Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
08.12.2018 11:07
Zitat von CrazyMya:

Fiese stelle ist gut
Ich hoffe ja insgeheim immer noch, dass es nur ne Entzündung ist oder ein eingewachsenes Haar. Spritzen da unten ist sicher extrem aua. Ich werd den kleinen Klaus beobachten und wenn er bis Neujahr nicht weg ist, dann wird er mal dem gyn vorgestellt.

Ich würd das gleich nachschauen lassen. Ich hatte das vor 2 Jahren da wo der BH-Bügel aufhört Richtung Achsel und dacht auch ach geht schon weg.
Nach ein paar Tagen hatte ich echt unerträgliche Schmerzen. Und die Narbe wäre jetzt auch nicht so groß wenn ich gleich gegangen wäre...
-M-Y-A-
23178 Beiträge
08.12.2018 11:17
Zitat von Cookie88:

Zitat von CrazyMya:

Fiese stelle ist gut
Ich hoffe ja insgeheim immer noch, dass es nur ne Entzündung ist oder ein eingewachsenes Haar. Spritzen da unten ist sicher extrem aua. Ich werd den kleinen Klaus beobachten und wenn er bis Neujahr nicht weg ist, dann wird er mal dem gyn vorgestellt.

Ich würd das gleich nachschauen lassen. Ich hatte das vor 2 Jahren da wo der BH-Bügel aufhört Richtung Achsel und dacht auch ach geht schon weg.
Nach ein paar Tagen hatte ich echt unerträgliche Schmerzen. Und die Narbe wäre jetzt auch nicht so groß wenn ich gleich gegangen wäre...
hatte mein Mann auch. Ging von alleine wieder weg, weils ne Entzündung war bei ihm.

Wenns jetzt extrem schmerzhaft wird oder auf golfballgroesse anschwillt (Marf bekommt dann ein Bärchenbild ) , geh ich natürlich sofort zum Arzt, aber ich geh erstmal von etwas harmlosen aus. Bin da nicht so der paniker.
08.12.2018 12:12
Abklären lassen würde ich es trotzdem zeitnah, natürlich muss man nicht
gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber leider kommt das ja doch immer
mal vor.

Neujahr ist ja noch ein bisschen hin.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
08.12.2018 12:45
Zitat von Engelchen1711:

Abklären lassen würde ich es trotzdem zeitnah, natürlich muss man nicht
gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber leider kommt das ja doch immer
mal vor.

Neujahr ist ja noch ein bisschen hin.
vorher hab ich zu viel zu tun.
AniMaxi
15819 Beiträge
08.12.2018 14:58
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Abklären lassen würde ich es trotzdem zeitnah, natürlich muss man nicht
gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber leider kommt das ja doch immer
mal vor.

Neujahr ist ja noch ein bisschen hin.
vorher hab ich zu viel zu tun.


Aber dann bitte nicht dran rumspielen
08.12.2018 15:19
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Abklären lassen würde ich es trotzdem zeitnah, natürlich muss man nicht
gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber leider kommt das ja doch immer
mal vor.

Neujahr ist ja noch ein bisschen hin.
vorher hab ich zu viel zu tun.

Mein Lieblingsspruch aus der Kur:"Kümmer dich um dich, denn wenn du nicht mehr funktionierst funktioniert nichts mehr."
Marf
28077 Beiträge
08.12.2018 15:24
Zitat von Cookie88:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Abklären lassen würde ich es trotzdem zeitnah, natürlich muss man nicht
gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber leider kommt das ja doch immer
mal vor.

Neujahr ist ja noch ein bisschen hin.
vorher hab ich zu viel zu tun.

Mein Lieblingsspruch aus der Kur:"Kümmer dich um dich, denn wenn du nicht mehr funktionierst funktioniert nichts mehr."

Sehr kluger Spruch.

Rinchen....mach aber jetzt schon nen Ternin dafür.Wenn der verschwindet kannst du immer noch absagen.
Und dein Bärchenbild behalte....wenn nix ist,ist das Freude genug!
-M-Y-A-
23178 Beiträge
10.12.2018 11:36
So Jugendamt ist angerufen, Weihnachtsgeschenke sind bestellt und klausi scheint zu schrumpfen...
Nickitierchen
26418 Beiträge
10.12.2018 12:48
Zitat von CrazyMya:

So Jugendamt ist angerufen, Weihnachtsgeschenke sind bestellt und klausi scheint zu schrumpfen...
läuft!

Was sagt das Jugendamt?
-M-Y-A-
23178 Beiträge
10.12.2018 12:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

So Jugendamt ist angerufen, Weihnachtsgeschenke sind bestellt und klausi scheint zu schrumpfen...
läuft!

Was sagt das Jugendamt?


Dass ich morgen anrufen soll, um dann die Dame zu sprechen, die schon mal für und zuständig war. Allerdings wird sie uns wohl weiter vermitteln.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
11.12.2018 10:19
Das Jugendamt ist halt auch nur ein Amt

Frau E, die uns letztes Jahr besucht hat, geht nicht ans Telefon.

Hab die Hauptnummer angerufen. Frau S, die ich dann sprach, wollte Frau E informieren, dass ich angerufen habe.

Frau S rief eben zurück, um mir zu sagen, dass Frau E gar keine Straßen mehr hat (die Zuständigkeit läuft nach Straßen) und wir jetzt Frau P als Ansprechpartnerin haben. Sie gab mir auch die Durchwahl von Frau P. Auch sei sie im Hause, nur grad beschäftigt und wird "wohl nicht ans Telefon gehen".
Frau S wird jetzt Frau P via Mail darum bitten, mich anzurufen...

Dass die viel zu tun haben, ist mir klar, aber dass es so schwer ist, einen Termin zu bekommen, wusste ich nicht...
-M-Y-A-
23178 Beiträge
11.12.2018 19:08
Kein Rückruf heute....
-M-Y-A-
23178 Beiträge
12.12.2018 19:39
Eine überaus nette Jugendamtsmitarbeiterin rief heute an. Wir haben kurz gesprochen, dann hat meine Verbindung immer wieder gesponnen, so dass ich wie ein volltrottel am Fenster stand

Wir haben jetzt für den 11.1 einen Termin ausgemacht.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
13.12.2018 20:33
Ich hasse hasse hasse die mens. Seit heute nacht durchgehend schmerzen, bis in die Oberschenkel. Hatte also kaum Schlaf. Als ich dann mittagsschlaf machen wollte, kam DHL und hat 4 von fünf Weihnachtsgeschenken gebracht...Danach war kate wach
Heute ist wieder so ein richtiger "lmaa tag"
13.12.2018 20:55
Zitat von CrazyMya:

Ich hasse hasse hasse die mens. Seit heute nacht durchgehend schmerzen, bis in die Oberschenkel. Hatte also kaum Schlaf. Als ich dann mittagsschlaf machen wollte, kam DHL und hat 4 von fünf Weihnachtsgeschenken gebracht...Danach war kate wach
Heute ist wieder so ein richtiger "lmaa tag"


Ich reihe mich mal dazu.... Schmerzen ohne Ende....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt