*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
23.07.2019 08:39
Guten morgen ihr lieben...
Jetzt weiss ich woher meine plötzlichen Rückenschmerzen kommen..
Mein mann und ich wir haben jeweils eine andere Matratze...und ich hab immer auf seine seite geschlafen...nun schlafe ich seit tagen auf meiner Seite...ich bin mir sicher das kommt davon..werde die tage wieder auf seiner liegen und mal schauen...
Mein mann und ich wir haben jeweils eine andere Matratze...und ich hab immer auf seine seite geschlafen...nun schlafe ich seit tagen auf meiner Seite...ich bin mir sicher das kommt davon..werde die tage wieder auf seiner liegen und mal schauen...
23.07.2019 11:26
Zitat von Kuzco82:
Guten morgen ihr lieben...
Könnte sein. Könnte aber auch Zufall sein. Aber ausprobieren,würde ich es auf jeden Fall....
23.07.2019 12:35
Ab heute ist ja wieder paar tage soooo heiss...heute morgen war ich schon über 2 stunden mit den kleinen draußen spazieren und auf dem spielplatz...heute nachmittag ist mir das zu heiss..da gehe ich nocht raus...was man bei dem wetter so essen soll weiss ich auch nicht..zum mittag gabs grad eine große schale Joghurt mit Pfirsiche rein geschnibbelt...meega frisch und lecker..hab die ganze packung pfirsiche weggehauen
was gibts bei euch si bei dem warmen Wetter?
was gibts bei euch si bei dem warmen Wetter?
24.07.2019 07:49
Guten Morgen ihr Lieben,
Hocke gerade beim gyn. Eben habe ich das ekelhafte zuckerzeug getrunken. Nun Kämpfe ich damit, dass es unten bleibt.
Der kleinen geht es gut. Ist immer noch eine Woche weiter, als sie sein müsste und ist immer noch ein Mädchen.
Ich habe, wie gehabt, wieder ein Kilo abgenommen. Aber solange es dem Baby nichts schadet....
Wie geht es euch so? Was habt ihr heute noch vor?
Hocke gerade beim gyn. Eben habe ich das ekelhafte zuckerzeug getrunken. Nun Kämpfe ich damit, dass es unten bleibt.
Der kleinen geht es gut. Ist immer noch eine Woche weiter, als sie sein müsste und ist immer noch ein Mädchen.
Ich habe, wie gehabt, wieder ein Kilo abgenommen. Aber solange es dem Baby nichts schadet....
24.07.2019 12:19
Zitat von Melly82:
Guten Morgen ihr Lieben,
Das hört sich doch so weit alles prima an. Schön!
In welcher SSW bist du denn dann jetzt, wenn du eine Woche vorraus bist?
Das Zuckerzeug ist echt fies...wann bekommst du denn Ergebnisse?
Ich werde bei der Hitze heute wohl nicht viel machen.
Noch bin ich auf der Arbeit. Klimatisiertes Labor
Bekomme bestimmt nachher nen Hitzschlag, wenn ich vor die Türe geh
24.07.2019 12:45
Zitat von Melly82:
Guten Morgen ihr Lieben,
Also ich hab nie probleme mit dem leckeren kirschsaft
schön das es der kleinen gut geht
In meiner ersten SS habe ich insgesamt 14 kg abgenommen..ab der 34 SSW wurde der kleine von mir nicht mehr versorgt..er nahm nicht mehr zu und ist auch nicht gewachsen...dann musste er geholt werden...er war aber gesund und munter..nahm dann gut zu...
Ansonsten bei dem Wetter bleib ich zu hause...das ist echt brutal ...mein mann hat grad Feierabend gemacht und den kleinen geschnappt..die gehen jetzt schwimmen...Für mich ist es einfach zuuuu heiß
Die Nacht war schon ne Katastrophe..fast gar nicht geschlafen vor wärme
heute kommt der ventilator zum einsatz.
24.07.2019 14:59
Zitat von Melly82:
Guten Morgen ihr Lieben,
Oh ich bin echt gespannt wie das mit den zuckertest bei mir dann wird
Freut mich zuhören das es deiner kleinen Maus gut geht das doch die Hauptsache
Ich war jetzt eben kurz draußen da ich heute den Kinderwagen bekommen habe und ich bin gefühlt gestorben es ist einfach viel zu warm da draußen Kopfschmerzen habe ich innerhalb von 10 min bekommen und mir ist nun mega schlecht
24.07.2019 15:48
Liste der November Babys- 2019
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Outings
:6
:4
: ❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:
lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Tendenz Junge ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 06.11.2019 ~
Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname:
Mäuschen20(Manuela) ,27 ~ Österreich ~ erwartet das 4. Kind mit 4 Sternchen im Herzen ~ keinen ~ Outing: Junge ~ Babyname: Emil
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 09.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Elena
~ VET: 10.11.2019 ~
Piachen(Pia) ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2. Kind ~ kein / Mädchen ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Emilia
Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Mädchen /Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Tara / Steve
~ VET: 12.11.2019 ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname: ?
~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 - angeschrieben am 19.06. ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
KleinesWunder22 ,24 - angeschrieben am 19.06. ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Samantha / Luca
~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Junge ~ Babyname: Ben
~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 - angeschrieben am 19.06. ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 29 .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Mädchen /Junge ~ Outing: Mädchen ~ Melina
Behappy5 ,34 ~ Wien ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: ?? .11.2019 ~
Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
FA-und Hebammentermine
24.07.2019 - Melly82
29.07.2019 - Kuzco82 (FD)
30.07.2019 - Kathi2303 (Zucker)
02.08.2019 - cori89 (Zucker)
06.08.2019 - Reiki90 (Zucker)
07.08.2019 - Mäuschen20
12.08.2019 - Kuzco82
12.08.2019 - Kathi2303 (Hebi)
13.08.2019 - Blue83 (Zucker)
15.08.2019 - Kuzco82 (Hebi+Zucker)
29.08.2019 - Blue83 (3.Screening)
30.08.2019 - cori89 (3.Screening+CTG)
04.09.2019 - Reiki90
25.09.2019 - Reiki90
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box
Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel
Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
Fehlende Daten oder Termine bitte mal schicken
und mit dem
kennzeichnen ...ich danke euch LG Bibbi
Aktualisiert am 24.07.2019
25.07.2019 00:08
Liste der November Babys- 2019
Outings
:6
:4
: ❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:
lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Tendenz Junge ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 06.11.2019 ~
Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Junge ~ Babyname:
Mäuschen20(Manuela) ,27 ~ Österreich ~ erwartet das 4. Kind mit 4 Sternchen im Herzen ~ keinen ~ Outing: Junge ~ Babyname: Emil
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 09.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Elena
~ VET: 10.11.2019 ~
Piachen(Pia) ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2. Kind ~ kein / Mädchen ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Emilia
Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Mädchen /Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Tara / Steve
~ VET: 12.11.2019 ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname: ?
~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 - angeschrieben am 19.06. ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
KleinesWunder22 ,24 - angeschrieben am 19.06. ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Samantha / Luca
~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Junge ~ Babyname: Ben
~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 - angeschrieben am 19.06. ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: 29 .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Mädchen /Junge ~ Outing: Mädchen ~ Melina
Behappy5 ,34 ~ Wien ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
~ VET: ?? .11.2019 ~
Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
FA-und Hebammentermine
24.07.2019 - Melly82
29.07.2019 - Kuzco82 (FD)
30.07.2019 - Kathi2303 (Zucker)
02.08.2019 - cori89 (Zucker)
06.08.2019 - Reiki90 (Zucker)
07.08.2019 - Mäuschen20
07.08.2019 - Blue83 (KH)
12.08.2019 - Kuzco82
12.08.2019 - Kathi2303 (Hebi)
13.08.2019 - Blue83 (Zucker)
15.08.2019 - Kuzco82 (Hebi+Zucker)
29.08.2019 - Blue83 (3.Screening)
30.08.2019 - cori89 (3.Screening+CTG)
04.09.2019 - Reiki90
25.09.2019 - Reiki90
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box
Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel
Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
Fehlende Daten oder Termine bitte mal schicken
und mit dem
kennzeichnen ...ich danke euch LG Bibbi
Aktualisiert am 24.07.2019
25.07.2019 14:47
"Ups, gerade kann ich kein 3d Bild machen weil sie die Füße vorm Gesicht hat." ...
hab dann doch noch eins bekommen. Ansonsten alles in Ordnung, auch Gebärmutterhals, Narbe usw. Nächster Termin in 4 Wochen mit Zuckertest.
hab dann doch noch eins bekommen. Ansonsten alles in Ordnung, auch Gebärmutterhals, Narbe usw. Nächster Termin in 4 Wochen mit Zuckertest.
25.07.2019 16:21
Hallo Mädels!
Schön dass bei euren FA Terminen alles gut war
Sorry wenn ich mich im Moment so wenig melde, die unerträgliche Hitze macht mir echt zu schaffen
Hier sind’s im Moment 38 Grad draußen und in der Wohnung 29 Grad, hilfeee
Weiß ebenfalls nicht was man bei der Hitze essen soll... heute Mittag gab es Joghurt mit Erdbeeren und heute Abend Pellkartoffeln mit Quark... richtig zu kochen hab ich keine Lust drauf :/
Schön dass bei euren FA Terminen alles gut war
Sorry wenn ich mich im Moment so wenig melde, die unerträgliche Hitze macht mir echt zu schaffen
Hier sind’s im Moment 38 Grad draußen und in der Wohnung 29 Grad, hilfeee
Weiß ebenfalls nicht was man bei der Hitze essen soll... heute Mittag gab es Joghurt mit Erdbeeren und heute Abend Pellkartoffeln mit Quark... richtig zu kochen hab ich keine Lust drauf :/
25.07.2019 17:02
Zitat von Trinchen17:
"Ups, gerade kann ich kein 3d Bild machen weil sie die Füße vorm Gesicht hat." ...hab dann doch noch eins bekommen. Ansonsten alles in Ordnung, auch Gebärmutterhals, Narbe usw. Nächster Termin in 4 Wochen mit Zuckertest.
Super das alles i.o ist und das du doch noch rin bildchen bekommen hast
magst du es uns zeigen
25.07.2019 17:04
Zitat von cori89:
Hallo Mädels!
Schön dass bei euren FA Terminen alles gut war![]()
Sorry wenn ich mich im Moment so wenig melde, die unerträgliche Hitze macht mir echt zu schaffen![]()
Hier sind’s im Moment 38 Grad draußen und in der Wohnung 29 Grad, hilfeee![]()
Die Hitze macht mich auch total fertig
mein mann geht nach der arbeit immer mit den kleinen ins Schwimmbad .so hab ich ruhe und die beiden haben spaß..bei dem wetter kann ich einfach nicht raus..das einkaufen heute morgen war schon echt schlimm..hab total geschwitzt und dann noch die Rückenschmerzen
25.07.2019 17:05
Hab schon mehrmals bei der urlaubsvertretung meiner hebamme angerufen wegen tapen..glaubt ihr mal die ruft zurück....absolut nicht..
die olle fällt bei mir mal glatt durch
die olle fällt bei mir mal glatt durch
25.07.2019 17:30
Wir waren heute in der tierklinik zur nachkontrolle bei muffin. Klar,dass wir dafür zielsicher den heissesten tag des Jahres erwischt haben. Insgesamt fast 7h im Auto. Wir hatten wenigstens Klima, der arme Gaul hinten im Hänger würde gekocht. Aber er hat es gut überstanden.
Hatte auch gerade Pellkartoffeln. Aber mir ist schon wieder übel....
Hatte auch gerade Pellkartoffeln. Aber mir ist schon wieder übel....
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt