Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Melly82
4030 Beiträge
18.05.2019 09:11
Zitat von Mäuschen20:

Zitat von Melly82:

Zitat von Mäuschen20:

Zitat von Melly82:

...


Tirol. Wohnst du auch in Österreich?


Jetzt nicht mehr. Aber ich habe meine Jugend in Graz verbracht und meine Mama und Schwester wohnen noch immer dort. Ausserdem kommt mein Pferd aus Kärnten (noriker)

Tirol ist toll..ist im Sommer schön und im Winter zum Skifahren sowieso.


Die Steiermark ist wunderschön warum bist du nach DE gezogen? Meine Mutter kommt auch aus der Steiermark, eine Tante von mir wohnt in Graz.

Wennn man Skifahrwn mag, is der Winter toll hier, jedoch hat man im Tal nicht mehr viel vom Winter, man könnte fast von „Schneemangel“ sprechen

Wie alt ist dein Pferd denn?


Wir sind ursprünglich deutsche. Meine Mama hat nach Graz geheiratet und ich habe quasi wieder nach Deutschland geheiratet.

Im Graz hat man vom Winter auch nicht viel. Leider. Wobei wir vor zwei Jahren tatsächlich im Januar Skifahren waren. Meine Mama war mit dem kleinen an der talstation, und ich habe hin und wieder zum stillen vorbei geguckt.

Mein pferdling ist jetzt 9. Aber ich habe ihn gekauft, als ich schon lange wieder in Deutschland gelebt habe.
Melly82
4030 Beiträge
18.05.2019 09:14
Zitat von Piachen:

Zitat von Melly82:

Zitat von Mäuschen20:

Zitat von Melly82:

...


Tirol. Wohnst du auch in Österreich?


Jetzt nicht mehr. Aber ich habe meine Jugend in Graz verbracht und meine Mama und Schwester wohnen noch immer dort. Ausserdem kommt mein Pferd aus Kärnten (noriker)

Tirol ist toll..ist im Sommer schön und im Winter zum Skifahren sowieso.

Noch eine Pferdeliebhaberin
Reitest du? Und wenn ja, was?
Ich versuche so langsam unseren Sohn auch Pferde und reiten näher zu bringen, aber ich glaub ich muss noch ein paar Jahre warten bis es Früchte tragen wird


Ja. Normalerweise reite ich. Ganz normal englisch. Ein bisschen grundlagendressur und ansonsten viel im Gelände. Momentan steht der kerle allerdings seit März in der tierklinik, da wir seinen hufkrebs endlich los werden wollen. Er befindet sich zum Glück auf dem Weg der Besserung und wir hoffen, dass wir ihn bald nachhause holen können.

Mein Sohn liebt ihn abgöttisch. Das ist so goldig. Er sitzt auch sehr gerne auf ihm drauf. Muss halt Spagat machen. Muffin ist ein kaltblüter. Zwar eher sportlich, aber für so einen winzling halt trotzdem sehr breit.

Was reitest du? Habt ihr auch ein eigenes Pferd?
18.05.2019 09:59
Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei uns Mäuschen

Ich hatte gestern wieder FA-Termin und es ist alles gut. Sie hat das erste mal am Bauch geschallt. Dem Kind gehts super, alles so wie es sein soll Nächstes mal wird kein Ultraschall gemacht, also erfahren wir das Geschlecht wohl erst in 8 Wochen beim 2. Screening.
Oder kann man auf Wunsch einen Ultraschall bezahlen?

18.05.2019 10:00
Nächster Termin am 14.06.
18.05.2019 10:26
Zitat von cori89:

Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei uns Mäuschen

Ich hatte gestern wieder FA-Termin und es ist alles gut. Sie hat das erste mal am Bauch geschallt. Dem Kind gehts super, alles so wie es sein soll Nächstes mal wird kein Ultraschall gemacht, also erfahren wir das Geschlecht wohl erst in 8 Wochen beim 2. Screening.
Oder kann man auf Wunsch einen Ultraschall bezahlen?


Guten Morgen.

Das ist doch toll.
US kannst du immer machen lassen wenn du es selbst bezahlst - kosten sind überall unterschiedlich. Ich habe zb eine Pauschale von 150€ bezahlt und bekomme jedes Mal US (auch in 3D) und wir erfahren in 10 Tagen hoffentlich das Geschlecht

Ich spüre den Krümel mitlerweile schon täglich - das nimmt mir gaaaanz viele Sorgen - das ist so toll dieses kribbeln und flattern.. habt ihr das auch?
18.05.2019 10:34
Zitat von Kathi2303:

Zitat von cori89:

Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei uns Mäuschen

Ich hatte gestern wieder FA-Termin und es ist alles gut. Sie hat das erste mal am Bauch geschallt. Dem Kind gehts super, alles so wie es sein soll Nächstes mal wird kein Ultraschall gemacht, also erfahren wir das Geschlecht wohl erst in 8 Wochen beim 2. Screening.
Oder kann man auf Wunsch einen Ultraschall bezahlen?


Guten Morgen.

Das ist doch toll.
US kannst du immer machen lassen wenn du es selbst bezahlst - kosten sind überall unterschiedlich. Ich habe zb eine Pauschale von 150€ bezahlt und bekomme jedes Mal US (auch in 3D) und wir erfahren in 10 Tagen hoffentlich das Geschlecht

Ich spüre den Krümel mitlerweile schon täglich - das nimmt mir gaaaanz viele Sorgen - das ist so toll dieses kribbeln und flattern.. habt ihr das auch?


So eine Pauschale für US gibts bei meinem FA glaub ich gar nicht Jedenfalls hat mir davon niemand erzählt.
Ich frag beim nächsten mal nach was ein US kostet und dann mal schauen

Ne ich spüre noch nichts. Bin aber auch erst Anfang der 14. Woche.
Toll dass du deinen Krümel schon spüren kannst
Reiki90
802 Beiträge
18.05.2019 10:51
Zitat von Kathi2303:

Zitat von cori89:

Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei uns Mäuschen

Ich hatte gestern wieder FA-Termin und es ist alles gut. Sie hat das erste mal am Bauch geschallt. Dem Kind gehts super, alles so wie es sein soll Nächstes mal wird kein Ultraschall gemacht, also erfahren wir das Geschlecht wohl erst in 8 Wochen beim 2. Screening.
Oder kann man auf Wunsch einen Ultraschall bezahlen?


Guten Morgen.

Das ist doch toll.
US kannst du immer machen lassen wenn du es selbst bezahlst - kosten sind überall unterschiedlich. Ich habe zb eine Pauschale von 150€ bezahlt und bekomme jedes Mal US (auch in 3D) und wir erfahren in 10 Tagen hoffentlich das Geschlecht

Ich spüre den Krümel mitlerweile schon täglich - das nimmt mir gaaaanz viele Sorgen - das ist so toll dieses kribbeln und flattern.. habt ihr das auch?


Sowas gibt es bei mir auch werde am mittwoch 195€ bezahlen dann wird immer us gemacht bekomme immer bilder und es wird auch immer 3D und 4D gemacht und ich bekomme die ganzen Untersuchungen auf DVD hatte das auch schon bei meiner Tochter damals gemacht und würde es voll dumm finden wenn ich jetzt nur 4 oder 5 Bilder habe von meiner Tochter habe ich mindestens 14 Bilder oder so

Ich hoffe so sehr das sie am Mittwoch vllt schon bei mir was sehen kann was es wird
Melly82
4030 Beiträge
18.05.2019 11:23
Ich bin ja geschockt, was ihr für die us flatrate bezahlen müsst. Bei uns sind es gerade mal 50 Euro.

Ich spüre das kleine auch hin und wieder schon. Sehr beruhigend.
Trinchen17
2480 Beiträge
18.05.2019 11:41
Ich hatte anfangs in der 1.Ss auch so ne Gyn, die alles privat abgerechnet hat ALLES. An sich gab ich von ihr nur den 1. Trimester Us für den mupa bekommen.

Hab dann gewechselt und mein Gyn jetzt macht immer Us und ein 3D Bild, außer ich will ausdrücklich keinen Us. Alles ohne Aufschlag. Die ersten 14 Wocgen darf man auch alle 14 Tage kommen. Eben weil es so ne spannende Zeit ist. Der ist toll!

@kathi: fantastisch dass du schon was spürst!! Ich war dsmals in der 1.Ss im Urlaub und hab mal im Kalender nachgesehen wann das war. Erstmals gespürt hab ich was an 14+. Täglich so 16/17+. Ich dachte es wäre später gewesen. Wie gut, dass ich es dokumentiert hab. Hoffentlich ist es diesmal auch sehr früh. Plazenta ist auch wieder an der Rückwand.

Schönes Wochenende euch!!

Blue83
2078 Beiträge
18.05.2019 13:59
Zitat von cori89:

Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei uns Mäuschen

Ich hatte gestern wieder FA-Termin und es ist alles gut. Sie hat das erste mal am Bauch geschallt. Dem Kind gehts super, alles so wie es sein soll Nächstes mal wird kein Ultraschall gemacht, also erfahren wir das Geschlecht wohl erst in 8 Wochen beim 2. Screening.
Oder kann man auf Wunsch einen Ultraschall bezahlen?


Toll das es deinem Mini gut geht.
Da musst du bei deinem Fa anrufen und Frage..manchmal würden die das gerne vorher wissen wegen der Zeit uns.
Blue83
2078 Beiträge
18.05.2019 14:02

Liste der November Babys- 2019

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Outings

:
:
:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 06.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 10.11.2019 ~
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Piachen ,29~ Niedersachen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/ Mädchen : ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Mädchen /Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 12.11.2019 ~

Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 30.11.2019 ~
Behappy5 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: ?? .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

16.05.2019 - Chickpea1987

17.05.2019 - cori89

22.05.2019 - Reiki90

23.05.2019 - Tanni

28.05.2019 - Kathi2303 (3D/4D US) , Sabrina

29.05.2019 - Melly82

06.06.2019 - Blue83

11.06.2019 - Chickpea1987

14.06.2019 - Cori89

16.06.2019 - Chickpea1987 (Hebi)

19.06.2019 - Melly82 (PränatalDia. )

28.06.2019 - Blue83 (2.Screening)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
Blue83
2078 Beiträge
18.05.2019 14:04
Zitat von Kathi2303:

Zitat von cori89:

Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei uns Mäuschen

Ich hatte gestern wieder FA-Termin und es ist alles gut. Sie hat das erste mal am Bauch geschallt. Dem Kind gehts super, alles so wie es sein soll Nächstes mal wird kein Ultraschall gemacht, also erfahren wir das Geschlecht wohl erst in 8 Wochen beim 2. Screening.
Oder kann man auf Wunsch einen Ultraschall bezahlen?


Guten Morgen.

Das ist doch toll.
US kannst du immer machen lassen wenn du es selbst bezahlst - kosten sind überall unterschiedlich. Ich habe zb eine Pauschale von 150€ bezahlt und bekomme jedes Mal US (auch in 3D) und wir erfahren in 10 Tagen hoffentlich das Geschlecht

Ich spüre den Krümel mitlerweile schon täglich - das nimmt mir gaaaanz viele Sorgen - das ist so toll dieses kribbeln und flattern.. habt ihr das auch?


Ich spüre Mini seit 15+0 deutlich und seit der 13+3 ein flattern..und wenn ich zu Gerade sitze dann lässt mich Mini es auch wissen
Mäuschen20
605 Beiträge
18.05.2019 15:38
Zitat von Melly82:

Zitat von Mäuschen20:

Zitat von Melly82:

Zitat von Mäuschen20:

...


Jetzt nicht mehr. Aber ich habe meine Jugend in Graz verbracht und meine Mama und Schwester wohnen noch immer dort. Ausserdem kommt mein Pferd aus Kärnten (noriker)

Tirol ist toll..ist im Sommer schön und im Winter zum Skifahren sowieso.


Die Steiermark ist wunderschön warum bist du nach DE gezogen? Meine Mutter kommt auch aus der Steiermark, eine Tante von mir wohnt in Graz.

Wennn man Skifahrwn mag, is der Winter toll hier, jedoch hat man im Tal nicht mehr viel vom Winter, man könnte fast von „Schneemangel“ sprechen

Wie alt ist dein Pferd denn?


Wir sind ursprünglich deutsche. Meine Mama hat nach Graz geheiratet und ich habe quasi wieder nach Deutschland geheiratet.

Im Graz hat man vom Winter auch nicht viel. Leider. Wobei wir vor zwei Jahren tatsächlich im Januar Skifahren waren. Meine Mama war mit dem kleinen an der talstation, und ich habe hin und wieder zum stillen vorbei geguckt.

Mein pferdling ist jetzt 9. Aber ich habe ihn gekauft, als ich schon lange wieder in Deutschland gelebt habe.


Ah ok super wenns so gut funktioniert hat ich bin wher die schlittenfahren fraktion
Melly82
4030 Beiträge
18.05.2019 18:56
Zitat von Mäuschen20:

Zitat von Melly82:

Zitat von Mäuschen20:

Zitat von Melly82:

...


Die Steiermark ist wunderschön warum bist du nach DE gezogen? Meine Mutter kommt auch aus der Steiermark, eine Tante von mir wohnt in Graz.

Wennn man Skifahrwn mag, is der Winter toll hier, jedoch hat man im Tal nicht mehr viel vom Winter, man könnte fast von „Schneemangel“ sprechen

Wie alt ist dein Pferd denn?


Wir sind ursprünglich deutsche. Meine Mama hat nach Graz geheiratet und ich habe quasi wieder nach Deutschland geheiratet.

Im Graz hat man vom Winter auch nicht viel. Leider. Wobei wir vor zwei Jahren tatsächlich im Januar Skifahren waren. Meine Mama war mit dem kleinen an der talstation, und ich habe hin und wieder zum stillen vorbei geguckt.

Mein pferdling ist jetzt 9. Aber ich habe ihn gekauft, als ich schon lange wieder in Deutschland gelebt habe.


Ah ok super wenns so gut funktioniert hat ich bin wher die schlittenfahren fraktion


Mit meinen skikünsten ist es auch nicht so weit her. Vorallem weil ich schon 3 kreuzbandrisse hatte. Bin da auch eher ängstlich.
Melly82
4030 Beiträge
19.05.2019 19:48
Na ihr Lieben? Wie geht es so? Ist schon wieder sehr ruhig.

Hattet ihr ein gutes we? Hat jemand den ESC geguckt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt