Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
06.05.2019 16:23
Übrigens, für die aus NRW - kommendes Wochenende ist in Essen die Babywelt-Messe.

Da gibt es auch einige Geschenke für werdende Mamis mit Mutterpass und auch sonst ganz interessant dort
bibbi26
39871 Beiträge
06.05.2019 16:27

Liste der November Babys- 2019

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Outings

:
:
:

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 06.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~

Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 10.11.2019 ~
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 12.11.2019 ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~

~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~

~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~

~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 30.11.2019 ~
Behappy5 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: ?? .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~

Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

FA-und Hebammentermine

10.05.2019 - Blue83 , Melly82

17.05.2019 - cori89

22.05.2019 - Reiki90

28.05.2019 - Kathi2303 (3D/4D US)

29.05.2019 - Melly82

Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box

Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
Melly82
4031 Beiträge
06.05.2019 16:45
Zitat von Rys.Mam:

Hallihallo,
würde mich auch noch gern dazukugeln.
Bin Sonya, 25 Jahre aus BW.
Mit dem 2ten Kind schwanger

Zur Umstandsmode, habe mir noch nichts zugelegt, schau au eher dicker geworden aus... vom Bauch noch nichts zu sehen... aber wenns dann mal so weit ist denke ich auch an bon Prix, die Sachen von meinem Sohn damals hab ich leider nimma..
Lg

Herzliche willkommen hier.

Wie alt ist denn dein Sohn? Meiner wird in 2 Monaten 2.
07.05.2019 08:27
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Rys.Mam:

Hallihallo,

Zur Umstandsmode, habe mir noch nichts zugelegt, schau au eher dicker geworden aus... vom Bauch noch nichts zu sehen... aber wenns dann mal so weit ist denke ich auch an bon Prix, die Sachen von meinem Sohn damals hab ich leider nimma..
Lg

Hallo Sonya,
lich Willkommen bei uns
Für wann bist du denn ausgezählt?

Wie geht's dir sonst so? Irgendwelche Beschwerden, oder bisher ne ruhige Kugelzeit gehabt?

LG, Katrin

Mein ET., ist der 11.11.
Mir gings furchbar, nur Übelkeit... die bis jtz noch anhält. Kann ansonsten nichts weiter riechen... und diese Müdigkeit raubt mir au jeglichen Elan an vielem
Wie gehts euch bzw dir Momentan?
07.05.2019 08:33
Zitat von Melly82:

Zitat von Rys.Mam:

Hallihallo,

Lg

Mein Sohn ist mittlerweile schon 9 und wird dieses Jahr 10, hatte damals früh angefangen. Nun nach all Schule, Ausbildung bzw jtz Absicherung in gut allem, hab ich mich nun wieder bereit gefühlt un freuen uns riesig

Wars bei euch geplant? Bzg Abstand, grad euren find ich super un nich all zu nah oder zu groß.
07.05.2019 08:37
Also Ich, hätte nun ja gern ein Mädel nach nem Jungen bin hoffnungsvoll
07.05.2019 08:56
Zitat von Rys.Mam:

Zitat von Melly82:

Zitat von Rys.Mam:

Hallihallo,

Lg

Mein Sohn ist mittlerweile schon 9 und wird dieses Jahr 10, hatte damals früh angefangen. Nun nach all Schule, Ausbildung bzw jtz Absicherung in gut allem, hab ich mich nun wieder bereit gefühlt un freuen uns riesig

Wars bei euch geplant? Bzg Abstand, grad euren find ich super un nich all zu nah oder zu groß.

Bei uns war es auch geplant. Der große wird dieses Jahr 7 und wir „üben“ seit 1,5 Jahren. Silvester 2017/18 hat mein Partner auf einer Wunsch-Rakete geschrieben, dass er sich ein gesundes Baby wünscht. Danach habe ich die Pille abgesetzt weil alles gepasst hat. Bei meinem großen war ich auch noch sehr jung und unerfahren. Diesmal ist es ganz anders
Ich finde den Abstand optimal, weil mein Sohn jetzt genau weiß was auf uns zu kommt und er einige Aufgaben mit übernehmen kann und möchte. Er hat mich sogar vor ein paar Monaten mal gefragt wann wir noch ein Baby bekommen weil alle Mamas‘ immer 2 Kinder oder mehr bekommmen würden

Meine einzige Sorge ist „DER Name“. Wenn ich spontan darüber nachdenke, finde ich absolut keinen. Mein Partner wüsste schon welche aber die finde ich alle absolut doof da kommt noch was auf uns zu wenn wir uns festlegen müssen.
Melly82
4031 Beiträge
07.05.2019 12:56
Zitat von Rys.Mam:

Zitat von Melly82:

Zitat von Rys.Mam:

Hallihallo,

Lg

Das war mehr oder weniger so geplant. Insgesamt 6 üz hat es gebraucht, bis es geschnackelt hat.

Ich bin halt auch schon 37. Viel mehr Zeit hätten wir uns nicht lassen können. Ausserdem möchte ich gerne, dass die beiden auch was miteinander anfangen können.
07.05.2019 16:13
... und ich renne schon wieder kotzenderweise zum Klo. Im Minutentackt schießt mir Magensäure hoch. Ich habe es gerade geschafft das erste essen (Banane) in mich reinzuzwingen und schon wieder ist sie draußen!!!

Habt ihr das auch so extrem mit Sodbrennen?
Ich halt das kaum noch aus.

Seit 4 Tagen ist es so extrem..
07.05.2019 16:36
Zitat von Kathi2303:

... und ich renne schon wieder kotzenderweise zum Klo. Im Minutentackt schießt mir Magensäure hoch. Ich habe es gerade geschafft das erste essen (Banane) in mich reinzuzwingen und schon wieder ist sie draußen!!!

Ja ich hab das ebenfalls so schlimm. Gestern war das übergeben auch wieder sehr schlimm. Heute ist alles super. Ist täglich anders... frag mich wann es mal komplett aufhört
Blue83
2167 Beiträge
07.05.2019 23:38
Huhu

Mir ging es elendig die letzten Tage und seit gestern hab ich Migräne schrecklich..

Am Freitag sind Wir beim FA und wir sind gespannt..
Und am Sonntag haben Wir Konfirmation, dafür muss ich noch einiges machen..ich hab keine Lust

Sodbrennen oh ja,kenne Ich..
Chickpea1987
352 Beiträge
08.05.2019 11:25

Mir geht's momentan echt besch...
Hatte gestern schon den ganzen Tag nen unruhigen, komisch zwickenden Bach (dachte, das liegt an der nicht so tollen Verdauung im Moment).
Heute Nacht bin ich dann mit stärkeren Schmerzen wach geworden, hin und her gewälzt...und dann war da so ein komisches warmes Gefühl.
Wusste direkt, was Sache ist.
Periodenstarke Blutung, also ab ins KH.
Da bin ich zum Glück schnell drangekommen.

Von dem Hämatom in der Gebärmutter wusste ich vorher schon, scheint aber leider minimal größer geworden zu sein. Dabei schone ich mich ja schon, so gut es geht.

Dem Würmchen geht es gut, Herzchen schlägt und es macht fleißig Purzelbäume.
Das hat mich erstmal beruhigt.

Durfte auch wieder nach Hause. Soll mich schonen und wiederkommen, falls die Blutung schlimmer werden sollte.

Könnte nur heulen, blödes Kopfkino.
Hoffe, die Blutung hört bald wieder auf...

Melly82
4031 Beiträge
08.05.2019 12:33
Zitat von Chickpea1987:

Mir geht's momentan echt besch...
Hatte gestern schon den ganzen Tag nen unruhigen, komisch zwickenden Bach (dachte, das liegt an der nicht so tollen Verdauung im Moment).
Heute Nacht bin ich dann mit stärkeren Schmerzen wach geworden, hin und her gewälzt...und dann war da so ein komisches warmes Gefühl.
Wusste direkt, was Sache ist.
Periodenstarke Blutung, also ab ins KH.
Da bin ich zum Glück schnell drangekommen.

Von dem Hämatom in der Gebärmutter wusste ich vorher schon, scheint aber leider minimal größer geworden zu sein. Dabei schone ich mich ja schon, so gut es geht.

Dem Würmchen geht es gut, Herzchen schlägt und es macht fleißig Purzelbäume.
Das hat mich erstmal beruhigt.

Durfte auch wieder nach Hause. Soll mich schonen und wiederkommen, falls die Blutung schlimmer werden sollte.

Könnte nur heulen, blödes Kopfkino.
Hoffe, die Blutung hört bald wieder auf...

Oh Mann! Da hast du ja auch deine sorgen im Moment. Das tut mir. Leid. Vielleicht ist das blöde hämatom jetzt abgeblutet und bleibt weg! Schone dich so gut es geht.
Melly82
4031 Beiträge
08.05.2019 12:35
Zitat von Kathi2303:

Bei mir ist es auch mal wieder schlimmer geworden. Habe gestern schon wieder würgend und röchelnd über Klo und Waschbecken gehangen.

Überall liest man, dass jetzt da genussdrittel der Schwangerschaft begonnen hätt. Haha..... es wird eher wieder schlimmer.
08.05.2019 13:41
Zitat von Melly82:

Zitat von Kathi2303:

Bei mir ist es auch mal wieder schlimmer geworden. Habe gestern schon wieder würgend und röchelnd über Klo und Waschbecken gehangen.

Überall liest man, dass jetzt da genussdrittel der Schwangerschaft begonnen hätt. Haha..... es wird eher wieder schlimmer.

Da geselle ich mich zu euch, seit paar Tagen und gestern musst ich mich übergeben.... von wege is nun wieder besser, das is fast wie vor 3 Wochen als es extrem schlimm war hoffentlich bleibt das jtz nit so scho wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt