryo und Herzschlag, trotzdem könnte ich nur heulen. Die SSL ist 1 Tag zurück. Herzchen kam mir auch total langsam vor. Der hcg in 7 Tagen nicht ordnungsgemäß verdoppelt (von 28800 auf 87400) und Progesteron von ü60 auf 24 gefallen. Und nach der missed abortion im Dezember befürchte ich bei dem Verlauf wieder das gleiche. Der doc meint, kein Grund das zu denken aber trotzdem... :'( ich hab einfach so unendlich Angst das nochmal durchmachen zu müssen.

Ach sorry, will euch nicht mit runterziehen aber weiß auch nicht bei wem ich mich sonst ausheulen kann...


Huhu.
Also so wie du es beschreibst klingt es doch erstmal gut.
Bei meinem Krümel ist die SSL 4 Tage zurück. Vor 2 Wochen waren es sogar noch 14 Tage zurück.
Zum Thema HCG sagt mein FA immer, dass er die Werte nicht sagt, nur ob es gut gestiegen ist oder nicht mit der Begründung dass es unterschiedlich steigt. Es ist sogar noch ok wenn es sich nur alle 3 Tage verdoppelt. Alle 2 Tage wäre nur der perfekte Wert. Dein Wert ist trotzdem gut gestiegen!
Zum Thema Progestoron kann ich nichts sagen, der Wert wurde bei mir noch nie bestimmt aber ich nehme trotzdem Utrogest. Du ja bestimmt auch - also mach dich nicht verrückt. Der größte Schritt ist geschafft, wenn das Herz pulsiert. Bei mir hat man bei 6+4 nur einen Herzschlag erahnt - heute konnte man es ganz, ganz gut und schnell pulsieren sehen.
Und ich habe auch Angst, mehr als nur Angst - dass es schief gehen könnte. Aber es hört sich doch wirklich alles gut an.
09.04.2019 19:54
Zitat von bibbi26:

Liste der November Babys- 2019

Outings

:
:
:
__________________________________________________ ___________________________
Daten für die Liste
Name,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ VET: ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

__________________________________________________ ___________________________

~ VET: 03.11.2019 ~
Blue83 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 07.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 12.11.2019 ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind mit 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: ??.11.2019 ~
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Blancanieves ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind mit 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

__________________________________________________ ___________________________

FA-und Hebammentermine

11.04.2019 - Blue83

15.04.2019 - Tanni84HB

16.04.2019 - cori89(Hebi)

17.04.2019 - cori89

18.04.2019 - Tanni84HB(Hebi)

24.04.2019 - Reiki90

30.04.2019 - Melly82

__________________________________________________ ___________________________
Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box

__________________________________________________ ___________________________

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau


für die Liste:
ET: 06.11.19
Termine: 30.04 NFM Messung
28.05. 3D/4D US
10.04.2019 18:43
Hallo
Darf ich auch zu euch kommen ?

So wie es aussieht, werde ich vorraussichtlich am 30.11 wieder Mama ?
Melly82
4030 Beiträge
10.04.2019 19:01
Zitat von Behappy5:

Hallo
Darf ich auch zu euch kommen ?

So wie es aussieht, werde ich vorraussichtlich am 30.11 wieder Mama ?


Herzlichen Glückwunsch!

Na klar darfst du noch zu uns kommen.

Wie viele Kinder hast du schon?
10.04.2019 19:28
Zitat von Melly82:

Zitat von Behappy5:

Hallo
Darf ich auch zu euch kommen ?

So wie es aussieht, werde ich vorraussichtlich am 30.11 wieder Mama ?


Herzlichen Glückwunsch!

Na klar darfst du noch zu uns kommen.

Wie viele Kinder hast du schon?


Dankeschön

Wir haben bereits 4.
Hatte jetzt ein halbes Jahr die Hormonspirale aber die ist verrutscht u das Resultat hielt ich vor zweieinhalb Wochen in der Hand ?
Melly82
4030 Beiträge
10.04.2019 19:43
Zitat von Behappy5:

Zitat von Melly82:

Zitat von Behappy5:

Hallo
Darf ich auch zu euch kommen ?

So wie es aussieht, werde ich vorraussichtlich am 30.11 wieder Mama ?


Herzlichen Glückwunsch!

Na klar darfst du noch zu uns kommen.

Wie viele Kinder hast du schon?


Dankeschön

Wir haben bereits 4.
Hatte jetzt ein halbes Jahr die Hormonspirale aber die ist verrutscht u das Resultat hielt ich vor zweieinhalb Wochen in der Hand ?


Wow, Nummer 5 also!

Wie schön, dass ihr euch trotzdem freut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt