*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
02.05.2019 08:37
Liste der November Babys- 2019
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Outings
:
:
: ❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 06.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 10.11.2019 ~
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 12.11.2019 ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 30.11.2019 ~
Behappy5 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: ?? .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
FA-und Hebammentermine
10.05.2019 - Blue83
17.05.2019 - cori89
22.05.2019 - Reiki90
28.05.2019 - Kathi2303 (3D/4D US)
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box
Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel
Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
02.05.2019 09:53
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
Dann genießt mal das schöne Wetter und viel Spaß beim wandern![]()
Haben wir. Danke.
Bin sowas von platt. Und echt froh, dass es eine recht kurze Wanderung war.
Wurde es bei euch auch noch sonnig?
Hast du eigentlich noch schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu tun?
Nein leider kam die Sonne nicht mehr raus aber es war trotzdem schönBei der Gaststätte war es total überfüllt und wir sind dann direkt wieder nach Hause. Wollte mich da mit dem Krümel im Bauch nicht in so ein Gedränge begeben, hatte da kein gutes Gefühl bei.
Die Übelkeit ist besser. Habe gleich früh zwei vomex eingeworfen. Nachmittags waren wir noch mit der Familie grillen. Sogar das blieb, wo es war. Also doch alles in allem eine wesentliche Verbesserung..
Blöd, dass die Sonne sich bei euch nicht hat blicken lassen. Dass es voll ist , war ja abzusehen. Wir haben bei der Wanderung aus dem Grund auch unser eigenes Picknick mit gehabt. Gedränge kann ich schon unschwanger nicht gut ab.
Das klingt doch gut
Komplett ohne Vomex gehts bei mir auch noch nicht.
Wie gehts den anderen so? Meldet euch doch mal wieder, man hört ja irgendwie gar nichts
02.05.2019 22:12
Hallo ihr Lieben,
ich hab echt viel um die Ohren und das will echt nicht weniger werden. Jetzt sind die Geburtstage durch zumindestens der erste Schwung.
Am Wochenende fahren WIR zur Hochzeit,von der jüngsten der Patenonkel heiratet..dann muss ich die nächste Woche die Konfirmation von unserem Jonas vorbereiten..und dann noch zwischen drin zum FA.
Freunde,Arbeitskollegen wissen es seit dieser Woche und es freuen sich alle.. der Dienstvorgesetzte von meinem Mann hat sich am meisten gefreut...
Nur unsere Eltern und Geschwister wissen es noch nicht.
Wissen es bei euch ALLE .. ?
ich hab echt viel um die Ohren und das will echt nicht weniger werden. Jetzt sind die Geburtstage durch zumindestens der erste Schwung.
Am Wochenende fahren WIR zur Hochzeit,von der jüngsten der Patenonkel heiratet..dann muss ich die nächste Woche die Konfirmation von unserem Jonas vorbereiten..und dann noch zwischen drin zum FA.
Freunde,Arbeitskollegen wissen es seit dieser Woche und es freuen sich alle.. der Dienstvorgesetzte von meinem Mann hat sich am meisten gefreut...
Nur unsere Eltern und Geschwister wissen es noch nicht.
Wissen es bei euch ALLE .. ?
02.05.2019 23:52
Also bei uns wissen es nur die engsten Freunde. Familie gar nicht. Die Erfahrung aus meiner ersten Schwangerschaft hat gezeigt dass es nur anstrengend und nervig ist wenn die Familie es zu früh weiß... wir nennen zB aus nie den errechneten Entbindungstermin. Mein Mann hat sich bei seinen Eltern in der ersten Schwangerschaft dsbzgl. verplappert und die haben dann täglich mehrfach angerufen usw. Ne, danke! Freunde sind da irgendwie immer zurückhaltend interessiert "wie es geht" - Familie denkt gleich sie würden ne Hauptrolle in der Schwangerschaft spielen...
03.05.2019 10:53
Bei uns wissen es alle, Familie, Freunde und Arbeitskollegen
Durch meine ständige Übelkeit konnte ich es aber auch kaum verbergen weil ich nirgendwo mehr mit hingehen konnte.
Durch meine ständige Übelkeit konnte ich es aber auch kaum verbergen weil ich nirgendwo mehr mit hingehen konnte.
03.05.2019 20:17
Huhu zusammen,
bin gerade über eure Novemberbabygruppe "gestolpert".
Habe fleißig alle 48 Seiten durchstöbert und mich spontan angemeldet.
Habt ihr noch Platz für eine werdende Mama?
Bin übrigens Katrin, 32 aus NRW.
Bin für den 04.11. ausgezählt und ganz aufgeregt - ist meine erste Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Bin für den 04.11. ausgezählt und ganz aufgeregt - ist meine erste Schwangerschaft.
Liebe Grüße
03.05.2019 20:31
Zitat von Chickpea1987:
Huhu zusammen,
Liebe Grüße![]()
Hallo Katrin!
Willkommen bei den November Mamas
03.05.2019 21:03
Zitat von Chickpea1987:
Huhu zusammen,
Liebe Grüße![]()
Hallöchen willkommen hier bei uns
03.05.2019 21:09
Also bei uns wissen es noch nicht alle unsere Eltern wissen es unsere Tochter weiß es und vereinzelte Freunde. Aber auf arbeit wissen es alle da ich im Kindergarten arbeite und ab den ersten Tag wo ich es wusste freigestellt wurde und viele wussten es schon von mir das ich die Pille abgesetzt habe und das wir es versuchen noch eins zu bekommen
Was echt schnell ging habe erst an Weihnachten die Pille abgesetzt
Was echt schnell ging habe erst an Weihnachten die Pille abgesetzt
03.05.2019 21:18
Danke für die schnelle und nette Aufnahme.
Bei uns weiß es mittlerweile die komplette Familie, vereinzelte Freunde und der Arbeitgeber.
Auf der Arbeit hab ich direkt nach dem ersten FA Termin Bescheid gesagt, da ich im Labor arbeite und ich nicht mehr alle Tätigkeiten ausüben durfte.
Momentan bin ich mit AU zuhause
Klar könnte ich die freie Zeit genießen, aber mir fällt irgendwie die Decke auf den Kopf...
Bei uns weiß es mittlerweile die komplette Familie, vereinzelte Freunde und der Arbeitgeber.
Auf der Arbeit hab ich direkt nach dem ersten FA Termin Bescheid gesagt, da ich im Labor arbeite und ich nicht mehr alle Tätigkeiten ausüben durfte.
Momentan bin ich mit AU zuhause
Klar könnte ich die freie Zeit genießen, aber mir fällt irgendwie die Decke auf den Kopf...
03.05.2019 21:34
Bin ebenfalls mit AU zuhause, seit über 4 Wochen nun schon
Genießen kann ich die Zeit auch nicht, ich habe leider sehr schlimme Übelkeit und Kreislaufprobleme. Manchmal denk ich „oh, jetzt gehts bergauf“, am nächsten Tag aber haut es mich wieder komplett um. So langsam könnte es echt mal besser werden...
Genießen kann ich die Zeit auch nicht, ich habe leider sehr schlimme Übelkeit und Kreislaufprobleme. Manchmal denk ich „oh, jetzt gehts bergauf“, am nächsten Tag aber haut es mich wieder komplett um. So langsam könnte es echt mal besser werden...
03.05.2019 22:13
Ohja bei mir ist das auch so es wird echt mega langweilig auf Dauer zuhause und ich bin gefühlt am Dauer essen wegen der mega Langeweile... Gehe schon viel laufen usw damit ich mich ablenkt aber irgendwie klappt das auch nicht wirklich
04.05.2019 15:09
Hallo ihr Lieben,
Für die Liste
Nächster gyn 29.5
Hebamme nächsten Freitag. Dürfte der 10.5 sein
Für die Liste
Nächster gyn 29.5
Hebamme nächsten Freitag. Dürfte der 10.5 sein
04.05.2019 15:14
Ich wünschte, mir würde mal langweilig. Irgendwas ist hier immer los oder muss gemacht werden...
Gestern hat es mein Mann beim Fußball und ich im Chor erzählt. Einfach weil man anfängt meinen Bauch zu sehen. Und ich nicht will, dass das halbe Dorf darüber rätselt, ob ich nun schwanger oder einfach noch fetter geworden bin. Das ist halt so, wenn man ländlich wohnt. Mein Mann kam das erst um 4.00 rotzevoll nachhause
Da ging es beim Chor doch gesitteter zu.
Ansonsten fange ich ernsthaft an, unseren Urlaub zu organisieren.
Und Jonas Geburtstag. Ich brauche da echt 2 Monate für. Wir machen zwar nur eine Grillparty im Garten, haben aber ne sehr große Familie und viele Freunde mit Gleichaltrigen Kindern...
Und was macht ihr gerade so? Ich meine ausser kotzen? Das muss ich leider auch immer noch.....
Gestern hat es mein Mann beim Fußball und ich im Chor erzählt. Einfach weil man anfängt meinen Bauch zu sehen. Und ich nicht will, dass das halbe Dorf darüber rätselt, ob ich nun schwanger oder einfach noch fetter geworden bin. Das ist halt so, wenn man ländlich wohnt. Mein Mann kam das erst um 4.00 rotzevoll nachhause
Da ging es beim Chor doch gesitteter zu.
Ansonsten fange ich ernsthaft an, unseren Urlaub zu organisieren.
Und Jonas Geburtstag. Ich brauche da echt 2 Monate für. Wir machen zwar nur eine Grillparty im Garten, haben aber ne sehr große Familie und viele Freunde mit Gleichaltrigen Kindern...
Und was macht ihr gerade so? Ich meine ausser kotzen? Das muss ich leider auch immer noch.....
04.05.2019 19:55
Mit Übelkeit hab ich zum Glück nicht wirklich viel zu tun gehabt.
Dafür mit Müdigkeit und Kopfschmerzen. Könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen. Ist echt nix mit mir anzufangen...
Habt ihr eigentlich son "Bauchgefühl", ob ein kleines Mädchen oder doch ein Junge neues Familienmitglied wird?
Oder hat euer FA schon was sehen können?
Ich rede mir schon von Anfang an ein, dass ich nen Jungen bekomme
Bin gespannt, ob mein Bauchgefühl stimmt.
Euch ein schönes Wochenende
Dafür mit Müdigkeit und Kopfschmerzen. Könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen. Ist echt nix mit mir anzufangen...
Habt ihr eigentlich son "Bauchgefühl", ob ein kleines Mädchen oder doch ein Junge neues Familienmitglied wird?
Oder hat euer FA schon was sehen können?
Ich rede mir schon von Anfang an ein, dass ich nen Jungen bekomme
Bin gespannt, ob mein Bauchgefühl stimmt.
Euch ein schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt