.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
17.10.2016 20:59
Zitat von CrazyMya:
Oh, sehr geile sachen dabei.
Bei kreativarbeiten gibt's Probleme mit eifersucht, weil beide die besten sein wollen. Und dann schmeißen sie alles durch den Raum, dabei ist vor allem Victoria ein mega basteltalent![]()
Ich erwarte Bilder eurer Werke.
17.10.2016 21:07
Geht los... Evtl kaufen wir morgen Nudeln, die koennen sie dann bemalen und entweder auf pappe kleben oder "Schmuck" daraus basteln
17.10.2016 21:43
Sie könnten dich mit Nudeln verzieren,wenn du gerade ein Nickerchen machst.Pastabeklebt siehst du sicher rattenscharf aus.
17.10.2016 22:55
Zitat von Marf:wie gut, dass sie hier nicht mitlesen.. Bringen würden die das
Sie könnten dich mit Nudeln verzieren,wenn du gerade ein Nickerchen machst.Pastabeklebt siehst du sicher rattenscharf aus.![]()
20.10.2016 10:22
Moin.
Komme vom Fa.
CTG war unauffällig.
US ebenfalls. Er schätzt sie auf ca 1400 g
.
Ansonsten hab ich den Untersuchungsstuhl verweigert, da ich vor Schmerz weder rauf noch runter komme. Da war er denn ein wenig zickig und unsere Wortwechsel waren noch Kühler als sonst
Kate liegt in steisslage und ich hab eine Anleitung zum drehen bekommen (indische Brücke) , ansonsten kann ich ab der 36. Woche zur äußeren Wendung ins kh.
In 2 Wochen hab ich dann den nächsten Termin.
Komme vom Fa.
CTG war unauffällig.
US ebenfalls. Er schätzt sie auf ca 1400 g
. Ansonsten hab ich den Untersuchungsstuhl verweigert, da ich vor Schmerz weder rauf noch runter komme. Da war er denn ein wenig zickig und unsere Wortwechsel waren noch Kühler als sonst
Kate liegt in steisslage und ich hab eine Anleitung zum drehen bekommen (indische Brücke) , ansonsten kann ich ab der 36. Woche zur äußeren Wendung ins kh.
In 2 Wochen hab ich dann den nächsten Termin.
20.10.2016 12:04
Zitat von CrazyMya:
Indische Brücke ist sehr unbequem und schmerzhaft![]()
Sieht auch nach Schmerzen aus.
Ich drück dir die Daumen, dass es wenigstens hilft.
20.10.2016 12:13
Der hocker unterm po ist ca 20 cm hoch und ich kam nach 15 min nicht mehr runter... Wird also noch richtig spaßig
20.10.2016 12:15
Zitat von CrazyMya:Upps
Der hocker unterm po ist ca 20 cm hoch und ich kam nach 15 min nicht mehr runter... Wird also noch richtig spaßig![]()
20.10.2016 20:54
Ja, ich weiss... Aber aufgrund der tiefen vw plazenta, würde ich gern, dass sie jetzt langsam mal gas gibt, damit ich beruhigt bin
- Dieses Thema wurde 158 mal gemerkt