.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
25.01.2021 11:10
Moin.
Ich muss mir hier wirklich noch mal Luft machen, weil ich super sauer bin. Ich finde es so unglaublich anmaßend, wie wir Menschen, mit psychischer Erkrankung, als Vorwand genommen werden, gefälligst wieder Normalität einkehren zu lassen.
Depressive leben genau dieses Leben. Wir sind eingesperrt. Wir haben wenig bis gar keine sozialen Kontakte. Wir gehen nicht raus, weil die Sonne scheint und die Vögelchen zwitschern. Wir gehen raus, weil wir müssen. Weil es unsere Pflicht ist. Aber nicht "aus Spaß". Natürlich haben wir gute Tage, oder Wochen. Natürlich treffen wir Freunde und lachen. Aber wir kommen mit dieser Situation klar, weil wir es nicht anders kennen.
Die gesunden sind es, die mit der Situation nicht klar kommen und ich versteh das vollkommen. Diese Art zu leben ist die Hölle. Aber hört endlich auf, uns kranke vorzuschieben, weil es für euch zu anstrengend ist.
Ich muss mir hier wirklich noch mal Luft machen, weil ich super sauer bin. Ich finde es so unglaublich anmaßend, wie wir Menschen, mit psychischer Erkrankung, als Vorwand genommen werden, gefälligst wieder Normalität einkehren zu lassen.
Depressive leben genau dieses Leben. Wir sind eingesperrt. Wir haben wenig bis gar keine sozialen Kontakte. Wir gehen nicht raus, weil die Sonne scheint und die Vögelchen zwitschern. Wir gehen raus, weil wir müssen. Weil es unsere Pflicht ist. Aber nicht "aus Spaß". Natürlich haben wir gute Tage, oder Wochen. Natürlich treffen wir Freunde und lachen. Aber wir kommen mit dieser Situation klar, weil wir es nicht anders kennen.
Die gesunden sind es, die mit der Situation nicht klar kommen und ich versteh das vollkommen. Diese Art zu leben ist die Hölle. Aber hört endlich auf, uns kranke vorzuschieben, weil es für euch zu anstrengend ist.
25.01.2021 11:34
Tja...vorher hatten plötzlich alle Asthma, um das Maskentragen zu umgehen.
Inzwischen sind alle psychisch krank.
Jedesmal ein Schlag für diejenigen ,die wirkliche Probleme haben.Die würden gerne tauschen.
Jedesmal ein Schlag für diejenigen ,die wirkliche Probleme haben.Die würden gerne tauschen.
25.01.2021 11:41
Zitat von Marf:aktuell würde ich nicht mit einem gesunden Menschen tauschen wollen. Leute mit Zielen und Elan sind ja sehr eingeschränkt. Ich kenne das Leben nicht anders, darum komm ich "gut" klar. Einzig und allein das Homeschooling nervt mich massiv. Die Kämpfe mit den Kindern. Dazu mein Kopf, der nie die schnauze hält und 5 Sachen gleichzeitig denkt. DAS schlaucht extrem.
25.01.2021 11:41
Zitat von Marf:
So ist es, was wurde ich belächelt als ich zugegeben habe wie schlecht es mir teilweise geht. Selbst mitleid für meine Kids war da
Mittlerweile will ich meine schlechten Tage nicht mehr erwähnen. Fühle mich durch solche Aussagen einfach geohrfeigt
25.01.2021 13:41
So, ich melde mich mal aus dem HS. Es läuft grade sehr entspannt, aber Montag halt. Zum Ende der Woche wird es immer schwieriger.
Schön ist auch, dass jetzt hier schon 2 mal Sturm geklingelt wurde.
Schön ist auch, dass jetzt hier schon 2 mal Sturm geklingelt wurde.
25.01.2021 14:02
Zitat von -M-Y-A-:
So, ich melde mich mal aus dem HS. Es läuft grade sehr entspannt, aber Montag halt. Zum Ende der Woche wird es immer schwieriger.
Schön ist auch, dass jetzt hier schon 2 mal Sturm geklingelt wurde.![]()
Kannst die klingeln lautlos machen?
25.01.2021 14:05
Zitat von AniMaxi:ja. Aber um drei kommt meine Tante kurz vorbei, dem Herren Gemahl ist eingefallen, dass er Kabelschächte braucht.
Zitat von -M-Y-A-:
Schön ist auch, dass jetzt hier schon 2 mal Sturm geklingelt wurde.![]()
Kannst die klingeln lautlos machen?
25.01.2021 21:37
Zitat von -M-Y-A-:
Lauren - die Anton app - Mathe - HURZ!
Hurz!!!!!!!!!!!!!11!!eeelllfffffff
25.01.2021 22:07
Zitat von Nickitierchen:muss daran liegen, dass heute Montag ist. Da sind sie noch voller Energie
Heute lief auch okay![]()
25.01.2021 22:22
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Nickitierchen:muss daran liegen, dass heute Montag ist. Da sind sie noch voller Energie
![]()
Ja...ab Mittwoch nimmt dramatisch ab...
25.01.2021 23:00
Zitat von -M-Y-A-:echt? Meine nicht
![]()
- Dieses Thema wurde 158 mal gemerkt