.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
06.10.2016 15:50
Das sag ich dir. Mein Horror wäre ja, dass ich noch ne fette Rechnung von der kk meines Mannes bekomme, weil ich da ja gar nicht versichert bin. Aber die Rechnung kann ich dann ja sicher bei meiner aktuellen kk einreichen, nehme ich an. Ansonsten scheiss ich dem jc vor die Tür

06.10.2016 17:25
Der Klassenbetreuer von Victoria mobbt mich
Ich kenne ihn allerdings schon 12 Jahre
.
Hab ihn nach langer Zeit erstmals bei Victorias Einschulung gesehen und überhaupt nicht erkannt

Ich kenne ihn allerdings schon 12 Jahre

Hab ihn nach langer Zeit erstmals bei Victorias Einschulung gesehen und überhaupt nicht erkannt

07.10.2016 18:31
Juten tach!
Da ich ja nichts auslasse, kann ich nun verkünden, dass ich seit heute im stehen fast in Ohnmacht falle, weil Madame mir irgendwas abklemmt.
Also fassen wir zusammen:
Liegen - tut weh
Sitzen - tut weh
Stehen - kippe um
Laufen - höchstens 500 m
Es nervt.
Die kleine wurst ist mir ne menge schuldig
und wenn sie rauskommt, gibts erstmal eine standpauke
Da ich ja nichts auslasse, kann ich nun verkünden, dass ich seit heute im stehen fast in Ohnmacht falle, weil Madame mir irgendwas abklemmt.
Also fassen wir zusammen:
Liegen - tut weh
Sitzen - tut weh
Stehen - kippe um
Laufen - höchstens 500 m
Es nervt.

Die kleine wurst ist mir ne menge schuldig

07.10.2016 22:34
Zitat von Engelchen1711:danke. Wie gehts Amaya?
Oje du Arme, gute Besserung.
07.10.2016 22:35
Zitat von CrazyMya:endlich besser
Zitat von Engelchen1711:danke. Wie gehts Amaya?
Oje du Arme, gute Besserung.

08.10.2016 18:34
Gestern abend ist die Katze meiner Mutter gestorben. Sie war 18 Jahre alt.
Heute hab ich es den kids erzählt und die haben es gut aufgefasst. Habe ihnen gesagt, dass die Katze nicht krank war, oder schmerzen hatte, sondern einfach mit 18 Jahren sehr alt ist. Sie ist einfach eingeschlafen ubd und nicht wieder aufgewacht. Damit waren sie zufrieden und haben nicht weiter nachgefragt.
Heute hab ich es den kids erzählt und die haben es gut aufgefasst. Habe ihnen gesagt, dass die Katze nicht krank war, oder schmerzen hatte, sondern einfach mit 18 Jahren sehr alt ist. Sie ist einfach eingeschlafen ubd und nicht wieder aufgewacht. Damit waren sie zufrieden und haben nicht weiter nachgefragt.
09.10.2016 14:58
Bin grad echt an einem Moment, wo ich Victoria für ihre große schnauze eine reinhauen will...
"Räum bitte dein Zimmer weiter auf! "
"ich muss mich erstmal ausruhen."
"von was? Du hast 2 Teile weggelegt! Wie kann man nur so faul sein? "
" wer ist von uns wohl die faulere momentan? "
.
Dieses kleine Monster weiss ganz genau, dass ich nicht darf/kann.
Sie provoziert mit voller absicht, dass sagt mir ihr freches grinsen und sie weiss, wie sehr mich das ärgert, dass ich nicht viel machen kann.
Irgendwann werd ich mich rächen

"Räum bitte dein Zimmer weiter auf! "
"ich muss mich erstmal ausruhen."
"von was? Du hast 2 Teile weggelegt! Wie kann man nur so faul sein? "
" wer ist von uns wohl die faulere momentan? "
.
Dieses kleine Monster weiss ganz genau, dass ich nicht darf/kann.

Sie provoziert mit voller absicht, dass sagt mir ihr freches grinsen und sie weiss, wie sehr mich das ärgert, dass ich nicht viel machen kann.
Irgendwann werd ich mich rächen

- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt