*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
17.07.2019 23:40
Zitat von Engelchen1990:
Heute in der Arbeit als
Überraschung
Das ist ja ne geile Überraschung
17.07.2019 23:43
Zitat von cori89:
Hey Mädels![]()
Wie gehts euch denn sonst so?
Habt ihr auch so oft Rückenschmerzen?Merke das immer wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.. das viele Sitzen ist vielleicht nicht so gut oder?
![]()
Rückenschmerzen nicht,nur wenn ich zu lange liege,also wenn ich morgens wach werde..
Ich hab nur gemerkt das ich kaum süß in der SS esse, eher sauer/salzig wie ist das bei euch gerade ?
17.07.2019 23:45
Zitat von Engelchen1990:
Soviel liebe zum Detail
Jeder noch einen kleinen rosa Schnuller![]()
Bekommen hab ich komplett Paket dieses Avent
Von Philipps Destillations-Station, das dazugehörigen Flaschen-Set, und So ein
Flaschen-Erwärmer.
Sachen gibt’s ......hat wer Erfahrung damit ?
Avent,ist aber nicht schlecht..hatten bei Emma die Flaschen & Flaschenwärmer
17.07.2019 23:53
Zitat von Blue83:
Zitat von cori89:
Hey Mädels![]()
Wie gehts euch denn sonst so?
Habt ihr auch so oft Rückenschmerzen?Merke das immer wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.. das viele Sitzen ist vielleicht nicht so gut oder?
![]()
Rückenschmerzen nicht,nur wenn ich zu lange liege,also wenn ich morgens wach werde..
Ich hab nur gemerkt das ich kaum süß in der SS esse, eher sauer/salzig wie ist das bei euch gerade ?
So geht es mir auch. Aber eher Hüfte, weil ich gern auf der Seite schlafe. Hab schon mal überlegt ob ich mir beim Orthopäden ein Physiotherapierezept hole. Tipps und etwas Verwöhn-Erleichterung-Behandlung.
Ich esse auch vorzugsweise herzhaft. Außerhalb der Schwangerschaft aber eigentlich am liebsten süß
Will schon seit ein paar Tagen mal wieder auf die Waage gehen aber trau mich nicht so recht...
18.07.2019 07:08
Guten Morgen zusammen.
Schön zu lesen dass es euch soweit gut geht.
Und eine schöne Überraschung am Arbeitsplatz. Gibt doch noch stellen und Kollegen, die es einem gönnen. Ich bin seit dem 29.04 zuhause und nicht einer der netten Kollegen hat sich bisher mal gemeldet oder sonst was.
Wir haben immernoch viele Termine.
Heute in einer Woche ist die standesamtliche Hochzeit. Ich denke und hoffe aber dass sie jetzt alles haben. Ich muss bloß noch die Sitzprdnung bzw Schilder schreiben. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut bis auf das Ziehen im UL was mich immer noch an die Periode erinnert und mich teilweise echt sorgt.
Vorgestern bei der Hebamme war soweit alles okay. Bis auf dass mein Bauch und die Gebärmutter eher für die Ssw 22 scheint und nicht 24. Trotzdem habe ich ziemlich genau 10Kg drauf was mich kurz vor der Hochzeit echt deprimiert. Ich musste aber positiv mein Kleid umtauschen. Wir hatten vorsichtshalber Größe 48 genommen und wollten es dann bist auf am Bauch enger nähen lassen. Bei der Anprobe war das aber immer noch viel zu groß und ich hab nun Größe 44 die ziemlich genau passt. Trotzdem erschreckend. Vorher trug ich Größe M-40.
Ansonsten hatte ich wirklich Angst, dass irgendwas nicht stimmt weil ich 2-3 Tage kaum was gemerkt habe. Die Hebamme hat dann aber nach den Herztönen geschaut weil der FA im
Urlaub ist. Als ich die Herztöne gehört habe war ich wirklich erleichtert. Und seitdem geht es rund im Bauch.
Mein großer ist jetzt bis Mittwoch noch mit seinem Papa 400km weit weg. Das macht mir auch zu schaffen.
Aber sonst ist alles gut.
Nächster Termin 30.08 Zuckertest
12.08 Hebi
Name: Elena
Und eine schöne Überraschung am Arbeitsplatz. Gibt doch noch stellen und Kollegen, die es einem gönnen. Ich bin seit dem 29.04 zuhause und nicht einer der netten Kollegen hat sich bisher mal gemeldet oder sonst was.
Heute in einer Woche ist die standesamtliche Hochzeit. Ich denke und hoffe aber dass sie jetzt alles haben. Ich muss bloß noch die Sitzprdnung bzw Schilder schreiben. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut bis auf das Ziehen im UL was mich immer noch an die Periode erinnert und mich teilweise echt sorgt.
Vorgestern bei der Hebamme war soweit alles okay. Bis auf dass mein Bauch und die Gebärmutter eher für die Ssw 22 scheint und nicht 24. Trotzdem habe ich ziemlich genau 10Kg drauf was mich kurz vor der Hochzeit echt deprimiert. Ich musste aber positiv mein Kleid umtauschen. Wir hatten vorsichtshalber Größe 48 genommen und wollten es dann bist auf am Bauch enger nähen lassen. Bei der Anprobe war das aber immer noch viel zu groß und ich hab nun Größe 44 die ziemlich genau passt. Trotzdem erschreckend. Vorher trug ich Größe M-40.
Ansonsten hatte ich wirklich Angst, dass irgendwas nicht stimmt weil ich 2-3 Tage kaum was gemerkt habe. Die Hebamme hat dann aber nach den Herztönen geschaut weil der FA im
Urlaub ist. Als ich die Herztöne gehört habe war ich wirklich erleichtert. Und seitdem geht es rund im Bauch.
Mein großer ist jetzt bis Mittwoch noch mit seinem Papa 400km weit weg. Das macht mir auch zu schaffen.
Aber sonst ist alles gut.
12.08 Hebi
18.07.2019 07:10
Zitat von Kathi2303:
Guten Morgen zusammen.
Urlaub ist. Als ich die Herztöne gehört habe war ich wirklich erleichtert. Und seitdem geht es rund im Bauch.![]()
Aber sonst ist alles gut.![]()
![]()
12.08 Hebi
Ich korrigiere
Nächster Termin 30.07 Zuckertest
12.08. Hebi
VET: korrigiert auf den 09.11
18.07.2019 07:21
Guten Morgen,
mein Rücken macht mir echt zu schaffen... Vielleicht sollte ich das in 2 Wochen beim nächsten FA Termin unbedingt ansprechen.
Wenn ich liege hab ich überhaupt keine Probleme, nur beim Sitzen... Komisch
Bzgl. Essen merk ich keinen wirklichen Unterschied. Also ich hab vor der Schwangerschaft eigentlich genauso gegessen wie jetzt
Den Gang auf die Waage hab ich mich heute mal wieder getraut. 5,7 Kilo sind es jetzt. Es geht noch. Hoffe da kommt nicht mehr allzu viel dazu
Kathi: Das mit der Kleidgröße ist doch super
Heiratet ihr nur standesamtlich oder kommt auch noch die kirchliche Trauung hinterher?
mein Rücken macht mir echt zu schaffen... Vielleicht sollte ich das in 2 Wochen beim nächsten FA Termin unbedingt ansprechen.
Wenn ich liege hab ich überhaupt keine Probleme, nur beim Sitzen... Komisch
Bzgl. Essen merk ich keinen wirklichen Unterschied. Also ich hab vor der Schwangerschaft eigentlich genauso gegessen wie jetzt
Den Gang auf die Waage hab ich mich heute mal wieder getraut. 5,7 Kilo sind es jetzt. Es geht noch. Hoffe da kommt nicht mehr allzu viel dazu
Kathi: Das mit der Kleidgröße ist doch super
Heiratet ihr nur standesamtlich oder kommt auch noch die kirchliche Trauung hinterher?
18.07.2019 07:23
Zitat von cori89:
Guten Morgen,
Wenn ich liege hab ich überhaupt keine Probleme, nur beim Sitzen... Komisch![]()
Bzgl. Essen merk ich keinen wirklichen Unterschied. Also ich hab vor der Schwangerschaft eigentlich genauso gegessen wie jetzt![]()
Den Gang auf die Waage hab ich mich heute mal wieder getraut. 5,7 Kilo sind es jetzt. Es geht noch. Hoffe da kommt nicht mehr allzu viel dazu![]()
Kathi: Das mit der Kleidgröße ist doch superHeiratet ihr nur standesamtlich oder kommt auch noch die kirchliche Trauung hinterher?
![]()
Ich esse auch eher genau so wie vorher. Außer dass ich ab und zu Heißhunger Attacken bekomme und mir dann alles aus den Schränken wühle was süß und Schokoladig ist
5,7 Kilo ist doch super!
Wir heiraten nächste Woche Samstag auch kirchlich.
18.07.2019 07:28
Zitat von Kathi2303:
Zitat von cori89:
Guten Morgen,
Wenn ich liege hab ich überhaupt keine Probleme, nur beim Sitzen... Komisch![]()
Bzgl. Essen merk ich keinen wirklichen Unterschied. Also ich hab vor der Schwangerschaft eigentlich genauso gegessen wie jetzt![]()
Den Gang auf die Waage hab ich mich heute mal wieder getraut. 5,7 Kilo sind es jetzt. Es geht noch. Hoffe da kommt nicht mehr allzu viel dazu![]()
Kathi: Das mit der Kleidgröße ist doch superHeiratet ihr nur standesamtlich oder kommt auch noch die kirchliche Trauung hinterher?
![]()
Ich esse auch eher genau so wie vorher. Außer dass ich ab und zu Heißhunger Attacken bekomme und mir dann alles aus den Schränken wühle was süß und Schokoladig ist![]()
5,7 Kilo ist doch super!
Wir heiraten nächste Woche Samstag auch kirchlich.![]()
Ja das mit den Heißhunger Attacken kenne ich
Hatte ich vor der Schwangerschaft aber auch schon öfter mal
Meine FÄ hatte mir am Anfang der Schwangerschaft gesagt 9-12 Kilo Zunahme wären voll Okay für mich, hoffe dass ich in dem Rahmen bleibe. 3 Kilo vom Kind kommen ja sicherlich noch mindestens dazu.
Oh wie schön
Feiert ihr groß? Oder eher im kleinen Kreis?
18.07.2019 08:39
Kathi toll.....nicht mehr lange
dann ist es soweit
Mit dem essen....hmmmm
Ich trinke morgens kein kaffee mehr den ich so geliebt habe sondern ein glas Milch mit Kakao...
sonst ist alles normal denke ich...süsses weniger also schokolade und chips..kuchen liebe ich immer noch
ich liiiiiebe Kuchen....
dann ist es soweit
Mit dem essen....hmmmm
Ich trinke morgens kein kaffee mehr den ich so geliebt habe sondern ein glas Milch mit Kakao...
sonst ist alles normal denke ich...süsses weniger also schokolade und chips..kuchen liebe ich immer noch
ich liiiiiebe Kuchen....
18.07.2019 11:17
Wenn ihr schon alle bilanziert: ich war heute genauso schwer wie vor 3 Wochen. Also laut meiner Rechnung 4-5kg zugenommen. Laut Mupa nur ca. 3 kg. Da wurde ich erst spät gewogen. Hatte da schon etwas zugenommen und die wiegen immer mit Schuhen und Klamotten, dh zwischen schlecht Wetter wiegen (jeans, jacke, dicke schuhe- vorletztes mal) und dem letzten wiegen in schläppchen, top und rock waren es dort nur 200 Gramm.
Ziel ist natürlich nicht zuviel zuzunehmen. Aber verzichten werde ich deswegen auch nicht bewusst. Eben essen wie sonst auch. Erste Schwangerschaft waren 12 kilo.
Nächste Woche ist wieder Termin.
Ziel ist natürlich nicht zuviel zuzunehmen. Aber verzichten werde ich deswegen auch nicht bewusst. Eben essen wie sonst auch. Erste Schwangerschaft waren 12 kilo.
Nächste Woche ist wieder Termin.
18.07.2019 17:44
Oh Mann. Ihr habt es gut. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wenigstens mal mein Gewicht gehalten habe. Soeht aber eher schlecht aus, da das Erbrechen wieder mehr geworden ist.
Ansonsten habe ich jetzt meine Mama und Schwester zu Besuch. Deshalb gar ich auch weniger Zeit fürs Internet.
Der kleinen geht es gut. Die tanzt wir irre in mir rum.
Mein grosser hätte einen fiebrigen Infekt und jetzt immer noch Ausschlag und ein lippenherpes. Ausser den ist er mega maulig. Aber das darf man, wenn man krank ist. Wir gehen nachher mit ihn zum Pferd. Da hat er immer Spaß.
Ansonsten habe ich jetzt meine Mama und Schwester zu Besuch. Deshalb gar ich auch weniger Zeit fürs Internet.
Der kleinen geht es gut. Die tanzt wir irre in mir rum.
Mein grosser hätte einen fiebrigen Infekt und jetzt immer noch Ausschlag und ein lippenherpes. Ausser den ist er mega maulig. Aber das darf man, wenn man krank ist. Wir gehen nachher mit ihn zum Pferd. Da hat er immer Spaß.
19.07.2019 06:58
Zitat von cori89:
Zitat von Kathi2303:
Zitat von cori89:
Guten Morgen,
![]()
Ich esse auch eher genau so wie vorher. Außer dass ich ab und zu Heißhunger Attacken bekomme und mir dann alles aus den Schränken wühle was süß und Schokoladig ist![]()
5,7 Kilo ist doch super!
Ja das mit den Heißhunger Attacken kenne ichHatte ich vor der Schwangerschaft aber auch schon öfter mal
![]()
Meine FÄ hatte mir am Anfang der Schwangerschaft gesagt 9-12 Kilo Zunahme wären voll Okay für mich, hoffe dass ich in dem Rahmen bleibe. 3 Kilo vom Kind kommen ja sicherlich noch mindestens dazu.
Oh wie schönFeiert ihr groß? Oder eher im kleinen Kreis?
![]()
Mein FA sagte auch bis 12 kg ist okay und dass ich jetzt ganz doll aufpassen soll.
Wir feiern mittelmäßig mit 60-65Personen. Mich graut es aber irgendwie schon davor. Ich fand die Idee schwanger zu heiraten eigentlich richtig schön. Jetzt habe ich sorge, dass ich nach ein paar Stündchen schon nicht mehr kann und oder kotzen muss. Ich habe nämlich immer mehr Sodbrennen bis zum Erbrechen. Teilweise hilft es „Rennie“ zu lutschen. Manchmal schaff ich es aber auch nicht rechtzeitig eine zu nehmen
Aber am meisten freue ich mich darauf, schöne Hochzeitsfotos mit Babybauch zu bekommen.
19.07.2019 07:08
Zitat von Kathi2303:
Zitat von cori89:
Zitat von Kathi2303:
Zitat von cori89:
Guten Morgen,
![]()
5,7 Kilo ist doch super!
Ja das mit den Heißhunger Attacken kenne ichHatte ich vor der Schwangerschaft aber auch schon öfter mal
![]()
![]()
Mein FA sagte auch bis 12 kg ist okay und dass ich jetzt ganz doll aufpassen soll.
Wir feiern mittelmäßig mit 60-65Personen. Mich graut es aber irgendwie schon davor. Ich fand die Idee schwanger zu heiraten eigentlich richtig schön. Jetzt habe ich sorge, dass ich nach ein paar Stündchen schon nicht mehr kann und oder kotzen muss. Ich habe nämlich immer mehr Sodbrennen bis zum Erbrechen. Teilweise hilft es „Rennie“ zu lutschen. Manchmal schaff ich es aber auch nicht rechtzeitig eine zu nehmen![]()
Aber am meisten freue ich mich darauf, schöne Hochzeitsfotos mit Babybauch zu bekommen.![]()
Dann müssen wir wohl unsere Heißhunger Gelüste vielleicht mal ein wenig zügeln
Aber es schmeckt ja auch soo lecker
Will mir irgendwie auch nicht wirklich was verbieten oder so... Abends esse ich schon nur noch eine Portion damit das nicht so reinhaut, trotzdem klettert die Waage von Woche zu Woche immer höher
Ach schön
65 Gäste reicht ja allemal. Kann dich aber verstehen dass es dir ein wenig davor graut. Wäre bei mir nicht anders. Einfach alles ruhig angehen und oft hinsetzen, dann wird das schon. Und die Rennie Tabletten nicht vergessen
Im September feiern wir unseren Einzug sowie meinen 30. Geburtstag mit 40 Leuten bei uns im Garten. Davor hab ich auch etwas Angst weil ich bestimmt nichts außer rumsitzen machen kann. Hab gestern schon zu meinem Freund gesagt ob es vielleicht besser wäre die Feier auf nächstes Jahr zu verschieben... Hm
19.07.2019 10:51
Zitat von cori89:
Zitat von Kathi2303:
Zitat von cori89:
Zitat von Kathi2303:
...
![]()
![]()
Wir feiern mittelmäßig mit 60-65Personen. Mich graut es aber irgendwie schon davor. Ich fand die Idee schwanger zu heiraten eigentlich richtig schön. Jetzt habe ich sorge, dass ich nach ein paar Stündchen schon nicht mehr kann und oder kotzen muss. Ich habe nämlich immer mehr Sodbrennen bis zum Erbrechen. Teilweise hilft es „Rennie“ zu lutschen. Manchmal schaff ich es aber auch nicht rechtzeitig eine zu nehmen![]()
Aber am meisten freue ich mich darauf, schöne Hochzeitsfotos mit Babybauch zu bekommen.![]()
Dann müssen wir wohl unsere Heißhunger Gelüste vielleicht mal ein wenig zügelnAber es schmeckt ja auch soo lecker
Will mir irgendwie auch nicht wirklich was verbieten oder so... Abends esse ich schon nur noch eine Portion damit das nicht so reinhaut, trotzdem klettert die Waage von Woche zu Woche immer höher
![]()
Ach schön65 Gäste reicht ja allemal.
Kann dich aber verstehen dass es dir ein wenig davor graut. Wäre bei mir nicht anders. Einfach alles ruhig angehen und oft hinsetzen, dann wird das schon. Und die Rennie Tabletten nicht vergessen![]()
Im September feiern wir unseren Einzug sowie meinen 30. Geburtstag mit 40 Leuten bei uns im Garten. Davor hab ich auch etwas Angst weil ich bestimmt nichts außer rumsitzen machen kann. Hab gestern schon zu meinem Freund gesagt ob es vielleicht besser wäre die Feier auf nächstes Jahr zu verschieben... Hm![]()
Ich denke sowohl bei Kathi und bei Dir..ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben schwanger zu heiraten oder zu feiern denn es werden eure Gäste mit Sichherheit verstehen. Engagiert Freunde die Euch unterstützen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt