.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
30.01.2017 20:25
Zitat von Marf:ein lob von dir klingt wie Musik in meinen Ohren /Augen
Zitat von CrazyMya:
Hab ein Kartenspiel geholt. Die zahlen 10-20 rausgesucht und beide mussten eine verdeckte Karte ziehen und soviele teile aufräumen, wie auf der Karte steht. Sie haben sogar freiwillig mehr gemacht![]()
Was für eine gute Idee!
30.01.2017 20:25
Die Idee mit dem Kartenspiel ist super! Und deine Kate ist eine Zuckerschnute!
30.01.2017 20:45
Das mit dem Kartenspiel merke ich mir
Die kleinen ist zum fressen
Die kleinen ist zum fressen
30.01.2017 22:20
Ich bade sie nie wieder. Erst hat sie sich grad schwallartig selbst vollgekotzt und direkt danach bis oben hin vollgekackt...
30.01.2017 22:27
Zitat von CrazyMya:
Ich bade sie nie wieder. Erst hat sie sich grad schwallartig selbst vollgekotzt und direkt danach bis oben hin vollgekackt...![]()
![]()
Das würde ich nochmal überdenken...lässt du sie vollgekotzt und gekackt, ist sie spätestens morgen ein bröseliges Etwas.Das elendig stinkt und dazu noch schreien kann.Ich mein.....man muss es ja nicht herausfordern das ein Exorzist bei euch klingelt.
30.01.2017 22:30
Ich meine eher, dass es keinen sinn macht sie zu baden, wenn sie nur ein paar Stunden später stinkt, wie ne jauchegrube
30.01.2017 22:33
Zitat von CrazyMya:
Ich meine eher, dass es keinen sinn macht sie zu baden, wenn sie nur ein paar Stunden später stinkt, wie ne jauchegrube![]()
Hm.....tunk sie in Spüli.Das schäumt lustig und überdeckt den schlimmsten Gestank.Oder häng ihr Klosteine um den Hals.
.
Ich wette hier sitzen 7,5 User und beissen entsetzt in den PC,wie man sowas sagen kann!
30.01.2017 22:36
Ich nehm viele bunte duftbäumchen, die sind doch so dekorativ
30.01.2017 22:55
Zitat von CrazyMya:
Ich nehm viele bunte duftbäumchen, die sind doch so dekorativ![]()
Muaaah,Fernfahrerchanel! Du bist so stilvoll!
30.01.2017 22:59
Zitat von Marf:Fernfahrerchanel
Zitat von CrazyMya:
Ich nehm viele bunte duftbäumchen, die sind doch so dekorativ![]()
Muaaah,Fernfahrerchanel! Du bist so stilvoll!
01.02.2017 10:37
Ab wieviel Stunden schreien darf man babys umtauschen?
Kate ist wirklich zum auffressen süß, heute nacht hätte ich sie wirklich gern aufgefressen
Im Ernst jetzt. Sie ist sehr sensibel. Und sobald sie nicht auf ihre tagesschlafdauer kommt, dreht sie förmlich durch. Gestern über tag war es wieder extrem laut, sodass sie mehrfach wach wurde. Bis um 4 hab ich ihr gefühlte 34567 mal "lalelu" Vorgesungen... Es wäre alles einfacher, würde sie n Schnuller nehmen, sie akzeptiert aber nur brust und meinen Zeigefinger zum nuckeln. Sie nuckelt sich echt in rage und wird so wütend, dass sie sogar versucht, meine komplette brust in den mund zu stopfen. Gleiches gilt für den Finger, sie krallt sich in meine hand und lässt auch nicht mehr los.
Ich sehe wirklich parallelen zu Lauren, nicht nur optisch sind sie sich ähnlich. Wir haben quasi zweimal das gleiche kind gemacht....
Ansonsten isse aber ne liebe
Grinst weiterhin sehr viel und macht neuerdings schon die ersten Babytypischen Geräusche.
Kate ist wirklich zum auffressen süß, heute nacht hätte ich sie wirklich gern aufgefressen
Im Ernst jetzt. Sie ist sehr sensibel. Und sobald sie nicht auf ihre tagesschlafdauer kommt, dreht sie förmlich durch. Gestern über tag war es wieder extrem laut, sodass sie mehrfach wach wurde. Bis um 4 hab ich ihr gefühlte 34567 mal "lalelu" Vorgesungen... Es wäre alles einfacher, würde sie n Schnuller nehmen, sie akzeptiert aber nur brust und meinen Zeigefinger zum nuckeln. Sie nuckelt sich echt in rage und wird so wütend, dass sie sogar versucht, meine komplette brust in den mund zu stopfen. Gleiches gilt für den Finger, sie krallt sich in meine hand und lässt auch nicht mehr los.
Ich sehe wirklich parallelen zu Lauren, nicht nur optisch sind sie sich ähnlich. Wir haben quasi zweimal das gleiche kind gemacht....
Ansonsten isse aber ne liebe
Grinst weiterhin sehr viel und macht neuerdings schon die ersten Babytypischen Geräusche.
01.02.2017 11:33
Hast du mal an einen Osteopath gedacht?
Wir hatten ja bei Lukas auch dieses Schreikind. Und es wurde wirklich besser als dann dieser bei uns war.
Wir hatten ja bei Lukas auch dieses Schreikind. Und es wurde wirklich besser als dann dieser bei uns war.
- Dieses Thema wurde 158 mal gemerkt

Was für eine gute Idee! 



