Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23593 Beiträge
28.01.2017 11:09
6uhr!!!
Lauren hat mich um 6 Uhr geweckt!

Ich werde mich rächen... Ganz sicher....
-M-Y-A-
23593 Beiträge
28.01.2017 19:22
War vorhin mal kurz auf meiner Arbeitsstätte. Fast das komplette Personal ist weg... Ich bin geschockt. Wenn ich wieder komme, kenn ich vermutlich keinen mehr
AniMaxi
15891 Beiträge
28.01.2017 19:25
Zitat von CrazyMya:

War vorhin mal kurz auf meiner Arbeitsstätte. Fast das komplette Personal ist weg... Ich bin geschockt. Wenn ich wieder komme, kenn ich vermutlich keinen mehr

Warum sind alle weg?
-M-Y-A-
23593 Beiträge
28.01.2017 19:37
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Warum sind alle weg?
eine ist beim testkauf durchgefallen. Bei einer wurde der Vertrag nicht verlängert, einer hat gekündigt und eine riecht unangenehm und als man sie darauf ansprach, kam sie nicht mehr wieder. Läuft also....
AniMaxi
15891 Beiträge
28.01.2017 19:45
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Warum sind alle weg?
eine ist beim testkauf durchgefallen. Bei einer wurde der Vertrag nicht verlängert, einer hat gekündigt und eine riecht unangenehm und als man sie darauf ansprach, kam sie nicht mehr wieder. Läuft also....

Ja ganz toll
Dreamgate
35249 Beiträge
28.01.2017 19:49
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Warum sind alle weg?

Ja ganz toll

Oha
28.01.2017 20:00
Zitat von CrazyMya:

Das ging mir auch beim Großen so und als ich mit dem Kleinen in die Firma kam war kaum jemand da den ich kannte; mittlerweile sind nur boch die übrig die schon 15 Jahre und länger dort arbeiten.
-M-Y-A-
23593 Beiträge
28.01.2017 20:01
Himmelherrgottnochmal... Grad kommt Victoria völlig hysterisch schreiend ausm Bett. Sie hat einen stein (!!!) in det Nase. Ich sag ihr, sie soll nicht hochziehen sondern die nase ausschnaufen, hält sie tatsächlich beide nasenloecher zu
Als sie es dann richtig gemacht hat, kam der stein dann raus..

Mit 8 sollte man eigentlich meinen, sie steckt sich nichts mehr in irgendwelche Körperöffnungen...
-M-Y-A-
23593 Beiträge
30.01.2017 10:30
Moin. Die neue Woche startet erfreulich, denn Lauren ist ohne Theater zu machen in die Schule gegangen
Victoria kränkelt, aber wollte trotzdem gehen.

Die Nacht war voll fürn arsch. Kate fing gegen 20 uhr an zu brüllen (wie immer also) schlief aber erst wieder um 3. Zwischendrin ist sie kurz weggenickt, um dann noch herzzerreissender zu weinen, als vorher .

Per Definition gilt sie als schreibaby. Ich nenne sie aber "arme Wurst".
Was wir sehr bewundern, ist ihre Kraft in armen und Beinen. Ich kann mich nicht erinnern, dass die anderen 2 mit 4 Wochen schon so viel Kraft hatten.

Ich wünsche euch einen schönen Montag
30.01.2017 16:42
4 Wochen schon, wahnsinn

Wünsch euch starke Nerven. Schön das Schule heute mal ohne Theater ging
-M-Y-A-
23593 Beiträge
30.01.2017 16:49
Ja krass, 4 Wochen ist kate. Kommt mir gar nicht so lange vor. Die Zeit rennt. Sie war heute das erste mal baden, im Waschbecken
Sie fand es gut, zumindest hat sie nicht protestiert, so wie sonst beim waschen.

Ich hab ne neue Idee gehabt, dass die Kinder ihr Zimmer aufräumen. Sie habens tatsächlich gemacht
-M-Y-A-
23593 Beiträge
30.01.2017 16:54

30.01.2017 20:03
echt? wie hast du das angestellt? (mit dem Aufräumen)

Süß Powerlocke
-M-Y-A-
23593 Beiträge
30.01.2017 20:14
Hab ein Kartenspiel geholt. Die zahlen 10-20 rausgesucht und beide mussten eine verdeckte Karte ziehen und soviele teile aufräumen, wie auf der Karte steht. Sie haben sogar freiwillig mehr gemacht
Marf
29715 Beiträge
30.01.2017 20:17
Zitat von CrazyMya:

Hab ein Kartenspiel geholt. Die zahlen 10-20 rausgesucht und beide mussten eine verdeckte Karte ziehen und soviele teile aufräumen, wie auf der Karte steht. Sie haben sogar freiwillig mehr gemacht

Was für eine gute Idee!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt